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Olivia
Weiblicher jugendliche Satyr
Zephiro
Zentaurendruide
Teleonida
Zephiros Schreckenslöwe
Gynorra, Orakel von Galsti
Gynospinx
Tante Hilla, Olivias Tante
Satyr Feenhexenmeisterin
Prinz Monorron
Minotaurenkrieger
Tornados, Zephiros Bruder
Zentauren Waldläufer
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König Pontao
tot
Prinzessin Euraste
Jetzt Königin
Jüngling Ionelidas
General Tromenilas
Hofkleriker Arol, Priester des Ares
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Hexenmeister 6 Kämpfer 1, Arcaner Ritter 2
alle Atribute 12, ST 14, CH 14
25/44 Tp
Speer +2ST+6GAB/ +2ST+1GAB
RK: 18 +5 Rüstung +2 Schild
Teuflisch
Korrumpierende Berührung 1/d
Cantrips: 7
G1 4/6
G2 2/6
G3 0/4
Grad 1
6 Zauber /d
1. Person Bezaubern
2. Magisches Geschoss
3. Selbst Verkleiden
4. Person Vergößern
5. Person Verkleinern
Grad 2
6 Zauber /d
1. Unsichtbarkeit
2. Bärenstärke
3. Anmut des Adlers
Grad 3
4 Zauber /d
1. Feuerball
2. Hast
Bonus: Schutz vor Gutem
7 Talente:
Bonus: Materialkomponentenlos zaubern
2 Magierrüstungstalente
Spruch verlängern (1 Grade höher)
Spruch verstärken (3 Grade höher)
Im Kampf Zaubern
Verbesserter Gegenzauber
Verbesserter Famliiar: Imp
13 TP, DR 5, FH 2
Unsichtbar at will
Ausrüstung:
Rüstungsarmschienen +5 25k GM
Feueredelstein 2100GM
Leichte wunden heilen
Silberbrosche 40GM
Goldstatuette (des Xerxes) 400 GM
Elektrummesser mit Rubinsplittern im Knauf 900GM
2100GM
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Wildelf Waldläufer 6 Eldeenischer Waldläufer der Aschenjünger 5
11d8+11 TP
RK
GAB 10
Attribute
ST 10
GE 18
KO 12
IN 10
WE 14
CH 10
Talente
1. Bonus Spuren Lesen
1. Kernschuss
2. Bonus Schnelles Schießen
3. Bonus Ausdauer
3. Ausweichen
6. Bonus Mehrfachschuss
6. Beweglichkeit
9. Im Lauf Schießen
Fertigkeiten 6
Akrobatik 14+
Heilkunde 14+
Heimlichkeit 14+
Überlebenskunde 14+
Wahrnehmung 14+
Wissen Natur 14+
Erzfeinde
Abberationen +4
Konstrukte +4
Untote +2
Tier Empathie
Tiergefährte Mittelgroße Giftschlange
Verhasster Feind (1AP für Doppelten Schaden)
Sektenfähigkeiten:
+2 auf alle RW gegen Arkane Zauber
Wildheit, bei -TP Weiterkämpfen
Zauberresistenz 20
Dox Changeling
Rouge 3 (PhB)
Meisterdetextiv 5 (Eberron Kampagnenwelt Seite 104)
Cabinet Trickser 5 (Races of Eberron Seite 139)
Stufe 1+3 Rassenersatz Wechselbalgschurken (Races of Eberron Seite 120)
TP
6d8+7d6 -13
Talente (Anzeigen)1 Bildung Adel, Lokales (Eberron Kampagnenwelt Seite 62)
2 Bonus Waffenfinesse (PhB)
3 Spürsinn (Eberron Kampagnenwelt Seite 75)
5 Bonus Eiserner Wille (PhB)
6 Persona Immersion (Races of Eberron Seite 110)
7 Bonus Städtisches Spuren Lesen (Eberron Kampagnenwelt Seite 77)
9 Recherche (Eberron Kampagnenwelt Seite 72)
10 Bonus Aufschneider Erkennen (Eberron Kampagnenwelt Seite 58)
12 Ability Focus Though Trick (MM)
12 Bonus Unterhändler (PhB)
Fertigkeiten (Anzeigen)Stufe 1
+1 auf 11+2Inmod Schurkenliste + Bildung
Akrobatik 1
Bluffen 1
Diplomatie 1
Einschüchtern 1
Heimlichkeit 1
Motiv Erkennen 1
Verkleiden 1
Wahrnehmung 1
Wissen Adel und Königshäuser 1
Wissen Lokales 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 0
Wissen Geographie 0
Wissen Gewölbe 0
Wissen Natur 0
Wissen Religion 0
Stufe 2
+1 auf 9+ 2INmod
Akrobatik 2
Bluffen 2
Diplomatie 2
Einschüchtern 2
Heimlichkeit 2
Motiv Erkennen 2
Verkleiden 2
Wahrnehmung 2
Wissen Adel 1
Wissen Lokales 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 0
Wissen Religion 0
Stufe 3
+1 Auf 11+ 2INmod
Akrobatik 3
Bluffen 3
Diplomatie 3
Einschüchtern 3
Heimlichkeit 3
Motiv Erkennen 3
Verkleiden 3
Wahrnehmung 3
Wissen Adel 2
Wissen Lokales 3
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 1
Wissen Religion 1
Stufe 4-13
+10 auf 6 + 2INmod
Bluffen 13
Diplomatie 13
Einschüchtern 13
Heimlichkeit 13
Motiv Erkennen 13
Verkleiden 13
Wahrnehmung 13
Wissen Adel 3
Wissen Lokales 3
Akrobatik 3
Klettern 1
Schätzen 1
Mechanismus Ausschalten 5
Entfesselungskünstler 1
Taschendiebstahl 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 1
Wissen Religion 1
Spezial (Anzeigen)Stufe 1-3
Hinterhältiger Angriff +2d6
Entrinnen
Soziale Intuition
- Infos sammeln dauert nur 1d4+1* 10 Minuten)
- Motiv erkennen dauert eine Runde anstatt eine Minute
- IMMER 10nehmen auf Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern und Motiv erkennen möglich
Geringes "Barden"wissen (+4 auf alle Wissenswürfe, +4 wenn aid other bei Wissen)
Stufe 4-8
1/d Zone der Wahrheit, Wahrer Blick, Lügen erkennen
Kontaktmann mindestens einer Stufe 3 und einer Stufe 6
Stufe 9-13
Read Thoughs at will (Wil 19)
Doppelgänger Insights Verdoppelung der Rassenfertigkeitsboni
Thought Trick at will (Will 21)
- Daze
- Disrupt
- Confuse
- Stun
Change Shape ersetzt Wechselbaldverwandlung (overpowert ich weiß fliegen und unterwasser möglich)