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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sklaven des Wahnsinns => Thema gestartet von: Tael am 22.12.2008, 18:58:58
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Hier gibts er die Würfelaufgaben von mir zu eurer Ausbildung.
Gorn und Thorwald:
Treppenlaufen:
Jeweils einen ZÄH gegen 15 und 10
(Treppe rauf und Treppe runter)
Stärkewürfe gegen Puppe
5 Stärkewürfe gegen 10
Angriffswürfe gegen silbernen Diener
3 Angriffswürfe gegen 20
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Treppe rauf (Zäh 15)
= (5) +1 Gesamt: 6
Treppe runter (Zäh 10)
= (6) +1 Gesamt: 7
Stärkewürfe gegen die Pupe
= (7) +2 Gesamt: 9
= (1) +2 Gesamt: 3
= (6) +2 Gesamt: 8
= (8) +2 Gesamt: 10
= (10) +2 Gesamt: 12
und die fast unmöglichen Angriffswürfe (falls du beachtest, dass wir noch keinen Umgang mit den Waffen haben, dann wären sie sogar unmöglich)
= (19) +2 Gesamt: 21
= (13) +2 Gesamt: 15
= (13) +2 Gesamt: 15
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K'erus:
5 Kletternwürfe
3 Inteligenzwürfe +2 Rassenbonus wegen Fallen
3 Überlebenskundewürfe gegen 15
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Varag:
5 Reflexwürfe
2 Akrobatikwürfe
Fallen entschärfen bis du ne 20 hast
Schlösser Öffnen bis du ne 20 hast
(kannst einfach ganz viele machen, ich zähle einfach von oben bis unten bis zum ersten 20ger wert, jeder wurf sind 5 minuten
es geht um zeit
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Fallenentschärfen
Kann ich nicht, da laut Regeln Disable Device nicht ungeübt möglich ist.
Schlösser öffnen
Gilt das gleiche.
Vielleicht verwechselst du mich mit Gorax, denn der hat Disable Device als Skill genommen.
Dafür hat Gorax keine Wahrnehmung könnte also nicht wirklich die Fallen erst finden bevor er sie entschärfen möchte, wobei man das ungeübt machen könnte.
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Reflexwürfe
= (17) +4 Gesamt: 21 = (13) +4 Gesamt: 17 = (20) +4 Gesamt: 24 = (9) +4 Gesamt: 13 = (3) +4 Gesamt: 7
Akrobatikwürfe
= (11) +5 Gesamt: 16 = (3) +5 Gesamt: 8
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Gorax will heute abend oder Morgen früh Posten, er kann dir das aufmachen,
ich lösche meinen post den ich über dine ergebnisse gemacht habe, da ich ja vergessen habe das ihr teamwork macht
also habt ihr glück und der beste wurf zählt für akrobatik, und der andere kann sogar +2 geben.
morgen werd ich erst nachmittags posten können wenn ich pech habe, baum aufstellen, einkaufen blablabla ,das übliche
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Treppe rauf
= (9) +5 Gesamt: 14
runter
gegen Puppe
= (3) +3 Gesamt: 6
= (20) +3 Gesamt: 23
= (8) +3 Gesamt: 11
= (15) +3 Gesamt: 18
= (10) +3 Gesamt: 13
Gegen den Diener
= (14) +1 Gesamt: 15
= (17) +1 Gesamt: 18
= (12) +1 Gesamt: 13
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treppe runter
= (1) +5 Gesamt: 6
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5 Reflexwürfe
= (5) +5 Gesamt: 10
= (15) +5 Gesamt: 20
= (7) +5 Gesamt: 12
= (18) +5 Gesamt: 23
= (11) +5 Gesamt: 16
2 Akrobatikwürfe
= (3) +6 Gesamt: 9
= (12) +6 Gesamt: 18
Fallen entschärfen bis zu einer 20
= (7) +4 Gesamt: 11
= (14) +4 Gesamt: 18
= (19) +4 Gesamt: 23
= (1) +4 Gesamt: 5
= (12) +4 Gesamt: 16
= (10) +4 Gesamt: 14
= (15) +4 Gesamt: 19
= (8) +4 Gesamt: 12
= (14) +4 Gesamt: 18
= (15) +4 Gesamt: 19
= (11) +4 Gesamt: 15
= (14) +4 Gesamt: 18
= (14) +4 Gesamt: 18
= (15) +4 Gesamt: 19
= (6) +4 Gesamt: 10
= (20) +4 Gesamt: 24
= (13) +4 Gesamt: 17
= (9) +4 Gesamt: 13
= (3) +4 Gesamt: 7
= (9) +4 Gesamt: 13
Schlösser Öffnen bis zu einer 20
= (12) +4 Gesamt: 16
= (9) +4 Gesamt: 13
= (7) +4 Gesamt: 11
= (17) +4 Gesamt: 21
= (1) +4 Gesamt: 5
= (15) +4 Gesamt: 19
= (5) +4 Gesamt: 9
= (4) +4 Gesamt: 8
= (20) +4 Gesamt: 24
= (8) +4 Gesamt: 12
= (12) +4 Gesamt: 16
= (11) +4 Gesamt: 15
= (1) +4 Gesamt: 5
= (1) +4 Gesamt: 5
= (8) +4 Gesamt: 12
= (13) +4 Gesamt: 17
= (9) +4 Gesamt: 13
= (16) +4 Gesamt: 20
= (10) +4 Gesamt: 14
= (12) +4 Gesamt: 16
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Venustas:
WIL als du pierons erinnerungen siehst, um nicht aufzuschreien
ZÄH als du seine schmerzen spürst um nicht ohnmächtig zu werden
WIL um die verbindung zu beenden
3 Sprachenkunde um die zauberformel richtig auszusprechen
Pieron:
WIL als du mitleid mti dir selber spürst um nicht emotional zusammenzubrechen
WIL um die verbindung zu trennen
5 Akrobatikwürfe um die akrobaatikübungen in lederrüstung zu vollführen
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K'erus:
5 Kletternwürfe
3 Inteligenzwürfe +2 Rassenbonus wegen Fallen
3 Überlebenskundewürfe gegen 15
Climb:
= (20) +4 Gesamt: 24
= (4) +4 Gesamt: 8
= (14) +4 Gesamt: 18
= (10) +4 Gesamt: 14
= (13) +4 Gesamt: 17
IN-Würfe:
= (14) +2 Gesamt: 16
= (19) +2 Gesamt: 21
= (16) +2 Gesamt: 18
Überlebenskunst:
= (12) +6 Gesamt: 18
= (5) +6 Gesamt: 11
= (13) +6 Gesamt: 19
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K'erus:
3 Akrobatik würfe (balancieren auf Eis) gegen 15
5 Heimlichkeitswürfe
5 Fernkampfangrife
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Gorn und Thorwald:
3x Zäh Würfe, Rüstungsmalus (keine schilde) auf Wurf anwenden.
3 Angriffswürfe (kein untrainierte waffen malus mehr)
3 Verteidigungswürfe (1d20+Rüstung+GE-Rüstungsmalus)
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Willenswürfe:
Mitleid: = (20) +1 Gesamt: 21
Verbindungstrennung: = (8) +1 Gesamt: 9
Akrobatik:
Rüstungsmalus (B.Lederrüstung): -1
+4 Ge
= (13) +3 Gesamt: 16
= (3) +3 Gesamt: 6
= (14) +3 Gesamt: 17
= (17) +3 Gesamt: 20
= (13) +3 Gesamt: 16
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3x Zäh Würfe, Rüstungsmalus (keine schilde) auf Wurf anwenden.
3 Angriffswürfe (kein untrainierte waffen malus mehr)
3 Verteidigungswürfe (1d20+Rüstung+GE-Rüstungsmalus)
Zäh
+5 Ko -6 Rüstung
= (14) -1 Gesamt: 13
= (16) -1 Gesamt: 15
= (20) -1 Gesamt: 19
Angriffswürfe
= (1) +3 Gesamt: 4
= (12) +3 Gesamt: 15
= (2) +3 Gesamt: 5
Verteidigung
+8 (Ritterrüstung)+1(max Dex)
= (14) +9 Gesamt: 23 = (8) +9 Gesamt: 17
= (18) +9 Gesamt: 27 [/dice]
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Gorn und Thorwald:
3x Zäh Würfe, Rüstungsmalus (keine schilde) auf Wurf anwenden.
3 Angriffswürfe (kein untrainierte waffen malus mehr)
3 Verteidigungswürfe (1d20+Rüstung+GE-Rüstungsmalus)
Zäh +1Kon -2Rüstungmalus
= (9) -1 Gesamt: 8
= (3) -1 Gesamt: 2
= (7) -1 Gesamt: 6
Angriff +2 Stärke
= (3) +2 Gesamt: 5
= (13) +2 Gesamt: 15
= (15) +2 Gesamt: 17
Verteidigung +4 Rüstung +2 Ges -2 Rüstungsmalsu
= (8) +4 Gesamt: 12
= (17) +4 Gesamt: 21
= (19) +4 Gesamt: 23
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Diener
3 Angriffe
3 Verteidigungen
= (9) +5 Gesamt: 14
= (9) +5 Gesamt: 14
= (4) +5 Gesamt: 9
= (20) +10 Gesamt: 30
= (8) +10 Gesamt: 18
= (10) +10 Gesamt: 20
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Gorn
Kopfstöße gegen eine Holzstatue, Härte 5
Wie viel Schaden kannst du mit 10 Kopfstößen machen?
RK 14
Ansturm verbraucht 2 Versuche, gibt aber 1w3 extraschaden und angriffsbonus
(gilt nur für diese Prüfung)
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K'erus:
3 Akrobatik würfe (balancieren auf Eis) gegen 15
5 Heimlichkeitswürfe
5 Fernkampfangrife
3 Akrobatik würfe (balancieren auf Eis) gegen 15
= (13) +10 Gesamt: 23 = (14) +10 Gesamt: 24 = (2) +10 Gesamt: 12
5 Heimlichkeitswürfe
= (19) +8 Gesamt: 27 = (3) +8 Gesamt: 11 = (10) +8 Gesamt: 18 = (2) +8 Gesamt: 10 = (8) +8 Gesamt: 16
5 Fernkampfangrife
= (7) +5 Gesamt: 12 = (2) +5 Gesamt: 7 = (2) +5 Gesamt: 7 = (10) +5 Gesamt: 15 = (16) +5 Gesamt: 21
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Gorn
Kopfstöße gegen eine Holzstatue, Härte 5
Wie viel Schaden kannst du mit 10 Kopfstößen machen?
RK 14
Ansturm verbraucht 2 Versuche, gibt aber 1w3 extraschaden und angriffsbonus
(gilt nur für diese Prüfung)
1.Angriff +2 (1*Stärke)
= (3) +2 Gesamt: 5
1.Schaden +2 (1*Stärke)
= (1) +2 Gesamt: 3
2.Angriff +2 (1*Stärke)
= (20) +2 Gesamt: 22
2.Schaden +2 (1*Stärke)
= (3) +2 Gesamt: 5
3.Angriff +2 (1*Stärke)
= (17) +2 Gesamt: 19
3.Schaden +2 (1*Stärke)
= (2) +2 Gesamt: 4
4.Angriff +2 (1*Stärke)
= (19) +2 Gesamt: 21
4.Schaden +2 (1*Stärke)
= (3) +2 Gesamt: 5
5./6. Sturm +2 (1*Stärke) +2 (Ansturm)
= (10) +4 Gesamt: 14
Schaden: +2 (1*Stärke)
= (2) +2 Gesamt: 4
= (2) Gesamt: 2
7./8. Sturm +2 (1*Stärke) +2 (Ansturm)
= (1) +4 Gesamt: 5
Schaden: +2 (1*Stärke)
= (4) +2 Gesamt: 6
= (2) Gesamt: 2
9./10. Sturm +2 (1*Stärke) +2 (Ansturm)
= (5) +4 Gesamt: 9
Schaden: +2 (1*Stärke)
= (2) +2 Gesamt: 4
= (2) Gesamt: 2
Bitte darauf achten, was ich addiert habe und ob es richtig ist.
War mir nicht sicher, ob auf die Zusatzschadenwürfe auch Stärke drauf kommt oder ob beim Ansturm 1 1/2 Stärke dazu kommt. Vielleicht stimmt auch der Ansturm nicht. Habe den auch aus Pathfinder genommen.
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Ansturm verbraucht 2 Versuche, gibt aber 1w3 extraschaden und angriffsbonus
dachte damit wäre das geklärt^^
normal sind +2 auf angriff, das stimmt
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Thorwald:
10 angriffswürfe
danach 10 angriffswürfe mit -4
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Angriffswürfe zweihändig
= (15) +3 Gesamt: 18 = (11) +3 Gesamt: 14 = (15) +3 Gesamt: 18 = (19) +3 Gesamt: 22 = (15) +3 Gesamt: 18 = (10) +3 Gesamt: 13 = (12) +3 Gesamt: 15 = (2) +3 Gesamt: 5 = (17) +3 Gesamt: 20 = (5) +3 Gesamt: 8
Angriffswürfe mit einer Hand
= (6) -1 Gesamt: 5 = (10) -1 Gesamt: 9 = (8) -1 Gesamt: 7 = (2) -1 Gesamt: 1 = (19) -1 Gesamt: 18 = (7) -1 Gesamt: 6 = (16) -1 Gesamt: 15 = (13) -1 Gesamt: 12 = (16) -1 Gesamt: 15 = (3) -1 Gesamt: 2
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schade, hast 10 von 11 punkten erreicht, hart
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Gorax
5 akrobatik für einen hindernissparcour
2 ausweichen
2 wahrnehmung, wenn über 10, dann disable device
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Thorwald:
10 angriffswürfe mit streitaxt einhändig
10 verteidigungswürfe inklusive schild
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Angriffswürfe 1h Malus noch -2
= (18) +1 Gesamt: 19 = (11) +1 Gesamt: 12 = (13) +1 Gesamt: 14 = (9) +1 Gesamt: 10 = (8) +1 Gesamt: 9 = (2) +1 Gesamt: 3 = (19) +1 Gesamt: 20 = (9) +1 Gesamt: 10 = (3) +1 Gesamt: 4 = (17) +1 Gesamt: 18
Verteidigungswürfe
8 durch Ritterrüstung (Umgang hab ich ja) +2 durch Schild +1 durch max Ge
= (4) +11 Gesamt: 15 = (15) +11 Gesamt: 26 = (7) +11 Gesamt: 18 = (9) +11 Gesamt: 20 = (17) +11 Gesamt: 28 = (8) +11 Gesamt: 19 = (1) +11 Gesamt: 12 = (7) +11 Gesamt: 18 = (8) +11 Gesamt: 19 = (1) +11 Gesamt: 12
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bitte 5 verteidigungswürfe in voller verteidigung
(pathfinder standartregel benutzen)
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Verteidigungswürfe mit Rüstung und Schild volle deff
= (5) +15 Gesamt: 20 = (14) +15 Gesamt: 29 = (10) +15 Gesamt: 25 = (8) +15 Gesamt: 23 = (9) +15 Gesamt: 24
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= (16) +10 Gesamt: 26
= (3) +10 Gesamt: 13
= (2) +10 Gesamt: 12
= (9) +10 Gesamt: 19
= (14) +10 Gesamt: 24
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Thorwald:
Kampf gegen silbernen Diener, neues Thema
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Thorwald hat sich gut geschlagen, aber verloren
Pieron:
zehn Inteligenzwürfe
für jeden wurf über 10 machst du einen Angriffswurf gegen 10
Der Dolch gibt dir keinen Malus
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Inteligenzwürfe:
= (12) +2 Gesamt: 14
= (15) +2 Gesamt: 17
= (11) +2 Gesamt: 13
= (12) +2 Gesamt: 14
= (1) +2 Gesamt: 3
= (10) +2 Gesamt: 12
= (3) +2 Gesamt: 5
= (13) +2 Gesamt: 15
= (13) +2 Gesamt: 15
= (10) +2 Gesamt: 12
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8 Angriffswürfe:
St -2
= (3) -2 Gesamt: 1
= (12) -2 Gesamt: 10
= (13) -2 Gesamt: 11
= (18) -2 Gesamt: 16
= (3) -2 Gesamt: 1
= (3) -2 Gesamt: 1
= (18) -2 Gesamt: 16
= (17) -2 Gesamt: 15
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Gorn
10 Zähigkeitswürfe für treppe
10 Angriffswürfe gegen 15
jeder treffer ein schadenswurf
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Pieron:
Einen Willenswürfe ob du die Energie kanalisieren kannst.
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Gorn
10 Zähigkeitswürfe für treppe
10 Angriffswürfe gegen 15
jeder treffer ein schadenswurf
Zähigkeitswürfe:
= (10) +1 Gesamt: 11
= (18) +1 Gesamt: 19
= (14) +1 Gesamt: 15
= (5) +1 Gesamt: 6
= (11) +1 Gesamt: 12
= (3) +1 Gesamt: 4
= (16) +1 Gesamt: 17
= (10) +1 Gesamt: 11
= (8) +1 Gesamt: 9
= (19) +1 Gesamt: 20
Angriffswürfe gegen 15:
= (11) +2 Gesamt: 13
= (20) +2 Gesamt: 22
= (2) +2 Gesamt: 4
= (10) +2 Gesamt: 12
= (8) +2 Gesamt: 10
= (2) +2 Gesamt: 4
= (14) +2 Gesamt: 16
= (3) +2 Gesamt: 5
= (5) +2 Gesamt: 7
= (3) +2 Gesamt: 5
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Die Selbstmordfeährdenden Würfe scheinen trotz Moralprädigt nicht auf zuhören.
Also durch schnittlich wären bei 10 Würfe, dass ich 3-4 mal 15+ schaffe, aber naja dann nur 2 mal
Schadenswurf mit Guisarme
= (3, 4) +2 Gesamt: 9
= (3, 3) +2 Gesamt: 8
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Ich hätte +3 Auf meine Schadenwürfe machen müssen. Mit dem neuen Talent habe ich ja sogar +4. ^^
10 Angriffswürfe gegen 15:
= (18) +2 Gesamt: 20
= (17) +2 Gesamt: 19
= (20) +2 Gesamt: 22
= (8) +2 Gesamt: 10
= (14) +2 Gesamt: 16
= (4) +2 Gesamt: 6
= (11) +2 Gesamt: 13
= (11) +2 Gesamt: 13
= (10) +2 Gesamt: 12
= (11) +2 Gesamt: 13
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AW: 20 Schaden: = (3, 4) +4 Gesamt: 11
AW: 19 Schaden: = (1, 2) +4 Gesamt: 7
AW: 22 Schaden: = (4, 1) +4 Gesamt: 9
Bestätigung: = (7) +2 Gesamt: 9 Extraschaden: = (3, 1) +4 Gesamt: 8
AW: 16 Schaden: = (2, 3) +4 Gesamt: 9
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Zäh fürs durchhalten 10.
= (5) +2 Gesamt: 7
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Angriff gegen Puppe (15):
= (15) +3 Gesamt: 18 = (16) +3 Gesamt: 19 = (16) +3 Gesamt: 19 = (10) +3 Gesamt: 13 = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden:
Ich nehme einfach die entsprechenden Würfe
= (1, 2) +4 Gesamt: 7 = (4, 2) +4 Gesamt: 10 = (3, 4) +4 Gesamt: 11 = (1, 3) +4 Gesamt: 8 = (1, 2) +4 Gesamt: 7
Und dann für den Parkour. Ich mach einfach mal Geschicklichkeitwürfe.
= (11) +2 Gesamt: 13 = (8) +2 Gesamt: 10 = (16) +2 Gesamt: 18 = (7) +2 Gesamt: 9 = (17) +2 Gesamt: 19 = (7) +2 Gesamt: 9 = (16) +2 Gesamt: 18 = (5) +2 Gesamt: 7 = (2) +2 Gesamt: 4 = (12) +2 Gesamt: 14
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Varag:
10 Verteidigungswürfe mit voller Verteidigung
entspricht einer Minute den Hieben des Elementares ausweichen.
Seine Angriffe:
= (19) +2 Gesamt: 21
= (12) +2 Gesamt: 14
= (5) +2 Gesamt: 7
= (16) +2 Gesamt: 18
= (8) +2 Gesamt: 10
= (19) +2 Gesamt: 21
= (16) +2 Gesamt: 18
= (3) +2 Gesamt: 5
= (13) +2 Gesamt: 15
= (16) +2 Gesamt: 18
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Thorwald:
Für GAB Puppenzielübungen gegen RK 15 schaffen, diehe Gorn
Für waffenumgang musst du die verschiedensten waffen einmal durchprobieren, und für fertigkeiten hängs davon ab was du nimmst
negative Inteligenzmodifatoren werden ignoriert bei der fertigkeitenanzahl.
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5 Angriffe gegen RK 15
= (12) +3 Gesamt: 15 = (8) +3 Gesamt: 11 = (10) +3 Gesamt: 13 = (6) +3 Gesamt: 9 = (7) +3 Gesamt: 10
ungeübt mit Langschwert
= (11) -1 Gesamt: 10 = (11) -1 Gesamt: 10 = (19) -1 Gesamt: 18 = (5) -1 Gesamt: 4 = (15) -1 Gesamt: 14
ungeübt mit Kampfstab
= (2) -1 Gesamt: 1 = (19) -1 Gesamt: 18 = (15) -1 Gesamt: 14 = (16) -1 Gesamt: 15 = (14) -1 Gesamt: 13
ungeübt mit Dolch
= (1) -1 Gesamt: 0 = (19) -1 Gesamt: 18 = (20) -1 Gesamt: 19 = (11) -1 Gesamt: 10 = (5) -1 Gesamt: 4
ungeübt mit Kurzschwert
= (8) -1 Gesamt: 7 = (2) -1 Gesamt: 1 = (6) -1 Gesamt: 5 = (16) -1 Gesamt: 15 = (14) -1 Gesamt: 13
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Verteidigungswürfe +7=+1GE +2Natürlich +4 Volle Verteidigung
Gegen 21: = (19) +7 Gesamt: 26
Gegen 14: = (8) +7 Gesamt: 15
Gegen 07: = (19) +7 Gesamt: 26
Gegen 18: = (6) +7 Gesamt: 13
Gegen 10: = (17) +7 Gesamt: 24
Gegen 21: = (19) +7 Gesamt: 26
Gegen 18: = (18) +7 Gesamt: 25
Gegen 05: = (4) +7 Gesamt: 11
Gegen 15: = (2) +7 Gesamt: 9
Gegen 18: = (4) +7 Gesamt: 11
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das mit der Axt war nicht so erfolgreich, also meistern wir erstmal die, bevor die anderen Waffen drankommen
RK 15
Versuch 2
= (3) +3 Gesamt: 6 = (5) +3 Gesamt: 8 = (4) +3 Gesamt: 7 = (12) +3 Gesamt: 15 = (11) +3 Gesamt: 14
Versuch 3
= (3) +3 Gesamt: 6 = (4) +3 Gesamt: 7 = (13) +3 Gesamt: 16 = (11) +3 Gesamt: 14 = (16) +3 Gesamt: 19
Versuch 4
= (12) +3 Gesamt: 15 = (7) +3 Gesamt: 10 = (4) +3 Gesamt: 7 = (9) +3 Gesamt: 12 = (3) +3 Gesamt: 6
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Angriffe gegen RK 15
= (15) +3 Gesamt: 18 = (7) +3 Gesamt: 10 = (10) +3 Gesamt: 13 = (9) +3 Gesamt: 12 = (20) +3 Gesamt: 23
Reihe 2
= (15) +3 Gesamt: 18 = (15) +3 Gesamt: 18 = (18) +3 Gesamt: 21 = (14) +3 Gesamt: 17 = (13) +3 Gesamt: 16
Reihe 3
= (13) +3 Gesamt: 16 = (8) +3 Gesamt: 11 = (9) +3 Gesamt: 12 = (9) +3 Gesamt: 12 = (10) +3 Gesamt: 13 [/dice]
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Willenswurf:
= (12) +1 Gesamt: 13
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Angriff mit Hammer:
= (13) -1 Gesamt: 12 = (16) -1 Gesamt: 15 = (3) -1 Gesamt: 2 = (9) -1 Gesamt: 8 = (10) -1 Gesamt: 9
Angriff mit Speer:
= (20) -1 Gesamt: 19 = (16) -1 Gesamt: 15 = (12) -1 Gesamt: 11 = (20) -1 Gesamt: 19 = (5) -1 Gesamt: 4
Angriff mit Javelin:
= (10) -1 Gesamt: 9 = (2) -1 Gesamt: 1 = (20) -1 Gesamt: 19 = (19) -1 Gesamt: 18 = (20) -1 Gesamt: 19
Angriff mit Bastardschwer:
= (12) -1 Gesamt: 11 = (15) -1 Gesamt: 14 = (15) -1 Gesamt: 14 = (20) -1 Gesamt: 19 = (7) -1 Gesamt: 6
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In der Annahme ich bekomme einen Langbogen oder etwas ähnliches
Fernkampf mit Bogen
= (15) -2 Gesamt: 13 = (13) -2 Gesamt: 11 = (3) -2 Gesamt: 1 = (20) -2 Gesamt: 18 = (2) -2 Gesamt: 0
Versuch 2
= (20) -2 Gesamt: 18 = (17) -2 Gesamt: 15 = (12) -2 Gesamt: 10 = (10) -2 Gesamt: 8 = (8) -2 Gesamt: 6
Versuch 3
= (15) -2 Gesamt: 13 = (5) -2 Gesamt: 3 = (13) -2 Gesamt: 11 = (18) -2 Gesamt: 16 = (4) -2 Gesamt: 2
Armbrust
= (18) -2 Gesamt: 16 = (10) -2 Gesamt: 8 = (19) -2 Gesamt: 17 = (1) -2 Gesamt: -1 = (12) -2 Gesamt: 10
Versuch 2
= (4) -2 Gesamt: 2 = (3) -2 Gesamt: 1 = (16) -2 Gesamt: 14 = (5) -2 Gesamt: 3 = (8) -2 Gesamt: 6
Versuch 3
= (11) -2 Gesamt: 9 = (20) -2 Gesamt: 18 = (10) -2 Gesamt: 8 = (1) -2 Gesamt: -1 = (3) -2 Gesamt: 1
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Bogen:
Versuch1
= (16) -1 Gesamt: 15 = (13) -1 Gesamt: 12 = (2) -1 Gesamt: 1 = (2) -1 Gesamt: 1 = (16) -1 Gesamt: 15
Versuch2
= (2) -1 Gesamt: 1 = (3) -1 Gesamt: 2 = (15) -1 Gesamt: 14 = (14) -1 Gesamt: 13 = (4) -1 Gesamt: 3
Versuch3
= (11) -1 Gesamt: 10 = (6) -1 Gesamt: 5 = (7) -1 Gesamt: 6 = (11) -1 Gesamt: 10 = (18) -1 Gesamt: 17
Armbrust:
Versuch1
= (9) -1 Gesamt: 8 = (2) -1 Gesamt: 1 = (4) -1 Gesamt: 3 = (20) -1 Gesamt: 19 = (2) -1 Gesamt: 1
Versuch2
= (3) -1 Gesamt: 2 = (13) -1 Gesamt: 12 = (1) -1 Gesamt: 0 = (13) -1 Gesamt: 12 = (13) -1 Gesamt: 12
Versuch3
= (17) -1 Gesamt: 16 = (8) -1 Gesamt: 7 = (5) -1 Gesamt: 4 = (9) -1 Gesamt: 8 = (14) -1 Gesamt: 13
-
Ich nehm mir nochmal die Dolche und Kurzschwerter vor
Dolch 1
= (16) Gesamt: 16 = (16) Gesamt: 16 = (12) Gesamt: 12 = (12) Gesamt: 12 = (1) Gesamt: 1
Dolch 2
= (5) Gesamt: 5 = (8) Gesamt: 8 = (2) Gesamt: 2 = (6) Gesamt: 6 = (4) Gesamt: 4
Dolch 3
= (11) Gesamt: 11 = (1) Gesamt: 1 = (13) Gesamt: 13 = (11) Gesamt: 11 = (12) Gesamt: 12
Kurzschwert 1
= (1) Gesamt: 1 = (13) Gesamt: 13 = (5) Gesamt: 5 = (20) Gesamt: 20 = (15) Gesamt: 15
Kurzschwert 2
= (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4 = (2) Gesamt: 2 = (3) Gesamt: 3 = (1) Gesamt: 1
Kurzschwert 3
= (8) Gesamt: 8 = (18) Gesamt: 18 = (13) Gesamt: 13 = (19) Gesamt: 19 = (9) Gesamt: 9
-
Angriffe mit Kampfstab
= (15) +4 Gesamt: 19 = (2) +4 Gesamt: 6 = (16) +4 Gesamt: 20 = (11) +4 Gesamt: 15 = (5) +4 Gesamt: 9
= (15) +4 Gesamt: 19 = (6) +4 Gesamt: 10 = (14) +4 Gesamt: 18 = (2) +4 Gesamt: 6 = (5) +4 Gesamt: 9
= (11) +4 Gesamt: 15 = (15) +4 Gesamt: 19 = (19) +4 Gesamt: 23 = (9) +4 Gesamt: 13 = (8) +4 Gesamt: 12
= (12) +4 Gesamt: 16 = (12) +4 Gesamt: 16 = (5) +4 Gesamt: 9 = (15) +4 Gesamt: 19 = (19) +4 Gesamt: 23
Angriff mit Blasrohr aus 6m Entfernung
= (11) +2 Gesamt: 13 = (18) +2 Gesamt: 20 = (9) +2 Gesamt: 11 = (13) +2 Gesamt: 15 = (1) +2 Gesamt: 3
= (8) +2 Gesamt: 10 = (11) +2 Gesamt: 13 = (9) +2 Gesamt: 11 = (20) +2 Gesamt: 22 = (1) +2 Gesamt: 3
= (20) +2 Gesamt: 22 = (17) +2 Gesamt: 19 = (15) +2 Gesamt: 17 = (5) +2 Gesamt: 7 = (15) +2 Gesamt: 17
= (13) +2 Gesamt: 15 = (8) +2 Gesamt: 10 = (1) +2 Gesamt: 3 = (6) +2 Gesamt: 8 = (12) +2 Gesamt: 14
-
Such ich mir mal nen Zweihandhammer raus
= (4) Gesamt: 4 = (7) Gesamt: 7 = (17) Gesamt: 17 = (1) Gesamt: 1 = (3) Gesamt: 3
Versuch 2
= (17) Gesamt: 17 = (19) Gesamt: 19 = (14) Gesamt: 14 = (14) Gesamt: 14 = (16) Gesamt: 16
Versuch 3
= (6) Gesamt: 6 = (10) Gesamt: 10 = (10) Gesamt: 10 = (9) Gesamt: 9 = (16) Gesamt: 16
-
Fallenfinden
= (2) +3 Gesamt: 5 = (16) +3 Gesamt: 19 = (15) +3 Gesamt: 18 = (17) +3 Gesamt: 20 = (10) +3 Gesamt: 13
-
Thorwald sucht sich eine Wand, die so aussieht, als ob man dort klettern könnte, greift seine gesamte Waffensammlung, also einen Zweihändigen Hammer, den er auf dem Rücken ebenso befestigt, wie eine schwere Armbrust und sein Schild. 4 Dolche finden in seinen Stiefeln und Armschienen Platz. Außerdem finden an seinem Gürtel noch 1 Langschwert und seine Axt Platz.
+3 St -6 Rüstungsmalus
= (18) -3 Gesamt: 15 = (20) -3 Gesamt: 17 = (5) -3 Gesamt: 2 = (15) -3 Gesamt: 12 = (2) -3 Gesamt: -1
Versuch 2
= (16) -3 Gesamt: 13 = (18) -3 Gesamt: 15 = (2) -3 Gesamt: -1 = (15) -3 Gesamt: 12 = (11) -3 Gesamt: 8
Versuch 3
= (7) -3 Gesamt: 4 = (15) -3 Gesamt: 12 = (2) -3 Gesamt: -1 = (19) -3 Gesamt: 16 = (5) -3 Gesamt: 2
Versuch 4
= (18) -3 Gesamt: 15 = (3) -3 Gesamt: 0 = (16) -3 Gesamt: 13 = (6) -3 Gesamt: 3 = (14) -3 Gesamt: 11
Versuch 3
= (18) -3 Gesamt: 15 = (5) -3 Gesamt: 2 = (4) -3 Gesamt: 1 = (5) -3 Gesamt: 2 = (1) -3 Gesamt: -2
-
So Handwerk: Rüstungsschmeid.
Hoffe Fortuna ist mri heute gut gesonnen
10 Würfe
= (3) -1 Gesamt: 2 = (7) -1 Gesamt: 6 = (11) -1 Gesamt: 10 = (11) -1 Gesamt: 10 = (3) -1 Gesamt: 2 = (11) -1 Gesamt: 10 = (7) -1 Gesamt: 6 = (10) -1 Gesamt: 9 = (14) -1 Gesamt: 13 = (11) -1 Gesamt: 10
-
Fallen entschärfen +3 = +1Rang +2DEX
= (2) +3 Gesamt: 5 = (2) +3 Gesamt: 5 = (17) +3 Gesamt: 20
-
Schlösser öffnen gegen 10
= (8) +3 Gesamt: 11
-
5 Verteidigungswürfe +7=+1GE +2Natürlich +4 Volle Verteidigung
= (10) +7 Gesamt: 17 = (3) +7 Gesamt: 10 = (20) +7 Gesamt: 27 = (19) +7 Gesamt: 26 = (17) +7 Gesamt: 24
5 Reflexwürfe
= (8) +4 Gesamt: 12 = (18) +4 Gesamt: 22 = (7) +4 Gesamt: 11 = (19) +4 Gesamt: 23 = (17) +4 Gesamt: 21
-
Schmiedeversuche:
= (7) Gesamt: 7 = (3) Gesamt: 3 = (3) Gesamt: 3 = (10) Gesamt: 10 = (12) Gesamt: 12 = (17) Gesamt: 17 = (20) Gesamt: 20 = (13) Gesamt: 13 = (15) Gesamt: 15 = (17) Gesamt: 17
-
Schmiede:
Würfen:
Gorn für Waffe:
Axt und Speer Meisterarbeit
Regeln aus dem Pathfinder benutzen (Euch geschehen keine Patzer, die Meisterarbeit gelingt automatisch, Dauer hängt von euren Ergebnissen ab.
Thorwald für Rüstung:
Vollplatte Meisterarbeit
Rüstung nach Gorns Wunsch Meisterarbeit, inklusieve Minotaurenhelm
der gibt den Hörnern ne Höhere Härte und nen angriffsbonus von 1
-
Speer 1020SM DC 12
= (14) +3 Gesamt: 17 = (5) +3 Gesamt: 8 = (16) +3 Gesamt: 19 = (16) +3 Gesamt: 19 = (1) +3 Gesamt: 4 = (14) +3 Gesamt: 17 = (1) +3 Gesamt: 4 = (14) +3 Gesamt: 17 = (1) +3 Gesamt: 4 = (6) +3 Gesamt: 9
Axt 1300SM DC 18
= (12) +3 Gesamt: 15 = (15) +3 Gesamt: 18 = (1) +3 Gesamt: 4 = (10) +3 Gesamt: 13
= (13) +3 Gesamt: 16 = (13) +3 Gesamt: 16 = (9) +3 Gesamt: 12 = (18) +3 Gesamt: 21
= (10) +3 Gesamt: 13 = (2) +3 Gesamt: 5 = (3) +3 Gesamt: 6 = (11) +3 Gesamt: 14
= (3) +3 Gesamt: 6 = (17) +3 Gesamt: 20 = (18) +3 Gesamt: 21
-
Vollplatte: SG 18 18000 SM
Schmieden
= (16) -1 Gesamt: 15 = (13) -1 Gesamt: 12 = (14) -1 Gesamt: 13 = (16) -1 Gesamt: 15 = (1) -1 Gesamt: 0 = (14) -1 Gesamt: 13 = (16) -1 Gesamt: 15 = (12) -1 Gesamt: 11 = (20) -1 Gesamt: 19 = (6) -1 Gesamt: 5
-
Umgang mit Turmschild lernen
5 Verteidugungswürfe
= (1) +17 Gesamt: 18
= (1) +17 Gesamt: 18
= (19) +17 Gesamt: 36
= (7) +17 Gesamt: 24
= (1) +17 Gesamt: 18
5 Reflexwürfe
[ = (4) +2 Gesamt: 6 = (20) +2 Gesamt: 22 = (10) +2 Gesamt: 12 = (3) +2 Gesamt: 5 dice]1d20+2[/dice]
-
und gleich nochmal
5 Verteidigungswüfe
= (15) +17 Gesamt: 32 = (4) +17 Gesamt: 21 = (14) +17 Gesamt: 31 = (10) +17 Gesamt: 27 = (5) +17 Gesamt: 22
5 Refwürfe
= (5) +2 Gesamt: 7
= (9) +2 Gesamt: 11
= (19) +2 Gesamt: 21
= (7) +2 Gesamt: 9
= (10) +2 Gesamt: 12
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Umschmeiden der Rüstung
= (11) +3 Gesamt: 14 = (13) +3 Gesamt: 16 = (5) +3 Gesamt: 8 = (11) +3 Gesamt: 14 = (6) +3 Gesamt: 9 = (11) +3 Gesamt: 14 = (19) +3 Gesamt: 22 = (16) +3 Gesamt: 19 = (19) +3 Gesamt: 22 = (17) +3 Gesamt: 20
-
jeweils +4 wegen Steinwissen.