DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => The Shackled City AP => Thema gestartet von: Parkbank am 06.02.2009, 21:00:50

Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 06.02.2009, 21:00:50
Dies ist der Kampfthread.

Bitte beschreibt, wenn ihr eine Iniaktion macht, hier eure Aktion, danach würfelt ihr direkt hinterher in diesem post, bitte macht kenntlich, welche Umstandsmodi ihr mit einberechnet.

Wenn euch was nicht gefällt und ihr was ändern wollt, dann könnt ihr das OOC anmerken und vielleicht lasse ich es dann zu.

Ich werde in der Regel eine Map erstellen und sie im Knüppelforum hochladen. Wer Zeit hat kann sie dann immer mit bspw. Paint editieren um die Leute rum zuschieben.

Ich gebe jede Runde eine Übersicht über die Ini.

Generell werden die Posts in folgendem Format gemacht:
Zitat
Post 1:
Zitat von: Beschreibung der Handlung
TEXT mit Formatierung, der nach jeder Kampfrunde mit allen Beiträgen der Runde in passender Reihenfolge in den IC kopiert wird
Free: Reden, Waffe ziehen (Quick Draw)
Move: von C3 direkt zu d6 (oder um bspw. die AoO von dem Gegner auf d5 zu umgehen, ihn aber mit freund auf d4 zu flanken: c3, b4, b5, b6, b7, c7, d6)
Action: Readyaction - wenn das passiert, mache ich das.

oder:
Volle Aktion: Angriff Gunni
Wenn xy zu Boden geht, 5' nach z4 und angriff auf Bert fortsetzen
Post 2:
Zitat von: Würfe
Angriffswurf 1d201d20+20   = (9) +20 Gesamt: 29 - ungültige Option:   - Geschummelt!
   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!  (inkl. Invisibility und Flank)
Schaden: 1d41d4+2   = (2) +2 Gesamt: 4 - ungültige Option:   - Geschummelt!
   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! + 5d85d8   = (4, 5, 6, 2, 5) Gesamt: 22 - ungültige Option:   - Geschummelt!
   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!  (gegen evil)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 07.02.2009, 11:13:05
1. Begegnung: Kampf In der Röhre vor Vapraks Voice

Spoiler (Anzeigen)


Hier eine provisorische Karte, habe leider nicht mehr Zeit zZ. - wenn jemand ne schönere oder Größere machen will, immer gern. (Das war jetzt nur paint + copy & paste :P)
Spoiler (Anzeigen)


Initiative:
Spoiler (Anzeigen)

Blockini:
Ü-Runde (Runde 1d4+2 ):
Spieler
1. Kampfrunde (R 1d4+3):
Gegner 1
Spieler
2. Kampfrunde (R6 1d4+4):
Gegner alle
Spieler
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 07.02.2009, 14:52:38
Nachdem sich nun alle in dem linken Gang befinden stellt sich Kaelen an die Spitze der Gruppe in Richtung des Nebels. Er zieht ein Stück Pergament aus seinem Komponentenbeutel und spricht leise: "Heironeous gewähre mir deinen Schutz". Ein schimmerndes, magisches Feld umhüllt nun den Zauberwirker. Er steckt das Stück Pergament wieder in den Beutel, zieht sein Schwert und macht sich bereit die erste feindliche Kreatur zu richten, die aus dem Nebel hervortritt.
Runde 1: Free: Ziehe Schwert (Quickdraw Crystal) Move: Bewege mich an die Spitze der Gruppe Action: Shield of Faith

Runde 2: Action: Readyaction - Falls die Gnolle Feindseeligkeit zeigen, schlage ich auf den ersten Gnoll der aus dem Nebel kommt
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 07.02.2009, 15:46:58
Nachdem sie den undurchsichtigen Nebel erschaffen hat, tastet sich Tajel hinter den anderen in die engere Röhre hinein und postiert sich dann hinter den beiden Frontkämpfern, aber vor Slyavinatria. Dann kniet sie sich neben Shea und streicht der Wölfin sanft übers Fell, während sie ihr mit leisen Worten aufträgt, sich hinter der aufgereihten Gruppe zu postieren und nach hinten Wache zu halten. Dann wirkt sie einen weiteren Zauber, und nachdem sie Kaelen berührt hat, wuchert über dessen Körper eine harte, rindenartige Struktur, die ihn gegenüber Angriffen widerstandsfähiger macht. Als dieser Zauber abgeschlossen ist, wirkt sie einen weiteren Zauber. Diesmal dauern die Inkantationen deutlich länger, und als Tajel fertig ist, sieht man keinen direkten Effekt, abgesehen von einem fernen Donnern, das anscheinend durch die Decke des Tunnels dringt. Sodann greift sie in das größte und längste Fach ihres magischen Köchers und zieht den riesigen Bogen hervor, der fast so groß ist wie sie selbst und legt einen Pfeil auf die Sehne, bereit jeden Gnoll, der sie anzugreifen versucht, mit Pfeilen zu spicken.

Runde 1: 2x Move auf E2, Free: Shea auf E-1 dirigieren, um dort Wache zu halten
Runde 2: Standard: Barkskin auf Kaelen (+4 nat. RK, 100 Minuten Dauer)
Runde 3: ganze Runde: Call Lightning Storm (hält 10 Minuten, 15 Bolts können innerhalb dieser Zeit gerufen werden)
Runde 4: Move: Bogen aufnehmen, Pfeil auflegen, Standard: Ready Action: Pfeil auf Gnoll, wenn er angreift
Runde 5 + 6: immer noch Ready Action
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 07.02.2009, 21:28:44
Bevor sich Tajel an Sly vorbeitasten kann zaubert diese und zielt auf die Pfeile in ihrem Köcher und flüstert "Hier das wird eure Pfeile für eine ganze Weile verbessern."  Sylih hat sich in der zwischenzeit wieder in die Coure Form verwandelt und zieht nun wieder ihre Ausrüstung an welche Sly für sie im Hafersack aufbewahrt hatte. Sly berüht mit einer Hand die Brosche der Magier Gilde und steht dabei unter vollster Konzentration.
Die kleine Coure welche auch nicht dumm ist tut es dem Paladin gleich und ihre Augen funkeln magisch auf. Bevor die beiden nach hinten gehen und sich auf den Angriff vorbereiten flüstert Sly: "Donan haltet euch bereit! Sobald jmd aus dem Nebel tritt werde ich euch Unsichtbar machen.. " Sie schaut in sein etwas unglückliches Gesicht und lächelt, dann sagt sie: "Keine Angst ihr bleibt heil, man kann euch dann nur für eine Weile nichtmehr sehen!"


Sly:
Runde1: MA: Sylih ihre Sachen aus dem Beutel geben. SA: Magic Weapon Greater auf die Pfeile von Tajel 50 Pfeile 10h +2 Enhancement auf Angriff und Schaden.
Runde2: FA: Greater Invisibility aus dem Spellpool holen.
Runde3: MA: Zu Tajel nach hinten gehen. SA: Ready Action: Sobald die erste Kreatur aus dem Nebel kommt Greater Invisibility auf Donan zaubern.

Sylih:
Runde1: SA: Coure Form; MA:Ausrüstung anziehen.
Runde2: SADetect Evil
Runde3: MA: Zu Sly nach hinten fliegen.SA:Ready Action: Sobald eine Böse Kreatur sich zeigt MMs drauf
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 08.02.2009, 09:48:36
1. Runde Zur Gruppe bewegenDetect Evil
2. Runde sich vorne in die Nähe von Kealen stellen und vor den Gnollen verstecken
3. Runde Aktion vorbereiten, um Anzugreifen sobald ein Gnoll ankommt.

DM Edit:

1. Runde: FR Run hinter Sly
2. Runde: Detect Evil
3. Runde: Delay bis Greater Invi gecastet.

Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 08.02.2009, 09:51:34
OK hab gerade gemerkt dass ich noch ein Stück weg bin, also vollständig bewegen bis ich bei der Gruppe bin, und dann Position beziehen.

Donan bewegt sich so zügig wie er es sich erlauben kann zurück zur Gruppe, und stellt sich zwischen seine Kameraden vor Sly. Er atmet tief durch, und wartet darauf, dass die Magierin ihn mit einem Zauber unsichtbar macht.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 08.02.2009, 11:43:34
Die Sekunden verstreichen langsam, als ihr auf den Feind wartet. Immer näher kommen die Gegner. Plötzlich bleiben sie stehen, ihr könnt ihre bellenden Stimmen vernehmen und Sylih kann sie sogar verstehen:

"Wo kommt der Nebel her?" "Vielleicht ist ein Druide bei ihnen." "Noch ein Druide? Arak wird sich über ihre Leiche freuen." "Los, weiter!"

Man hört, wie die Gnolle an euch vorbei ziehen. Dann ein hohes Bellen.

"Die Hyäne hat was gerochen." "Hier ist noch ein Gang."

In dem Moment durchbricht die Hyäne den Nebel. Schnell lässt Tajel ihren Pfeil von der Sehne, welcher sich in die Brust der Hyäne rammt, sie aber nicht bremsen kann. Mit einem Satz springt sie Kaelen an. Er schien jedoch nur darauf gewartet zu haben und schlägt sie mit seinem Langschwert aus der Luft. Leblos geht sie zu Boden. Direkt hinter der Hyäne folgt ein Gnoll aus dem Nebel. Mit einer beidhändigen Axt, einem Kurzbogen über der Schulter und einem Kettenhemd gerüstet stürmt er vor. Sylih jagt ihm zwei magische Geschoße entgegen. Kurz strauchelt er, hebt dann aber seine beidhändige Axt über den Kopf und geht auf Kaelen los. "Sie sind hier!" bellt er dabei auf gnollisch.


Runde 6 (Kampfrunde 1) - Ü-Runde.
1. Sly: Greater Invi auf Donan
2. Sylih mms auf Gnoll
3. Tajel Pfeil auf Hyäne
4. Kaelen Angriff Hyäne
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 08.02.2009, 13:15:12
Initiative:
Gegner 1
Spieler
Spoiler (Anzeigen)


Der Gnoll stolpert weiter vorwärts und lässt seine Axt auf Kaelen niedersausen. Glücklicherweise kann der Paladin sein Schild rechtzeitig heben und den Schlag abfangen, welcher sonst genug Kraft gehabt hätte um einen Schädel zum platzen zu bringen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 08.02.2009, 13:34:31
Kaelen nutzt den schwachen Moment des Gnolls um direkt aus der Blockbewegung mit einem Hieb seines Schwerts zu kontern. Er holt kurz aus und führt einen seitlichen Hieb gegen die Flanke der ungeschützten Kreatur aus. Den zweiten Hieb führt er von oben aus, um der Kreatur endgültig den gar auszumachen. Er bleibt stehen um dafür zu sorgen dass keiner der Angreifer zu seinen Gefährten durchkommt.

1d201d20+14   = (15) +14 Gesamt: 29 - Geschummelt!
1d81d8+7   = (5) +7 Gesamt: 12 - Geschummelt!

Aktion: Voller Angriff auf Gnoll direkt vor mir
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 08.02.2009, 13:46:36
Kaelen trifft den Gnoll direkt neben dem Hals, wo der Kettenpanzer keinen Schiutz bietet. In einem Schwall von Blut bricht der Gnoll zusammen.

Edit: Habe die MMs vergessen beim Schaden.

Der zweite Gnoll tritt sofort aus dem Nebel vor über die Leiche seines Kumpanen hinweg. In einem weiten Bogen lässt er seine Axt gegen die Seite von Kaelen krachen. Dieser bleibt aber unbeeindruckt standhaft, der Schlag kann nicht durch die Rüstung und Schutzzauber dringen und verpuft. "Lasst sie rauskommen!" bellt er über die Schulter.

Der neue Gnoll steht vor Kaelen, hinter ihm ist ein Feld frei.

In dem Moment sprintet der unsichtbare Donan los. Gekonnt umgeht er seine Freunde und turnt seitlich an dem Gnoll vorbei. Dieser blickt irritiert, als Donan seinen ersten Schlag von hinten im Nacken des Gnolls landet. Der Gnoll ist sofort tot und sackt zu Boden.

Donan:
Move: E8
Action: Attack (A23/S32)

- Ihr seht jetzt keine Feinde mehr. Nur Kaelen und Donan haben bisher gehandelt.

Sylih hat den Gnoll verstanden.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 08.02.2009, 14:41:02
*push*  

habe oben editiert und Donans Zug eingebaut.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 08.02.2009, 18:02:45
Es schmerzt in Tajels Herz, als sie den Pfeil auf die Hyäne loslässt, ist dieses Tier doch ganz klar von den Gnollen zum Bösen hin korrumpiert worden. Unter anderen Umständen hätte sie dem Tier nie das Leben genommen, doch hier blieb kein anderer Ausweg. Da die Gnolle sich allerdings nicht weiter aus dem magischen Nebel heraustrauen, legt sie einen weiteren Pfeil auf die Sehne und spannt den Bogen, ohne die Sehne loszulassen. Erst wenn sich wieder ein Gnoll zeigen sollte würde der Pfeil auf die Reise geschickt. Zuvor konzentriert sie sich jedoch und ruft die ihren Armschienen innewohnenden Kräfte hervor. Kurz darauf zucken leise knisternde Blitze um ihre Arme, den Bogen und den aufgelegten Pfeil.

Swift: Bracers aktivieren, +1d6 Elektrizitätsschaden für alle Angriffe für eine Runde
Standard: Ready Action: Sobald ein GNOLL aus dem Nebel heraustritt und einen aus der Gruppe angreift, greift Tajel an.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 08.02.2009, 18:03:28
Würfe für die Ready Action:

Angriff: 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28
Schaden: 1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9
Bonus Elektrizität: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 08.02.2009, 23:22:13
Sylih, welche die Gnolle verstehen kann übersetz sofort alles gesagte. Dann zückt die kleine Eladrin ihre Schleuder und legt einen Schleuderstein in die Lasche und fängt an sich wie ein Tornado im Kreis zu drehen und wartet ab bis der nächste Gnoll sich aus dem Nebel traut. Sly hingegen wirft einen stirnrunzelnden besorgten Blick zu Tajel  [i]Das hat sie bestimmt nicht gewollt, das wird an ihr nagen, ich muss sie später darauf ansprechen vlt kann ich ihr etwas von der Last nehmen.[/i] Dann greift sie in ihre Komponenten Tasche zückt eine Wurzel welche sie immer schneller im Kreis dreht und dabei murmelt sie: "Etsah ud remhal alap lese" und zeigt dann mit der Wurzel auf Kaelen.

Sylih: FREE: Reden SA: Ready Action: Erster Gnoll der sich zeigt bekommt nen Stein vor den Kopf geknallt

Sly: SA: Haste auf Kaelen 10 Runden. Enjoy it :)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 08.02.2009, 23:34:28
Runde 8

Ini:
Gegner
Spieler (noch Tajel)

Doch vorerst taucht kein Gnoll auf. Es sind leise Stimmen zu hören. Jedoch zu leise um sie zu verstehen.

@Sylih: Lauschen: 1d201d20+5       = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!

Aktuelle Karte:
Spoiler (Anzeigen)


So, neues Bild. Ihr seid am Zug allesamt. Habe ein wenig Platz geschaffen.

@Die ohne Darkvision: denkt daran, dass der Nebel das Licht "schluckt" wenn ihr nicht in 5' einer Lichquelle seid.
@Lichtquelle: Man sieht das Licht immer ein Feld weiter. Also wenn ihr in M3 steht, sieht jemand in M1das dort licht ist.

Bedenkt die Infos zum Tunnel - man kann im großen Tunnel zu dritt stehen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 09.02.2009, 06:51:25
Donan schleicht vor an die Kreuzung, er hält sich dabei so nahe an der Tunnelwand wie Möglich und versucht anhand der Geräusche abzuschätzen wieviele Gegner noch im Haupttunnel sind und in welcher Richtung diese sich befinden.

Move Action: Bewegung I7, J7 und falls es unter den schwierigen Bedingungen reicht K7

Standard Action: Lauschen nach Gnollen
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 09.02.2009, 06:55:17
Und die Würfe dazu:

Für die Bewegung am Tunnelrand entlang:
Balance: 1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
Tumble: 1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29

Zum Ausmachen der Gegner:
Listen: 1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22
Spot (Falls irgendwas zu sehen sein sollte): 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31

Und das Ganze natürlich Leise:
Move Silently: 1d201d20+16 = (6) +16 Gesamt: 22

Verstecken brauch ich ja nicht, ich bin unsichtbar.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 09.02.2009, 09:00:20
Leise wie eine Maus bewegt sich Donan vorwärts, wobei er versucht möglichst weit oben, am Rand des Tunnels zu bleiben. Nach ein paar Schritten hält er inne um zu lauschen, rutscht jedoch dabei vom Rand hinunter. Sowohl rechts als auch links aus dem Gang ist leises Murmeln zu hören.

- Neue Position von Donan: K8

Bzgl. Listen: Action
Trying to hear something you failed to hear previously is a move action. - wusste nicht, ob du standard geschrieben hast, weil man die dazu nutzen kann, oder weil du es falsch im Kopf hattest.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 09.02.2009, 12:53:07
Nachdem sich keine der Kreaturen zeigt beschließ der Gotteskrieger in die offensive zu gehen. Er konzentriert sich und versucht die verdorbenen Auren der Gnolle zu erfühlen und bewegt sich ins Zentrum des Nebels.

Aktion: Detect Evil EDIT DM: Richtung Dschungel/Eingang
Move: Bewegung nach M8 EDIT DM: (Haste)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 09.02.2009, 13:46:58
Kaelen spürt dank der Magie intuitiv, dass böses in Richtung des Einganges liegt.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 09.02.2009, 14:20:43
Sly wartet geduldig bis die Jungs die Sache unter Kontrolle gebracht haben. Während Sylih immer mehr Spass am drehen findet selbst wenn bisher noch kein Gnoll erschienen ist

Sly: Delayen bist entweder Nebel weg ist oder ein Gnoll sich zeigt.

Sylih: Ready Action beibehalten.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 10.02.2009, 09:31:41
"Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, den Gnollen in den Nebel zu folgen...", äußert Tajel ihre Bedenken. Langsam keinen auch Zweifel in ihr auf, ob der Nebel überhaupt eine gute Idee war, hätten sie genügend Zeit zur Flucht gehabt, hätte der Nebel ihre Anwesenheit gut verschleiern können, doch wo die Gnolle sie nun direkt dahinter zum Kampf gestellt haben, war er für sie genauso behindernd wie für die Gnolle.

Daher wartet Tajel ebenso wie Slyavinatria ab, ob sich ein Gnoll aus dem Nebel hervortraut, den gespannten Bogen immer noch auf das Zentrum gerichtet, um blitzschnell reagieren zu können, vorher jedoch wieder mit einem kurzen Gedanken die Kräfte ihrer Armschienen hervorrufend.


Swift: Bracers aktivieren
Standard: Immer noch Ready Action, selbe Bedingungen, soll ich neu würfeln oder behalten wir den schonmal gewürfelten Angriff für die RA?
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 13:32:54
Mir waere neu wuerfeln immer lieber, kannst auch den code reinhaun zum wuerfeln, dann mach ich es wenn es noetig wird.
Diesmal egal, weil die Readyaction nicht triggert.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 13:41:57
Runde 9:

Ini:
Gegner (gehandelt)
Spieler (noch alle)

Gespannt wartet ihr, dass die Gnolle sich regen. Doch nichts tut sich und keinen Laut koennt ihr hoeren. Es scheint, sie warten auf euch.

Kopierern tu ichs heut abend.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 10.02.2009, 16:20:10
Donan schleicht weiter jetzt die Hauptröhre betretend. Am Rande des Nebels bleibt er stehen um die Gegner zu zählen.

2X Move: nach L5
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 10.02.2009, 16:24:07
Für die erste Bewegung:
Move Silently: 1d201d20+16 = (19) +16 Gesamt: 35

Zum Zählen/Abschätzen der Gegner:
Spot: 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15

Für die Zweite Bewegung:
Move Silently: 1d201d20+16 = (13) +16 Gesamt: 29
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 10.02.2009, 16:30:10
Zitat von: "Slyavinatria"
Sly wartet geduldig bis die Jungs die Sache unter Kontrolle gebracht haben. Während Sylih immer mehr Spass am drehen findet selbst wenn bisher noch kein Gnoll erschienen ist

Sly: Delayen bist entweder Nebel weg ist oder ein Gnoll sich zeigt.

Sylih: Ready Action beibehalten.


Ebenso diese Runde.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 10.02.2009, 18:13:14
Während er sich weiter auf die Auren der Gegner konzentriert, geht er auf den Rand des Nebelfeldes zu.

Aktion: Konzentration aufrecht erhalten.
Move: Bewegung nach M11
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 18:27:59
@Donan: Du hast leider keinerlei Möglichkeit im dunkeln was zu sehen... daher bringt Spot dir leider nichts. Du weist auch nicht, ob du im Nebel stehst oder nicht daher ;)

Der zweite Teil deiner Aktion ist somit noch frei.

Im Dunkeln schleichen wirkt btw. meines Wissens kumulativ, weshalb du mit mehr als deiner halben aber weniger als der ganzen Geschwindigkeit gelaufen bist. (-5 gibts auf schleichen damit)

@Kaelen: Der Nebel geht bis inkl. M12, aber denke das war Absicht bis m11 zu gehen, damit dich nicht direkt am Nebel wartende Trupps sehen? Edit: hab den jetzt mal eingezeichnet, du stehst am Rand.

Edit: Donan steht eins weiter im Norden, wirklich am Rand. sieht aber trotzdem nichts.

Spoiler (Anzeigen)


Langsam und leise bewegt Donan sich durch den Gang, tastet sich blind im Nebel vorwärts. Kaelen degegen scheint nicht soviel wert auf eine leise Bewegung zu legen. Kurz bevor er den Rand des Nebels erreicht bleibt er stehen und konzentriert sich auf die Auren des Bösen vor ihm. Vier schwache böse Auren spürt er vor sich und jetzt, wo er genauer hinsieht, bemerkt er einen Gnoll welcher sich schräg vor ihm befindet, gerade außerhalb des Nebels. Die Axt über den Kopf gehoben, scheint er nur darauf zu warten das einer der Abenteurer aus dem Nebel tritt.

Noch handeln:
Donan: 1 Standardaktion frei
Tajel, Shea.

Edit: hab mal die Ränder des Nebels genau eingezeichnet.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 10.02.2009, 19:47:24
"Was meinst du, ob sie wohl auf der anderen Seite des Nebels auf uns warten? Genau wie wir hier auf sie?", fragt Tajel die Elfe, als sich wieder kein Gnoll aus dem Nebel hervortraut. Langsam lässt sie den Bogen sinken. Hektisch überlegt Tajel an einer Möglichkeit, wie man den Nachteil, den der Nebel darstellte, umgehen konnte - doch will ihr partout keine einfallen, keine, bei der man nicht womöglich Unschuldige auch treffen konnte. Die Druidin wollte sicher sein, dass sie auch nur die bösen Gnolle treffen würde, ansonsten wäre es natürlich einfach, einen Eissturm hinter dem Nebel zu entfesseln....

Nix
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 21:38:13
@Donan: Bitte editier bei Dir noch die zweite Handlung ein (bspw. kannst du drei Felder "testen" ob jemand da ist als Standardaktion) - erst dann die Spoiler lesen.

@Andere: Bitte eure Beiträge und Würfe in Hide-Tags setzen.

Runde 10
Weiterhin ist von den Gnollen nichts zu hören. Kaelen kann die Anspannung sichtlich fühlen, unter welcher der Gnoll vor ihm steht.

Edit: Donan steht eins weiter im Norden, wirklich am Rand. sieht aber trotzdem nichts.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 10.02.2009, 22:24:37
[i]'Diese verdammten Gnolle. Sie halten uns von unserer Mission ab, wir haben für soetwas keine Zeit!'[/i], denkt sich Kaelen und geht einen Schritt aus dem Nebel heraus um den Gnoll mit einer Serie von Schlägen zu richten.

Move: 5' Schritt auf N13
Standard: Vollen Angriff auf Gnoll (Haste)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 10.02.2009, 22:37:20
Und die Würfe:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 22:43:36
Wie zu erwarten hat der Gnoll darauf gewartet. Und zu seinem Schreck sieht Kaelen drei weitere Gnolle. Einer steht rechts vor ihm und sticht mit seinem Speer nach ihm, während der andere seine Axt mit voller Wucht auf Kaelen niederfahren lässt. Zwei weitere Gnolle lösen einen Pfeil aus kürzester Distanz auf Kaelen [i]gnollisch[/i]"Wir haben einen". Den erwarteten Axthieb währt Kaelen lässig mit dem Schild ab während er den Speer mit dem Schwert zur Seite schlagen kann. Die Pfeile prallen wirkungslos von den Rüstungsplatten ab. Den Gnollen bleibt keine Zeit sich zu wundern. Mit brachialer Gewalt fährt Kaelens Schwert auf den Axtträger nieder, dass er sich kaum noch halten kann. Die Rückhand trennt die Halsschlagader durch und der Gnoll sackt zu Boden. Sofort setzten Kaelen dem Speerträger nach, der schafft es jedoch in letzter Sekunde dem Angriff auszuweichen.

Aktuelle Karte:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 10.02.2009, 22:58:51
Zitat von: "Parkbank"
@Donan: Bitte editier bei Dir noch die zweite Handlung ein (bspw. kannst du drei Felder "testen" ob jemand da ist als Standardaktion) - erst dann die Spoiler lesen.


OK ich dachte ich wäre am Rand des Nebels und könnte sehen. In dem Fall schleiche ich weiter bis ich am Rand bin und was sehen kann. Aus dem Nebel herausschauen geht doch wenn man im Randfeld steht? Oder ist die Röhre komplett so Dunkel, dass man nichts sieht?
Hab entsprechend editiert.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 23:02:38
letzteres. Ihr hattet nur Licht, weil ja der Daylight Spell da war... du stehst dann am Nebelrand. kannst dann nun die weiteren Dinge lesen und nen Listencheck machen.

Edit: lauschen für Donan: 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 10.02.2009, 23:11:53
Donan hört deutlich, dass irgendwo vor ihm jemand leise kichert. Ein leisen Flüstern folgt. Leider kann er jedoch nicht verstehen was versprochen wird. Wenn diese Finsternis nicht wäre...

falls nicht ersichtlich: Die Geräusche kommen aus dem Norden. Aber wo genau kannst du natürlich nicht sagen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 11.02.2009, 07:06:27
"Lange werden diese zotelligen Bösewichter nichtmehr warten können! Hört, Kaelen scheint schon die ersten erwischt zu haben!"  antwortet Sly der Druidin. Sly und Sylih, welche sich nun ausgedreht hat, lauschen gespannt dem Kampfgetümmel und drücken den beiden Helden die Daumen, dass alles glatt geht.

Sly und Sylih delayen falls Donan sagt dass er tanzende Lichter haben will wird Sylih zu ihm fliegen (allerdings an der Decke entlang) und die dahin zaubern wo er sie gerne hätte. Falls der Nebel verschwinden sollte oder sich eine neue Gefahr zeigt die eine der beiden Bedroht werden sie ebenfalls handeln.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 11.02.2009, 07:11:17
OK dann war das eine Fehleinschätzung von mir als Spieler. In totaler Finsternis haben die dann ja auch Concealment und damit Schutz vor Sneak.

Donan geht zurück zu den Mädels um diese über die Lage zu informieren. Noch im Nebel beginnt er zu rufen: "Sie trauen sich nicht in den Nebel und warten, dass wir rauskommen. Aber ohne Licht kann ich sie nicht sehen."

2x Move nach J8
Free: Rufen
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 11.02.2009, 12:50:12
Sylih nickt einen Salto und verwandelt sich in einen Lichtball welcher zu Donan schwebt. "Ich bin dein Licht in der Dunkelheit" sagt sie dabei theatralisch. Worauf Sly ein Grinsen nicht verbergen kann: "Na dann macht mal ihr zwei Leuchten"

Sylih: SA: Alternate Shape IBoL Move: immer über ihm bleiben.
Edit: Spot und Listen +5 Ausserdem hat Donan sobald sie bei ihm ist Protection from Evil. (+2AC) und sie kann 60ft fliegen von daher wird sie immer an ihm dranbleiben können.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 11.02.2009, 15:49:43
geht klar (die +2 AC sind Ablenkung, aber da hat Donan glaub ich sonst nichts). Sly macht weiter nichts nehme ich an?

Dann ist Tajel noch dran, bevor es in die zweite nächste Runde geht.

Aja, eine Sache fällt mir ein:

Donan muss irgendwie mit Sylih in kontakt bleiben, das sie ihm folgt. Sie sieht ihn ja nicht und er kann auch nicht "ihre Hand" nehmen oder so.. Incorporal spürt sie auch nicht, wenn er seine unsichtbare Hand in sie taucht oder so. Da müsst ihr euch was einfallen lassen, vielleicht pfeift er vor sich hin bis er aus dem Nebel tritt oder so? Er bleibt ja unsichtbar und ich würde das so regeln, dass Sylih ihm da folgen kann wenn sie nichts anderes macht (Konzentration aufs Pfeifen als Standardbewegung bspw.) - auch wenn es RAW nur mit Talenten sowas wie Pinpoint gibt, finde ich das ist hier angebracht. Alternativ kann er eine Spur legen, aber mit Concealment schwer und kostet Zeit (Ne Aktion für Wasser ausleren oder Kreidestriche machen etc.) und er muss die Dinge haben das zu machen....
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 11.02.2009, 17:02:34
Ich hab in dem Sinne nichts dabei womit ich spuren legen könnte, aber ich denke dass wir da Akkustisch was drehen können.
Ich stelle mir gerade vor wie das auf die Gnolle wirken muss ein Heulen und ein Licht kommen aus dem Nebel, und irgendwas das sie nicht sehen haut sie kurz und klein.
Wenn sie Überleben würden wäre das eine gute Basis für einen Glauben an Geister...

Was den AC-Bonus betrifft schau ich gerade mal nach, ich hab ne +1 Deflection vom VoP, der wird dann auf +2 hochgedreht.
Ich werd das eintragen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 11.02.2009, 17:05:16
trag im Status einfach ein (falls nicht schon so war) welche Boni du hast.

Die Coure und damit der magic Circle ist ja nicht immer in der Nähe, dass reicht dann wenn Phil das bspw. kurz erwähnt wo sie ist, eigentlich sollte ich das auch wissen ;)

Freu mich auf die Beschreibung in der nächsten Runde :P
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 11.02.2009, 18:40:59
Tajel gefällt es überhaupt nicht, hinter dem von ihr selbst geschaffenen Nebel nun untätig zu warten. Nach kurzem Nachdenken fällt sie aber eine Entscheidung. Schnell dreht sie sich zu Sly um. "Hier, pass bitte gut darauf auf", mit diesen Worten drückt sie der Elfe ihren Bogen in die Hand. "Sylih, bitte leuchte mir auch den Weg, nicht nur Donan braucht Licht", die nächsten Worte gehen an Sylih. Noch während sie diese Worte ausspricht, verändert sich der Körper der Druidin, wird länger, Arme und Beine werden kürzer, der grüne Umhang verschmilzt mit ihr und nur wenig später steht vor der Elfe ein Wolf, mit zotteligem grauen Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Sofort sprintet Shea in ihrer Tiergestalt hinter Donan hinterher.


Free: Bogen fallenlassen
Standard: Wild Shape in Wolf
Move: auf I8 links neben Donan
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 11.02.2009, 19:06:48
Runde 11

Ini:
Gegner (gehandelt)
Spieler

Erneut muss Kaelen dem Speer ausweichen, während die anderen Gnolle ihre Bogen fallen lassen und Kaelen mit ihren Äxten in die Zange nehmen. Gleichzeitig greifen sie an, doch Kaelen wehrt geschickt einen Schlag mit seinem Schild ab und weicht dem von hinten kommenden zur Seite aus.

Im Nebel tut sich derweil etwas, Schritte sind zu hören und Gegenstände die fallen gelassen werden. Ein weiterer Gnoll mit einer zweihändigen Axt erscheint bei Kaelen. Mit der Röhrenwand im Rücken ist er nun von 4 Gnollen umstellt, doch bisher konnten sie seine Verteidigung nicht durchdringen.


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 11.02.2009, 19:36:23
Donan fasst den Wolf am Hals und gemeinsam gehen sie wieder durch den Nebel, diesmal mit dem Licht von Sylih, die sich nun am Wolf orientieren kann. Aber schon nach kurzer Zeit bemerkt Donan einen Gnoll der doch in den Nebel hineingegangen ist und deckt ihn mit Schlägen ein

5-Fuß Schritt: K8

Voller Angriff mit Flurry auf den Gnoll
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 11.02.2009, 19:39:10
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 11.02.2009, 19:48:34
Donan den Gnoll durch den nur schemenhaft wahrnehmen. Nur zwei von seinen Fäusten treffen den unvorbereiteten Gnoll, welcher schmerzerfüllt aufheult und um sich umschaut. [i]gnollich[/i]"Hier ist einer".
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 11.02.2009, 19:57:21
Kaelen, der die Situation schnell erfasst, greift zuerst einen der Gnolle an der eben noch einen Bogen trug um sich aus der Zange zu befreien. Wieder versucht er mit einer Serie kräftigen Hieben dem treiben ein Ende zu setzen und auch die anderen Kreaturen ins Jenseits zu befördern

Volle Aktion: Voller Angriff (Haste) zuerst N13 und dann im Uhrzeigersinn
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 11.02.2009, 20:00:04
Power Attack: 5

1. Angriff (Haste): 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
- Schaden: 1d81d8+12 = (3) +12 Gesamt: 15
1. Angriff: 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
- Schaden: 1d81d8+12 = (2) +12 Gesamt: 14
2. Angriff: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
- Schaden: 1d81d8+12 = (3) +12 Gesamt: 15
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 11.02.2009, 20:14:35
TEXT KOMMT, N13 fällt (2 treffer) und M13 ist angeschlagen (1 treffer)

Spoiler (Anzeigen)


@tex: von l8 kannst du natürlich angreifen, dahingehen kannst du auch einfach so (Silyh folgt)

Wenn du das machst, kannst du den Hide lesen.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 11.02.2009, 21:46:48
Als Tajel sieht, wie Donan vor ihr plötzlich stehen bleibt und etwas im Nebel anzugreifen scheint, sieht die Druidin ihre Chance gekommen. Knurrend schiebt sie sich an dem Halbling vorbei, hinein in den größeren Tunnel. Plötzlich sieht sie weitere Gnolle vor ihr, die ihre Äxte auf sie niederfahren lassen, jedoch beide verfehlen treffen. Tajel quittiert diese Angriffe nur mit einem wilden Knurren. Kurz konzentriert sich die Druidin in Wolfsgestalt, und wie aus dem Nichts schießt ein Blitz aus der Decke hervor, der den vor ihr stehenden Gnoll trifft. Gleichzeitig schnappt sie mit ihren scharfen Zähnen nach dem anderen Gnoll, jenem, den Donan bereits angegriffen haben sollte.

Move: auf L8
Swift: Swift Concentration auf Call Lightning Storm, Blitz auf den Gnoll auf L7 (ist das der, den Donan noch nicht angegriffen hatte? Jedenfalls der Blitz auf den Gnoll, dessen Anwesenheit mir erst unbekannt war)
Standard: Angriff (Biss) auf den anderen Gnoll
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 11.02.2009, 21:48:22
Würfe:

Lightning Storm auf Gnoll:
5d65d6 = (1, 3, 2, 5, 6) Gesamt: 17

Biss auf den anderen Gnoll:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Die Angriffe der Gnolle musst du selber würfeln und dann meinen Beitrag gerade entsprechend anpassen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 11.02.2009, 22:12:06
Sly steht nun etwas verloren da verschränkt die Arme ein Bein leicht nach vorne und Tippt mit dem Fuss den Rythmus eines wohlbekannten Elfenlieds.

Sylih hingegen scheint spass an ihrer Aufgabe zu haben und schwirrt wie ein Kugelblitz immer um den Wolf herum


Sly: Delay
Sylih: Wolf folgen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 01:43:07
Der Gnoll vor Tajel geht von dem Blitzschlag getroffen in die Knie, richtet sich jedoch wieder auf, wobei er in Tajels Richtung Blut spuckt. Der andere Gnoll links neben ihm kann Tajels Biss problemlos ausweichen.

Bitte die RW Art mit DC dazu angeben, dann brauch ich nicht nachsehen... (Reflex halbierte)

Runde 12

Die bei Kaelen verbliebenen Gnolle versuchen weiterhin, seine Verteidigung zu durchbrechen. Der Speerträger geht dazu auf die Position seines Vorgängers, den er achtlos zur Seite tritt. Doch sie schaffen es weiterhin nicht Kaelen ins Schwitzen zu bringen.

Tajel geht es dagegen nicht so gut. Die Gnolle bellen sich etwas zu und kurz darauf treten zwei weitere Gnolle aus dem Nebel auf Tajel zu. Der Gnoll vor Donan tritt auf ihn zu, wohl um Tajel besser in die Zange nehmen zu können. Mit einem gezielten Schlag schickt Donan ihn jedoch fast zu Boden. Wütend rappelt er sich auf und holt nach Tajel aus, im selben Moment wie die anderen Gnolle. Zwar kann Tajel deren Angriffen ausweichen, doch nicht seinem. Mit einem gewaltigen Schlag rammt er seine Axt in Tajels flanke. Eine fiese Wunde klaft auf, als er sie wieder zurückzieht.


Tajel: 28 Schaden ( den krit mit ner 20 bestätigt... gut das kein PA drinnen war.)
Donans AoO habe ich mal ausgeführt, 4 Schaden.

Hit-Status: Speermann bei Kaelen angeschlagen, Gnoll auf l7 angeschlagen (3 Schläge von Donan soweit) Gnoll auf m7 angeschlagen (Blitz) -- alle Archer haben zweihändige Äxte in der Hand.

Spoiler (Anzeigen)


Blockini:
Gegner (gehandelt)
Ihr
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 06:39:44
Als der Blitz herunterzuckt und den Gnoll trifft, zuckt auch Donan zusammen. Nur gut dass man ihn nicht sieht. Er beobachtet wie Tajel von den Gnollen angegriffen und Verletzt wird und weiss dass er versuchen muss Tajel den Rücken freizuhalten.
Er schlägt weiter auf die Gegner ein.


Voller Angriff mit Flurry auf L9 wenn der umkippt weiter auf L7
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 06:43:20
1. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (40) Gesamt: 40
Angiff: 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25
Schaden: 1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6

2. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (59) Gesamt: 59
Angiff: 1d201d20+16 = (20) +16 Gesamt: 36
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5

3. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (79) Gesamt: 79
Angiff: 1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 06:45:48
Schützt Nebel auch vor Krit oder nur vor Sneak?

Wenn der Nebel nicht vor Krit schützt 2. Angriff Kritbestätigung:

1d201d20+16 = (1) +16 Gesamt: 17
zusätzlicher Schaden 1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 12.02.2009, 09:52:40
Laut jault die Wöflin auf, als die Axt ihre Flanke trifft, doch konzentriert sie sich sofort wieder auf den bestehenden Zauber. Ein zweiter Blitz fährt durch die Decke und in denselben Gnoll wie zuvor.

Standard: Bolt auf den Gnoll auf M7 (Reflex DC 20 halbiert)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 12.02.2009, 09:52:58
Wurf:
5d65d6 = (4, 2, 2, 6, 6) Gesamt: 20
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 12.02.2009, 13:12:36
[i]'Dieser Lärm, die Gnolle müssen sie gefunden haben! Blitze und Wolfsjaulen, SHEA!'[/i]Kaelen schreit,  [b]"Was ist da los? Kommt Ihr zurecht?"[/b] aber wartet nicht auf die Antwort sondern nimmt all seine Kraft zusammen. [i]'Ich muss diese Gnolle hier los werden um zu den andern zu kommen!'[/i]. Gedacht getan. Mit unglaublicher Schnelligkeit führt er seine ersten zwei Angriffe aus, den ersten auf den bereits angeschlagenen Gnoll. Dann die anderen Beiden. Beim dritten Angriff jedoch sähe man ein Leuchten in seinen Augen, wären sie nicht von dem Helm verdeckt. Auch seine rechte Hand beginnt zu leuchten, welches sich bis in die Schwertspitze ausbreitet. [b]"AAAAAHHHHHH"[/b] Sein Schwert schmettert auf den Gnoll hernieder, wie mit der Macht Heironeous geführt. Der gesamte Zorn, die Sorgen um seine Gefährten stecken nun in seinem Schwertarm. [i]'Mögen sie Büßen für das was sie getan haben.'[/i]

Volle Aktion: Voller Angriff. Auf jeden Gnoll jedoch nur einen; 5PA; letzter Angriff Smite
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 12.02.2009, 13:16:31
5 Power Attack;

1. Angriff (Haste): 1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
- Schaden: 1d81d8+12 = (1) +12 Gesamt: 13

1. Angriff: 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25
- Schaden: 1d81d8+12 = (4) +12 Gesamt: 16

2. Angriff (Smite): 1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26
- Schaden: 1d81d8+20 = (5) +20 Gesamt: 25
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 14:08:58
Der Speerträger weicht nur einem der Schläge des Unsichtbaren Halblings aus und grunzt vor Schmerzen, doch noch kann er stehen. Dann geht sein Gegenüber durch einen zweiten Blitzschlag zu Boden. Angst zeigt sich kurz in den Augen der Gnolle, wird jedoch sofort durch Hass und Wut ersetzt.

Kaelen wirbelt mit seinem Schwert um sich herum, den ersten Gnoll verfehlt er noch, doch der zweite bekommt einen Schwerttreffer in die Seite, durch das Kettenhemd sickert Blut und es scheint, er kann sich nur noch schwach auf den Beinen halten. Sein nächster Hieb zielt auf den Hals des dritten Gnolls und trennt fast den Kopf vom Körper, Blut schießt Kaelen entgegen als er zu Boden sackt, leise röchelnd fließt das Leben aus ihm heraus.


Status: Gnolle bei Kaelen alle angeschlagen, Bei Donan&Tajel Speerträger und Bogner angeschlagen. (Bogner=Axtmann mit Bogentoken)

Spoiler (Anzeigen)


@tomte: Da nichts anderes gesagt wurde, ging ich davon aus du behälst deine Vorgehensweise, süden zuerst und dann uhrzeigersinn, bei. Sonst angeben ;) + bitte den bab -5 nicht vergessen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 12.02.2009, 14:24:57
Zitat von: "Slyavinatria"


Sly: Delay
Sylih: Wolf folgen. Licht geben.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 14:48:10
Runde 13

Zitat
Wütend bellen sich die Gnolle etwas zu.
Spoiler (Anzeigen)
Sie scheinen kurz zu zögern, doch dann heulen sie laut, nehmen ihre Äxte und Speere empor und lassen sie mit bloßer Gewalt, ohne weiter auf Genauigkeit Wert zu legen auf die Abenteurer niederfahren. Zu ihrem Glück trifft keiner der Schläge.

Just in diesem Moment erscheint Donan wie aus dem Nichts neben dem Wolf.


Ini:
Gegner (gehandelt)
Ihr (Noch: Kaelen, Sly)

Donan: Invisibility abgelaufen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 16:01:05
Mit einem Lauten "HA" wird Donan wieder sichtbar, auch wenn er weiss, dass sich diese wilden Kreaturen davon nicht einschüchtern lassen aber sie werden diese Begegnung ohnehin nicht überleben. "Hier sind noch 3" ruft er Kaelen zu und schlägt weiter auf die Gnolle vor ihm ein, wobei er bei jedem tötlichen Treffer herunterzählt.

Voller Angriff mit Flurry zuerst auf L9, wenn der fällt auf L7 wenn der auch fällt 5 Fuß Schritt nach L9 und letzten Angriff auf M8.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 16:02:38
1. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (55) Gesamt: 55  
Angiff: 1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34  
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5  

2. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (79) Gesamt: 79  
Angiff: 1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34  
Schaden: 1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  

3. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (6) Gesamt: 6  
Angiff: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28  
Schaden: 1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 12.02.2009, 16:04:00
Versuche die Krits zu bestätigen:

1. Angriff:

Angiff: 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28  
Schaden: 1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  

2. Angriff:

Angiff: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33  
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 17:24:41
Sterbend geht der erste Gnoll zu Boden wobei ihm sein Speer aus der Hand gleitet. Der zweite Schlag schickt den nächsten Gnoll ins Koma. Im Bruchteil einer Sekunde, noch während er bewusstlos zusammensackt macht Donan einen Schritt auf ihn zu. Jetzt kann er einen weiteren Gnoll ausmachen, welcher ebenfalls mit einer Axt bewaffnet Tajel bedroht, sein Schlag gegen ihn geht jedoch ins leere.

Zwei weniger. Nur noch der Axtmann steht bei Tajel, bisher ohne Treffer.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 12.02.2009, 17:27:34
Den Fall der beiden Gnolle, die sie noch bedrohten, quittiert Tajel mit einem wilden Heulen. Blitzschnell dreht sich die Wölfin um zu dem letzten, verbleibenden Gnoll neben mir, und auf einen kurzen Gedanken hin fährt ein weiterer Blitz durch die Decke und trifft den Gnoll.

Standard: Bolt auf den letzten Gnoll (Reflex DC 20 halbiert)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 12.02.2009, 17:28:01
Wurf:
5d65d6 = (1, 6, 2, 3, 1) Gesamt: 13
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 17:42:45
Wild jault dieser auf als der Blitz ihn durchfährt, ein kleiner See bildet sich zu seinen Füßen. Der Gnoll hält sich jedoch auf den Beinen und bleckt die Zähne, was ihm einer Hyäne noch ähnlicher wirken lässt.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 12.02.2009, 19:47:17
"Ihr werdet mich nicht aufhalten!" Ein weiteres mal wirbelt er mit seinem Schwert um sich und zielt dabei auf die Bäuche der 2 übrigen Gnolle.

Volle Aktion: Voller Angriff, zuerst N11, dann N13
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 12.02.2009, 19:50:47
5 PA; Das nächste Ziel erst, wenn gedroppt.

20%miss: 1d1001d100 = (31) Gesamt: 31
1. Angriff (Haste): 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
- Schaden: 1d81d8+7 = (7) +7 Gesamt: 14


20%miss; falls nötig: 1d1001d100 = (90) Gesamt: 90
1. Angriff : 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
- Schaden: 1d81d8+7 = (2) +7 Gesamt: 9

20%miss; falls nötig: 1d1001d100 = (58) Gesamt: 58
1. Angriff : 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
- Schaden: 1d81d8+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 20:06:35
text kommt. 1 treffer nur, N11 geht down

Sly noch dran
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 12.02.2009, 23:11:37
Zitat von: "Slyavinatria"
Zitat von: "Slyavinatria"


Sly: Delay
Sylih: Wolf folgen. Licht geben.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 12.02.2009, 23:48:46
Runde 14

Zitat
Erneut versuchen die verbliebenden Gnolle den Helden Schaden zuzufügen, jedoch ohne Präzision sondern mit purer Gewalt, welcher die Helden mit Leichtigkeit ausweichen. In dem Moment tritt ein neuer Gnoll, in schwarz gekleidet und mit weißem Fell in die Sichtweite von Kaelen. Mit liedlosen Augen nimmt er die Toten war und musstert Kaelen. Die Gnolle welche vor Kaelen stehen scheinen vor Schreck erstart.

Mit dunkler Stimme spricht er zu Kaelen:
"Wir werden uns noch einmal sehen. Entweder schafft Arak es euch mir tot vorzulegen, oder ich finde euch später."
Spoiler (Anzeigen)
, folgt eine Antwort und ein weiterer Gnoll tritt mit gezogenem Bogen hervor. Während der erste Gnoll sich in Luft aufzulösen scheint, begint Arak nacheinander zwei Pfeile in Kaelens Richtung zu schießen, jedoch verfehlen die Pfeile Kaelen und prallen nahe der Röhrenwand ab. Kaelen mustert ihn genau, er scheint kräftiger als die anderen Gnolle gebaut zu sein, eine Brustplatte in dunkler Farbe schmückt ihn und wie die meisten anderen Gnolle trägt er eine Zweihändige Axt auf dem Rücken.


Ich trage ihn jetzt nicht ein, aber er ist noch 60' von Kaelen weg. Denke das geht ohne Karte.

Spoiler (Anzeigen)


Ini:
Gegner haben gehandelt
Ihr seid dran

aja, listen silih: 1d201d20 = (12) Gesamt: 12  (distracted -5) DC: 12 (verstehen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 13.02.2009, 08:21:35
Zitat von: "Donan letzte Runde"
Voller Angriff mit Flurry zuerst auf L9, wenn der fällt auf L7 wenn der auch fällt 5 Fuß Schritt nach L9 und letzten Angriff auf M8.

Ähhm... ich bin in Richtung Kealen um Tajel herumgegangen und Stehe auf L9.

Donan setzt dem Letzen Gnoll bei Tajel zu. "Du wirst niemandem mehr schaden" ruft er dabei. Danach orientiert er sich Richtung Kealen um diesem zu Helfen.

Voller Angriff mit Flurry auf M8
Falls tot 5 Fuß Schritt auf M10 sonst nach M9

Wenn noch ein Angriff übrig ist, und ich N11 sehen kann geht der auf diesen, wenn ich nur einen Angriff Brauche um M8 zu fällen Bewegungsaktion Richtung M10 - M11 - M12 bis ich einen Gegner sehen kann, Falls ich dabei nur 5-Fuß gegangen bin, bis ich jemanden sehe, den Angriff auf diesen Fortsetzen.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 13.02.2009, 08:22:53
1. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (60) Gesamt: 60  
Angiff: 1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16  
Schaden: 1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  

2. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (6) Gesamt: 6  
Angiff: 1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20  
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5  

3. Angriff:

20% Miss: 1d1001d100 = (25) Gesamt: 25  
Angiff: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16  
Schaden: 1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 09:58:05
Zwei der drei Angriffe treffen den Gnoll und er schwankt stark, kann den Griff seiner Axt kaum noch halten wie es scheint.

@Donan: Sry, das mit dem laufen hab ich verkehrt gemacht. hast natürlich recht. Wenn du einen Flurry of Blows startest, dann ist das immer eine Full-Round Attack, egal wie lange du es machst.

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Noch dran: Alle außer Donan.

Bitte gebt an, falls ihr die Angaben wohin ihr euch bewegt mit der neuen Karte machen wollt. Den ersten Gnoll, der gebrüllt hat, habt ihr alle hören können und auch verstehen (DC 0 + Entfernung, schafft ihr also alle)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 13.02.2009, 10:29:15
Kurz überlegt Tajel, ob sie einen weiteren Blitz auf den Gnoll schicken soll, der vor ihr schon schwankt, aber als sie den Ruf des anderen Gnolls vernimmt, entscheidet sie sich dagegen - wer wusste, ob sie ihn nicht später noch brauchen würde.

Stattdessen konzentriert sie sich kurz auf die mit ihrer Tiergestalt verschmolzenen Armschienen - welch mächtige Magie musste es sein, dass sie immer noch benutzbar waren? - und eine halbe Sekunde später zucken kleine, knisternde Blitze um ihren Leib, die sich schließlich um ihren Kiefer sammeln, als sie nach dem letzten Gnoll schnappt.


Swift: Bracers aktivieren
Standard: Angriff auf Gnoll
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 13.02.2009, 10:30:08
Angriff (na ob das mal nicht die falsche Entscheidung war ;) )

1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6

Zusatzschaden Elektrizität:
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 13.02.2009, 10:32:39
Ach so, Miss Chance (<20)

1d1001d100 = (91) Gesamt: 91
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 10:37:35
Text kommt, Der Gnoll fällt und verblutet.

Du hast noch ne Moveaction - Sylih folgt dir wohl noch immer mit dem Licht.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 13.02.2009, 13:08:36
Während Kaelen sein Schwert, mittlerweile schon fast Anteilnahmslos gegenden letzten Gnolle erhebt, ruft er dem besonderen Gnoll zu: [b]"Warum klären wir das nicht hier und jetzt? Ich habe keine Zeit für für Spielchen!"[/b] Da dieser jedoch verschwunden ist wendet er seinen Blick dem Neuen zu. Ohne diesen abzuwenden schwingt er blitzschnell sein Schwert und erlegt den Axtträger mit einem verheerenden Hieb. Die Axt fällt mitsamt dem Arm, getrennt vom übrigen Körper, zu Boden. [i]'Wer oder was in den 7 Höllen ist das nun wieder? Alek Percival wartet. Was tun.... Wenn wir ihn laufen lassen fällt er uns vielleicht in den Rücken. Wenn wir ihn verfolgen vergeuden wir wertvolle Zeit.' Rasant bewegt er sich, unter Einfluss des Haste Zaubers, zu dem Störenfried.[/i]

Aktion: Angriff mit 5 PA auf den letzten Gnoll
Move: Zum weißen Gnoll (Je nachdem wie der DM den Haste addiert)

Angriff: 1d201d20+10   = (8) +10 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schaden: 1d81d8+12   = (7) +12 Gesamt: 19 - Geschummelt!

Edit: Code mit Effekt Angepasst. Hmm sorry dass die Würfe in dem Post drin sind. Irgendwas ist da schief gelaufen....
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 13:21:54
Das Weißfell hat sich *aufgelöst*, den Blick kannst du nur auf den starken Gnoll mit Bogen, welcher als Arak vorgestellt wurde, legen.

Kannst oben editieren. Kannst auch reinpacken, dass du den Gnoll halbierst oder Arm ab und Blutspritzend zu Boden oder was du willst... War ein Treffer und enormer Schaden ;)

@haste: bis 30' enhancementbonus, aber max 2 mal deine Bewegunsrate insgesamt danach - also bei dir 20*2, damit 40' für den Move.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 13.02.2009, 16:36:34
Sly lehnt sich an die Röhrenwand und wartet. Sylih welche das Gnollisch direkt für die anderen übersetzt hat, weckt die in ihr ruhende Magie um eventuell noch Spuren dieses seltsamen Gnolls zu finden.

Sly: Delay
Sylih: Detect Magic
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 18:11:23
Sofort spürt Sylih die magischen Auren in ihrer Umgebung, kann jedoch noch keine Auren zuordnen. Durch den Nebel wird dies erschwert, ist er doch so dicht dass man nicht durch ihn hindurch sehen kann.

Runde 15

Von dem Trupp Gnolle war nichts mehr übrig und nur einen Treffer mussten die Abenteurer einstecken. In dem Moment brüllt jedoch Arak, schmeißt seinen Bogen weg und sprinted Kaelen entgegen, wobei er seine Axt zieht und weit über den Kopf hält. Kurz bevor er ihn erreicht hebt er vom Boden ab und springt auf ihn zu. Die Zeit läuft langsamer für einen Moment, während der Gnoll bald das gesamte Sichtfeld des Paladins einnimmt kommt ein ungutes Gefühl in Kaelens Magengegend auf. Die Axtschneide sieht selbst mit der Dunkelsicht unnatürlich schwarz aus. Dann fährt Araks Axt mit der Wucht eines Hauses auf Kaelen nieder.  Um wenige Millimeter  lenkt das schützende Kraftfeld die Axt ab, so dass sie nicht genau mittig auf dem Kopf trifft. Einzig der schützenden Magie ist es zu verdanken, dass Kaelen nicht einfach in zwei gespalten am Boden liegt. Leise röchelnd sackt Kaelen kurz in die Knie, bevor er sich wieder aufrappelt. Aus der Rüstung läuft Blut. [b]"Du wirst noch mehr bluten! Araks Eliteeinheit habt ihr erledigt, aber nicht Arak! Ihr werdet für diese Schmach büßen!"[/b]

Kaelen: 31 Schaden, DR drinnen. (Dank Fortification)

Ini:
Gegner (haben gemacht)
Ihr

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 13.02.2009, 19:21:21
25% chance kritischen Treffer zu negieren: <=25
1d1001d100 = (28) Gesamt: 28
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 19:22:39
Sauber.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 13.02.2009, 19:43:18
Auf diesen Treffer war Kaelen nicht gefasst. Die Axt dieses, von sich in dritter Person sprechenden, Gnolls erwischte ihn mit voller Härte. Nur seine verstärkte Rüstung konnte die Wucht des Hiebes abfangen.[i]'WAS WAR DAS? SOLCH EINE WUCHT!!! Ich muss dem Klosterschmied bei Gelegenheit danken.[/i] Blut rinnt an seinem Arm herunter der erneut zu leuchten beginnt. So fest er nur kann schlägt er auf Arak ein. Er will gar nicht daran denken was geschehen wäre wenn einer seiner Gefährten in die Axt dieses Ungetüms gelaufen wäre.

Volle Aktion: Voller Angriff auf Arak. PA 8; Smite Evil bei den ersten beiden Angriffen
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 13.02.2009, 19:49:33
1. Angriff (Haste; Smite Evil): 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17
- Schaden: 1d81d8+15 = (4) +15 Gesamt: 19

1. Angriff (Smite Evil): 1d201d20+12 = (8) +12 Gesamt: 20
- Schaden: 1d81d8+15 = (1) +15 Gesamt: 16

2. Angriff: 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6
- Schaden: 1d81d8+15 = (8) +15 Gesamt: 23
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 13.02.2009, 19:55:09
Smite Evil: nochmal +8 dmg (falls er böse ist)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 20:01:58
Mit schnellen Schlägen setzt Kaelen sich zur Gegenwehr. Zwei Treffer muss Arak einstecken, aber es scheint er ist Schmerzen gewohnt. Obwohl sein linkes Bein und der rechte Oberarm jeweils eine schwere Schnittwunde abbekommen, fängt er Kaelens letzten Schlag mit der Axt ab.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Slyavinatria am 13.02.2009, 20:27:38
Sylih verwandelt sich in ihre Coure Form und zückt ihre Schleuder. Sly die vom ganzen Trubel weniger mitbekommen hat spielt mit einer Haarsträhne und wartet ab.

Sylih: SA: Coure Form MA: Schleuder zücken und Donan/Tajel folgen bis auf M5
Sly: Delay
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 13.02.2009, 21:37:32
Als der letzte Gnoll um sie herum tot zu Boden geht, stupst Tajel schnell Donan an, um ihm zu bedeuten, mit ihr aus dem Nebel herauszutreten und Kaelen beizustehen. Auch Sylih folgt, um ihnen weiter Licht zu spenden. Gerade als die Druidin aus dem Nebel heraustritt, sieht sie in der Ferne den gewaltigen Hieb des Gnolls.

"Autsch, das hätte ins Auge gehen können...", denkt Tajel, bevor sie sich wieder konzentriert und einen Blitz auf den Gnoll herabruft.


Move: auf M5
Standard: Blitz auf Arak
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Tajel am 13.02.2009, 21:37:59
Wurf (Reflex DC20 halbiert)
5d65d6 = (6, 2, 4, 1, 5) Gesamt: 18
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 21:45:06
mir ist gerade eingefallen, dass es ja in der Dunkelheit keinen Schatten gibt :P muss das mal editieren oben.... (Wenn euch stiel technisch was auffällt oder nicht gefällt, immer raus damit. Ich mach das zum ersten mal und will mich noch verbessern ;) )

Wissen Natur 1d201d20+18     = (18) +18 Gesamt: 36 - Geschummelt!


Der Gnoll hört das Knistern und macht hastig einen Schritt zur Seite, kann dem Blitz jedoch nicht ganz entrinnen. Dann suchen seine Augen die des Wolfs und der Coure. [b]"Euer Licht wird euch nicht helfen."[/b]. Nun da alles Taghell erleuchtet ist, sieht Kaelen genauer was er da vor sich hat. Der Gnoll ist einen guten Kopf größer als die anderen es waren, fast schon ein Riese. Eine dunkelrote Brustplatte schützt ihn und seine Augen leuchten ungewöhnlich rot. Das Fell scheint dunkler und ein wenig dicker zu sein, als bei den anderen. Dort wo Kaelen ihm wunden zugefügt hat erkennt man die ungewöhnliche Dicke der Haut, welche dunkel gefärbt ist.  Tajel wird bei dem Anblick sofort bewusst, dass es sich nicht nur um einen besonders starken Gnoll handeln kann, es fließt nicht nur Gnollblut in seinen Adern.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 13.02.2009, 22:50:11
Als Donan hört wie Kaelen aufschreit, sprintet er los, er hält sich dabei soweit wie möglich am Tunnelrand wie er kann, ohne dabei auf sein Gleichgewicht achten zu müssen um den Toten Gnollen die er in der Tunnelmitte vermutet auszuweichen.

Run nach L12 sofern Möglich. Wenn Donan dabei über Leichen stolpert versucht er sich auf den Beinen zu halten und Weiterzulaufen. Ich werd diverse Würfe die für diesen Fall erforderlich sein könnten mal machen, wenn es nicht nötig ist, dann hab ich halt umsonst gewürfelt.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Donan am 13.02.2009, 22:55:54
Reflex: 1d201d20+20 = (13) +20 Gesamt: 33
Tumble: 1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17
Balance: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 23:03:09
Zitat
You can’t run across difficult terrain or if you can’t see where you’re going.

geht leider nicht (wegen dem Nebel)

Du kannst wenn du willst mit Sylih und Tajel zusammen vorgehen, damit du keine Mali wegen der Sicht bekommst. (Einfach einen Double Move machen)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du dann den Doublemove machst und poste weiter. Du kommst bis L9 dann.
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 13.02.2009, 23:59:57
Runde 16

Wütend holt Arak zu weiteren Hieben aus. Der erste Schlag ist gut gezielt, aber Kaelen fängt ihn mit dem Schild ab und merkt erneut welche Kraft in seinem Gegenüber steckt. Dem zweiten Schlag kann der Paladin ausweichen und er schmettert gegen den Röhrenboden, wo er eine tiefe Narbe in den Stein zieht. Die Gelegenheit ist günstig, Arak einen gezielten Gegeschlag zu verpassen, denn sollte er erneut durch die Rüstung des Paladins kommen, könnte dies tödlich sein.

Draußen setzt der weil das Trommeln wieder ein und der Klang scheppert durch die Höhle.


Ini:
Gegner gehandelt
Ihr seid dran.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 14.02.2009, 01:07:16
Diesmal scheint Kaelen besser auf den Axthieb vorbereitet zu sein. Auch wenn wieder unheimliche Wucht dahinter steckt, blockt er den Hieb so ab, dass die Axt an seinem Schild abgleitet und über seinen Kopf hinweg rutscht. Doch nun hat er wieder einen kühlen Kopf. Er schiebt sein rechts Bein nach hinten und schiebt seinen Schild nach vorne um eine defensivere Position einzunehmen. Nur wenig bewegt er diesen zur Seite um seinen schnellen Schläge zu platzieren und danach wieder in die Ausgangsposition zurückzukehren.[i]Noch einmal erwischt er mich nicht so kalt.[/i]

Volle Aktion: Voller Angriff; defensiv Kämpfen
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 14.02.2009, 01:17:32
1. Angriff (Haste; defensiv): 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30
- Schaden: 1d81d8+7 = (3) +7 Gesamt: 10

1. Angriff (defensiv): 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31
- Schaden: 1d81d8+7 = (7) +7 Gesamt: 14

2. Angriff (defensiv): 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8
- Schaden: 1d81d8+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Kaelen am 14.02.2009, 01:20:29
Critwürfe:
1. Angriff (haste; defensiv):  1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
- Schaden: 1d81d8+7 = (6) +7 Gesamt: 13

1. Angriff (defensiv):  1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
- Schaden: 1d81d8+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Titel: Kampf in der Röhre
Beitrag von: Parkbank am 14.02.2009, 01:36:01
Bereits der erste Schlag trifft Arak so schwer, dass er tot zu Boden sackt. Es scheint, fürs erste wäre die Röhre sich. Das Trommeln wird langsam leiser, als ob die Trommler sich von der Röhre entfernen würden.

Hier geht es weiter (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4898.msg466870.html#msg466870)