DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - More Hype than Substance => Thema gestartet von: The Divinity Within am 13.04.2009, 09:15:45

Titel: Abmeldungen
Beitrag von: The Divinity Within am 13.04.2009, 09:15:45
Damit die Übersicht gewahrt wird und ich niemanden übersehe :roll:
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: The Divinity Within am 30.04.2009, 15:29:16
Wozu hat man diesen Thread wenn ihn keiner benutzt:

Pandora hat sich dann also bis Sonntag (03.05.) offiziell abgemeldet.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Darella Cannith am 03.05.2009, 19:31:07
Von 7.5 bis 9.5 bin ich wieder in Stuttgart
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: The Divinity Within am 03.05.2009, 19:33:24
Sehr schön :D
(oder auch nich ;) )
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Pandora am 04.05.2009, 09:42:40
:oops: Sorry!
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Joshua Elmind am 08.05.2009, 17:16:17
bin erst wieder Samstag Abend oder Sonntag online.

Wenn ich es noch schaffe poste ich für heute noch schnell, sonst allerspätestens Sonntag.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Morningstar am 27.05.2009, 15:08:06
Hi

Ich melde mich vorsichtshalber für heute und morgen ab. Es kann schon sein, dass ich noch ein Update bzw. Post hinbekomme, aber ich möchte nicht dafür garantieren. Wir sehen uns am Freitag in aller Frische wieder.

Gruß
Morning
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Pandora am 28.05.2009, 20:33:47
Poste jetzt gleich, bin aber bis SOnntag zelten, danach wieder zur vollen Verfügbarkeit da :-)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Morningstar am 05.06.2009, 14:51:27
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Morningstar am 21.06.2009, 16:48:07
Abmeldung für Heute (Sonntag) und Morgen (Montag).
Aus den üblichen Gründen: Die liebe Diplomarbeit. Deshalb muss das Gate wohl oder übel zurückstecken.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Morningstar am 11.07.2009, 06:20:35
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, da ich grade aufgrund von einem jetzt nicht näher zu erläuternden Vorfall in einer anderen Runde gerade etwas die Schnauze voll habe vom Gate und RPG. Muss mal ein bisschen klaren Kopf kriegen und den Sommer genießen.
Bis denne, und nicht weglaufen ;)