DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung => Thema gestartet von: Sensemann am 19.04.2009, 12:33:24

Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 19.04.2009, 12:33:24
Denn auch ein Drache muss mal ruhen ^^

(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=5436.0;attach=2438;image)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 19.04.2009, 17:38:43
Ich muss mich ab heute, Donnerstag den 23.04 bis Montag abmelden
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 28.04.2009, 23:00:21
Ivana lässt sich übrigens bis Donnerstag entschuldigen, aber sie hat Stress auf der Arbeit  :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 29.04.2009, 15:37:40
Zitat von: "Sensemann"
Ivana lässt sich übrigens bis Donnerstag entschuldigen, aber sie hat Stress auf der Arbeit  :(

Merci für das Eintragen. Habe gerade mal Zeit etwas zu lesen und hoffe, dass mein Streß Morgen vorbei ist. Ich bin gegenwärtig von der Zuarbeit anderer abhängig, was sehr übel ist.  :o
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 29.04.2009, 15:46:32
Du Arme-Du hast mein Mitgefühl :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 01.05.2009, 21:51:38
Die nächsten 3 Tage habe ich Dienst. Hängt von der Einsatzlage ab, ob ich posten kann oder nicht.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 02.05.2009, 09:04:59
Okay
Titel: Drachentag
Beitrag von: Salah al Din am 07.05.2009, 21:36:22
Melde mich dann zunächst erstmal vorsorglich für den Montag ab. Danach muss ich erstma sehen wie die folgenden Tage sich entwickeln.

Daher also:

Abmeldung für Montag und ne Vertretung wär nich schlecht.

Wenn ich mich dann bis Montag 23:59h nicht gemeldet habe, funzt mein mobiles Internet wahrscheinlich noch nich, sodass dann evtl. auch die folgenden Tage ne Vertretung brauchen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 07.05.2009, 23:26:40
Okay 8)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Arvilar Naqastra am 08.05.2009, 13:05:54
Bin übers Wochenende nicht da und komme frühestens Sonntag wieder zum posten.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 10.05.2009, 18:19:21
Kein Streß
Titel: Drachentag
Beitrag von: Salah al Din am 18.05.2009, 22:30:11
Ab morgen gehts dann los, ich könnt vor Freude in die Ecke kotzen.

Je nachdem wieviel gekotzt wird, komm ich morgen zum schreiben. Aber sicherheitshalber mal die Abmeldung offiziell.

Melde mich sobald ich dazu in der Lage bin und gebe nen Zwischenstand durch. Wenn ich nich auftauche, verlängert sich meine Abmeldung automatisch um einen Tag :roll:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 18.05.2009, 22:38:07
Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem gute Besserung!

Du schaffst das!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 18.05.2009, 23:30:06
Von meiner Seite aus, natürlich auch gute Besserung ! Man liest sich ...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 19.05.2009, 13:14:36
Bin dieses Wochenende und dann bis Mittwoch wohl weniger bis gar nicht da!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Salah al Din am 20.05.2009, 09:51:56
Danke, also ab und zu bin ich in der Lage mal reinzuschauen. Ist zwar alles ein bisschen schummerig und schreibfehler können sich auch einschleichen, aber im großen und ganzen kann ich denk ich bis jetzt ein bis zweima am tag wieder reinschauen.

ansonsten wenns dringend wird, kann darvin weiter für mich ziehen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 20.05.2009, 11:06:19
Mach Dir bitte keinen kopf hier und denk lieber mal nur an Dich :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 27.05.2009, 15:07:22
Hi

Ich melde mich vorsichtshalber für heute und morgen ab. Es kann schon sein, dass ich noch ein Update bzw. Post hinbekomme, aber ich möchte nicht dafür garantieren. Wir sehen uns am Freitag in aller Frische wieder.

Gruß
Morning
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 27.05.2009, 19:15:47
Okay :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 31.05.2009, 13:02:43
Melde mich mal ab heute hier für die nächsten 2 Wochen mindestens ab heute ab. Näheres steht allerdings in Sensemanns PN-Postfach. Falls ich doch irgendwie Luft habe, versuche ich mal hier in der Runde zu posten.

Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 31.05.2009, 13:50:44
Okay
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 05.06.2009, 14:51:06
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2009, 16:30:58
Nicht schlimm, bin selbst am WE kaum hier
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 18.06.2009, 00:15:33
Melde mich für Samstag bis Montag ab
Titel: Drachentag
Beitrag von: Kazim al-Hawa am 18.06.2009, 21:56:20
Melde mich mal für morgen ab.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 19.06.2009, 00:56:55
Okay...ein Tag ist kein Tag :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 21.06.2009, 16:49:06
Abmeldung für Heute (Sonntag) und Morgen (Montag).
Aus den üblichen Gründen: Die liebe Diplomarbeit. Deshalb muss das Gate wohl oder übel zurückstecken.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 21.06.2009, 17:08:13
Okay

@all: Ich müßt Euch echt nur abmelden, wenn ich ohne Abmeldung durch Eurer Fehlen unter die Postingrate stürzt!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 22.06.2009, 20:50:37
Bis zum 14. Juli ist es bei mir ab nun recht schlecht mit dem Posten. Aber da ich ja momentan Ingame ziemlich gebraucht werde und Darvin hier schon etwas wichtiger sein könnte als Oghma-Priester in dieser Phase des Abenteuers, werde ich schon versuchen in dieser Runde so viel zu posten wie mir möglich ist.

Falls ich mal unbedingt gebraucht werden sollte, könnte ihr mich ja mal unter meinem Shadow-Account "anmeckern" per PN ;)

Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 22.06.2009, 21:15:34
Zur Not übernehmen wir Dich
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 09.07.2009, 22:05:21
Ich melde mich zur Sicherh eot mal bis zum 25. ab, da die Klausuren langsam aber sicher näher rücken. Aber eigentlich sollte ich es schaffen zumindest einmal pro Tag reinzuschauen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 09.07.2009, 22:07:27
Viel Erfolg :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Kazim al-Hawa am 11.07.2009, 23:18:23
Ich melde mich mal bis zum 24 ab. Dann sind die ersten zwei Klausuren durch und die Vorlesungszeit vorbei. Aber zur Zeit schaffe ich es nicht anders. Ich werde vermutlich die Tage zum posten kommen aber sicher ist sicher.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 12.07.2009, 15:52:57
Schon okay, dann werden Jul und ich bei Dir wie bei Arvilar auch die nächste Zeit nicht auf die Postingrate schauen...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 12.07.2009, 15:59:41
Auch ich werde auf diversen Gründen die nächste Zeit hier kürzer treten müssen, aber werde dennoch darauf achten, dass der Rest seine Rate hält...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 13.07.2009, 14:04:34
Ich bin ab morgen wieder voll da. Tut mir leid, wenn ich einmal wieder für schlechte Stimmung gesorgt habe, das war aber halt echt keine Absicht.
Bis morgen dann
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 13.07.2009, 15:32:28
Wird bei mir demnächst auch wieder stressig in den nächsten paar Wochen. Ruhe kommt erst einige Zeit später dann. Versuche, aber so viel wie möglich zu posten in Anbetracht der Umstände. 2x pro Woche dürfte auf jeden Fall gehen. Außerdem habe ich ja mit Jul schon gesprochen, wo es Darvin zur Zeit denn so hinzieht in Silbrigmond.

Wenns Sensemann mal zu wenig werden würde, weiß er ja wo er meckern kann. Ich wollte mal den Fokus etwas auf die SL-Tätigkeit legen. Ich werde wohl auch noch Sensemann wegen einer bestimmten "Idee" noch ne PN schreiben unter anderem Account  :twisted:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 13.07.2009, 17:33:44
Ich meld mich deswegen bei Dir eh nochmal...außerdem hast Du ja eh am Samstag angerufen, was ich erst Sonntag gesehen habe...das warst Du doch, oder?
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 13.07.2009, 18:05:10
Ich bin ab morgen wieder voll da. Tut mir leid, wenn ich einmal wieder für schlechte Stimmung gesorgt habe, das war aber halt echt keine Absicht.
Bis morgen dann

Schwamm drüber-hauptsache Du bist weiter dabei und postest endlich wieder :P
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 21.07.2009, 08:19:20
OK, dann kündige ich auch mal meine Internet-lose Zeit an:
1. Sa. 25.07. - Mo 27.07. (nächstes Wochenende!)
2. Sa. 08.08. - Mo. 17.08.
Sicherlich kein Internet in diesen beiden Zeiträumen!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 21.07.2009, 13:49:44
War schon andersweitig notiert :)

Schönen Urlaub :cool:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 27.07.2009, 00:52:52
Melde mich mal die nächsten fünf Tage besser ab :cool:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 06.08.2009, 10:23:07
Zur Erinnerung:
OK, dann kündige ich auch mal meine Internet-lose Zeit an:
 Sa. 08.08. - Mo. 17.08.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 06.08.2009, 18:28:34
Schönen Urlaub :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 13.08.2009, 14:01:29
Ich möchte mich einmal bis zum Sonntag vorsorglich abmelden. De facto komme ich aber einfach nur selten zum Posten, da ich grade ziemlich im Umzugsstress bin !

Gruß
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 20.08.2009, 21:13:06
Huhu Leute!
Sorry dass man hier allgemein so wenig hört von mir, aber der Kampf in meiner anderen Runde vereinnahmt mich ganz schön ^^

Ich bin dass Wochenende über auf einem Festival im Münsterland und melde mich von daher bis einschließlich Sonntag mal ab!

Aber ich bin mir sicher Boris schaukelt dass in meiner Abwesenheit sicher auch super alleine  :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 20.08.2009, 21:14:30
Jupp, ich werde schon gut auf die Kind'chen aufpassen!

Dir viel Spaß, Jul! :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 22.08.2009, 14:07:23
Mein Internet hier kracht ca. alle 2 Minuten und dann muss das Modem sich erstmal für 10 Minuten neu verbinden :/

Hoffe das legt sich bald von selbst, spätestens Montag werde ich dann die Telekom bemühen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 22.08.2009, 15:01:19
Okay, drück Dir die Daumen - bin selbst erst morgen voll und ganz wieder hier
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 23.08.2009, 21:00:42
Ich melde mich mal vom 26.08. bis 30.08 ab.

Die SLs können mich dann in der Zeit entsprechend ziehen, wenn sie möchten. Oder irgendeinem anderen Spieler übertragen mich zu ziehen. Da Arvilar eher weniger etwas Ingame zu tun hat, kann er ja für mich ziehen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 23.08.2009, 21:03:08
Gute Idee mit Arvilar :cool:

Schönen Urlaub ansonsten-erhol Dich gut und denk daran, spätestens danach in LoF...Du weißt schon was zu machen :cheesy: :P
Titel: Drachentag
Beitrag von: The Shadow am 23.08.2009, 21:06:51
Gute Idee mit Arvilar :cool:

Schönen Urlaub ansonsten-erhol Dich gut und denk daran, spätestens danach in LoF...Du weißt schon was zu machen :cheesy: :P

Den TPK durchzuführen? Ich dachte, dass hatten wir erst für später eingeplant  :twisted: :P :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 23.08.2009, 21:08:19
Psssttt :piper:

 :wink:


Nein, Du weißt, was ich meine, aber es kommen ja eh noch zwei Bögen dazu :P :lol:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 25.08.2009, 03:40:56
Bin in den nächsten Tagen außer Haus und weiß noch nicht, ob und wie ich zum posten komme.
Da ich weiß, dass Schadow hier mitließt, schreibe ich nicht noch mal was in LoF
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 25.08.2009, 14:29:49
Wollte Dich heute schon selbst zur Not überall abmelden^^

Alles Gute :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 25.08.2009, 19:57:38
Ich melde mich mal vom 26.08. bis 30.08 ab.

Die SLs können mich dann in der Zeit entsprechend ziehen, wenn sie möchten. Oder irgendeinem anderen Spieler übertragen mich zu ziehen. Da Arvilar eher weniger etwas Ingame zu tun hat, kann er ja für mich ziehen.

Naja, halb. Ich werde selbst vom 28.-30. wohl nicht da sein, bzw. nicht in der Verfassung um klar zu denken. Dementsprechend würde das etwas schwierig.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 25.08.2009, 20:01:46
Ich melde mich mal vom 26.08. bis 30.08 ab.

Die SLs können mich dann in der Zeit entsprechend ziehen, wenn sie möchten. Oder irgendeinem anderen Spieler übertragen mich zu ziehen. Da Arvilar eher weniger etwas Ingame zu tun hat, kann er ja für mich ziehen.

Naja, halb. Ich werde selbst vom 28.-30. wohl nicht da sein, bzw. nicht in der Verfassung um klar zu denken. Dementsprechend würde das etwas schwierig.

Wenn es Ivanas zeitlichen Rahmen nicht vollkommen sprengt, dann kann sie mich auch gerne übernehmen. Ich werde ihr dann auch mal eine PN schreiben...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 25.08.2009, 20:04:20
Ich habe meine PN schon wieder gelöscht Idunivor. Schicke sie dann mal bevor du weg bist mittels Quote einfach an Ivana...

Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 25.08.2009, 20:33:37
Was geht hier vor?^^ :suspicious:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 25.08.2009, 21:30:25
Was geht hier vor?^^ :suspicious:

Wir planen einen Putsch...  :wink:
Nein, eigentlich besprechen wir nur etwas ausführlich bevor wir es unseren SLs präsentieren.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Morningstar am 25.08.2009, 21:33:29
Ich nochmal^^

Meine Nerven liegen gerade ziemlich blank, da ich das Internet - das bekanntlich nicht so tut, wie es soll - auch anderweitig benötige, und so ziemlich alles in Verzug gerät...

Deshalb weiß ich nicht, wann ich wieder posten kann. Im Optimalfall wird morgen ein Techniker das in Ordnung gebracht haben. Naja...vom Optimalfall ist bei der Telekom aber nicht immer auszugehen.

Was mein Druide macht, habe ich ja schon gesagt. Also 20 nehmen und helfen (und widerwillig bei den anderen bleiben trotz klaustrophobischer Tendenzen ;))

Grüße
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 25.08.2009, 22:48:30
Was geht hier vor?^^ :suspicious:

Wir planen einen Putsch...  :wink:
Nein, eigentlich besprechen wir nur etwas ausführlich bevor wir es unseren SLs präsentieren.

Dies ist aber nicht der OoC :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 25.08.2009, 22:48:49
Ich nochmal^^

Meine Nerven liegen gerade ziemlich blank, da ich das Internet - das bekanntlich nicht so tut, wie es soll - auch anderweitig benötige, und so ziemlich alles in Verzug gerät...

Deshalb weiß ich nicht, wann ich wieder posten kann. Im Optimalfall wird morgen ein Techniker das in Ordnung gebracht haben. Naja...vom Optimalfall ist bei der Telekom aber nicht immer auszugehen.

Was mein Druide macht, habe ich ja schon gesagt. Also 20 nehmen und helfen (und widerwillig bei den anderen bleiben trotz klaustrophobischer Tendenzen ;))

Grüße

Okay, ich werde auch Dich übernehmen
Titel: Drachentag
Beitrag von: Kazim al-Hawa am 26.08.2009, 17:41:27
Sorry, war die letzten beiden Tage ungeplant  nicht zu Hause. Post kommt heute abend, wenn ich Zeit habe.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 27.08.2009, 21:57:42
Sorry für die überstürzte Abmeldung. Ungeplante Einsätze im Nachtdienst hielten mich Montag abend bis ca. 4:00 Uhr in Beschlag. Danach musste ich ins Bett. Dienstag sind wir wegen unserer kleinen nach Bonn gestartet und haben bis gestern nacht bei meiner Schwiegertante und meinem Schwiegeronkel verbracht.
Bin aber ab dem Wochenende wieder voll einsatzbereit.
@Sensemann: Rest dann über Draht :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 27.08.2009, 22:17:44
Verstanden-Ende

Du hast übrigens ein Status C von mir und warte nur auf Deinen Status 5 :wink:

Seid ihr morgen auf dem Laternenfest bzw. überhaupt in der Gegend?

Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 31.08.2009, 13:52:22
Wir sind übrigens vom 06.09. bis 13.09. in Urlaub.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 31.08.2009, 14:49:18
Viel Spaß an der Küste mit Deinen beiden Frauen :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 31.08.2009, 17:17:45
Danke  :cool:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 31.08.2009, 17:20:28
Bidde schönn^^
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 01.09.2009, 00:39:38
Werde wohl Mitte bis Ende der Woche gezwungenermaßen etwas unpässlich sein, da ich Hessen kurzzeitig in Richtung Unterfranken mal wieder verlassen muss
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 01.09.2009, 17:58:18
Ich bin gerade mit einem anderen Rechner im Inet daheim, weils meinen offensichtlich zerschossen hat. Falls ich mal nicht rechtzeitig ziehen könnte und an kein Inet mal komme, soll mich einfach Arvilar, Ivana, Sensemann oder Jul ziehen, wie es für richtig halten.

Es tut mir gerade in der Situation ziemlich leid, aber mein Rechner scheint nun- fürchte ich- nach einigen Jahren endlich seinen Geist aufgegeben zu haben...  ::)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 01.09.2009, 18:05:35
Oh Shit...hatte ich ja auch vor wenigen Monaten hinter mir gehabt!

Alles Gute und kein Thema -solange Du wieder kommst und nicht verschwunden bleibst wie Mr.Blitz :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 01.09.2009, 19:17:48
Fassen wir mal zusammen:

Darvin ersteinmal wegen seinem PC-Crash abgemeldet
Farion praktisch ebenfalls schon persönlich bei mir abgemeldet
Ivana auf zeitlichen und wohl beruflichen Gründen abgemeldet
Laethil weiterhin aufgrund der Telekom abgemeldet...

Wow...

Damit ist nur Arvilar und Kazim da :cheesy:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 01.09.2009, 19:26:26
*sarkastisch*

Wenn man Kazims Postingrate bedenkt ist eigentlich als Spieler nur noch Arvilar da  :P
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 01.09.2009, 19:34:47
Jupp

Kazim hat Glück, dass ich die Postingrate zeitweise am Wochenende ausgesetzt habe, denn sonst wäre er nun schon R.I.P. :skull:

Aber sollte es die nächsten Tage bei ihm nicht bessern, so muss ich auch hier langsam durchgreifen, wobei wir ihn dann übernehmen Inplay, bis man ihn gut rausschreiben kann... :-\
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 02.09.2009, 18:48:26
Habe von Kazim heute eine PM erhalten, dass es diese Woche bei ihm schlecht aussieht... :(

Sehr schlecht, zumal die letzte Zeit unser Magier sowieso sehr still ist...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 06.09.2009, 15:18:17
Die nächsten zwei bis drei Wochen könnte es bei mir mit dem Posten recht schlecht aussehen, da ich da einiges noch lernen muss. Also bitte in nächster Zeit keine allzu extrem hohe Postingrate von mir erwarten. Das wird wohl nicht so gut drin sein...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 06.09.2009, 15:29:14
Okay :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 07.09.2009, 19:55:02
Ich wollte nur mal vorsichtshalber sagen:

Es kann sein, dass nun das Inet von Morningstar komplett im Eimer ist. Kann gut möglich sein, dass er nächster Zeit nicht so viel posten kann...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 07.09.2009, 21:33:09
Oh...

Danke+sch***

Woher weißt Du das, Darvin?
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 07.09.2009, 21:39:23
Oh...

Danke+sch***

Woher weißt Du das, Darvin?

Weiß ich wegen Voice-Chat. Zuvor soll er irgendwie gesagt haben, dass sein Inet noch ein bißel mehr spinnt und ansonsten ist es halt einfach nicht seine Art den Voice-Chat Termin gar nicht einzuhalten. Da müssen ihn schon äußere Umstände dazu gezwungen haben, dass er das komplett ins Wasser fallen lässt...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 07.09.2009, 21:43:04
Okay...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 09.09.2009, 23:11:13
Edit:

Falls es mal zu langsam gehen sollte, können mir Arvilar oder Ivana dann in den nächsten paar Wochen nach Belieben übernehmen, falls ich mal nicht so viel poste und bevor das Ingame stocken sollte.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 09.09.2009, 23:14:12
Wochen? :huh:

Geht dies vielleicht etwas genauer?
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 09.09.2009, 23:15:16
Wochen? :huh:

Geht dies vielleicht etwas genauer?

Siehe meinen Post zuvor in diesem Topic.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 09.09.2009, 23:19:57
Okay...dies war schon wieder vergessen und verdrängt...

Bist damit bis Ende des Monats von der Postingrate entbunden, aber es wäre dennoch schön, wenn Du ab und zu posten könntest, falls Du hier bist :cool: :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 09.09.2009, 23:22:49
Edit: Hat sich erledigt...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 09.09.2009, 23:30:47
Okay, ich dachte, es wäre wegen dem angekündigten Lernen, aber okay...

Auch eine Art eingeschnappt zu sein...

Aber wenn Du Dich deswegen abmelden möchtest, dann mache dies nur...finde es persönlich nur etwas kindisch...


Dies macht die Abmeldung jedenfalls sehr fragwürdig, denn damit kann man ja förmlich damit rechnen, dass Du in anderen Runden postest und nur nicht hier  - oder habe ich damit Unrecht?

Dann wäre es jedenfalls schön zu wissen, wie lange Du Dich nun hier richtig abmeldest aus dem Gate, denn einfach nur hier fernbleiben ist recht unakezeptabel und nicht posten zu möchten, da der SL fragt, warum ein einfacher Motiv erkennen Wurf nicht reicht (mehr möchte ich zu diesem Thema wie schon gesagt nicht mehr sagen, vorallem nicht in diesem Thread) und die Gruppe sowieso gerade unter Abmeldungen leidet bzw. Du ja etwas die Führungsrolle hast!

Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 10.09.2009, 18:40:25
Ich bin von Freitag bis Sonntag nicht da. Da gehe ich spontan dann mal fort. Nehme ich halt ein paar Unterlagen mit. Rechnet in der Zeit also nicht unbedingt mit Posts von mir.

Morgen könnte ich am Freitag je nach Situation schon was posten, aber schreibe dann noch mal dazu was ins OoC...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 10.09.2009, 21:26:12
Bin selbst vorallem morgen und auch sonst bis Sonntag kaum bzw. gar nicht da
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 14.09.2009, 22:24:36
Werde von Mittwoch Mittag bis irgendwann am Donnerstag ohne Internet und am folgenden Wochenende wohl auch verhindert sein. Deshalb melde ich mich zur Sicherheit mal bis nächste Woche Dienstag ab, auch wenn ich vielleicht doch recht häufig werde posten können.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 14.09.2009, 22:29:21
Okay

Hast Du meine letzte PM gelesen? :-\

[OoC]
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 14.09.2009, 22:31:16
Ich bin am Wochenende übrigens auch nicht da. Bin endlich mal wieder auf einem Turnier, nur fürchte ich, dass meine verdammte Sehne danach wieder Ärger machen wird, aber ich will, will, will.  ::)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 14.09.2009, 22:32:53
Ich bin auch ab Mittwoch nicht da :cool:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 02.10.2009, 17:44:11
Sorry bin übel im Stress, ich seh zu dass es morgen hier weitergeht!

Der Post wird etwas länger, dafür brauche ich etwas Zeit.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 03.10.2009, 14:31:47
Bin ebenfalls ziemlich im Streß :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 03.10.2009, 14:56:46
Bin zur Zeit mal wieder ziemlich im Stress nu. Ich melde mich mal bis zum 13. Oktober ab hier. Schaut eher schlecht mit dem Posten aus, aber schau 'mer mal... Also nicht gar so viel von mir in nächster Zeit erwarten.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 03.10.2009, 15:12:42
Okay...zur Not haben wir ja einen Plan, wie wir Dich aus dem Inplay nehmen können :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 03.10.2009, 15:14:26
Okay...zur Not haben wir ja einen Plan, wie wir Dich aus dem Inplay nehmen können :wink:

Und Ivana wieder eine Steilvorlage für Kritik momentan geben könnt Ingame ;)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 03.10.2009, 15:18:21
Auch wieder wahr? ::) [OoC] :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 03.10.2009, 19:51:56
Sorry, dass ich die Woche wenig da war. Hatte achtdienst und sehr harte Nchte. Und morgens um 4 kommt bei mir halt kein guter Post raus. Hoffe, dass die letzten 2 Nächte ruhiger werden.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 04.10.2009, 16:20:23
Kein Sorge, solange Papa Senseschlumpf Bescheid weiß und Du auf der Wache für mich immer frischen Kaffee hast, gehen auch so die Abmeldungen von Dir hier ein, ohne das Du was schreibst :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 08.10.2009, 13:27:12
Bin bis Donnerstag offline...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 08.10.2009, 14:14:00
Ich bin vom 16.10. - 25.10. einschließlich privat und dienstlich unterwegs und werde wahrscheinlich gar nicht hier rein schauen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 08.10.2009, 14:57:02
Oh, damit sind Farion, Arvilar und Susi wohl auf sich allein gestellt^^
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 10.10.2009, 14:12:46
Ich werde ansonsten heute und morgen eher weniger zum posten kommen ...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 12.10.2009, 11:51:21
Werde wohl echt erst Donnerstag wieder richtig hier sein :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Arvilar Naqastra am 15.10.2009, 12:58:42
Ich werde von Freitag bis Sonntag ohne Internet sein. Am 19. bin ich dann aber wieder da.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Farion am 22.10.2009, 13:33:26
PC ist wieder heil. zum Glück sind keine Daten verlorengegangen, Sensemann ( :)) Ich lese mich noch ein und bin dann in den nächsten Tagen wieder dabei.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 22.10.2009, 14:11:55
Schön dass zu hören, willkommen zurück!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 22.10.2009, 14:22:46
PC ist wieder heil. zum Glück sind keine Daten verlorengegangen, Sensemann ( :)) Ich lese mich noch ein und bin dann in den nächsten Tagen wieder dabei.

Schön, dann muss ich Dir nichts nochmal zukommen lassen...

Ich melde mich heute noch bei Dir, ob Oli und Thomas Zeit für die Cormyr-Runde am Wochenende dann haben :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 05.11.2009, 18:58:04
Bin am WE auf Turnier in Leipzig, also keinesfalls hier ;)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 05.11.2009, 18:58:45
Viel Spaß und Erfolg!

Aber komm vorallem diesmal heil und gesund zurück! :wink:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 05.11.2009, 20:16:27
Viel Spaß und Erfolg!
Aber komm vorallem diesmal heil und gesund zurück! :wink:
Ich schließe mich den Wünschen an und wehe es fällt irgend jemand auf deine Hand oder du springst in Richtung Scheiben, wo schon 80 oder mehr Kilo hin unterwegs sind.  :twisted: :wink: :cheesy:
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 05.11.2009, 20:32:38
Ich möchte betonen, dass erst ich auf dem Weg war und dann die 80 und mehr Kilo nachkamen und über meienn Daumen gerollt sind. Aber um meinen Daumen mache ich mir weniger Sorgen, die Sehne ist mein Problem. Die Sehne am Bein

Aber vielen Dank :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 06.11.2009, 12:13:38
Und übertreib es auch nicht zu sehr auf der After-Turnier-Party, denn wie wir alle wissen, Kinder, kann Promiskuität zu Feigwarzen führen...

So Kinder, und morgen sprechen wir dann über den neuen Strafenkatalog für Schimpfworte im Straßenverkehr

(http://www.pappalatur.at/wp-content/uploads/2006/10/maus_character.gif)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 10.11.2009, 09:48:28
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit Mittwoch/Donnerstag nicht hier, so wie letzte Woche.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 10.11.2009, 13:27:47
Werde auch die nächsten Tage hier noch etwas länger brauchen, um zu antworten, denn die Uni stresst deutlich...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 12.11.2009, 01:29:48
Ich komme wohl frühestens in 24h zum Posten.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 12.11.2009, 11:07:09
Okay...dann versuche ich meinen Teil noch herraus zu zögern :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 13.11.2009, 01:27:27
Vorhin gings vom Büro gleich zum RPG. Bin gerade erst zurückgekommen und in 5 Stunden ist schon wieder Aufstehen angesagt. Daher bitte ich noch um Geduld bis heute Abend. Dann poste ich definitiv.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Sensemann am 13.11.2009, 18:31:13
@Jul: Sorry, aber Du mußt Inplay schreiben, wie Darvin und Ivana zurückkehren - ich hab wenig Zeit... :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 14.11.2009, 11:12:13
Muss mich für das gesamte Wochenende leider abmelden. Ich kann erst Montag wieder etwas posten. Tut mir leid. :(
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 17.11.2009, 19:52:41
Bin Morgen (tagsüber) und am WE nicht hier.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 21.11.2009, 15:51:09
Ich muss mich für heute und Morgen abmelden (mit Glück kann ich morgen mal rein schauen). Ich muss leider arbeiten.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 02.12.2009, 13:05:40
Bin am Wochenende mal wieder auf Turnier und somit nicht hier.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 02.12.2009, 20:04:34
Alles klar! Danke fürs Bescheid sagen ...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 12.12.2009, 00:27:43
Ich komme gerade von ner Weihnachtsfeier. Poste im Laufe des Tages. Muss mich erst wieder einlesen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 18.12.2009, 12:36:19
Ab Montag bin ich für eine Woche, vielleicht auch anderthalb Wochen hier kaum bis gar nicht anzufinden, also rechnet lieber nicht mit meiner Anwesenheit. Aber zumindest über die Feiertage wird es vielen kaum anders gehen ;)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 18.12.2009, 14:55:30
Sorry Sorry bin gestern leider nicht mehr zu einer Antwort gekommen ...

Bis zum 24.12. werde ich wohl noch recht normal posten können, während der Feiertage dann allerdings so gut wie gar nicht.

Bis zum 31.12. setze ich dann wie gesagt auch die Postingrate aus, da muss sich keiner Sorgen machen ;-)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 23.12.2009, 21:14:47
Pardon. Ich war doch mehr im pre-X-mas Stress als befürchtet.
Werd aber gleich noch ingame was schreiben.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 24.12.2009, 13:00:54
Alles halb so wild. Postingrate ist ja eh momentan von mir ausgesetzt.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 28.12.2009, 11:41:02
Ich kündige schon mal an, dass meine postingrate bis Ende Januar/Anfang Februar immer mal einbrachen könnte, da die anstehenden Klausuren entsprechend viel aRbiet erfordern dürften. Ich werde aber versuchen irgendwie den Schnitt zu halten, kann aber für nichts garantieren.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 29.12.2009, 23:32:48
Melde mich mal vorsichtshalber vom 31.12. bis 02.01. ab. Kann sein, dass ich da schlechter zum Posten komme...

Edit: Vorallem das Erwähnen des 02.01. ist vielleicht schon wichtig ;)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 31.12.2009, 12:40:58
Ich bin am 02.01. und 03.01. unterwegs und auch am 05.01. und 06.01. Am 04.01. komme ich höchstens Abends auf die Seite also bin ich im Grunde vom 02.01. bis einschließlich 06.01. nicht online.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 03.01.2010, 14:52:52
Muss mich mal wegen Krankheit abmelden. Falls Arvilar Zeit hat, kann er mich gern übernehmen, aber bei ihm ist offensichtlich die Zeit etwas knapp, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Auch Jul kann mal Darvin alternativ übernehmen, wenn er mag.

Jul und Arvilar kennen Darvin schon seit Beginn an vom Prinzip her. Aber zur Not dürfte zum Beispiel in Kämpfen jeder andere für mich ziehen. Je nach Heftigkeit des Kampfes, setzt Darvin nur seinen Zauberstab des Gleißenden Lichts ein oder er setzt seine Zauber ein. Support-Magie ist bei den meisten Kämpfen besser als offensive Zauber, die Darvin mittlerweile auch etwas häufiger vorbereitet hat, nach den ganzen Erlebnissen der Vergangenheit.

@ Jul

Sorry, dass ich dazu keinen Inplay-Post jetzt mehr abzusetzen kann, aber Darvin wirkt noch "Sprachen verstehen", so dass er selbst zumindest auch das Drakonische versteht, auch wenn er es nicht sprechen kann. Unter normalen Umständen hätte ich das schon noch kurz ausgespielt. Darvin zaubert das "Sprachen verstehen" immer mal wieder nach falls notwendig...

Edit: Falls es mal relevant werden würde: Die "Sprachen verstehen" Magie ist eine zauberähnliche Fähigkeit von Darvins Wissensdomäne.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 07.01.2010, 13:16:09
Ich melde mich mal wieder für ein Turnier ab. Bin ab morgen Nachmittag nicht mehr zu haben, weil ich fliegenden Scheiben hinterherrennen muss. Es ist eine Sucht!
Titel: Drachentag
Beitrag von: Amyr Wazhay am 07.01.2010, 16:20:08
Kann Morgen und das Wochenende über nicht garantieren, dass ich Posten kann, ich muss ein großes Projekt abschließen und eine Präsentation anfertigen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 18.01.2010, 00:28:34
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis kommenden Freitag ab. Habe bis dahin noch einiges zu tun, vielleicht komme ich mal Abends hierzu hier reinzuschauen.

Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 18.01.2010, 20:18:31
Hach im Moment komme ich auch kaum dazu die von mir selbst gefordere Postingrate einzuhalten O.o

Notfalls springe ich für dich ein Darvin, bist auf jeden Fall entschuldigt wenn du nicht rechtzeitig zum posten kommst.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 03.03.2010, 16:25:41
Ich muss mich für Freitag bis nächste Woche Dienstag abmelden. Wer mich übernimmt, kommt nicht auf die dumme Idee und folgt dem Vorschlag von Schreckensjul. Susi wird den ganzen Kampf über defensiv kämpfen. APs dürfen wild eingesetzt werden und von mir aus auch alle verbraucht werden, wenn es sinnvoll ist :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 04.03.2010, 00:20:12
Ich lese natürlich noch mit bitte aber darum, dass ihr nicht jede der 16 Runden auf einen Post von mir wartet.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Ivana am 10.03.2010, 08:39:17
Ich bin von Freitag bis Montag einschließlich ohne Internet. Kann also einen letzten Kampfpost am Donnerstag machen und den nächsten dann erst Dienstag.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Darvin Zoran am 11.03.2010, 19:21:25
Ich bin am WE ziemlich viel mit Geburtstagen und so beschäftigt. Aber ich schaue mal wie ich so zum Posten komme. Vielleicht werde ich aber da kein wirklich ultraschnelles Post-Tempo vorlegen ;)

Na ja Idunivor hats nu auch vermutlich gelesen und da befindet man sich ja momentan nicht im Kampf; ich denke also, dass die Anmerkung hier auch für woanders noch reichen wird ;)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 18.03.2010, 00:53:59
Mein  Terminkalender ist derzeit ziemlich zugekleistert. Kann sein, dass ich erst morgen (Freitag) oder schlimmstenfalls am WE zum Posten komme. Geht davon aus, dass Selvan sich staunend die Stadt anschaut.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Idunivor am 18.03.2010, 13:28:13
Ich komme wohl erst morgen wieder zum posten. Werde jetzt gleich ne ausgiebige DS9-Session starten, die wohl bis tief in die Nacht dauern wird und muss noch eine schöne Folgenauswahl treffen.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 26.03.2010, 11:48:24
Liebe Leute, ich muss mich abmelden. Ich bin für zwei Wochen unterwegs und jetzt im Moment leider auch zu gestresst, um etwas im Spiel zu schreiben, bitte verzeiht mir dies. Ich wünsche ich zwei schöne Wochen und ein frohes Osterfest :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 26.03.2010, 12:10:49
Danke fürs Abmelden! Dir auch eine schöne Osterzeit Susi!

Ich übernehme dich sollte es nötig sein ...
Titel: Drachentag
Beitrag von: Susi am 28.04.2010, 18:53:39
Als kleiner Hinweis: Ich bin dieses WE nicht im Lande und das WE beginnt schon Morgen für mich  :)
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 29.04.2010, 10:26:45
Als kleiner Hinweis: Ich bin dieses WE nicht im Lande und das WE beginnt schon Morgen für mich  :)

Keine Sorge, es folgen ja eh quasi nur die Epiloge. Postingrate ist quasi außer Kraft gesetzt.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Selvan am 29.04.2010, 15:06:43
Ich stecke gerade in Reisevorbereitungen, kann daher noch nicht sagen, wann ich das nächste Mal Zeit zum Posten finde.
Titel: Drachentag
Beitrag von: Schreckensjul am 29.04.2010, 15:09:30
Ich stecke gerade in Reisevorbereitungen, kann daher noch nicht sagen, wann ich das nächste Mal Zeit zum Posten finde.

Jo nur kein Stress, ich arbeite die Epiloge für euch der Reihe nach ab. Eilt auch nicht. It's done, when It's done.