DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung => Thema gestartet von: Sensemann am 14.04.2009, 19:46:34

Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Sensemann am 14.04.2009, 19:46:34
Halle der Schreiber

Erfahrungspunkte der Gruppenmitglieder
GruppenmitgliedErfahrungspunkte
Ivana Dundragon540.000 / 635.000
Darvin Zoran530.000 / 635.000
Arvilar Naquastra520.000 / 635.000
Susi al'Valen440.000 / 635.000
Selvan Galatea310.000 / 425.000
Amyr Wazhay300.000 / 425.000
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Ivana am 15.04.2009, 21:24:41
Ivana Dundragon

TP: 200/200 (unverletzt)
AC: 38; touch 22; flat footed 43
   (Dex: +3; Full Plate (+4 magic) +12; Shield (heavy steel, magic+3) +6, ring of prot. +2, +4 AC Bonus, +1 Dodge)
Rettungswürfe: Fort +15, Ref +10, Will +8
Betäubungsschaden: 0
Action Points: 12 11, 10, 9, 8, 7 (3d6)

Erste Hand: Bastard Sword
Zweite Hand: Heavy Steel Shield

Aktive Zustände:
Aktive Zauber:
Magische Tränke
Pfeile: 50/50

Tageslichtkugel: 1/1

Vermögen: 360 Goldmünzen

Münzen: Schatulle mit 1000GM

Beute im Laufe der Kampagne:
Dokument zum Zugang für das königliche Archiv von Suzail
Kleidung für warmes und kaltes Wetter sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)
Windklangturmring (siehe Infoposting)
Bild (Anzeigen)

Reittier (Anzeigen)
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Darvin Zoran am 16.04.2009, 12:52:44
Darvin Zoran

TP: 144/144 (unverletzt)  
AC: 30 (touched 18, flat-footed 24)
AP: 7/12 (3d6)
Bolzen: 60/60

1. Hand: /    2. Hand: /

Temporäre Trefferpunkte: 0/0

Channel Positiv Energy: 4/10 (8d6)

Aktive Zauber:
- derzeit keine

Aktive Zustände:
- derzeit keine

Materialkomponenten:


Vorbereitete Zauber und Domänen
  (Anzeigen)

Elfischer Trankgürtel (Niniel Lest)
  (Anzeigen)

Potions/Wands/Scrolls/Alchemie
  (Anzeigen)

Im Laufe der Kampagne erhalten
  (Anzeigen)
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Arvilar Naqastra am 16.04.2009, 16:21:27
Arvilar Naqastra

TP: 130/130 (unverletzt)
RK: 30 [33], Berührung 22 [24], auf dem Falschen Fuß 30 [30] [Ausweichen]
Haupthand: Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1 (+1 Haste)
Nebenhand: -
Betäubungsschaden: 0
Zustände: derzeit keine

AP: 6/12 (3d6)

Aktive Zauber:
derzeit keine

Vorbereitete Zauber:

Grad 0 (Anzeigen)

Grad 1 (Anzeigen)

Grad 2 (Anzeigen)

Grad 3 (Anzeigen)

Grad 4 (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten

Arcane Bond [_]
Lied der Schnelligkeit [_]

Tränke

Niniel Lest (alle CL 12) (Anzeigen)

Trankgürtel (Anzeigen)

Zauberstäbe:

Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 34/50

Materialkomponenten:
Granitstaub 6/14
Diamantstaub 5/7

Vermögen:
82 Platinmünzen
3106 Goldmünzen
8 Silbermünzen
8 Kupfermünzen

Erhaltene Beute:
Windeklangturmring
Trankgürtel Niniel Lest (Inhalt s.o.)
Zauberstab der schwachen Säurekugel

14x Granitstaub
7x Diamantstaub

Pfeile: 20/20

Ring des Entrinnens (von Meister Darcaussus)
Vermögen: 3034 Goldmünzen, 6 Silbermünzen
Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1
Mächtiger (St+3) Kompositkurzbogen (Meisterarbeit)
Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr
Kleidung für warmes und kaltes Wetter sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Susi am 03.09.2009, 13:53:06
Susi al´Valen

AC 35(42) (Dodge eingerechnet)
touch 23(30); flat footed 26(33)
TP: 164/164 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Temporäre Hitpoints: 0
Zustände: derzeit keine

AP: 10/12 (3d6)

Rettungswürfe: Fort +13, Ref +14, Will +7

Erste Hand: Rapier
Zweite Hand: frei

Aktive Zauber und Fähigkeiten:

Magische Tränke

Münzen: 410 GM, 6 SM, 8 KM

Pfeile: 60 + 20 Silberpfeile

Tageslichtkugel: [_]


Beute im Laufe der Kampagne:
Adamantes Rapier des Blitzinferno +2 (von Arvilar)
Windeklangring (verleiht Action Points/siehe Azuth)
Kleidung für warmes Wetter (Wüste) sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Selvan am 13.10.2009, 13:14:32
AC: 26; touch 16; flat footed 24
TP: 110/110 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Temporäre Hitpoints: 0

Aktive Zustände:
Aktive Zauber:

1. Hand: Athariel       2. Hand: -

Actionpoints: 10/12 (2d6)

Fähigkeiten:
[_] [_] [_] [_] [_] [_]
 Metamagic Mastery
[X] Arcane Bond

Celestial Armor: Fly (1/day - 5 Minutes) [_]

Myrjalas Stofffetzen: [x] [x] [x] [x] [_] [_] [_]

Tageslichtkugel: [_] (hält 10 Runden)

Vorbereitete Zauber (Anzeigen)

Zaubertränke (Anzeigen)

Zauberstäbe: (Anzeigen)

Schriftrollen: (Anzeigen)

Geld und Beute (Anzeigen)

Pegasus Níluye (Anzeigen)
Titel: Deneirs Kammer
Beitrag von: Amyr Wazhay am 22.11.2009, 21:02:01
Amyr Wazhay

AC 26; touch 22; flat footed 22
TP: 133/133 (unverletzt)

Betäubungsschaden: 0

Action Points: 10/12 (2d6)

Angriff: Composite Longbow(Str + 3) of Frost+ 2:

Rettungswürfe:
Vorbereitete Zauber (Anzeigen)

Main Hand: Composite Longbow (Str+3) +2(+3) of Frost

Aktive Zauber:
- derzeit keine

Aktive Zustände:
- derzeit keine

Magische Tränke
Celestial Armor: Fly (once per day/5 Minutes) [_]

Pfeile im Köcher: 15 Adamantitpfeile / 20 normale Pfeile

Pfeile im Rucksack: 180 normale Pfeile/ 10 Adamantitpfeile

Münzen: 160 PM 200 GM

Beute: Windeklangring

Tiergefährte (Anzeigen)