DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Abenteuer in Altdorf => Thema gestartet von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 13:41:05

Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 13:41:05
Gawain steht etwa 6 Meter von euch entfernt. Der Durchgang ist ca. 3m breit. Seine Garde (15 Mann) scheinen zu warten und sich nicht in den Kampf einmischen zu wollen.

Ini Gawain
1d201d20+5   = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 13:43:48
Ini Kratos
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 13:47:23
"Ich glaube ich werde euch etwas Respekt beibringen müssen, Grünhaut. Den Prinzen zu bestehlen, ihn als Sklaven zu bezeichnen und ihm sein Eigentum verwehren, das kann und werde ich nicht zulassen."

Angriff
1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
Schaden
1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 13:50:28
Ihr seit ein Adliges hochnäsiges Arschloch das von mir aus in den neun Höllen schmoren und verrecken soll

Angriff:
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

Falls Treffer, dann Schaden:
2d62d6+4 = (4, 1) +4 Gesamt: 9
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Thamin Caladria am 01.01.2009, 13:53:21
Thamin ist ziemlich entsetz darüber, dass Kratos jetzt in den Tiefen der Zwergehalle einen Kampf beginnen will, zieht aber selber seine Klinge, da er das Gefühl hat, dass Gawain sie alle als seine Gegner betrachtet.
[b]"Kratos, verdammt nochmal, es stimmt zwar das Gromrog die Sachen ehrlich gewonnen hat, aber wie sind denn die Orks in ihren Besitz gekommen? Sie werden sie doch wohl einfach gestohlen haben! Und ihr habt demnach genauso wenig anrecht darauf wie die Orks!"[/b]


Waffe ziehen.
Aktion auf nach Kratos verschieben.
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 13:55:27
Gawin tritt einen Schritt zurück (1,5m) und nickt Thamin zu:
"Einer von euch redet vernünftig. gebt mir was des Prinzen ist und ich werde euch laufen lasen, Sonst werdet ihr sterben."

ready action: falls Kratos kommt Angriff
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 13:56:26
Thamin antwortend:  Mag sein das die orks sie gestohlen haben, ich sage nur das, was mir mein Bruder einmal gesagt hat, wieviel erhaben will, falls es zu einer verhandlung kommen soll...was kann ich dafür, wenn wir hier und jetz opfer Justizialer Willkür werden...sagt Kratos mit trauriger Stimme
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 13:58:11
"Gestohlenes Gut hat zurückgegeben zu werden, sonst werdet auch ihr zu Dieben, das sollte euch klar sein. Es leigt keine Willkür darin.
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 13:59:41
aufgebrachte antwort: Was soll dann der Angriff?? Ich habe euch nichts getan!!! ich sagte nur das was mein Bruder mir sagte...wenn ihr mir nicht glaubt bringt mich doch um
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 14:02:18
Ihr habt Gold für etwas gefordert, dass euch nicht gehört. Zudem habt ihr damit den Prinzen dessen Gut es ist beleidigt. Außerdem habt ihr mich anscheinend nicht ernst genommen, als ich euch mit dem Duell gedroht habe. Ich sagte gebt es zurück oder sterbt. Ihr habt es nicht zurückgegeben.
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 14:03:03
Ich habe es nicht mal bei mir, und ich kann mich nicht daran erinnern den Prinzen je beleidigt zu haben
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Thamin Caladria am 01.01.2009, 14:04:35
"Heißt, ihr werdet auf jedenfall das Gut eures Herren einfordern, koste es was es wolle. Aber Gromrog will was er schon ehrlich erworben hat nicht ohne Gegenleistung wieder hergeben.
Könntet ihr ihm nicht, muss ja nicht sofort sein, eine Gegenleistung für die Rettung des Prinzen und der Prinzessin aus den Klauen der Orks anbieten?"
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 14:05:30
"Ihr habt es bei euch. Zumindest einer von euch. Ich bin nicht gewillt euch ziehen zu lassen, bevor mein Auftrag erfüllt ist. Mit eurer Forderung nach Gold habt ihr ihn beleidigt."
An Thamin gewandt:
"Ich kann euch nichts anbieten, das müsst ihr mit dem Prinzen und der Prinzessin klären, ich habe meine Befehle und ich werde sie ausführen
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 14:06:46
Ich überlasse Thamin jetzt die verhandlungen, bevor mir der Herr vom Adel noch den Kopf von den Schultern holt, weil ihn meine ehrlichen und Wahrheitsgemäßen worte in Rage versetzen.
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 14:09:33
"Ich hoffe für euch ihr wollt mich nicht beleidigen, denn ich gehöre nicht zum Adel. Der Titel des ersten Ritters steht dem Besten Kämpfer Bretonias zu, egal welcher Herkunft er ist. Nun werter Elf, ich hoffe ihr werdet die Güte haben mit die Sachen auszuhändigen."
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 14:12:16
Nun gut, ihr bekommt die Ausrüstung wieder, aber unter 2 bedingungen: 1. Heilung für meine Wenigkeit und 2. etwas als ideelen gegenwert für meinen Bruder (also iwas, was Gromorg gebrauchen kann <--@Magnus)  ..dann habt ihr die ausrüstung und euer befehl ist ausgeführt
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 14:14:26
"Nun gut. Heilt ihn.". Einer der Ritter macht einen Schritt nach vorn und Magie stömt aus seinen Händen auf Kratos Wunde zu, die sich langsam zurückzieht.
"Gebt uns jetzt die Ausrüstung und ich schwöre ihr bekommt eure Gegenleistung."
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 14:17:03
Kratos zu Gromorg: Gib dem da jetz die Ausrüstung, sonst gibts noch mehr Ärger als nötig, und nen gegenwert krieste auch


-->in vertretung Gromorg: nachdem er gesehen und gehört hat, was sache ist, gibt er sehr wiederwillig die Ausrüstung an den Speerträgertypie weiter und hofft das er einen guten gegenwert bekommt, sonst -->tobsuchtsanfall
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Thamin Caladria am 01.01.2009, 14:18:17
Thamin atmet erleichtert aus, das war nochmal gut gegangen.
"Es freut mich zu sehen, dass ein Leben mehr wert ist, als die Besitztümer einer belibigien Person."
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Magnus der Rote am 01.01.2009, 14:19:23
Gawain fasst sich an den Hals und zieht ein Amulett hervor:
"Vielleicht könnt ihr es brauchen, das wird die Zeit zeigen. Er drückt es Gromog in die Hand. Es kann euch oder andere schützen. Ich fand es immer recht nützlich."

weiter zu Kapitel 4
Die Banne
Titel: Kampf gegen den ersten Ritter
Beitrag von: Altair am 01.01.2009, 14:20:54
Gromorg: Danke, ich zwar nicht wissen wie funktionieren, aber ich tragen werden
ob es nützlich sein wird, wird er später ja noch sehen