DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - City of the Spider Queen => Thema gestartet von: Morningstar am 18.04.2009, 11:28:01

Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 18.04.2009, 11:28:01
Bitte tragt hier ein, wenn ihr länger als 72 Stunden (3 Tage) nicht posten könnt, bzw. länger als 24 Stunden in einem Kampf. Auf diese Weise kann ich, oder ein anderer aus der Gruppe, euren Char übernehmen und für ihn ziehen.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Phelix am 18.04.2009, 14:48:11
Ich bin ab Donnerstag mittag/abend (23.) bis Sonntag (26.) auf nem LARP, daher kann ich da nicht posten ( als SL hat man da anderes zu tun )

Grüße
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 11.05.2009, 15:42:09
@Targo (und auch die anderen als Information)

Dieser Thread ist zum Abmelden da. Es ist wirklich kein Problem, wenn ihr mal ne Zeit weg seid, und auch wenn das öfters vorkommt ist es absolut kein Problem. Nur würde es vieles enorm erleichtern, wenn ihr das im Vorfeld bekanntgebt !

48h sind auch ohne Abmeldung im Kulanz-Rahmen, solange 4-5 IG-Posts pro Woche auf Dauer zustande kommen. Aber es sollte eben nicht mehr sein am Stück.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 24.05.2009, 13:49:58
Bin über Pfingsten nicht da. Also von Freitag 29. bis Montag 1.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 25.05.2009, 15:43:25
Alles klar!
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 27.05.2009, 15:04:30
Hi

Ich melde mich vorsichtshalber für heute und morgen ab. Es kann schon sein, dass ich noch ein Update bzw. Post hinbekomme, aber ich möchte nicht dafür garantieren. Wir sehen uns am Freitag in aller Frische wieder.

Gruß
Morning
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 01.06.2009, 02:39:29
Ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen hier ab.

Ich versuche mal, ob ich ab und an selber posten kann. Versprechen will ich allerdings nichts.

Mich kann gerne jeder übernehmen in Kampfsituation wie er mag. So komplex ist mein Charakter ja nicht zu spielen im Kampf. Habe ja sogar Standard-Invocations eingetragen, die ich am Morgen wirke iirc. Bei der Kampftaktik habe ich ja auch etwas dazu geschrieben.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 05.06.2009, 14:49:22
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 21.06.2009, 16:47:24
Abmeldung für Heute (Sonntag) und Morgen (Montag).
Aus den üblichen Gründen: Die liebe Diplomarbeit. Deshalb muss das Gate wohl oder übel zurückstecken.

Die Spieler aus meiner CoTSQ-Kampagne haben bis dahin übrigens die Gelegenheit, das Drow-Problem IG auszudiskutieren, nutzt sie :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 22.06.2009, 21:06:00
In den nächsten 2 bis 3 Wochen schauts mit dem Posten bei mir nicht so gut aus.

Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Da Llandor gemeckert hat, dass ich niemanden bestimmt habe, der für mich ziehen soll, kann er für mich ziehen wenn er mag  :P . Ansonsten habe ich aber für den SL schon eine genauere Taktik in meinen Charakterbogen geschrieben. Es kann vor allem halt dann jemand für mich ziehen, wenn einem mein Zug mal zu lange dauern würde im Kampf. Hoffe aber dass ich am Abend schon noch selber ein kleines Kampfpost dann hinbekäme, wenn es wieder zu Auseinandersetzungen käme.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Fiona am 22.06.2009, 21:52:46
Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Immerhin haben wir ja schonmal eine grobe Richtung dadurch, sonst würden wir immer noch komplett im Dunkeln tappen. :suspious:
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 22.06.2009, 21:58:28
Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Immerhin haben wir ja schonmal eine grobe Richtung dadurch, sonst würden wir immer noch komplett im Dunkeln tappen. :suspious:


Eine "Speak with Dead" Schriftrolle hätte es ggf. und unter Umständen wohl auch getan aber, okay... eigentlich sollte es ja auch eher ein kleines Späßchen sein ;)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 11.07.2009, 06:18:39
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, da ich grade aufgrund von einem jetzt nicht näher zu erläuternden Vorfall in einer anderen Runde gerade etwas die Schnauze voll habe vom Gate und RPG. Muss mal ein bisschen klaren Kopf kriegen und den Sommer genießen.
Bis denne, und nicht weglaufen ;)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 11.07.2009, 17:26:05
Ich werde in dieser Runde aber eine Ausnahme machen und morgen dann vielleicht auch schon gleich weiter. Also nicht den Mut verlieren :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Phelix am 16.07.2009, 13:38:29
Ich bin über das Wochenende ab Freitag (17.) Abend bis Sonntag Nachmittag nicht im Lande.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 16.07.2009, 13:38:47
Oki, wer soll übernehmen für dich ?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Leander Grauzwirn am 16.07.2009, 13:41:43
Ehm, puh, eh ja, ich denke das... Fiona würdest du?

Grüße Phelix, der immer mal wieder vergisst die Persona vor dem Posten zu wechseln
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Fiona am 16.07.2009, 14:26:41
Ok, mach ich. :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 19.07.2009, 21:19:07
Bin ab Mittwoch wieder unterwegs und weiß nciht, wie ich währenddessen posten kann.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 19.07.2009, 22:25:21
Solange du hier im Thread dich brav abmeldest ist das ja absolut kein Problem :)

Wie lange wirst du voraussichtlich unterwegs sein, und wer soll Durin übernehmen dann ?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 19.07.2009, 22:35:28
Solange du hier im Thread dich brav abmeldest ist das ja absolut kein Problem :)

Wie lange wirst du voraussichtlich unterwegs sein, und wer soll Durin übernehmen dann ?

Aus bestimmten Gründen würde es sich wohl anbieten, wenn ich ihn übernehmen, wenn es dann mal sein muss ;)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 26.07.2009, 13:17:22
So, ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich posten konnte. Allerdings, weil sich mein Urlaub verschoben hat. ich fahre erst morgen und müsste am Freitag abend wieder da sein.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 27.07.2009, 19:28:34
Wer zieht für Durin ? :) Morn ?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 27.07.2009, 19:33:30
Wer zieht für Durin ? :) Morn ?

Ja. Ich mache jetzt mal einen Ini-Wurf.

Bin ich danach auch gleich für Durin dran?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 27.07.2009, 19:49:53
Jep, in der Suprise Round
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 11.08.2009, 15:25:47
Bin nächste Woche von Dienstag bis Sonntag auf nem LARP bei mir in der Nähe. Hoffe auf gutes Wetter.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 12.08.2009, 11:59:08
Zitat
auf nem LARP

Du Freak  :D :wink:

Okay, Morn, übernimmst du Durin dann wieder in der Zeit ?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 12.08.2009, 12:03:06
Zitat
auf nem LARP

Du Freak  :D :wink:

Okay, Morn, übernimmst du Durin dann wieder in der Zeit ?

Jo, würde ich schon.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 13.08.2009, 14:00:51
Ich möchte mich einmal bis zum Sonntag vorsorglich abmelden. De facto komme ich aber einfach nur selten zum Posten, da ich grade ziemlich im Umzugsstress bin !

Gruß
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 24.08.2009, 22:50:34
Ich bin vom 26.08 bis ca. 30.08 dann fort. Übernehmen kann mich zum Beispiel Fiona, wenn die weniger Zeit hat, dann Llandor und zur Not kann mich auch der SL ziehen, wenn er mag (vorallem können Rettungswürfe einfach so durchgeführt werden durch ihn etc.) . Ich spare mal an APs, außer das würde dazu führen, dass ich tot umfalle, wenn ich ihn nicht einsetzen würde ;)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 30.08.2009, 22:24:06
Bin diese Woche leider wieder auf Reisen. Unsere Jugenfeuerwehr nach Amberg begleiten. Donnerstag bis Sonntag bin ich fort -.-
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Airra Tiefenecho am 31.08.2009, 17:00:56
Wie es ausschaut, werden Luvi und ich vom 12ten bis zum 20ten im Urlaub und ohne Internet sein. Vielleicht läuft uns ja mal ein Internet-Café über den Weg, aber ich möchte nichts versprechen.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Fiona am 31.08.2009, 19:23:42
Ich fahr am Samstag übrigens auch in den Urlaub... also voraussichtlich so vom 5. bis 12. bin ich dann abwesend.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 01.09.2009, 18:04:34
Ich habe zur Zeit ein paar Rechnerprobleme und es schaut nicht so gut aus bis dahin melde ich mich mal ab.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Luviren Aralyn am 10.09.2009, 10:56:07
Ach ja ich bin ab 12 im Urlaub eine Woche. Nur damit sich keiner wundert.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Durin Eisenschild am 01.10.2009, 17:29:25
Sorry, bei mir herrscht momentan absolutes Chaos, ich zieh um. Komm kaum zum lesen und posten.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 03.10.2009, 15:00:13
Ich melde mich mal bis zum 13.10. ab hier! Bin etwas im Stress nu! Sorry, dass ich nicht so viel gepostet hatte, aber das wird nu nicht besser, darum melde ich mich hier mal ab.

Fiona kann mich gerne übernehmen, aber sie soll nicht vergessen, dass feststeht, dass der Gegner über Wall of Stone, Dimensionsanker und Unsichtbares sehen verfügt, wenn sie für Morn irgendwelche Späh-Manöver ausführt.

Zudem halte ich "Magie entdecken" von Morn für ratsam, auch wenn es uns etwas verlangsamt. Morn hat ja Detect Magic als Spell Like Ability at will.

Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Llandor Tiriandell am 03.10.2009, 20:02:10
Na, dann machen wir doch gleich Nägel mit Köppen:
Fiona vertritt Morn, solange der nicht zum Posten kommt, und ich poste für Durin, wenn der es nicht schafft. Und bis er sich eingerichtet hat. Hat neulich Spaß gemacht, mal mit nem Zwerg um sich zu hauen.  :cool:
Wie klingt das?
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 03.10.2009, 20:31:38
Machen wir so. Bin selber ja grad am Umziehen und da guck ich nicht so auf die Posting-Rate  ::)

Wäre halt aber gut wenns dann IG weiterginge =)

Ich kann auch nicht viel tun. Ihr müsst schon erst mal euch entscheiden, wie ihr weiter vorgehen wollt (zur Mauer gehen und diese mittels Magie oder Rohgewalt überwinden. oder erstmal die Leichen beseitigen...etc. pp
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Fiona am 03.10.2009, 22:06:00
Hat neulich Spaß gemacht, mal mit nem Zwerg um sich zu hauen.  :cool:

Da muss Llandor aber erstmal einen Stärkezauber auf sich wirken, damit das was wird. :D
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 05.10.2009, 03:57:36
Morgen gibts dann Update. Sorry für die Lahme Geschwindigkeit zur Zeit. Wird sich aber bald (=2-3 Wochen noch) bessern :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Luviren Aralyn am 22.10.2009, 16:40:05
Bin von Freitag bis Sonntag in Essen und werde deshalb nicht schreiben können. :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 22.10.2009, 16:42:24
Ich auch ;)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 26.11.2009, 23:26:26
Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet, auch wenn ich keinen extremen Husten oder so habe (zumindest noch). Aber teilweise zeimliche Kopfschmerzen/Migräne und ziemlich üblen Schnupfen. Hoffe mal nicht, dass es die "Schweinepest" ist, durch einen Aufenthalt in einem Wartezimmer.

Zur Not soll mich Fiona übernehmen. Bin zur Zeit eh etwas ratlos, aber ich vertraue ihr, dass sie meinen Charakter schon ganz brauchbar zieht, wenns sein muss IG.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Fiona am 27.11.2009, 00:09:31
Gute Besserung! :)
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 27.11.2009, 01:14:38
Gute Besserung auch von mir. Ich hatte die Schweinegrippe selbst und war nach 3 Tagen wieder vollkommen fitt. Das wird wohl heißer gekocht als gegessen ;)

Fiona ist ja sowieso "Caller" zzT.

Ich warte IG übrigens bloß noch darauf, dass ihr auf den Hut / Drider reagiert. Sobald das dann geklärt ist, und fest steht, ob ihr den Drider direkt mitnehmen wollt, dann würde ich schieben.

Muss Fiona halt dann entscheiden, ob Morn den Drider mitteleportieren will.
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morn Ebenholz am 01.12.2009, 21:27:54
Sorry für meine lange Abwesenheit, mir gehts zumindest gesundheitlich schon wieder besser. Leider muss ich ab morgen auf jeden Fall für etwas sehr wichtiges Lernen. Tut mir leid, dass das jetzt ein doofer Zeitpunkt für eine weitere Abwesenheit nun mal ist, weil ich etwas das Gefühl eines temporären Durchhängers in der Runde hatte. Ich schaue mal, ob ich dann nächste Dienstag wieder etwas Sinnvolles posten kann.

Edit: Fiona braucht mich ja wirklich nur übernehmen IG, wenns sein muss und so...
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 01.12.2009, 21:35:24
Das ist schon kay, zumal du sonst immer ziemlich hohe Postraten hast. Um so mehr sollten die anderen posten aber, um das wieder wett zu machen ;) !

Es kann gern Fiona und auch andere dann für Morn einspringen und Aktionen mit dem Char posten !
Titel: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
Beitrag von: Morningstar am 01.12.2009, 21:44:18
es ist denke ich mal trotz alle dem auch durchaus im Bereich des machbaren in 3-5 Zeilen alle paar Tage die jeweiligen Aktionen zu beschreiben, ohne großes Trara. Müssen ja keine Romane sein, wie andernorts ;) (auch wenn das natürlich noch toller wäre wenn beides stimmt) ! Aber lieber mal etwas mehr Frequenz jetzt, und zur Not halt ein paar Zeilen weniger, um die Handlung etwas zu pushen.

(Auf Spielerebene) ist es im Forenspiel wohl auch so, dass die Gruppendynamik ein großes Gewicht hat, was Motivation usw. anbelangt. Ich habe jetzt den Trip ins Soldatenlager auch vorallem deshalb so detailliert ausgespielt, weil ich eigentlich vorhatte einen gewissen Zentauren einzubauen, ..