DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Dunkle Schwingen über Freihafen => Thema gestartet von: Tex am 08.03.2009, 16:56:12

Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Tex am 08.03.2009, 16:56:12
Hier bitte posten, wenn man absehbar für längere Zeit abwesend ist. Dann kann einer der anderen Spieler den betreffenden Charakter für die Zeit der Abwesenheit übernehmen und der Spielfluss wird nicht unterbrochen.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: So-Kehur am 02.04.2009, 14:42:09
Hallo allerseits, muß leider ankündigen, das ich bis Sonntag abend auf der RPC in Köln bin und wahrscheinlich erst wieder am Montag zum Posten komm.

edit: Hallo allerseits, bin wieder zurück.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Cornac Trümmeraxt am 30.04.2009, 09:45:37
Ich schaff das nicht mehr zu posten heute, da ich gleich in den dunklen Osten reise. (;))
Ich werde ab Samstag wieder anwesend sein.

Gehabt euch wohl bis dann.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Gharkan am 30.04.2009, 10:05:37
Schade, bin ja schon auf deine Reaktion gespannt. Aer dann gedulde ich mich eben noch.

Und keine Sorge, hier im Osten ist es zuletzt bedeutend heller geworden... :wink:
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Tex am 17.05.2009, 19:51:12
Ich melde mich mal vorsichtshalber für Mo, Di und Mi ab. Kann sein, dass ich doch zum Posten komme, denke jedoch nicht.