DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Taels Solokampagnen => Thema gestartet von: Tael am 04.02.2009, 18:18:18

Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 04.02.2009, 18:18:18
Wilkommen
Titel: OoC
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 08.02.2009, 20:24:28
Damit der Thread nicht sinnlos ist und wir nicht alles per icq abklären.

Wie weit steht der weg von mir? Bestimmt mehr als einen 1,5m Schritt bevor ich angreifen kann oder? Sondern schön soweit, dass er einen Gelegenheitsangriff auf mich bekommt oder?
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 08.02.2009, 21:33:10
er bekommt keinen gelegenheitsangriff
nur die vorbereitete aktion wird ausgelöst
Titel: OoC
Beitrag von: Sangius am 17.02.2009, 21:28:05
Ich habe schon mal eine kleine Baustelle für meinen Charakter angefertigt. Ich vervollständige ihm demnächst.

Manches muss man dann noch per ICQ oder PN sowieso noch absprechen wegen Hintergrund-Einzelheiten etc. pp.

Bei meinem Avatar blende ich dann womöglich die langen Fingernägel aus, damit mein untotes Avatarbild nicht so "vampir-like" ist ;)
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 17.02.2009, 22:24:14
finds so ok, immerhin keine spitzen zähne, das ist das wichtigste
Titel: OoC
Beitrag von: Sangius am 19.02.2009, 16:44:43
Tasos legt schon echt gut vor. Da muss ich mich dann als Bösewicht dann wohl richtig anstrengen :D ;)

Kleines Späßchen, denn Sangius wird einen etwas anderen Stil haben, auch wenn es bei ihm ab und an schon auch mal brutal zugehen kann; kommt aber ganz auf die Situation an ;)

Ich wollte nur noch sagen, dass ich heute oder morgen mich bemühen werde den Char komplett fertig zu machen, obwohl ich zur Zeit einiges zu tun habe. Vorher wollte ich nicht Ingame posten. Bin da etwas eigen in dem Punkt, ich weiß, aber ich will halt schon erst ins Abenteuer einsteigen, wenn der Char fertig ist und so...
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 19.02.2009, 16:45:37
Kein Problem, sagen wir halt Starttermin nächste Woche.
Titel: OoC
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 27.02.2009, 19:09:30
Die nächsten Tage, so bis nächsten Mittwoch, wird es etwas weniger. Ich schreibe am Montag Mathe und will meine 15 Punkte. ^^ Danach ist dann auch direkt Bio dran. Also werden es eher kürzere Post, wenn überhaupt.
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 27.02.2009, 19:13:42
Kein Problem, viel erfolg bei den prüfungen
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 04.03.2009, 23:13:48
@ Tasos
Poste morgen früh

@ Earis
Die Sklavin ist dir gegenüber hilfsbereit eingestellt, da sie denkt du rettest sie, das merkst du auch.
Titel: OoC
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 14.03.2009, 19:06:20
Ich bin verwirrt, daher poste ich nicht. Du hast ja geschrieben, das du schon gewürfelt hast. Ich seh nur nirgends Ergebnisse davon. Bzw, wenn es so der Fall wäre, dann müsste ja jetzt die Aktion von dem Gegner kommen. Also hast du jetzt schon gewüfelt oder nicht?
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 15.03.2009, 22:40:19
@ Tasos
Ich habe deinen REFLEXWURF für dich gewürfelt, der beeinflusst nur den erhaltenen schaden, und ich habe das gesammtergebnis inklusive deines wurfes gepostet, damit ist der angriff abgearbeitet und die neue runde geht los, du bist dran.
Titel: OoC
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 21.03.2009, 10:25:32
Was für Werte hat das Großschwert?
Bastardschwert oder Zweihänder?
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 21.03.2009, 13:01:54
Zweihänder
meisterarbeit, mehr weißt du nicht^^
Titel: OoC
Beitrag von: Sard am 26.04.2009, 08:33:17
Heyho,
ich lese bei Tasos schon einige Zeit mit und muss sagen - sehr, sehr geil. ;)
Wollte ich nur mal angemerkt haben. :D
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 27.04.2009, 07:45:20
Danke für das Feedback, wegen Abiturismus ist dieses abenteuer auf Eis gelegt, aber sobald die Prüfungen rum sind wird dieser Epos zu einem ruhmreichen Ende gebracht.
Titel: OoC
Beitrag von: Sard am 24.05.2009, 20:36:21
Go, Tasos!
Das ist wie eine literarische Version von God of War. :D
Titel: OoC
Beitrag von: Tael am 24.05.2009, 22:02:31
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich God of War noch nie gespielt habe, geschweige denn die Story kenne.
Alles MArke eigenbau hier^^

Schön das jemand mitließt.
Titel: OoC
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 02.06.2009, 11:51:10
Tasos wird immer mächtiger und mächtiger.
Aber auch ich finde es toll und interessant, dass es jemanden gibt der hier mit liest.

@Sard
Liest du alle Runden mit oder wie bist du auf die Runde von Tasos gestoßen?