DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - City of the Spider Queen => Thema gestartet von: Morningstar am 16.04.2009, 15:19:33

Titel: [Automap] Tunnel und Gewölbe
Beitrag von: Morningstar am 16.04.2009, 15:19:33
Schlachtfeld

n/A



Aktuelle Dungeonkarte: Dordrienkryptae / Schlucht / Szith Morcane

Kryptae und Gewölbe
(http://image-upload.de/image/KpMTy9/6095009273.jpg)

Schlucht bei Szith von Oben

(http://image-upload.de/image/OlcujG/d91b31ddc2.jpg)

Schlucht von der Seite
Klick (Anzeigen)


[/spoiler]
Ehemalige Dungoenkarten

Spoiler (Anzeigen)
Titel: [Automap] Tunnel und Gewölbe
Beitrag von: Morningstar am 19.04.2009, 21:18:50
Dordrienkryptae

D1 -- Die vier geplünderten Grüfte
D2 -- Chahirs Gruft
D3 -- Gang mit Drowleichen
D4 -- Leere Grabkammer
D5 -- Grabkammer mit Löwen-Beschwörungs-Falle
D6 -- Raum mit Geisterfrau und Tür mit Lebende Erschlagen Falle
------ Stern bei D6: Statue einer Frau
D7 -- Übergang zu natürlicher Höhle, kleinere Gräber an den Wänden, überzogen von gelbem Schimmel
D8 -- Weitere natürliche Höhle
------ Stern bei D8.: Statue von Jergal (Antike Darstellung)
D9 -- Seiler, illusionäre Wand
D10- Bebilith-Höhle, zweite ill. Wand
D11- Aranea-Höhle, Llandors Steinmauer an der Stelle der dritten ill. Wand, wurde eingerissen
D12- Lager der exilierten Drow des Hauses Morcane
D13- weitere natürliche Höhle
D14- Höhle mit Leichenteilen und glitzernden Gegenständen
D15- Weitere Höhle nach eingerissener Steinwand mit Loch im Boden. (Gestrichelte Linien = Verlauf des Tunnels unter dem Höhlenboden)
D16- Abschüssiger Tunnel, wer dort mit voller Geschwindigkeit runterrennt: Balance DC10 oder hinfallen.
D17- Loch nach unten (6m vom Boden in D17 zum Boden in S1) zum nächsten Wachposten; und Steinmauer, die den weiteren Gang nach Osten versperrt
D18- Scheintbar leere Höhle
D19- ???
D20- Drider-Höhle. Llandor entdeckt Magie.

Szith Morcane

S1-- Wachposten, Mit Tisch, seltsamer Spinne und Quth-Maren
S2-- Schlucht ?