DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Dragon Mountain => Thema gestartet von: Ferros am 27.01.2009, 01:41:48

Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 27.01.2009, 01:41:48
Runde 1
 
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7


Initiative bitte!

Karte
Spoiler (Anzeigen)


Notizen:
Nachdem die Gegner gezogen haben, wird eine neue Runde eröffnet, damit alle Spieler in einem Iniblock sind
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 01.02.2009, 12:13:42
[b]"Verdammt, das sind Ketzereien oder Blaspheme, wenn ihr euch von denen beißen lasst seit ihr so gut wie Tot, die sehen zwar aus wie Zombies, aber die sind verdammt schnell für ihre zwei Meter.
Kälte bringt nichts, aber mit Äxten und Schwertern können wir sie zerhacken.
Und für Untote sind sie ziemlich schlau und Willensstark.
Mein Vorschlag ist, die Tür hier als Verengung zu nutzen das immer nur einer gegen Thuar und einer gegen Kerr kämpfen kann und ich heile euch von hinten!
Dann haben wir einen riesigen Vorteil!
Schnell macht dieTür wieder zu und haltet sie zu sodass wir uns vorbereiten können, ich habe ein paar Unterstützungszauber für uns!"[/b]
[i]Endlich Untote jagen, all die Zeit der suche hat sich gelohnt, wenn ic hes schaffe diese Ketzereien gegen das heilige Licht zu vernichten kann ich vielleicht ein paar dinge wieder gut machen...[/i]

Kickhi versucht die Tür die Thuar aufgebrochen hat wieder zuzukriegen, nachdem sie ihn nach hinten gezogen hat.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 01.02.2009, 21:27:10
Wenn es klappt, die Tür wieder aufzurichten und sie ein wenig Schutz verspricht wendet sich Thuar der Gruppe zu: [b]"Nun gut, dann gebt mir allen Schutz, den ihr mir geben könnt."[/b]. Dann zieht er sein verzaubertes Langschwert, zieht es durch das magische Tuch und nimmt in die andere Hand das mit Stacheln besetzte Schild in die Hand.
Damit fühlt er sich jetzt gewappnet.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 01.02.2009, 22:17:42
Furios hat Thuar die Tür aufgebrochen. Nach einem recht kurzem 3 Meter breiten Gang, öffnet sich dieser in einen Raum, welcher nicht ganz einsehbar ist, jedoch bestimmt 9 Meter in der Breite misst. Doch abgesehen von dem eigendlich leeren Raum, sind dort 5 Gestalten. Sie haben unverhältnismäßig lange Arme und Beine und bewegen sich jetzt sehr schnell und Zielstrebig auf Thuar, und Kerr zu. Auch wenn Kickhi und Thuar versuchen, die Tür wieder zu verschließen, haben sie schlechte Karten. Die Tür ist aus den Angeln herausgebrochen und scheinbar nicht so leicht zu verschließen. Doch könnte man sie als Schild und Deckung benutzen, wenn man sie immer festhält. Doch bevor irgendjemand die Tür reparieren könnte, kommen auch schon die offensichtlich Untoten Monster an. Ihre überdimensional weit geöffnete Münder versuchen sofort Thuar zu beisen.

Gegner vorne die beiden: in Felder vor Thuar rennen und ihn versuchen zu beisen:
Volle Aktion Sturmangriff:
1. Gegner: RK 38, 20 Schaden
2. Gegner: RK 25, 16 Schaden

Pro treffer bitte einen Zähigkeitswurf machen
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 01.02.2009, 22:18:35
Runde 2
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Saphira am 02.02.2009, 00:53:33
Saphira prescht alamiert auf das Kampfgetümmel los.
[i]'Was haben die jetzt schon wieder angestellt?!'[/i] seufzt sie innerlich. Als sie die verwesten widernatürlichen Kreaturen sieht, hört und vor allem riecht, wird ihr ganz flau im Magen. Fast ohne nachzudenken wirkt sie eine schützende magische Rüstung auf Kerr, während sie fiebrhaft überlegt, wie vorzugehen ist.
[b][i]"Kickhi!"[/i][/b] flüstert sie scharf. [b][i]"Was ist denn hier los!?"[/i][/b]



Saphira bewegt sich 12 Felder weit bis direkt über Samuras Kopf.
Dann ein "mage armor" auf Kerr!
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: s'Rezz am 02.02.2009, 01:01:30
Rezz wird beim Anblick dieser Monster nicht nur ein bisschen übel. Vor Angst gelähmt weicht sie zurück, die geladene Armbrust kraft- und harmlos auf den Boden gerichtet. Was bei den Höllen ist DAS?!

mmh, sagen wir mal, zwei Felder nach unten, aber nur wenn Kickhi sie nicht aufhält. Wenn Kickhi oder sonst jemand eine Richtungsanweisung gibt, befolgt Rezz selbige.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kerr am 02.02.2009, 13:51:04
Kerr zieht sein Dao mit einer eleganten Bewegung. Dann schreitet er auf seine Gegner zu und schlug zu, wobei er jede seiner gegnerischern Bewegungen studierte.

waffe ziehen
1,5m Schritt
Angriff auf das Wesen vor mir RK 26 Schaden 9
Ausweichen auf jenes Wesen
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 02.02.2009, 18:57:49
Kickhi schreit laut auf: "Bei der Macht derSonne, ihr werdet das Angesicht dieser Welt heute zum letzten Mal mit eurer Unheiligen Verschmutzung besudelt haben!"
Kickhis Hände leuchten kurz auf und sie berührt Thuar, dieser wird von einem mächtigem Stoß Lebensenergie durchschtrömt.

"Divine Empower"te Ausdauer des Ochsen, +6 KO auf Thuar
"Das sind manifestationen der Unheiligkeit, bring dich in Sicherheit kleines Mädchen!"
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 02.02.2009, 19:45:33
Der Energieschub von Kickhi gibt Thuar neuen Mut. Denn bei den beiden extrem schnellen Schlägen dieser grässlichen Gegner war ihm schon etwas mulmig geworden.
Mit voller Wucht, aber gleichzeitig auf seine Deckung bedacht, schlägt Thuar auf den Gegner vor sich ein.


Voller Angriff + defensiv Kämpfen
HH1: A16 / S14 (slashing)
NH1: A17 / S10 (piercing)
HH2: A26 / S17 - A10 / S17(slashing)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 02.02.2009, 22:46:28
Während Samuras nur warten kann das er an die Reihe kommt, zieht er seine Waffe und befestigt seinen Schild. Währendessen wirkt Randal einen Zauber. Ein Feuerball rast über die Köpfe hinweg und umhüllt die Gegner. Derweil beisen diese wieder zu. Diesesmal jedoch Thuar und Kerr.

Thuar: nat. 20, Bestätigen mit RK 22, und dann 20 oder 40 SP
Kerr: RK 35, 14SP

Pro treffer einen Zähigkeitswurf machen (SG 19)
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 02.02.2009, 22:47:03
Runde 3
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: s'Rezz am 02.02.2009, 23:27:18
Rezz bleibt, zwei Schritte von der Traube ihrer Verbündeten entfernt, stehen. Alles in ihr schreit danach sich einfach umzudrehen und zu laufen, bis die Beine den Dienst versagen. Doch etwas lässt sie zögern. Hat da eben nicht etwas Kickhi vorwurfsvoll zugeflüstert?!
Sollte tatsächlich... es wäre viel zu schön um wahr zu sein! Woher sollte Saphira wissen, dass sie in diesem Erdloch stecken... War sie ihnen etwa den ganzen Weg ... ?

Rezz Gedanken überschlagen sich, doch langsam lässt der eisige Griff um ihr junges Herz ein wenig nach, und neuer Mut, neue Hoffnung durchströmen sie warm und wohlig.

Ihre bebenden Lippen öffnen sich, und Rezz beginnt zu singen.


free action: verwirrt gucken
standard action: Lied des Mutes +1
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Saphira am 03.02.2009, 00:02:23
Saphira versucht hektisch einen Überblick über die Situation zu bekommen, während sie fast automatisch nach dem Splitter greift, und über Kickhi fliegt, um den schwer gebissenen Thuar zu heilen. Dass das keine durchschnittlichen Kreaturen des Bösen sein können, das hat ihr der panische Unterton in Kickhis Stimme verraten. Wenn ihre neurotische Freundin, ihres Zeichens designierte Untotenschlächterin, Angst vor diesen übel stinkenden dämonischen Fratzen hat, dann gibt es Grund, sich zu fürchten.
Der Rückweg zum Tunneleingang wäre lang, und Saphira zweifelt nicht daran, dass diese Dinger ihnen mühelos folgen könnten, zu schnell und fließend, die Bewegungen der grauenhaften Schöpfungen.
Ihr Blick fällt auf die Grube. Diese Dinger sind sind zweifellos zu stark, als dass Samuras oder die anderen sie einfach in den Abgrund schubsen könnten, aber wenn man....
Ein Plan beginnt in ihrem Kopf zu reifen.[i][b]
"Kickhi, wie schlau sind die wirklich? Können sie verstehen, was wir sagen?"[/b][/i] fragt sie flüsternd die Aasimarin unter sich.


eins nach rechts über Kickhi, cure serious auf Thuar, 21 HP
free action: zu Kickhi flüstern.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 03.02.2009, 10:36:21
"Das kann ich dir leider nicht sagen, ich sprechen können sie, aber die Sprache hängt davon ab wer sie wann erschaffen hat..."

"Auch die Stärke der Sonne rufe ich an, Licht gib mir die Macht meinem Verbündeten die Kraft zu verleihen mit der er die Unheiligen besudelungen von dieser Erde radieren wird."

"Divine Empower"tes Bärenstärke auf Thuar (+6 Stärke)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kerr am 03.02.2009, 12:28:26
Kerr ist leicht geschockt als die Zähne sich in sein fleisch bohren, Doch seine Ausbildung schluckt den grössten Teil des Schadens. Nun ist es an ihm anzugreifen doch er lässt dabei Vorsicht wallten die Dinger sind Stark und er kann es sich nicht leisten oft von ihnen gebissen zu werden.
Angriffe
1. nat. 20 Keine Bestätigung da Untot
2. 24
3. 9
Schaden
1. 11
2. 11
3. 11

Nun ist meine RK bei 26
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 03.02.2009, 14:24:25
Thuar fühlt sich gut mit dem Wissen, dass seine Freunde - so kann er sie ja schon fast bezeichnen - ihm Rückendeckung geben.
Also Greift er weiter den Gegner mit seinem Langschwert und dem Schild an.
Allerdings sind diese Untoten ungewöhnlich schnell, dass sie seinen Schlägen und Stößen ausweichen.


Voller Angriff + defensiv Kämpfen
HH1: A19 / S16 (slashing)
NH1: A17 / S13 (piercing)
HH2: A24 / S18 (slashing)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 04.02.2009, 11:16:53
Randal beginnt sofort erneut seinen Zauber zu wirken, die Auswirkungen die er das letzt mal hatte, überzeugt ihn, dass er es wert ist, komplett gebraucht zu werden.
Währendessen wirkt Samuras einen Zauber und ein silberner Schimmer legt sich auf seine Haut. Thuars und Kerrs angriffe werden hingenommen, wenn auch nach einem Treffer von Thuar und zweien von Kerr ihnen jeweils ein großes Stück Fleisch fehlt. Thuar und Kerr werden derweil wieder Ziel von Bissattacken. DIe hinteren Blaspheme weichen derweil zurück.


Thuar: RK 30, 14SP + Zäh SG 19
Kerr: RK 37, 19SP + Zäh SG 19
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 04.02.2009, 11:18:02
Runde 4
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 04.02.2009, 11:53:34
[b]"Sie fliehen"[/b] ruft Thuar, während er den Biss des Gegners geschickt mit seiner Armschiene abblockt. [b]"Könnt ihr die anderen Bewegungsunfähig machen, damit sie uns nicht ausweichen können?"[/b] Dann greift er wieder mit voller Wucht an. Mit dem Stoß mit dem Schild trifft er das Wesen - allerdings scheint ihm das nicht allzuviel auszumachen.

Voller Angriff + defensiv Kämpfen
HH1: A19 / S19 (slashing)
NH1: A26 / S10 (piercing)
HH2: A19 / S17 (slashing)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kerr am 04.02.2009, 13:23:57
Kerr spührt wie ihm seine kraft verlässt als er von dem viech getroffen wurde.

Kerr ist diese Runde Dazed (http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#dazed)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 04.02.2009, 14:35:50
"Ich beschwöre die Heilige Sonne selbst um die Welt von diesem Unheil zu erlösen!", Sschreit Kickhi und hebt ihren Streitkolben der aufleuchtet, das Licht durchdringt Thuar und Kerr ohne sie zu beeinflussen, doch die Untoten können dieses heilige Licht nicht so leicht ertragen. Doch außer einem Kurzen Stöhnen zeigen die Feinde keine Reaktion.
Wenn die Untoten unter 8 HD haben bitte bescheid sagen, dann könnte mein Untote Vernichten sie beide Vernichten.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 05.02.2009, 10:34:55
Von Saphira:
Saphira reagiert prompt auf Thuars Ausruf, auch ihr ist der Rückzug der hinteren Zombiekreaturen nicht geheuer. Bevor sie ihnen jedoch nachsetzt, wispert sie noch einen Zauber, kurz darauf hören die anderen die Stimme der Pixi, als säße sie jeweils auf ihrer Schulter, und flüstere ihnen ins Ohr. [b][i]
"Kickhi, kümmere dich um Kerr und Thuar, ich gehe kurz schauen, was da los ist! Ich flüstere euch Bescheid. Wenn etwas ist, flüstert einfach zurück!"[/b][/i]


Zauber: Speak with allies (wie message, nur ohne dass man die Botschaften flüstern müsste) und dann move geradeaus in den Raum (dass man eben noch nach unten durch die Verengung sehen kann.

Plötzlich brechen die Blaspheme vor Thuar und Kerr den Kampfkontakt ab. Sie ziehen sich zurück und verschwinden um eine Ecke aus der Sicht der Abenteurer. Doch zuvor kann nur Thuar mit seinem Schild einen Treffer landen. Spahira kann alles von ihrer Position aus sehen und bemerkt, dass sie sich einfach in einem weiteren Raum versammelt haben. Dieser ist jedoch bis auf ein Podest leer. Auch auf dem Podest ist nichts zu sehen. Kickhis Vertreiben hat keinen Effekt.
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 05.02.2009, 10:37:30
Runde 5
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 05.02.2009, 10:43:43
"Verdammt... Ist einer von euch schlimm gebissen worden?"
Während des Sprechens holt Kickhi ihren Zauberstab vom Gürtel.
"Wer von euch braucht Heilung, beeilung, dann können wir ihnen folgen!"

Freie Aktion Reden.
Mittlere Wunden heilen auf den ersten der sagt das er es braucht, Kerr oder Thuar.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Saphira am 05.02.2009, 22:52:08
[i][b]"Riecht nach Falle... eine Sackgasse, und sie sind hineingerannt... stehen rum, an einem seltsamen Podest. Sollen wir uns zurück ziehen? Ich seh mich mal um"[/b][/i]
Saphiras geflüsterte Stimme klingt unschlüssig, sie ist sich nicht sicher, was sie von dieser Situation halten soll. Vorsichtig beginnt sie, den Voraum, in dem sie sich befindet, nach Auffälligkeiten abzusuchen, wobei sie es vermeidet den wartenden Kreaturen zu nahe zu kommen, und jederzeit bereit ist, Alarm zu schlagen, und zu den anderen zurück zu flüchten. Um ein schärferes Auge fürs Detail zu haben, setzt sie sich einen altertümlich wirkenden Zwicker auf die Nase, der ihr Wahrnehmungsvermögen magisch aufpoliert

Also mal search durch den Voraum, auf Fallen und so.
search 26 (31 für Fallen und Geheimtüren)
free action: "reden" (ich beschränk mich trotzdem mal auf 25 Worte, auch wenn es nur mental ist)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: s'Rezz am 05.02.2009, 23:20:33
Rezz versteht überhaupt nicht was gerade passiert. Doch ihre eigene Stimme gibt ihr Mut, und so singt sie unverdrossen weiter, während sie zögernd die Gangseite wechselt, und wieder einen Schritt auf die anderen zu macht.

unverändert bardic music
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 06.02.2009, 15:29:21
Diese Wesen waren erschreckend denkt Thuar. "Ich brauche nicht sehr viel Heilung" sagt er zu Kickhi und hüpft ein wenig unruhig auf der Stelle während er auf weitere Informationen wartet.

freie Aktion: reden
Volle Verteidigung
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kerr am 06.02.2009, 19:21:32
"Auch ich habe nicht viele wunden davon getragen" meint Kerr. Unrühig schaut er sich um er konnte die Dinger nicht leiden. Sie sind nicht sonderlich stark aber ihre bisse haben einen fiesen effekt.
Volle vertidigung
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 06.02.2009, 20:33:40
"Ach egal,. Kerr hier nimm, Thuar hat ja die erhöhte Ausdauer.", sagt Kickhi und gibt dem Krieger einen Klaps mit dem Zauberstab der daraufhin große heilende Kräfte freisetzt.
Kerr 16 TP geheilt
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 06.02.2009, 20:33:51
Während die Helden am Eingang warten, können sie nicht ausmachen, was um die Ecke Passiert. Nur kurz scheint sich einer der Blaspheme sich zu strecken und einen anderen anzusehen, dann ist aber alles wie vorher...
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 06.02.2009, 20:35:16
Runde 6
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Kickhi am 06.02.2009, 20:41:57
"Hier Thuar, jetzt bist du dran." Jetzt tippt Kickhi den großen Zwerg mit dem Zauberstab an und dessen Wunden schließen sich.
Thuar 14 TP Heilung
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Saphira am 06.02.2009, 22:31:55
Saphira entdeckt zu ihrer Beunruhigung eine Geheimtür und berichtet sogleich von ihrer Entdeckung. Der gewirkte Zauber trägt ihre formulierten Gedanken direkt als gewisperte Worte an die Ohren von Kickhi, Thuar und Kerr.[i]
[b]"Eine Geheimtür! Wenn ihr rein kommt, habt ihr sie im Rücken. Keine Veränderung bei den wartend rumstehenden Hässlingen. Das wäre eine gute Gelegenheit sich zurückzuziehen!" [/i][/b]gibt sie eindringlich mahnend zu bedenken. Die Pixi klingt, als halte sie es in der Nähe dieser Dinger keine Sekunde mehr aus. Doch bevor es hier raus geht, kommt ihr noch eine Idee. Sie nimmt die Spitze eines einzelnen ihrer Haare zwischen die Zähne, beißt zu und reißt den unteren Teil des Haares mit einem Ruck ab. Das auf diese Weise gleich mit Speichel befeuchtete Haarende, klebt sie an die obere Kante der Geheimtür, so dass ein Öffnen der Tür es lösen muss. Freiwillig wird sie hier zwar nicht mehr herunterkommen, doch wenn es doch dazu kommen sollte, will sie wenigstens wissen, ob die Tür in der Zwischenzeit benutzt wurde.


move zur Geheimtür und siehe oben.
Titel: Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 08.02.2009, 15:58:26
Wieder ist keine veränderung an den Gegnern zu sehen.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 08.02.2009, 15:58:50
Runde 7
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Saphira am 08.02.2009, 21:49:31
Saphira wird die Situation zu ungemütlich. Alles in ihr schreit nach Flucht, und sie will definitiv [i]nicht[/i] wissen worauf die Blasphemes zu warten scheinen.
[i][b]"Wartet ihr gerade darauf, dass diese Dinger zurückkommen, und euch zereißen? Los, RAUS HIER!"[/b][/i] trägt der Zauber ihre Gedanken an die Ohren von Kerr, Thuar und Kickhi. Auf dem Weg nach draußen bekommen Kerr und Thuar einen nachdrücklichen Schubser, Kickhi und Samuras einen kräftigen Klaps gegen den Helm.
[b][i]"Los, wir verschwinden von hier"[/i][/b] raunt Saphira Rezz mit gedämpfter, unnachgiebiger Stimme zu.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Thuar Ugh'as am 09.02.2009, 00:37:41
[b]"Öhm - Okay Saphira hat recht. Die sind nicht ganz geheuer. Und wenn die auf etwas noch gruseligeres warten, will ich nicht hier sein, wenn es kommt."[/b Er beginnt den Rückweg anzutreten.]
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: s'Rezz am 09.02.2009, 21:30:25
Rezz braucht man nicht zweimal zum Rückzug aufzufordern. Sie wirkt eher ein wenig erleichtert, auch wenn sie sich auf dem Rückweg keineswegs sicher fühlt. Nicht, solange sie nicht wieder die mehr oder weniger erfrischende Stadtluft in der Nase hat.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: shirakawa am 10.02.2009, 14:07:45
Kerr ist sich nicht sicher ob es moralisch richtig ist zu gehen aber Moral lässt einen nun mal nicht am Leben also folgt er schnell den anderen. Immer noch mit gezücktem Dao als Rückenschutz für die Gruppe er wusste das er zu not schnell nach vorne kommen könnte.
Titel: B11 - Kampf unterm Friedhof
Beitrag von: Ferros am 10.02.2009, 22:49:31
Als Kickhi den abzug der anderen mitbekommet kann sie erst gar nicht glauben was sie da sieht. Einfach so gehen sie und lassen das Feld den bösen Untoten! Nein, sie muss etwas dagegen tun. Aber vielleicht sollten sie wirklich erstmal ihre Kräfte sammeln um dann erneut in die Gruft vorzustoßen. Dann vielleicht mit mehr Glück und Erfolg... Also zieht auch die Klerikerin sich leicht Kopfschüttelnd zurück

Kampfende