DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Der Schatten im Himmel => Thema gestartet von: Eando Kline am 14.12.2008, 14:28:42

Titel: Status - Thread
Beitrag von: Eando Kline am 14.12.2008, 14:28:42
Im Startpost dieses Threads werde ich eure XP, Trefferpunkt und Conditions verwalten. Außerdem würde ich euch bitten, jeder einen Post zu erstellen, in dem ihr eure Zauber, verbrauchbaren Gegenstände. Munition und dergleichen verwaltet, um mir diesbezüglich den Überblick zu erleichtern. Zur Beschreibung eures Verletzungsstatus verwende ich die folgende, bei Sensemann geklaute Tabelle:

unverletzt - volle HP
angekratzt - 91%-99% HP
leicht verletzt - 76%-90% HP
verletzt - 51%-75% HP
schwer verletzt - 26%-50% HP
kritisch - 1%-25% HP
ausgeschaltet - 0 HP
sterbend - -1 bis -9 HP
tot - -10 HP

Name Erfahrungspunkte
Kayleigh 450
Mihalyi 450
Rendal 450
Razi 450
Name Trefferpunkte Kampfstatus Buffs
Kayleigh 16/16 gesund -
Mihalyi 16/16 gesund-
Rendal 16/16 gesund -
Razi 16/16 gesund-
Titel: Status - Thread
Beitrag von: Mihalyi am 14.12.2008, 15:55:10
Pfeile: 20
Zauber (DC 15+Grad): Cantrips at will (Daze, Prestigitation, Light, Detect Magic).
1. Grad [x][x][x] (Charm Person, Sleep)
Bardic Performance: [_]
Titel: Status - Thread
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 15.12.2008, 09:20:36
Zauber: Cantrips at will. (Ghost Sound, Detect Poison, Daze, Acid Splash)
1. Grad [x][x][_][_] (Charm Person, Sleep)
Titel: Status - Thread
Beitrag von: Razi am 16.12.2008, 10:34:12
Magie entdecken [_]
Titel: Status - Thread
Beitrag von: Kayleigh am 04.05.2009, 13:59:11
Gesundheit: 16/16 TP (unverletzt)
Aktuelle RK: 15 / Berührung 11 / auf dem falschen Fuß 14


Aktionspunkte (1d6): ?


Rituale:
Orisons at will
Grad 1
Positive Energie kanalisieren
[X] [_] [_] [_] [_] (1w6)


Domänen
Good Domain (http://pfogc.com/spell-lists#good-domain),
Luck Domain (http://pfogc.com/spell-lists#luck-domain)

Gegenstände: Wirkende Magie: Zustände: