DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 30.03.2009, 02:40:21

Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.03.2009, 02:40:21
Ich wollte mal aus purer Neugier und Spaß fragen, ob es wohl in diesem Forum Interessierte für eine Rollenspielrunde Warhammer Fantasy Rollenspiel gibt? Ich würde ja gerne mal bei einer mitspielen oder aber möglicherweise auch leiten.
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Orkschamane am 31.03.2009, 16:47:58
Welches Warhammer eigentlich genau?

Gibt es da nicht zwei Systeme? :unsure:
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 31.03.2009, 16:48:46
Das Warhammer Fantasy heißt aber glaub ich Warhammer Fantasy und das andere ist Dark Heresy (für 40k)..
Daher denke ich mal, er meint Fantasy ;)

Grundlegendes Interesse besteht eigentlich, je nach Aufwand, den ich für das RPG aufbieten muss (kenne die Regeln gar nicht und habe auch keinen Zugriff darauf).
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Jared am 31.03.2009, 16:51:55
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Das Warhammer Fantasy heißt aber glaub ich Warhammer Fantasy und das andere ist Dark Heresy (für 40k)..
Daher denke ich mal, er meint Fantasy ;)


Richtig. Ich meine natürlich Warhammer Fantasy. ;) :) Entschuldigt den fehlenden Anhängsel. :oops: Aber so groß wie der Andrang ist, kann ich es eigentlich auch lassen. :D
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Orkschamane am 31.03.2009, 17:30:36
Danke@Sa'Ro'Dalaar

@Luther/Jared: Habe leider bisher nur einmal Warhammer gespielt und ich fürchte außerdem, dass ich alleine als Spieler auch nicht reiche, damit diese Runde von Deine Seite zum Leben erweckt werden kann
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 31.03.2009, 18:36:29
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"

Grundlegendes Interesse besteht eigentlich, je nach Aufwand, den ich für das RPG aufbieten muss (kenne die Regeln gar nicht und habe auch keinen Zugriff darauf).


Ich zitiere mich mal selber ^^.
Titel: [Warhammer Fantasy] Gibt es etwa tatsächlich Interessierte?
Beitrag von: Sensemann am 31.03.2009, 18:41:12
Den Edit hatte ich wohl überlesen :tooth:

Allerdings wie schon gesagt: Einmal gespielt = null Plan

Sensemann/Orkschamane