DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Forgotten Realms - Die Flucht in Richtung Süden => Thema gestartet von: Morningstar am 14.01.2009, 20:59:37

Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 14.01.2009, 20:59:37
Erfahrungspunkte

Jeder Char in der Gruppe hat...
6513/7500 XP und ist damit Stufe 5

Bisher erhaltener Sold:
Sard: 1600 GM
Zarna-Kai: 800 GM
Nazjatan, Faralin: 700 GM
Egle: Tinte zur Abschrift von Brew Potion, Magic Circle, 235 Seltene Kräuter, 310 Arkane Reagenzien
Gannayev: n/a - noch kein Vertrag





Gruppenkasse
(Hier kommt alles rein, was ihr ergattert habt und entweder noch nicht verteilt, oder für alle bestimmt ist)






Bereits verteilte Sachen:

Nazjatan (Anzeigen)
Zarna-Kai (Anzeigen)

Sard (Anzeigen)

Gannayev (Anzeigen)

-------------------------------------------
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 14.01.2009, 21:11:51
Encounter A1 (Skillchallenge)

Erfahrungspunkte: +100 XP pro Person
Beute: keine
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 16.01.2009, 12:30:33
Handel mit Rengald Sherring

Kauf (Sard): 1x Potion of Resistance: 40 GP
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 03.02.2009, 13:18:52
Encounter A2 (Kampf)

Erfahrungspunkte: +200 XP pro Person
Beute: 15 Goldmünzen

Ihr habt einen Milestone erreicht ! (+1 AP, Magische Gegenstände laden wieder auf)
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 03.02.2009, 13:19:52
Encounter B2 (Skillchallenge)

Erfahrungspunkte: +20 XP pro Person
Beute: -
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 21.02.2009, 15:33:45
Encounter A3 (Kampf)

Erfahrungspunkte: +250 XP pro Person
Beute: 10 Goldmünzen (verteilt auf alle Gegner), 1 Potion of Healing (Hellebardenkämpfer), 1 magisches Amulett (nicht identifiziert, Kampfmagier)
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 01.03.2009, 14:04:06
Bonus XP

Für gutes Rollenspiel bekommt jeder 350 Bonus XP.
Weiter so. :top:
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 23.03.2009, 15:54:25
Encounter A4 (Kampf)

Erfahrungspunkte: +437 XP für jeden
Beute: magische Fellrüstung (nicht identifiziert, beim Schamanen), magisches Armband (nicht identifiziert, beim toten Grottenschrat), Rubin
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 28.04.2009, 22:59:12
Spezialencounter (Kampf)

Erfahrungspunkte: +1100 XP*
Beute: -
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 02.05.2009, 19:24:51
Sold

In den Beuteln sind....

...für Zarna-Kai und Sard: jeweils 500 Goldmünzen
...für Faralin, Nazjatan und Egle: jeweils 400 Goldmünzen

(der Bonus für die kleine Bergtour beträgt also 300 GM)

Außerdem erhält Sard in dem Wagen nochmal 500 Goldmünzen.
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 12.05.2009, 14:18:54
Bonus XP

Mal wieder ist ein Ingame-Tag vergangen, und mal wieder ist es Zeit für Bonus XP.
Derer bekommt ihr diesesmal 400 Stück.

Daumen hoch und weiter so. Ihr seid Stufe 4 am nächsten Morgen, glerzlichen hückwunsch.
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 08.06.2009, 13:06:04
Encounter A5 (Kampf)

Erfahrungspunkte: +658 XP für jeden
Beute: (Sobald ihr die Leichen durchsucht findet ihr...)

Beim Kommandanten: Magische Halsberge, 100 GM, einen Brief in Common
Beim Schreckenswolf des Kommandanten: Magisches Zaumzeug
Beim Wolfsschamanen: Magische Stachelkeule
Beim Bannerträger: Magische Schlachtenstandarte
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 09.06.2009, 16:27:22
Zarna-Kai gelingt die Identifizierung, siehe erstes Posting dieses Threads.
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 18.06.2009, 02:54:56
Encounter A6 (Skill-Challenge)

Erfahrungspunkte: +400 XP für jeden
Beute: ---
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 18.06.2009, 02:56:15
Ihr habt einen Milestone erreicht! +1 AP und 1 Item Daily Benutzung (kumuliert mit evtl. vorhandenen Item-Daily-Uses, denkt dran!)
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 26.08.2009, 00:36:07
Encounter A7 (Skill-Challenge)

Für diesen überdurchschnittlichen Encounter gibt's

Erfahrungspunkte: +680 XP für jeden
Beute: ---

Und einen neuen Verbündeten, die Duergar vom Hellgrinder Clan.
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 19.09.2009, 13:55:18
Es gibt spontan für den Trogoldyten-"Encounter" nochmal pauschal

+30 XP für jeden

Denn ihr sollt schließlich nicht das Gefühl haben für einen Kampf gar keine XP zu bekommen (auch wenn der Kampf mit der Hilfe der Duergar denkbar einfach war ;))

Außerdem findet ihr bei den Trogoldyten noch folgendes:

...zwei Amethysten (jeweils 100gp wert)
...einen großen Topaz (etwa 500gp wert)
...einen magischen Speer (wer Arkana hat kann ihn identifizieren als "Piercing Longspear +2") Ein Blick in die Gruppenkasse (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4781.msg454181.html#msg454181) verrät, was er kann !
...55gp als Münzen
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 26.11.2009, 12:17:06
Für den Endkampf, sowie das Abschließen von Kapitel 2, zusammen gibt es satte 888 EP !

Dann wurden ja noch die diversesten Dinge gefunden. Ich schreibe sie schon gleich mal identifiziert herein, da ihr ja genug Zeit hattet. Als da wären:

- Magic Rod +3 mit nicht-identifizierter Rune (Arcana würfeln) bei Zev Drekkon
- 210 GM in Bar bei allen zusammen
- Frost Gauntlets (Lv 7) beim Kleriker
- Potion of Vigor bei Zev
- Einweg-Ritualschriftrolle: Wizard's Escape bei Magus Kroda

Ihr solltet übrigens langsam mal eure diversen Schätze (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4781.msg454181.html#msg454181) verteilen :)
Titel: Die Schatzkiste
Beitrag von: Morningstar am 17.12.2009, 22:38:15
Ihr Sold in Höhe von 300 GM ist soeben auf ihrem Konto eingegangen !  :P

(Egle hat entsprechend Tinte bekommen sowie Sherrings Ritualbuch geborgt, außerdem noch 25 Kräuter und 25 Arkane Reags)

Die Schatzkiste ist übrigens Up-to-Date (hatte da den Trank und die Schriftrolle vergessen von letztem Kampf)

Bitte postet mal, was ihr von dem unverteilten Zeug nehmen wollt bzw. schon ingame genommen habt (ich habe es mal wieder verpeilt, sorry)