Lebenspunkte: 34/34
Initiative: 9
Bewegungsrate: 6
Aktionspunkte: 1
Attribute (Anzeigen)Stärke: 10 modi 0
Konstitution: 12 modi +1
Geschicklichkeit: 16 modi + 3
Intelligenz: 20 modi +5
Weisheit: 16 modi +3
Charisma: 14 modi +2
gewürfelt hier (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg485137.html#msg485137)
Fertigkeiten - Fähigkeiten – Merkmale – Talente
Fertigkeiten (Anzeigen)Akrobatik = 4
Athletik = 2 -1
Ausdauer = 3 -1
Bluffen = 4
Diebeskunst = 4
Diplomatie(X) = 9
Einschätzen(X) = 10
Einschüchtern = 4
Gassenwissen = 4
Geschichte(X) = 14
Gewölbekunde = 5
Heilkunde = 5
Heimlichkeit = 5 -1
Magiewissen(X) = 14
Naturkunde(X) = 10
Religion = 7
Wahrnehmung = 5
Fähigkeiten (Anzeigen)arkanes Utensil - Zaubersphäre (als freie Aktion den Effektrettungswurf für eigenen zauber um WE schwächen oder Dauer der frei verfügbaren Magierkraft bis in die übernächste Runde erhalten)
Dämmersicht: bei schwachen Licht normal sehen (Mond / Dungeon)
Feenschnitt: sich bis zu 5 Felder in einer Bewegungsaktion bewegen
Ritualanwender
Rüstung: Stoffrüstung
Trance: Char schläft nicht. Braucht nur 4h zur Erholung. Wahrnehmung als würde er nicht ausruhen
erlernte Waffen: Dolch, Kampfstab, Langschwert
Zauberbuch
Zaubertricks
Merkmale (Anzeigen)Volksmerkmale (Anzeigen)Attributsbonie: Ge+2 / In+2
Fertigkeitsboni: Ges+2 / Mag+2
Eladrinausbildung: +1 erlernte Fertigkeit
Eladrinwille: WIL +1 / RW +5 Bezauberungseffekte
Feenursprung: Char ist ein Feenwesen
weitere unter Fähigkeiten
Klassenmerkmale (Anzeigen)Verteidigungsbonus: WIL +2
TP je Stufe: 4
Heilschub je Tag: 7
Fertigkeiten: Magierwissen und 3 weitere
weitere unter Fähigkeiten
Talente (Anzeigen)verbesserte Initiative: +4 Initiative
leuchtendes Feuer: +1 auf Schadenswurf Kraft mit Feuer oder Licht (ab Stufe 11 +2 und ab Stufe 21 +3)
Dunkelsicht: in der Schattenebene bekommen
Linguist (3Sprachen)
Magie
Zauberbuch (Anzeigen)freie Zauber (Anzeigen)arkaner Trick
geisterhaftes Geräusch
Licht
magische Hand
magisches Geschoß: IN gegen REF; 2w4+5 Energieschaden
wirbelnde Dolche: IN gegen REF; 1w6+5 Energieschaden; Sekundärziele: 3 Energieschaden
Begegnungszauber (Anzeigen)- Energiesphäre: IN gegen REF; 2w8+5 Energieschaden; Sekundärziel: IN gegen REF; 1w10+5 Energieschaden
- Feuerschleier: IN gegen ZÄH; 1w8+5+1 Feuerschaden; 5 Feuerschaden bis RW beendet
tägliche Zauber (Anzeigen)[0]Flammenkugel: IN gegen REF; 2w6+5+1 Feuerschaden; Sekundärziel: 1w4+5+1
Säurepfeil: IN gegen REF; 2w8+5 Säureschaden; 5 Säureschaden je Runde bis erfolgreicher RW; Sekundärziel: IN gegen REF; 1w8+5 Säureschade; 5 Säureschaden je Runde bis erfolgreicher RW; Fehlschlag: halber Schaden und 2 Säureschaden je Runde bis erfolgreicher RW[/list]
Unterstützungszauber (Anzeigen)- Schild: +4 auf Rk und Ref bis zum Ende des nächsten Zuges, Auslöser: Char wird getroffen
Federfall: kein Schaden durch Fall und Char oder Ziel stürtzt nicht am Ende zu Boden, Auslöser: Char oder ziel fällt -freie Aktion- auf Person in 10 feld Entfernung
Rituale (Anzeigen)[10mag]Sprache verstehen
[10mag]Tensers schwebende Scheibe
[10nat]Tierbote
Seiten: 14/128mit Stern in Klammern vorbereitet
Sachen - Geld
Sachen (Anzeigen)getragen (Anzeigen)Dolch am Gürtel
Gürtelbeutel mit Zaubersphäre
Kette mit grünem Stein: gibt grünes pulsierendes Licht ab, weitere Eigenschaften unbekannt
Stoffrüstung (siehe Aussehen)
Rucksack
Rucksack (Anzeigen)Gürtelbeutel
19 KM, 5 SM, 9GM
Eladrinkleidung (edle Kleidung, siehe Aussehen)
edle Robe (dunkelblaue Samtstoff mit silbernen Stickereien, Stickereien sind Formen von noch nie gesehenen Lebewesen)
Kerzenständer, silbern (am Rucksack)
seltsames Tagebuch aus dem Quartier im Mirabar Distrikt
Schlafrolle
Stadtratgeber Luskan
Hanfseil 15m
Wasserschlauch voll
Wegration 10 Tage
Ritualzutaten magisch 20 Stück, natürlich 10 Stück
Flakons 6
Zauberbuch
Sonstiges (Anzeigen)Geschlecht: männlich
sichtbares Alter: 17-18 Jahre
wahres Alter: 65 Jahre (nur erkennbar wenn er es sagt)Größe: 1,84 m
Gewicht: 63 kg
Augen: blaugrau
Religion: Corellon
Gesinnung: neutral gut
Aussehen (Anzeigen)Schlank und hochgewachsen ist Silivros Körper. Er ist mit einem sehr kleinen Tattoo auf der Stirn und einem großen zusammen hängigen Tattoo auf dem linken Schulterblatt, Oberarm und Brust verziert. Beide sind Gebilde aus unterschiedlichen Monddarstellungen.
Die Meisten seiner langen hell silbergrauen Haare sind zu eine Art Dutt gearbeitet, der mit zwei Haarnadeln locker zusammengehalten wird.
Normaler weise trägt er ein langes weißes Hemd, eine hellblaue weite Hose, einen roten Kordelgürtel, ein Kordelband am Oberarm und einfache Stoffschuhe alles aus leichten Eladrinstoffen.
Für Reisen hat Kleidung aus festeren Stoffen. Es handelt sich dabei um eine dunkelgraue Robe mit Kapuze, hellblaues Hemd, dunkelblaue Hose, Ledergürtel und Lederschuhe.
Charakter (Anzeigen)Silivros ist jemand der Stundenlang etwas betrachten kann ohne das er dessen überdrüssig wird. Dabei muß es nicht einmal ein Buch sein es reicht auch eine einfache Blüte. Was in ihm beim Betrachten der Dinge vor sich geht ist schwer zu umschreiben. Er selbst vermag es nicht mal.
Dieses „verträumt sein“ oder auch „ein Auge für belanglose Dinge haben“ ist wohl das stärkste Merkmal seines eladrinischen Blutes. Seine Konzentration liegt aber nicht immer auf Dingen die in den Augen Anderer belanglos sind. So studiert er die arkane Kunst. Er versucht so viel wie möglich über diese Kunst in Erfahrung zu bringen. Alle ihre Aspekte kennen zu lernen. Darum und wegen eines Traumes reist er. Er glaubt, dass man nicht alles aus Büchern lernen kann. Mann muß einfach mit ganzem Herzen dabei sein.
Gegenüber Anderen wirkt er dadurch oft unnahbar. Vor allem wenn sie nicht von seinem Volke sind. Wenn man besser kennen lernt, merkt man das er hilfsbereit, freundlich und zuverlässig ist. Das kennen lernen kann aber seine Zeit brauchen. Er ist schüchtern und muß seine Reisegefährten von allen Seiten betrachten, ehe er sich ihnen öffnet, ihnen vollkommen vertraut. Eine weitere seiner Eigenschaften ist, dass er nicht vergisst jemanden etwas gutes zurückzuzahlen. Es ist ihm äußerst unangenehm in der Schuld eines Anderen zu stehen. Dagegen jemanden etwas Böses zu vergelten findet er unter seiner Würde. Vergessen tut er aber auch das nicht.
Er ist auch nicht der Typ der jemanden sofort angreifen würde, selbst einen Drow nicht. Schnell gesprochene Beleidigungen oder gezogenen Waffen bringen ihn nicht zum Angriff. Erst wenn sein Gegenüber wirklich angreift greift auch er an. Doch nie blind.
Silivros ist gegenüber fast allen Völkern freundlich eingestellt. Nur Orks und Drows sind ihm unangenehm. Drows deutlich mehr als Orks. Beide Rassen meidet er so gut es geht und alleine würde er keinem aus beiden Rassen gegenüber stehen wollen.
Stufenaufverlauf (Anzeigen)ab Stufe 2: +4HP, Unterstützungszauber Schild + Federfall, Talent leuchtendes Feuer, Alles wo die Stufe berücksichtigt wird +1
Name: Ashkiiz
Rasse: Shadar-kai (Human)
Klasse: Warlock (infernal)
Stufe: 4
Erfahrung:3800
Größe: 1,78m
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64kg
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: rechtschaffen böse
schwarze (black sclera) Augen
graue blasse Haut
graubraune Haare
Hintergrund (Anzeigen)In der Oberwelt ist sie Weltfremd. Denn sie kennt nur die Unterwelt, die Schatten und ihre Wesen. Verbissen mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck wandelt sie in der Oberwelt und versucht und versucht ein neues Leben aufzubauen, mit dem Gedanken endlich von den Schatten befreit zu sein. Doch sie weiß nicht recht, wie man sich in dieser neuen Welt integriert.
Attribute (Anzeigen)Stärke: 13 mod+1 +2
Geschick:12 mod+1 +2
Konstitution:14 mod+2 +2
Intelligenz:14 mod+2 +2
Weisheit:12 mod+1 +2
Charisma:16 mod+3 +2
Lebenspunkte: 39 + 8 (Flendish Resiliance)[daily]
Initiative:3
Action Points: 1
Speed:7
Waffen (Anzeigen)Klingenpeitsche: 2W4+STR+3 vs. AC
Scimitar: 1W8+STR vs. AC
Magischer Dolch:1W4+1 vs. AC
Fertigkeiten (Anzeigen)Akrobatik/ Acrobatics: 5
Magiewissen/ Arcana(X):11
Athletik/ Athletics:5
Bluffen/ Bluff:7
Diplomatie/ Diplomacy:7
Höhlenkunde/ Dungeoneering:5
Ausdauer/ Endurance:6
Heilung/ Heal:5
Geschichte/ History(X):9
Einschätzen/ Insight(X):8
Einschüchtern/ Intimidate(X):10
Naturkunde/ Nature:5
Wahrnehmung/ Perception:5
Religion/ Religion:6
Heimlichkeit/ Stealth:7
Gassenwissen/ Streetwise:7
Diebeskunst/ Thievery:5
Zauber (Anzeigen)At Will: Eldritch Blast [1W10+CHA]CHA vs. Ref
Hellish Rebuke [1W6+KON] KON vs. Ref
Encounter: Vampirischer Strahl [2W8+KON] KON vs. Ref / +5 temporäre TP
Fiery Bolt (lvl. 3) [3W6+KON+ Feuerschaden] KON vs. Ref / (1W6 Feuerschaden+ INT to creatures adjacent to the target)
Daily: Flamme aus Phlegethos [3W10+KON +5 Schaden(fire) jede weitere Runde] KON vs. Ref
Utility: Flendish Resilience (lvl. 2)[Daily] (5+KON temporäre TP)
Feats (Anzeigen)Unsichtbarkeit [Daily](24 Hours oder bis entdeckt)
Fey Step[Encounter]
Reflexe des Raben[+1 Ref]
Low Light Vision
Eldritch Blast
Eldritch Pact: (infernal) [temporäre TP in Höhe des Levels pro besiegten Gegner] [Encounter]
Hellish Rebuke
exotische Waffen( +3 auf exotische Waffen)
Jack to all Trades (+2 of all untrained skills)(lvl.2)
Defensive Mobility (lvl. 4): +2 auf AC gegen Gelegenheitsangriffe
Inventar (Anzeigen)schwarze Schurkenrüstung +2 (Mimikry 2/ Tag ; +10 Stealth)
Scimitar
Klingenpeitsche
mag. Dolch +1
grüne magische Splitter