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Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Forgotten Realms - Feuer der Erkenntnis => Thema gestartet von: der Geissler am 09.04.2009, 22:55:39
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+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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= (15) +5 Gesamt: 20
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Wahrnehmung - Entdecken fürs Ostereierversteck
= (20) +12 Gesamt: 32
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Int für das Ostereierversteck:
= (18) +4 Gesamt: 22
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Ich benutze meinen echten Modifikator (laut D&D Test^^):
Int: = (17) +1 Gesamt: 18
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nein der war eigentlich +2 (INT 15, sonst kann ich nichts^^)
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= (18) Gesamt: 18
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Osterversteck:
Magiewissen: = (2) +9 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Magie spühren: = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
mag. Effekt ident: = (15) +9 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Edit: aua was für Würfe. Edit2: geschummelt... jaja würde man wohl gerne bei solchen Zahlen aber man ist ja ehrlich
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Erste Nacht:
Wahrnehmung: = (3) +3 Gesamt: 6
Magiewissen: = (3) +9 Gesamt: 12
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Taverne Luskan: DIebstahl gg Lafadiel = (14) Gesamt: 14
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Taverne Luskan: Entdecken = (5) +3 Gesamt: 8
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Taverne Luskan: Religionskunde = (5) +5 Gesamt: 10
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alleine in einem Hinterhof bei der Taverne: Wahrnehmung = (20) +3 Gesamt: 23
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Wahrnehmung
= (16) +3 Gesamt: 19
Einschätzen des Halbelfenburschen
= (12) +8 Gesamt: 20
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Luskan hinter der Taverne: Halbling einschüchtern
= (19) +9 Gesamt: 28
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Furcht gegen alle Bewohner Luskans: gegen Will = (9) +6 Gesamt: 15
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Wahrnehmung Tarverne: = (19) +3 Gesamt: 22
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Uh und das hab ich vergessen... Die Zwerge und ihr heiliges Sysmbol, Religionskunde für erkennen des Symbols: = (6) +4 Gesamt: 10
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Wahrnehmung Taverne: = (6) +3 Gesamt: 9
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Wahrnehmung Tarverne zweiter Raum: = (20) +3 Gesamt: 23
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in der taerne am türspalt: Arcana = (17) +8 Gesamt: 25
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Luskan Tarverne insight: = (14) +3 Gesamt: 17 ... ist Weisheit hoffentlich
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in der taverne am türspalt: insight = (17) +6 Gesamt: 23
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gespräch mit IRIBES: Perception/Wahrnehmung +Insight/Einschätzen: = (8) +3 +6 Gesamt: 17
Diplomatie: = (16) +6 Gesamt: 22
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Luskantaverne - Gespräch mit Iribes: Wahrnehmung: = (9) +3 Gesamt: 12
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im mirabar- distrikt: truhe knacken = (5) +4 Gesamt: 9
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an der tür im mirabar-distrikt, magische gefahr erspüren: arcana = (17) +8 Gesamt: 25
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Im Zimmer des Haues im Mirabardistrikt: Wahrnehmung = (6) +3 Gesamt: 9
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splitter in der hand, geschicklichkeit gegen 16: = (13) +1 Gesamt: 14
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Im mirabar-distrikt am fenster, perception: = (1) +3 Gesamt: 4
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Im mirabar-distrikt: arcana = (8) +10 Gesamt: 18
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Im mirabar distrikt das verschlossene buch knacken: thievery = (19) +4 Gesamt: 23 - Geschummelt!
acht geben auf gefahren: perception: = (19) +4 Gesamt: 23
acht geben auf magische gefahren: arcana = (18) +10 Gesamt: 28
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im mirabar dstrikt: berührung des buches = (11) +10 Gesamt: 21
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im Mirabar Distrikt: zusammengelegtes Stoffstück: = (14) +12 Gesamt: 26
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tür eintreten = (7) +2 +4 Gesamt: 13
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tür untersuchen und öffnen. arcana: = (18) +10 Gesamt: 28
thievery = (5) +4 Gesamt: 9
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arcana von der Tür geht eine extrem starke magische Auro aus. Du erkennst kurz eine Struktur, welche eine Art Verbindunsmagie aufweist.
thievery das schloss scheint nicht zu knacken zu sein, dir ist, als verändere es , wie die seltsame art von Magie welche vorherrscht, ständig ihre Art und ihr wesen...
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Geistergestallt Wahrnehmung: = (18) +4 Gesamt: 22
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merkwürdige gestalt: perception = (17) +4 Gesamt: 21
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(arcana beide) (ihr erkennt dass es eine astrale Botschaft ist und kein geistwesen)
Langsahm und mit einem betohnten Anmut dreht die gestalt sich um. Als ihr Gesicht zum Vorschein kommt, verstockt euer Atem. der Überhebliche Blick, welcher euch Überlegenheit und Hohn entgegenbringt kann in dieser Art nur von einer Person kommen: Iribes!
Nach einer Weile des überheblichen Lächelns öffnet die Gestalt von Iribes den schmalen Mund und spricht:
"Willkommen unwissende. ... nehmt es nicht persönlich, aber ich musste euch loswerden. Warum fragt ihr euch? (er lächelt dabei schadenfroh) das werdet ihr nie erfahren, seht es so, ihr seid eine große Gefahr für mich und die gesamte arkane Bruderschaft.
Warum ICH euch nicht getötet habe? ganz einfach, erstens beschmutze ich nicht meine Hände mit dem schmutzigen Blut meines Erzfeindes und zweitens hätte es nichts geändert....
Doch will ich in meiner Güte euch ein kleinen Schlupfwinkel aufzeigen, seht es als eine Art persönliches Vergnügen, resultierent aus meiner unendlichen güte gemischt mit einem Hang fürs dramatische, findet die "Zunge der Lügen". Dies ist die einzige eure einzige Chance zurückzukehren....
Bringt mir die Zunge oder verkommt in den ewigen Schatten ihr Narren!
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iribes anlügen. bluff: = (9) +6 Gesamt: 15
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die verbund zwischen der tür und dem hause spüren: arcana= = (14) +10 Gesamt: 24
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in der schattenebene nach einem schlafplatz suchen: endurance: = (13) +5 Gesamt: 18
perception: = (10) +4 Gesamt: 14
nature: = (3) +4 Gesamt: 7
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In der Schattenebene:
Ausdauer beim Laufen gg. 12 = = (17) +2 Gesamt: 19
Schlafplatz:
Wahrnehmung gg. 15 = = (12) +4 Gesamt: 16
Naturkunde gg. 15 = = (18) +9 Gesamt: 27
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im krater wach bleiben: endurance= = (3) +5 Gesamt: 8
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auf dem weg zum hügel( in der schattenebene)
endurance: = (2) +5 Gesamt: 7
athletics: = (19) +4 Gesamt: 23
intelligence: = (20) +3 Gesamt: 23
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Schattenebene - Auf dem Weg zum Hügel:
Ausdauer: = (8) +2 Gesamt: 10
Athletik: = (7) +1 Gesamt: 8
Int: = (10) +4 Gesamt: 14
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für ein geeigntes ötchen zum rasten suchen: perception: = (6) +4 Gesamt: 10
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auf dem berg in der sumpflandschaft: perception: = (15) +4 Gesamt: 19
nature: = (4) +4 Gesamt: 8
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Rast Sumpflandschaft:
Wahrnehmung: = (1) +4 Gesamt: 5
Natur: = (2) +9 Gesamt: 11
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hallo miteinander.
laut meinem vorschlag, den ich dem geissler mitteilte, sieht ein kampf folgendermaßen aus : beim extra würfelthread für kämpfe, den der geissler einrichten wird, sollen wir bei einem kampf für einen trefferwurf (d20) + für schadenswurf gleichzeitig würfeln, auch wenn wir nicht wissen, ob wir den feind treffen oder nicht, aber es spart zeit. danach kann der geissler immernoch entscheiden ob wir treffen und dann den entsprechenden schaden machen.
lg :)
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Schattenebene - Sumpf: Geschick für das Ausweichen: = (14) +3 Gesamt: 17
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mein blutunterlaufenes bein verbinden; das blut, was runtertropft: nature: = (3) +4 Gesamt: 7
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mein bein verbinden: healing: = (10) +4 Gesamt: 14
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nature: = (3) +4 Gesamt: 7
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Sumpf bei den Mücken:
Natur: = (17) +9 Gesamt: 26
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die Stadt der Rabenkönigin - Portal/Glyphen: Magiew.: = (14) +12 Gesamt: 26
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History = (8) +8 Gesamt: 16
Vor den Glyphen: arcana = (16) +10 Gesamt: 26
History = (1) +8 Gesamt: 9
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Erinnern: = (15) +4 Gesamt: 19
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Wahrnehmung: = (2) +4 Gesamt: 6
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Insight: = (11) +7 Gesamt: 18
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Stärke: = (8) Gesamt: 8
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Grauzwerg: = (6) +8 Gesamt: 14
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lauschen: = (20) +5 Gesamt: 25
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Lauschen/ wahrnehmung: = (18) +5 Gesamt: 23
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Wahrnehmung: = (20) +4 Gesamt: 24
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Wahrnehmung = (12) +4 Gesamt: 16
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Wahrnehmung Ashkiiz: = (12) +5 Gesamt: 17
Wahrnehmung Silivros: = (20) +4 Gesamt: 24
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Wahrnehmung Gesicht: = (5) +5 Gesamt: 10
Magie Spühren: = (1) +14 Gesamt: 15
Magie identifizieren: = (8) +14 Gesamt: 22
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Wahrnehmung: = (8) +4 Gesamt: 12