DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sklaven des Wahnsinns => Thema gestartet von: Tael am 28.01.2009, 18:44:46

Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 28.01.2009, 18:44:46
INITIATIV-REIHENFOLGE

Thorwald (auf dem Boden liegend)
Pieron
Gorn

Gegner 1
Gegner 2
Gegner 3

Varag
Venustas (auf dem Boden liegend)
K'erus

Gegner 4
Gegner 5
Gegner 6

Innerhalb eines Blockes ist die Reihenfolge egal!
Nach 24 Stunden spiele ich den fehlenden Charakter.

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 28.01.2009, 19:34:19
Pieron reagiert schnell das Messer mit dem er die Symbole geritzt in der Hand haltend richtet er sich auf und zieht sein Schwert. Wo bleibt der Weise? Ist alles schief gegangen? Ersteinmal überleben, und gegen diese Viecher erwehren. Pieron visiert das nächt beste dieser schwebenden Monster an, zielt kurz, und wirft das Messer in seine Richtung.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 29.01.2009, 07:49:01
Während Gorn nur konzentriert auf den Stein schaut merkt er nicht, dass irgendetwas schief geht, erst die flammende Säule macht ihn darauf aufmerksam. Schnell hebt er seinnen Kopf hoch und schaut die Gegner an, im gleichen Moment lässt er schon den Knochen fallen und greift zu seinem Speer. Abwehrend hält er diesen vor sich um auf die heran fliegenden Kreaturen reagieren zu können.


Speer vorbereiten auf den Ansturm der blauen Dinger
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 29.01.2009, 07:57:16
Thorwald steht nur langsam vom Boden auf, als ob er schlafwandeln würden, doch seine Kampfreflexe haben den Zwerg nicht verlassen und so zieht er seine Axt und hält seinen Schild schützend vor sich.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 29.01.2009, 08:12:59
Die erste Echse erreicht Thorwald der grade noch sein Schild hochreißen konnte.
Krachend schlägt die schwebende Echse ein.
Das Kurzschwert säbelt etwas über des Zwergen Kopf hinweg und die scharfen Zähne hinterlassen Kratzspuren auf Thorwalds Schild.
K'erus hat da nicht so viel glück, fasziniert von der Ähnlichkeit seiner Feinde mit ihm selbst schafft es die fliegende Mutantenversion eines Blizzard Lizzard es, K'erus das schwert in die Schulter zu rammen.
Pieron wirft währenddessen mutig dem heranstürmenden Gegner ein Messer in den Bauch, das diesen zumindest soweit ablenkt das er nicht ansatzweise schafft dem Gnom zu gefährden.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Varag am 29.01.2009, 09:52:49
Die Flammen auf dem Boden halten ihn davon ab seinen Gegner von sich aus anzugreifen. Varag bereitet sich auf den Ansturm der auf ihn zufliegenden blauen Echse vor in dem er in eine abwehrende Kampfhaltung wechselt.

Aktion vorbereiten: Angriff wenn Gegner nah genug, defensiv kämpfen(RK 17)
Dann: Angriff: 10, Schaden: 10
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 29.01.2009, 17:30:06
Schnell läuftK'erus vor seinem fast Verwanten weg. Auch wenn er so ähnlich aussieht wie er, hat er ihn doch verletzt. Während er in einem Halbkreis vor ihm wegläuft, blickt er zu Venustas. Sofort fällt ihm die Schwäche der Gnomin ein. Gewannt holt er seinen Bogen hervor und schießt auf das wesen, welches auf sie zufliegt.

Bewegung genau links neben Gorns Position

Angriff 22
Schaden 4

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Venustas am 30.01.2009, 14:27:27
Zuerst denkt Venustas es käme keines der geflügelten Wesen auf sie zu. Als dies dann doch geschieh, gerät die Chaosgnomin zuerst in Panik. Dann aber wird ihr bewusst, dass sie sich zusammenreißen muss, weil die Anderen auch auf ihre Mitarbeit bauen. Deshalb war sie sich sicher, jetzt auch etwas Magie einsetzen zu müssen. Mit einem Schrei der kleinen Hexenmeisterin löst sich ein kleines Geschoss, dass während es auf das geflügelte Wesen zuschießt immer größer wird, bis es schließlich dort einschlägt.

Schaden des magischen Geschosses : 5 SP
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 30.01.2009, 17:26:00
K'erus wird während des weglaufens noch von einem Schwerthieb des Feindes erwischt.

Doch er entkommt trotzdem und versenkt seinen Pfeil im Rücken des Gegners der auf Venustas zufliegt. Ebendieser bekommt gleichzeitig auch von vorne ein Arkanes Geschoss ab.
Dieser Feind lässt seine Waffen vor Schmerz fallen und hält sich die Brust während er zu Boden fällt.

Der Feind der auf Varag zustürmt hat die Fäuste des Varags unterschätzt und fängt sich einen mächtigen Hieb gegen den Schädel ein, der einem Gnom den Schädel gespalten hätte.
Doch der Feind steht noch und versucht mit einem letzten Aufbäumen sein Schwert in Varag zu schlagen, was ihm auch gelingt, er hinterlässt einen blutigen Streifen auf Varags Kleidung.

Gorns Speer durchstößt in voller Länge die Brust des Hordlings, dieser lässt sich davon aber nich abhalten wütend und mit Schaum vor der Schnauze nach dem Minotauren zu schlagen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 30.01.2009, 17:28:03
Runde 2
Neue Initiativreihenfolge
Thorwald
Pieron

G1
G2
G3

Gorn
Varag
K'erus
Venustas

G5
G6

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 30.01.2009, 19:25:53
Das Vieh schwebt auf Pieron zu, dieser bleibt dennoch stehen und nimmt sein Schwert zur Hand. Er hat den Gegner schon verwundet und Gorn steht zu seiner Seite, es gibt keinen Grund sich zurück zu ziehen. Pieron sticht mit seinem Schwert in die Richtung des Gegners.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Thorwald am 30.01.2009, 22:21:52
Thorwald stört sich nicht weiter an seinem Gegner.
Du bist kein Gegner für mich.

"Such dir wen Anders, ich hab zu tun."

Er läuft zielstrebig zu einer der Ecken der Halle

Double move nach B4
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Varag am 30.01.2009, 22:54:12
Obwohl er schon auf seine Verteidigung geachtet hat, wird er trotzdem getroffen. Dafür hat er dem Biest auch einen ordentlichen Treffer verpasst. Er achtet weiterhin auf seine Deckung doch versucht er noch so einen Schlag wie zuvor bei dem Biest zu landen.

Defensiv Kämpfen, Angriff: 14, Schaden: 10
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 31.01.2009, 06:08:31
Der vom Zwerg ignorierte Gegner stürmt Thorwald hinterher, zu Fuß scheinen sie doppelt so schnell wie in der Luft, und doch holt das Wesen Thorwald nicht ein sondern bleibt einige Meter vor ihm stehen und atmet tief ein.
Der Feind vor dem K'erus geflohen ist bewegt sich wahnsinnig schnell auf Pieron zu, doch anstatt anzugreifen atmet auch er nur tief ein.
Auch die dritte Echse schau sich kurz die Bewegungen der anderen an und macht dnn einen vorsichtign Rückwärtsschritt bevor auch sie stark einatmet.
Alle drei Echsen speien einen Strudel aus Schnee uns Eis aus ihrem Mäulern der euch bedeckt und euch ähnlich schadet wie die schwarzen Adern, nur das diese unnatürliche Kälte euch von außen schädig und nicht von innen heraus kommt.
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 31.01.2009, 11:20:01
Das Monster bleibt vor Pieron stehen, und hohlt Luft. Pieron ist verwirrt, ist es die Erschöpfung? Dann speit ihm der Gegner Eis und Schnee entgegen, der Gnom steht nur verwundert da und ist nicht in der Lage zu reagieren. Die Eiseskälte geht unter seine Kleidung, er spürt wie sich seine Haut zusammen zieht. Das Blut gefriert ihm förmlich in den Adern, unter Schermzen und Erfrierungen hält sich Pieron wackelig auf den Beinen. Lange macht er das nicht mehr mit... Welche Möglichkeit gibt es noch?

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 31.01.2009, 11:49:15
Gorn zieht seinen Speer aus dem Körper des Gegners und freut sich zunächst als diese zurückweichen und nur einatmen, als wären sie erschöpft, als dann aber plötzlich die Kälte kommt, kann er nicht reagieren und wir voll getroffen, trotz der Kleidung und der Rüstung greift ihn die Kälte an. Der Minotaure beginnt am Körper zu zittern. Als Pieron von der Kälte dann zusammen sackt, reißt sich Gorn wieder zusammen und besinnt sich wieder darauf die Gegner nieder zu strecken.
Er folgt dem Gegner der vor kurzem vor Pieron stand, dreht sich dann aber ganz schnell um, damit er das andere Wesen angreifen kann.


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 01.02.2009, 12:29:03
Schmerzahft zieht die Wunde K'erus in seinen Bann. Er wurde noch nie so stark verletzt. Doch jetzt brennt eisige Kälte in ihm. Schnell geht er einige Schritte zur seite um nicht Pieron zu treffen. Dann er kniet sich hin und schießt auf den Angreifer, welcher zuvor ihn verletzt hat.

15ft nach links
RK 16, 4 SP
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 01.02.2009, 20:18:48
Varag schlägt mit seiner Faust der Echse den Schädel ein, dieser Fällt tot zu boden.
Venustas stürzt sich mit ihrer Schaufel auf den Feind und bort ihm diese in das Auge.
Auch dieser ist eindeutig Tot.
Doch während ihr aufatmet da die Gegner reihenweise fallen beginnen die Leichen von innen heraus an ein blaues Licht zu verbreiten.

Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 01.02.2009, 21:06:46
Gorn ist erfreut, dass auch der nächste Gegner unter den Attacken zusammen bricht, doch hat er den Gegner in seinem Rücken nicht vergessen. Schnell macht der Minotaure eine Drehung und sticht erneut zu, aber dem noch nicht genug, lässt er seine direkt hinerher stechen. Dabei brüllt er zu seinen Kameraden.
"Die leuchten irgendwie wieder so komisch. Ob deren Köpfe vielleicht in die andere Vertiefung dort drüben passen?"


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Thorwald am 02.02.2009, 07:52:52
"Das war nicht nett. Ich wollt dich ja eigentlich nicht töten, aber du lässt mir keine Wahl."
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 02.02.2009, 12:36:11
Pieron merkt wie nahe er am Tode steht. Sein Körper ist beinahe komplett ausgekühlt, Finger und Zehen spürt er kaum noch. Langsam schleppt er sich von den Gegnern weg, damit er aus er Gefahrenzone herraus ist.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 02.02.2009, 17:14:26
Während sich K'erus weiter nach links von den Gegnern weg bewegt, schießt er einen weiteren Pfeil ab. Doch dieser ist völlig deplaziert und fliegt weit an dem Gegner vorbei

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Varag am 02.02.2009, 20:19:58
Varag schaut sich kurz um und entdeckt das nur noch 2 Feinde aufrecht stehen. Daher bückt er sich und reißt dem gerade eben erschlagenem Feind brutal den Kopf ab.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 03.02.2009, 11:09:11
Während Pieron 10 Meter weit flieht, K'erus die gesammte Gruppe mit ungezielten Pfeilen in Gefahr bringt, Thorwald grobschlächtig um die Echse herum schlägt und Varag verzweifelt am Kopf des erschlagenen Feindes zieht durchbohrt Gorn die Schulter der Echse die neben ihm steht.
Venustas beugt sich herunter um die tote Echse näher zu betrachten, dann hört ihr die Gnomin erschrocken aufschreien und rückwärts von der leiche wegkrabbeln.
DER HIER LEBT NOCH, ABER DER KANN GAR NICHT MEHR LEBEN!
Und wirklich, langsam und behäbig ersteht die Echse wieder auf, auch der Kopf den Varag in den Händen hält bewegt sich plötzlich wieder.
Die beiden noch stehenden Gegner schlagen wie wild auf Gorn und Thorwald ein, doch weder ihre beiden Schwerter noch ihre scharfen Zähne vermögen es die beiden zu verletzten.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 03.02.2009, 11:11:38
Runde 3
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 03.02.2009, 13:27:24
Gorn reißt gerade den Speer wieder aus dem Gegner raus, der diesen Angriff aber überlebt hat, während Venus auf das neue Problem aufmerksam macht.
"Nicht schon wieder Nicht-Tote."
Bemerkt Gorn, während er kurz überprüft, ob sich auch die beiden Gegner neben ihm bewegen. Als diese aber immer noch nur leuchteten, stößt Gorn wieder auf den gleichen Gegner zu.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 03.02.2009, 15:58:31
Kaum hat sich K'erus einige weitere Meter weiterbewegt und einen Pfeil abgeschossen, schon sieht er sich genau um, was um ihn sonst noch abläuft. Besonders die Flamme an sich hat es ihm angetan.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Varag am 03.02.2009, 21:38:29
Varag wirft einen hastigen Blick zu den anderen als der Kopf in seinen Händen sich beginnt zu regen. Danach knallt der diesen auf den Boden und richtet sich dann in eine normale Kampfposition auf.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 04.02.2009, 20:21:43
Thorwald versucht weiterhin den Echsenmutanten vor sich aus dem Weg zu räumen.
Doch dabei reißt ihm das Monster die Axt aus der Hand und Thorwald steht plötzlich nur noch mit dem Schild da und schaut sich verzweifelt nach einer Alternative um.
Vorsorglich weicht er einen Schritt nach hinten aus und steht nun mit dem Rücken zur Wand.
Venustas flieht vor den Zombies und rennt K'erus hinterher.
Pieron schleppt sich weiterhin so schnell er kann von den Gegnern weg.

Doch die Feinde sind unerbittlich und selbst im Tod lassen sie nicht locker.
Varag stelt sich dem wiederauferstandenen Unhold doch sein Schlag pralt an dme toten kalten Fleisch ab. Unmittelbar wird Varag von der Seite von Venustas Zombie angefallen während sein eigener ihm das Schwert in das Bein treibt.
Beide Treffen den Varag schmerzhaft mit ihren Schwerthieben, so langsam wie sie sich bewegen mögen, desto härter sind ihre Schläge.

Thorwalds Gegner grinst verschmitzt und lacht während er tief Luft holt tritt er Thorwalds Axt nach hinten, dann speit er dem wehrlosen Zwerg eine geballte Ladung Eis und Schnee entgegen.

Drei Gegner liegen noch am Boden und leuchten.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 04.02.2009, 20:27:55
Runde 4
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 04.02.2009, 22:34:31
Der Gegner erschlaft mit dem Speer von Gorn noch in der Brust, Langsam gleitet der reglose Körper, welche direkt begonnen hat mit Leuchten den Speer herunter, während der Minotaure mit ansieht, was Varag wieder fährt. Entsetzt über die Verlust, muss sich Gorn zusammenreißen um nicht direkt auf die Gegner los zu stürmen. Gorn ist einer der wenigen die noch richtig stehen und so versucht er einen klaren Kopf zu behalten und abzuschätzen, was er am besten tun kann. 3 der Gegner liegen noch am Boden, aber ist sich Gorn gewiss, dass auch diese aufstehen werden. Er erinnert sich an den Nichttoten in dem Raum der zu staub zerfallen ist, nach dem der Körper vom Kopf getrennt war und so kriegt der Minotaure eine Idee.
Er lässt einfach seinen Speer fallen, rennt zu Thorwalds Axt, während der Bewegung, holt er das kleine Fläschchen hervor. Hast greift er nach der Axt und trinkt dann den Trank.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 04.02.2009, 22:58:39
Auch wenn K'erus nichts auffällt, schießt er dennoch weiter auf die Gegner. Gorn sieht ziemlich in die Ecke gedrängt aus. Entschlossen schießt er auf dessen Gegner.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Thorwald am 05.02.2009, 07:50:31
"Die Axt fehlt vielleicht, aber den Hammer hab ich immernoch", grollt der Zwerg und zieht seinen Hammer, um erneut zum Angriff überzugehen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 05.02.2009, 10:28:11
Als Thorwald den Schild fallen lässt sieht die Echse ihre Chance die Zwergische Verteidigung zu durchbrechen,Thorwalds überdurchschnittlich Dicke Haut ist das einzige was ihm davor bewahrt nicht von dem Schwert den Bauch aufgeschlitzt zu bekommen.
Thorwald schlägt natürlich sofort zurück, aber die Echse ist einfach zu flink um sich von so einem langsanen Hieb treffen zu lassen.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 06.02.2009, 10:25:01
Pieron beachtet das Geschehen kaum noch, er schleppt sich immer weiter. Jeder Teil seines Körpers schmerzt. Er hofft, dass die großen bald den Kampf gewinnen, oder vielleicht auch Venustas Magie.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 06.02.2009, 12:48:03
Venustas bleibt stehen und holt tief Luft, dann schreit sie etwas in einer sehr hohen fiepsigen Stimme was niemand von euch versteht, aber aus ihrer Atemwolke bildet sich plötzlich eine dichter weißer Nebel der sich pfeilschnell auf die Untoten zubewegt.
Im Flug verflüchtigt sich der Nebel und gibt den Blick auf einen weißen Falken frei dessen leuchtende Krallen tiefe Wunden an dem Zombiekopf hinterlassen als der Vogel darüber hinweg fliegt. Danach verpufft der Vogel wieder zu einer Rauchwolke.

Thorwalds Gegner versucht weiterhin mit einem Klingenwirbel aus zwei Schwertern unterstützt von seinem scharfen Zähnen dem Zwerg ins Jehnseitz zu befördern.
Auch diesmal hat der Zwerg nur Glück, das die Zähne ihm nicht große Stücke Fleich vom Körper reißen.

K'erus Pfeil sitzt diesmal richtig, er trifft den Kopf der leuchtenden Echse, die daraufhin zuckt und sich langsam erhebt.
Die Echse schaut sich um und zischt den vier mal so großen Gorn an.

Gorn hat mittlerweile enorme Ausmaße erreicht, er ist bestimmt so groß wie Urog damals, aber noch lange nicht so groß wie ein Mamori.
Die Axt in des Minotauren Hand ist mitgewachsen, ebenso die Rüstung und die Kleidung.
Varag liegt weiterhin stöhnend am Boden, doch die Zombieechsen wenden sich alle drei Gorn zu, und lassen den Varag verblutend liegen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 06.02.2009, 13:07:19
Runde 5
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Varag am 06.02.2009, 18:30:58
"Mrhrhr" kommt ein leichtes Stöhnen von Varag.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 06.02.2009, 20:43:45
Mit schrecken sieht K'erus mit an, wie die Echse aufstehe, welche er gerade angeschossen hat. Doch sein Erschrecken legt sich schnell und schon lässt er einen weiteren Pfeil fliegen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 06.02.2009, 20:46:07
K'erus Pfeil prallt vom kalten toten Fleisch ab.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 06.02.2009, 23:11:25
"Ahhhh, dass kribbelt."
Muss Gorn ausschreien, als sich die Magie durch seinen Körper bahnt. Verwundert kriegt er mit wie er wächst. Sofort als der Prozess aber abgeschlossen ist, packt ihn der ernst der Situation. Das die Gegner von Varag abgelassen haben, erfreut ihn natürlich, doch muss er nun alleine gegen 3 antreten, doch irgendwie wird er dass schon packen. Gorn hebt die gewaltige Axt und lässt sie auf den Gegner, der ihm am nächsten ist nieder prasseln.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 07.02.2009, 21:04:28
Gorn schlägt den Zombie glatt in der Mitte durch, Blut spritzt Meter weit und das Tote Fleisch leuchtet nun nicht mehr, doch die anderen Zombies zeigen sich davon unbeeindruckt.
Vanustas bemerkt beeindruckt Gorns Stärke und widmet sich daher lieber der Hilfe des Zwerges, mit einem schrillen Schrei löst sich eine leuchtende Kugel von ihren Fingern und schlägt zielsicher im Rücken der Echse ein die Thorwald bedroht.
Pieron flieht weiter so schnell ihm die Füße tragen...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 07.02.2009, 21:13:47
Thorwald steht nun völlig unbewaffnet da, doch seine Rüstung schützt ihn weiterhin vor den wilden Schwerthieben der Echse.
Die zwei übrigen Zombies stürzen sich auf Gorn, obwohl dieser mittlerweile eine beachtliche Angriffsfläche bietet, treffen die die Zombies durch ihre unbeholfene Langsamkeit den Minotauren nicht.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 07.02.2009, 21:14:27
Runde 6
Relativ unveränderte Karte...
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Thorwald am 08.02.2009, 07:57:34
Du willst einfach nicht sterben., brummt der Zwerg missvergügt und zückt einen seiner Dolche. "Man kann nie genug Waffen mithaben."

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 08.02.2009, 11:41:43
Gorn gefällt es wie die Leiche in 2 Teile zerstückelt wird. Die Chance, dass die anderen beiden Gegner an ihn heran kommen müssen nutzt er und setzt sofort nach, Es löst sich ein Hagel von Angriffen aus sowohl mit der Axt als auch mit seinen Hörnen schlägt er zu und versucht unter dem Druck, die ganze Gruppe schützen zu können, sein Bestes zu geben.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 08.02.2009, 15:58:20
Der Konterangriff kommt zu ungezielt und geht weit am Gegner vorbei, da dieser ja Gorn nur noch bis zum Knie geht und daher viel schwerer zu treffen ist.
Doch der gezielte Angriff spaltet den nächsten Zombie  und gorn ist noch blutbesudelter als vorher, mittlerweile bietet er einen furchterregenden Anblick der an einen wütenden Mamori erinnert. Doch die Winzigkeit der Feinde rettet sie auch vor des Minotauren riesigen Hörnern.
Thorwald schaft es immer noch nicht der breit grinsenden Echsenmenschen zu verwunden während seine Kräfte mehr und mehr schwinden, noch einen Kälteatem könnte den Zwerg von den Füßen hauen...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: K'erus am 08.02.2009, 16:19:34
Schnell schießt K'erus einen weiteren Pfeil ab, doch er rutscht vom Bogen ab und der Pfeil beschreibt eine kurve richtung Deccke, statt sich in das Fleisch eines Gegners zu bohren

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Venustas am 09.02.2009, 13:17:48
Venustas ist hin und her gerissen, wem sie denn nun helfen soll von ihren beiden Gefährten, denn sie spürt, dass ihre Magie fast am Ende ist. Dann entscheidet sie sich dafür Thorwald zur Seite zu stehen, da sie den Eindruck hat, dass Gorn besser mit den Gefahren zu recht kommt.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 09.02.2009, 14:28:12
Venustas Geschoss bort sich schmerzhaft in das Fleisch des Echsenmenschen, dieser hört auf zu grinsen und dreht sich um, um sogleich auf Venustas loszustürmen, der ungeschützte Rücken bietet Thorwald eine ideale Gelegenheit dem Feind den Dolch in ebendiesen zu stechen.
Währenddessen versenkt der verbleibende Zombie sein Schwert tief in Gorns Oberschenkel und fügt dem Minotauren eine äußerst schmerzhafte Verletzung zu.
Pieron ist mittlerweile außer Sichtweite und die zwei am Boden liegenden Echsen leuchten weiterhin.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 09.02.2009, 17:05:55
Während die letzte stehende Echse sich umdreht um auf Venustas zuzustürmen stößt Thorwald mit aller Kraft den Dolch bis ins Heft in den Rücken der Echse.
Diese schreit auf und geht zu boden, wo sie beginnt zu leuchten.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 09.02.2009, 17:23:57
Runde 7
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Gorn am 09.02.2009, 17:36:31
Angestachelt von dem eingesteckten Treffer, sammelt seine letzte Kraft und haut noch einmal auf den letzten der stehenden Nicht-Toten ein und setzt sofort nach mit seinen Hörnern.
"Hoffentlich stehen die anderen nicht auch noch auf. Wir sollten irgendwie etwas machen um das zu verhindern."
Schnauft Gorn erschöpft zu den anderen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 09.02.2009, 18:10:31
Der Oberkörper der Echse fliegt in hohem Bogen durch die Gegend, nachdem Gorns mächtiger Axthieb die Leiche zerfetzt hat.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Thorwald am 10.02.2009, 14:35:53
"Hässliches Etwas, STIRB!", grummelte Thorwald und nahm den Dolch zur Hand.
Er zig einmal sauber von links nach rechts und durchtrennte seinem Gegner so den Hals.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 10.02.2009, 14:48:00
Als der Zwerg triumphierend den Kopf der Echse in der Hand hält stirb das leuchten der Leiche ab und sie erhebt sich nicht.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Pieron am 10.02.2009, 14:49:29
Vom Schmerz umnebelt ringt Pieron um sein Bewusstsein. Er versucht immernoch sich aus der Gefahrenzone zu bringen, was sonst passiert registriert er kaum noch.
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Venustas am 10.02.2009, 15:55:37
Zuerst will Venustas nach ihrem Vetter mit der blauen Hautfarbe sehen. Nachdem sie sich aber verinnerlicht hat, dass sie keine Möglichkeiten dazu besitzt, sieht sie sich auf dem Schlachtfeld nach einer anderen Aufgabe um. Als sie dann sieht, wie der Zwerg einem der Wesen den Kopf abtrennt und dessen Leuchten dadurch ein Ende findet, weiß sie was sie zu tun hat. Sie bewegt sich diagonal vor den Gegner, den sie gerade noch so erreichen kann und versucht diesem die Kehle mit ihren Klauen aufzureißen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf 05
Beitrag von: Tael am 10.02.2009, 16:36:51
Venustas tut es dem Zwerge gleicht und köpft mit ihrem Dolch eine leuchtende Echse.
Auch diese leuchtet nun nicht mehr.

Innerhalb weniger Sekunden hat die Gruppe alle Echsen geköpft und so bleibt kein leuchtender Körper mehr zurück.