DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => The Shackled City AP => Thema gestartet von: Parkbank am 06.02.2009, 02:08:05

Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 06.02.2009, 02:08:05
Röhreninfos (Anzeigen)
Titel: Vapraks Voice
Beitrag von: Parkbank am 09.06.2009, 16:25:06
Spielerkarte von Vapraks Voice (Anzeigen)

Vielleicht kann jemand von euch die relevanten Infos zu den Räumen hier kurz eintragen? Ist ja IC schon alles gefallen. Bei den kommenden kopiere ich die relevanten Passagen mit zur Raumnummer dazu.

Edit 14.06: Neue Karte
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Donan am 09.06.2009, 17:09:42
Sehe ich das Richtig, dass wir in 0 angekommen sind , dann die Zobies von Raum eins geplättet haben und nun in Raum 2 vor der Barikade zu Nummer 5 stehen?
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Slyavinatria am 09.06.2009, 17:16:50
Oh super Idee mit den Zahlen!
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 09.06.2009, 18:48:19
Ja, ist Richtig @ Donan.

Aja, und von 4 nach 6 ist kein Durchgang. es geht von 6 nach 3 ein Tunnel unter 4 hindurch und 4 ist in richtung 3 offen (Balkon) -- wie es in 4 genau ausseht, wisst ihr aber noch nicht.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Slyavinatria am 09.06.2009, 19:30:19
bei 5 hat Sylih nochmal so eine versteckte Steintür gesehen.

Edit: "Stahl"tür. Das "Silberne" auf der Karte. -- die "weißen" Türen sind auch aus silbernem Metall. Wenn ihr nen Zwerg hättet würde er über die Qualität des Metalles staunen :P
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Slyavinatria am 09.06.2009, 19:33:13
Bei 6 war das Symbol of Pain, die Lichter an der Decke und noch eine Aura richtung 7 vermutlich Falle.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Alpha_Centauri am 11.06.2009, 11:52:49
Ist das Tor offen oder geschlossen?
so ein Falltor kann man sich ja durchaus unterschiedlich vorstellen:
|/ --> L
oder
||     |
_-->|
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 11.06.2009, 12:03:37
Es ist "Hochgezogen". Oben "lagert" es nur ohne Zweck, unten würde es den Gang versperren.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 11.06.2009, 12:04:54
Es ist wie gesagt links (westen) des Raumes, nicht von der Karte verwirren lassen... (Beim nächsten mal änder ich die Vorher)
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 14.06.2009, 21:30:44
Edit: Karte upgedatet
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Donan am 17.06.2009, 20:24:28
Welcher eingestürzte Bereich?
Wird der noch auf der Karte eingetragen?
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 17.06.2009, 23:15:30
Ah, hatte ich IC erwähnt. Sylih ist ja durch den linken Gang und die linke Türe, dahinter ist der Gang direkt eingestürzt. Update ich später.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Donan am 19.06.2009, 06:34:04
Links?
Ich hätte jetzt anhand der Beschreibung vermutet sie ist von 7 aus nach Norden und dort bei der 2. Tür gegrillt worden.

Wenn diese Vermutung richtig ist gehe ich von 7 aus nach süden, wenn falsch nehme ich den Gang von 7 nach norden.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Ginsengsei am 19.06.2009, 08:04:02
Das war der Gang der südlich von 7 abging. (dort wo man nur eine tür sieht)[1]
 1. tzz ich kriegs noch irgendwann mal hin mit den personas :D
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Alpha_Centauri am 19.06.2009, 08:40:29
Das Problem mit den Personas kenne ich.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Donan am 14.07.2009, 09:34:47
Wenn die Dämonin Fliegt, kann ich sie dann oben vom Balkon aus erreichen?
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Ginsengsei am 14.07.2009, 10:06:25
Ich dachte gerade ist sie aufgespiest?.. das kommt natuerlich darauf an wie und wo genau sie fliegt aber standard für jmd der fliegen kann ist es aus der reichweite der nahkämpfer zu sein. Vlt kannst du die Situation nutzen dass sie gepinnt ist..
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 14.07.2009, 21:09:03
Sie flog nur knapp über dem Balkon. Ist somit in Reach gewesen, was dir ja auch eine AoO verpasst. Ich denke, sie hat ein einfacheres Spiel erwartet ;)
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Donan am 21.07.2009, 10:45:12
So damit ist Hagen durchaus passabel gefesselt, unter nem DC 25 Escape Artist oder nem DC 24 Stärke Check kommt er da nicht raus.
Wobei ich gerade gesehen habe ein Seidenseil gibt +2 auf Use Rope.
Titel: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
Beitrag von: Parkbank am 21.07.2009, 22:34:29
Der kommt so einfach nicht raus, dass ist klar ;)