Name: Gorn Rakbart
Race: Zwerg
Class: Ranger (Beastmaster) / Horizon Walker
Level: 14
XP:
Allgemeines (Anzeigen)Background: Ancestral Home Lost
Religion/Faith: Mathammor Duin
Alingment: good
Height: 125 cm
Weight: 82 kg
Hair: Braun
Beard: lang
Eyes: schwarz
Languages: Common, Dwarven,
Senses: dark vision, +18 perception, +11 insight
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Statistics (Anzeigen)Str: 20 (+12)
Dex: 16 (+10)
Con: 16 (+10)
Int: 11 (+7)
Wis: 18 (+11)
Cha: 9 (+6)
AC: 27 (10, +6 level +3 armor, +3 Dex, +3 Enh, +1 Race)
Fort: 25 (10, +6 level, +4 ST, +2 item, +1 Class)
Refl: 23 (10, +6 level, + 3 Dex, +1 Class, +2 item)
Will: 23 (10, +6 level, +4 WE, +2 item)
Resistances:
Initiative: +15
Speed: 5
Maximum HP: 93
Bloodied: 46
Surge Value: 23
Surges/Day: 9
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Companion (Anzeigen)Name: Grunzer
Race: Boar
Level: 14
Ability Scores: Strenght 20 (+5), Constitution 18 (+4), Dexterity 16 (+3), Intelligence 7 (-2), Wisdom 14 (+2), Charisma 7 (-2)
Speed: 6, 8 when charging
Vision: Low-light
Defenses: AC 28, Fortitude 26, Reflex 24, Will 26
Hit Points: 135
Healing Surge Value: 33 (3 Surges per Day)
Attack Bonus: +18
Damage: 1d8
Melee Basic Attack: Gore 18 vs AC, 1d8+ Strength modifier damage
Charge: When charging, a boar gains +2 bonus to its damage roll.
Trained Skill: Endurance
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Racial Features (Anzeigen)Languages: Common, Dwarven
Dwarven Weapon Proficiency,
Cast-Iron Stomach,
Encumbered Speed
Dwarven Resilience
Stand your ground
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth, Leather, Hide
Weapon Proficiencies: Simple Melee, military melee, simple ranged, military ranged,
Features: Beast mastery, Hunter’s quarry, Wanderer’s Action, Shadowfell Sight
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Feats (Anzeigen)Dwarven Weapon Training,
Lethal Hunter
Improved Initiative
Against all odds
Beast Protector
Thundertusk Companion
Evasion
Preternatural Senses
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Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +14
Arcana +7
Athletics +16
Bluff +6
Diplomacy +6
Dungeoneering +18
Endurance +13
Heal +11
History +7
Insight +11
Intimidate +6
Nature +11
Perception +18
Religion +7
Stealth +14
Streetwise +6
Thievery +9
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Powers (Anzeigen)At-Will
Hunter’s Quarry
Predator Strike
Circling Strike
Encounter
Synchronized Strike
Paired Predators
Harried Quarry
Worldly Strike
Knockdown Pounce
Daily
Boar Assault
Lacerating Maul
Attacks on the Run
Utility
Yield Ground
Defensive Posture
Shed the Mark
Fey Strider
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items (26 lb.)
Weapon: Spiderkissed Urgrosh +3 (Lvl 12, AV, 13000 GP)
Off-Hand: Spiderkissed Urgrosh +3 (Lvl 12, AV, 13000 GP)
Armor: Hide Armor +3 (Lvl 11, PHB 1, 9000 GP)
Clothing: clothing
Misc: Distance Throwing Hammer +1 (3) (Lvl 1, AV, 360 GP)
Magic Item Slots (1 lb.)
Shield/Arms: Feyleaf Vambraces (Lvl 4, AV, 840 GP)
Feet: Catstep Boots (Lvl 3, PHB 1, 680 GP)
Hands:
Head:
Neck: Periapt of Cascading Health +2 (Lvl 10, Dragon 369, 5000 GP)
Ring (left):
Ring (right):
Waist: Belt of Endurance (Lvl 6, AV, 1800 GP)
3 Beltpouches (4 lb.)
Potion of Healing (3) (Lvl 5, PHB 1, 50 GP)
Eternal Chalk (Lvl 1, AV, 360 GP)
Back Pack (48 lb.)
Bedroll
Flint and steel
10x Rations, trail
Rope
2x Sunrod
Waterskin
climbers kit
Kleidung eines Reisenden
Purse (5 lb.)
75 GP
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Apperance (Anzeigen)Gorn ist gut 125 cm groß und für einen Zwerg sehr drahtig gebaut, aber trotzdem treten unter seiner Kleidung deutlich die Muskeln welche seinem Volk eigen sind hervor. Er trägt eine dunkel braune lederne Kapuze über seinen leicht ergrauten Haaren. Sein Bart ist ordentlich gestutzt und reicht ihm knapp bis zur Brust, so das er eine Kette mit Anhänger verdeckt, auf welchem leicht schimernde Runen eingraviert sind.
Seine Rüstung ist eine besonders gut gearbeitete Fellrüstung. In seinen Händen trägt Gorn einen zwergischen Urgrosh, welcher mit stilisierten Spinnen verziert ist, an seinem Gürtel hängen drei gut gearbeitete Wurfhämmer.
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Background (Anzeigen)Als Gorn noch ein junger Zwerg war, wurde die Binge seine Väter, im Eiswindtal, von Elementaren überrannt, er und sein Onkel Grimfo konnten zusammen mit einigen anderen entkommen. Sie flüchteten sich zu einer nahen Menschenstadt in welcher sie sich niederliesen, sein Onkel Grimfo wurde Schmied und er Gorn, streifte oft durch die Wälder um die Stadt, immer getrieben von einer Unruhe. Als er dann volljährig wurde begann Gorn mit seinen Reisen, er durchstreifte die Welt immer nach Möglichkeiten ausschauh haltent, gegen die verhassten Elementare zu kämpfen und vielleicht sogar eines Tages die Binge seiner Vorfahren zurück zu eroberen.
Name: Malagar "The Sniper" Le'Vek
Race: Drow
Class: Rogue / Cloaked Sniper
Level: 14
XP:
HEADER (Anzeigen)Background: Criminal (+2 Stealth)
Home: Calimport
Religion/Faith: Agnostic
Alingment: unaligned
Height: 176 cm
Weight: 56 kg
Hair: Glatze, oftmals aber Perücke
Beard: -
Eyes: violet
Languages: Common, Elven
Senses: Darkvision, Passive Perception: 22
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STATS (Anzeigen)Str: 09 (-1)
Dex: 23 (+6)
Con: 15 (+2)
Int: 11 (+0)
Wis: 11 (+0)
Cha: 20 (+5)
AC: 26 (10, +7 level +2 armor, +1 enhancement, +6 Dex;)
Fort: 21 (10, +7 level, +2 con, +2 enhancement )
Refl: 27 (10, +7 level, +6 dex, +2 enhancement +2 class)
Will: 24 (10, +7 level, +5 cha, +2 enhancement)
Resistances:
Initiative: +13
Speed: 6
Maximum HP: 92
Bloodied: 46
Surge Value: 24 (Belt of Vigor)
Surges/Day: 8
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RACIAL TRAITS (Anzeigen)Languages: Common, Elven
Skill Bonuses: +2 Intimidate +2 Stealth
Fey Origin
Trance (4 hours extended rest, fully aware while trancing)
Cloud of Darkness/Darkfire(CHA) 1/encounter
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CLASS FEATURES (Anzeigen)Rogue
Armor Proficiencies: Cloth, Leather
Weapon Proficiencies: Dagger, hand crossbow,
shuriken, sling, short sword
Features:First Strike, Artful Dodger, Rogue Weapon Talent, Sneak Attack (3d8)
Cloaked Sniper (MP)
Crossbow Savant: +5 square to normal range and +10 square to long range of any crossbow. Load minor crossbows become load free. Handcrossbows become offhand-weapons.
Sniper Action: When spending Action Point to make ranged basic attack against a target with CA, I can do sneak damage again and also shift 1 square.
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FEATS (Anzeigen)1H:Weapon Proficiency: Superior Crossbow
2H:Backstabber
4H:Weapon Expertise: Crossbows [PH2]
6H:Skill Focus Stealth
8H:Distant Advantage [PH2]
10: -retrained for Paragon Feat-
11.P: Bleeding Backstab [MP]
11.P:(retrain)Merciless Killer [FRPG]
12.P: Weapon Focus Superior Crossbow
14.P: Steady Shooter
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SKILLS (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +18
Arcana +7
Athletics +11
Bluff +12
Diplomacy +12
Dungeoneering +7
Endurance +9
Heal +7
History +7
Insight +7
Intimidate +19 (+2 Drow)
Nature +7
Perception +12
Religion +7
Stealth +27 (+2 Drow, +2 Background, +3 Skillfocus, +2 item)
Streetwise +12
Thievery +18(+20)
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POWERS (Anzeigen)At-Will
Deft Strike
Sly Flourish
Encounter
Racial: Cloud of Darkness/Darkfire
Lv1: Unbalancing Shot
Lv3: Trickster's Blade replaced at Level 13
Lv7: From the Shadows (MP)
Lv11: Sudden Bolt (MP, Paragon Path)
Lv13: Tornado Strike
Daily
Lv1: Easy Target
Lv5: Walking Wounded
Lv9: Burst Fire (MP)
Utility
Lv2: (At-Will) Fleeting Ghost
Lv6: (At-Will) Chameleon
Lv10: (Encounter) Combat Tumbleset
Lv12: (At-Will) Unseen Shot (MP)
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EQUIPMENT (Anzeigen)Equipped Items (lb.)
Weapon: Elukian Clay Superior Crossbow (Start Item Lv 12, AV)
Armor: Breaching Leather Armor +1 (680 GP, AV)
Misc: Everlasting Provisions (840 GP, PHB)
Magic Item Slots (lb.)
Shield/Arms: Bracers of Archery (1800 GP, AV)
Feet: Boots of Stealth (680 GP, AV)
Hands: Sure-Shot Gloves (Start Item Lv 11[actually its lv 9], AV)
Head: ---
Neck: Cape of the Mounteblank +2 (Start Item Lv 10, AV)
Ring (left): ---
Ring (right): ---
Waist: Belt of Vigor (520 GP, PHB)
Beltpouches (lb.)
2x Potion of Regeneration (320 GP, AV)
1x Potion of Clarity (50 GP, AV)
1x Augmenting Whetstone (75 GP, AV)
Back Pack ( lb.)
2 Dolche (2 GP)
Thieves Tool (20 GP)
200 Bolzen (10 GP)
Purse (lb.)
3 GP
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APPEARANCE (Anzeigen)Androgyn, eher klein für einen Drow, feminin gekleidet. Links Augenklappe. Glatze. Gibt sich desöfteren als Frau aus.
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PAST AND BACKGROUND (Anzeigen)überleg ich mir noch. Auf jedenfall ist er nicht im Underdark großgeworden, sondern wurde auf einem Außenposten von Bregan D'Aerthe an der Oberwelt großgezogen und zum Meistermeuchler ausgebildet.
Dann auf der Oberwelt in Richtung Norden gezogen. Enormer Hass auf Lolth und Drow-Frauen. Dennoch fühlt sich Malagar selbst als Frau. Er hasst sich also selbst, und das doppelt: Einmal weil er ein Drow ist, und weil er im falschen Körper steckt.
Name: Raziel
Race: Deva
Class: Bard/Student of the Seven
Level: 14
XP: 50414
Header (Anzeigen)Background: Brink of Enlightenment
Religion/Faith: None
Alingment: Good
Height: 1.83m
Weight: 61kg
Hair: White
Beard: None
Eyes: Gold
Languages:Common, Draconic, Elven
Senses: Normal, Passive Perception: 22
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Stats (Anzeigen)Str: 11 (+0)
Dex: 16 (+3)
Con: 16 (+3)
Int: 14 (+2)
Wis: 16 (+3)
Cha: 19 (+4)
AC: 29 (10, +7 level +8 armor, +3 enhancement, +1 feat)
Fort: 23 (10, +7 level, +3 con, +3 enhancement )
Refl: 24 (10, +7 level, +3 dex, +3 enhancement +1 class)
Will: 25 (10, +7 level, +4 cha, +3 enhancement, +1)
Resistances: 12 necrotic and radiant
Initiative: +10
Speed: 5
Maximum HP: 93
Bloodied: 46
Surge Value: 23
Surges/Day: 10
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Racial traits (Anzeigen)+2 Intelligence, +2 Wisdom
Medium
6 squares
+2 History, +2 Religion
Astral Majesty
Astral Resistance
Immortal Origin
Memory of a Thousand Lifetimes
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Class traits (Anzeigen)Rogue
Armor Proficiencies: Cloth, leather, hide, chainmail; light shield
Weapon Proficiencies: Simple melee, longsword, scimitar, short sword, simple ranged, militaryr anged, shuriken, sling, short sword
Features: Bardic Training, Bardic Virtue (Virtue of Valor), Majestic Word, Multiclass Versatility, Skill Versatility, Song of Rest, Words of Friendship, Daily Mastery, Versatile Action, Compensatory Insight
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Feats (Anzeigen)1. Jack of All Trades
2. Weapon Proficiency (Rapier)
4. Sneak of Shadows
6. Initiate of the Old Faith
8. Novice Power
10. Acolyte Power
11. Adept Power
12. Armor Specialization (Chainmail)
14.
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Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +15
Arcana +16
Athletics +12
Bluff +16
Diplomacy +14
Dungeoneering +13
Endurance +12
Heal +13
History +14
Insight +13
Intimidate +14
Nature +15
Perception +13
Religion +12
Stealth +13
Streetwise +16
Thievery +15
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Powers (Anzeigen)At-Will
Guiding Strike (At-Will)
Vicious Mockery (At-Will)
Wild Shape (Mulitclass - Druid)
Encounter
Memory of a Thousand Lifetimes (Racial)
Majestic Word (Bard)
Words of Friendship (Bard)
Earthquake Strike (Encounter)
Song of the New Dawn (Encounter)
Sneak Attack (Multiclass - Feat)
Pounce (Multiclass - Feat)
Rogue’s Luck (Multiclass - Encounter)
Anyspell (Student of the Seven)
Daily
Slayer’s Song (Daily)
Satire Bravery (Daily)
Rogue’s Recovery (Multiclass - Daily)
Wallwalkers (Item - Daily)
Darkforged Braidmail Armor +3 (Item - Daily)
Utility
Song of Defense (Utility)
Black Harbinger (Multiclass - Utility)
Word of Life (Utility)
Versatile Glamor (Utility)
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items (lb.)
Weapon: Harsh songblade Rapier +2(3400)
Off-Hand: Nothing
Armor: Darkforged Braidmail Armor +3 (lvl. 12)
Clothing: Normal
Misc: Amulett of Protection +3 (lvl. 11), Wallwalkers (lvl. 10)
Magic Item Slots (lb.)
Shield/Arms: Nothing
Feet: Wallwalkers (lvl. 10)
Hands: Nothing
Head: Nothing
Neck: Amulett of Protection +3 (lvl. 11)
Ring (left): Nothing
Ring (right): Nothing
Waist: Nothing
BeltpouchesFlint and steel
Sunrods (2)
Three Healing Potion (200)
Thieves’ tools (20)
Back Packmandolin (20 gp)
Bedroll
Rations, trail (10 days)
Rope, hempen (50 ft.)
Waterskin
Fine Clothing (30 gp)
Arcane Components (320)
Nature Components (80)
Rituals (Anzeigen)- Glib Limerick
- Traveler’s Chant
- Animal Messenger (50)
- Brew Potion (75)
- Comprehend Language (50)
- Bloom (100)
- Lullaby (125)
- Pyrotechnics (50)
- Tree Shape (100)
- Endure Elements (20)
- Knock (175)
- Magic Mouth (50)
- Make Whole (50)
PurseGP 60
SP 300
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Appearance (Anzeigen)Dem Deva sieht man seine Herkunft mit den golden strahlenden Augen, den weißen langen Haaren und seiner reinen Alabasterhaut sofort an. Raziel unternimmt auch keinerlei Anstrengungen diese Herkunft zu verbergen. Eher nutzt er sein überirdisches Aussehen noch zu seinem Vorteil und unterstreicht den Eindruck durch ein rätselhaftes Lächeln oder einem Blick seiner vor Neugier glänzenden Augen. Sein eher normal gebauter Körper wird von einem schweren, verzierten Kettenhemd geschützt und an seiner Seite baumelt ein Rapier, welches beim Ziehen eine hohe Note von sich gibt. Ansonsten trägt er eher praktische, gedecktere Kleidung, auch wenn das Amulett des Lathanders um seinen Hals etwas deplaziert wirkt
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Background (Anzeigen)Raziel erwachte in einem Lathander Tempel mitten in Baldurs Tor. Mitten im Zentrum des Sonnengottes und seine Diener erwarteten ihn freudig, um ihn weiterhin auf dem Pfad der Erleuchtung zu geleiten. Auf den Pfad, welche alle seine vorherigen Leben angestrebt hatten. Aber die Priester unter der Führung von Ranulf sollten eine böse Überraschung erleben. Irgendetwas schien bei dieser Reinkarnation schief gegangen zu sein oder vielleicht hatte nur Niemand bisher den Mund, doch Raziel schoss die Bitten und Hinweise der Priester in der Wind. Nachdem die anfängliche Verwirrtheit verklungen war und Raziel sich ein Bild über die Welt gemacht hatte, wusste er was er nicht mit seinem Leben anfangen wollte. Es für den Pfad der Erleuchtung zu opfern, für Kontemplation, wenn da draußen eine Ozean voller Erfahrung wartete.
Nach einigen Meinungsverschiedenheiten, gescheiteren Überredungsversuchen und etliche gewechselte Worte später, trennte sich Raziel von den Priestern, auch wenn er jederzeit wiederkommen dürfte, um seinen Pfad wiederaufzunehmen oder Unterschlupf zu finden. So fing Raziel an die Welt zu erkunden und die feineren Künste ebenso sehr wie die dunklere Unterwelt kennen zu lernen. Schnell wurde er zu einem meisterhaften Künstler, passablen Schwertkämpfer und meisterte sogar einige Teile der Magie. Aber selbst eine große Stadt wie Baldurs Tor und die gesammelten Erfahrungen wurden langweilige. Den Deva zog es weiter in die Welt hinaus und auf seinen Reisen lernte er sogar unter den Druiden. Lernte ihrer Philosophie und die Macht des Gestaltenwandel.
Doch auch dies war ihm irgendwann über und Raziel zog weiter immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Wege sein Wissens zu etwas neuem zu kombinieren. Am Ende gelang ihm eine gewisse Meisterschaft und nun verbinden sich seine unterschiedlichen Talente zu einem interessanten Ganzem.
Aber auch wenn ihm manche Erfahrungen überdrüssig wurden, plante der Deva nicht seine Zeit nicht auszunutzen und so ist er noch heute auf Fearûn unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Name: Kalis
Race: Genasi (Stormsoul)
Class: Sorcerer (Paragon Path: Ligthning Fury)
Level: 14
Allgemeines (Anzeigen)Background: Akanûl
Religion/Faith: Talos (Aspekt von Gruumsh)
Alingment: unaligned
Height: 6' 1''
Weight: 180 lb.
Hair: silvery crystals
Beard: none
Eyes: white
Languages: Common, Primordial
Senses: normal vision, +7 perception, +7 insight
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Statistics (Anzeigen)Str: 13 (+1/+8)
Dex: 19 (+4/+11)
Con: 14 (+2/+9)
Int: 11 (+0/+7)
Wis: 11 (+0/+7)
Cha: 21 (+5/+12)
AC: 23 (10, +7 level +2 armor, +4 Dex)
Fort: 23 (10, +7 level, +2 Con, +1 race, +3 item)
Refl: 24 (10, +7 level, +4 Dex, +3 item)
Will: 27 (10, +7 level, +5 Cha, +2 class, +3 item )
Resistances: 3 cold, 3 fire, 5 (15) lightning, 3 (13) thunder
Initiative: +11
Speed: 6
Maximum HP: 91
Bloodied: 45
Surge Value: 23
Surges/Day: 8
_______________________________
Racial Features (Anzeigen)Languages: Common, Primordial
Skill Bonuses: +2 Endurance, +2 Nature
Elemental origin
Elemental manifestation
Region of Akanûl: resistance cold 3, fire 3, thunder 3
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth
Weapon Proficiencies: Simple Melees, Simple Ranged
Implements: Daggers, staffs
Features: Spell Source (Storm Magic)
Paragon Path:
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Feats (Anzeigen)Tempest Magic (AP, p.129)
Elemental Echo (AP, p. 125)
Implement Expertise (staffs)(PHB 2, p. 185)
Arcane Spellfury (PHB 2, p. 184)
Echoes of Thunder (PHB 2, p. 184)
Oncoming Storm (PHB 2, p. 187)
Lightning Arc (PHB, p. 204)
Storm Spellfury (AP, p. 133)
Resounding Thunder (PHB, p. 205)
_______________________________
Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +11
Arcana +12
Athletics +8
Bluff +17
Diplomacy +17
Dungeoneering +7
Endurance +11
Heal +7
History +7
Insight +7
Intimidate +17
Nature +9
Perception +7
Religion +7
Stealth +11
Streetwise +12
Thievery +11
_______________________________
Powers (Anzeigen)At-Will
Lightning Strike (AP, p. 28)
Storm Walk (PHB 2, p. 139)
Encounter
Dancing Lightning (PHB 2, p. 140)
Thunder Bomb (AP, p. 32)
Furios Blots (AP, p. 46)
Promise of Storm (FRPG, p. 10)
Primordial Storm (AP, p. 35)
Daily
Howling Tempest (AP, p. 29)
Sepentine Blast (PHB 2, p. 140)
Bounding Bolt (AP, p. 33)
Utility
Stretch Spell (PHB 2, p. 140)
Fate's Chaos (AP, p. 32)
Sorcerous Pulse (AP, p. 34)
Lightning in the Blood (AP, p. 46)
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items (8 lb.)
Weapon: Magic Staff +3 (PHB p. 241, lvl 11)
Off-Hand: -
Armor: Shimmering Armor +2 (AV p. 51, lvl 9 (für lvl 10)
Clothing:
Misc: -
Magic Item Slots (2 lb.)
Shield/Arms:
Feet:
Hands:
Head:
Neck: Cloak of Resistance +3 (PHB p. 250, lvl 12)
Ring (left):
Ring (right):
Waist: Belt of Vigor (heroic) (PHB p. 253, 520 gp)
Bag of Holding (1 lb., PHB p. 253, 1000 gp)
Bedroll (PHB p. 222, 1 sp)
Flint and steel (PHB p. 222, 1 gp)
10x Rations, trail (PHB p. 222, 5 gp)
Rope, hempen 50 ft. (PHB p. 222, 1 gp)
Waterskin (PHB p. 222, 1 gp)
Everburning torch (PHB p. 222, 50 gp)
10x Potion of healing (PHB p. 255, je 50 gp)
Purse ( lb.)
25 pp
306 gp
400 sp
100 cp
=2847 gp
Mount
Riding Horse (PHB p. 222, 75 gp)
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Apperance (Anzeigen)Kalis bildet eine Ausnahme gegenüber den meisten anderen Genasi, in denen die Sturmseele wohnt. Er ist zwar recht groß und eher drahtig gebaut, aber das war für ein Mitglied seines Volkes noch nicht sonderlich ungewöhnlich. Auch die weißen Pupillen, waren keine Besonderheit unter den Genasi. Selbst die silbrigen Kristalle, die aus seinem Kopf ragten sah man unter Seinesgleichen des öfteren.
Die Farbe seiner Haut jedoch zeichnete ihn seid Geburt an aus. Sie war nicht, wie bei seinen Brüdern und Schwestern Violett, sondern eher bläulich durchzogen von einem komplizierten Muster aus silbernen Kraftlinien, was den jungen Hexer von all seinen Geschwistern abhob.
Kalis scheut jedoch nicht davor zurück diese Besonderheit zu zeigen und so bedeckt seine Robe auch nur seine Oberarme, während seine Unterarme für jeden deutlich sichtbar sind. Dass Magie in dieses Kleidungsstück gewirkt wurde ist für jeden erkenntlich, denn das feine Gewebe gibt ein sehr schwaches silber-weißes Licht ab, das an Intensität zunimmt, wenn es für Kalis von Vorteil ist.
Ein wahrer Blickfang ist jedoch der Stab, der zu jeder Zeit in der Hand des Genasi liegt. Aus schwarzem Ebenholz gefertigt, prangt an seiner Spitze ein bläulicher Kristall, in dem man einen kleinen tobenden Sturm zu sehen glaubt.
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Background (Anzeigen)Kalis wurde in den luftigen Höhen Airspurs geboren und bereist in seiner Kindheit galt er als von den Göttern gesegnet. Gerade weil es so kurz nach dem Sieg über die Abolethen eine schwere Zeit für ganz Akanûl war, klammerten sich viele Genasi an den jungen, der sich von seinen Brüdern, die ebenfalls die Sturmseele in sich trugen so sehr unterschied.
Priester Akadis, nannten ihn ein Omen, ein Zeichen des Wohlwollens der Göttin und so zog man ihn in den Hallen der Dame der Winde auf, in dem bestreben ihn zu einem Vorkämpfer der Göttin und einem Symbol der Hoffnung für die junge Nation zu machen.
Doch Kalis spürte früh, dass dies nicht sein weg war. Schon im Alter von elf Jahren war ihm bewusst, dass der Glaube an Akadi ihn nicht ausfüllen konnte. Aber er konnte noch keinen Namen für die Leere in seinem Inneren finden und die Priester waren nicht gerade aufgeschlossen gegenüber seinen Zweifeln.
Erst im Alter von siebzehn Jahren, als Kalis bereits ein junger Erwachsener war, der noch immer im Tempel der Akadi lebte, zeigte sich ihm sein wahres Schicksal. Seid seiner frühesten Jugend hatte es sich angekündigt, denn das Wesen des Genasi war zwar, wie das seiner Brüder, meist ruhig, doch der Sturm an Wut und Zorn, der aus ihm hervorbrechen konnte, wenn man ihn ausreichend reizte, war mit nichts zu vergleichen, was man in Airspur bisher gesehen hatte.
An jenem Tag im Uktar des Jahres 1469 TZ tobte ein heftiger Sturm um ganz Airspur. Kalis befand sich im obersten Schrein der Akadi, dem höchsten Punkt ganz Airspurs, begleitet wurde er von einigen Akolythen, doch diese ertrugen es nicht, dass das Gemäuer von den Naturgewalten hin und her geworfen wurde, weshalb sie zu den tieferen, sichereren Ebenen flohen.
Kalis jedoch genoss das Getöse um ihn herum selbst dann noch, als die Wände des Schreins zu bröckeln begannen und das Zeltdach endgültig fortgerissen wurde. Der Gewalt des Sturmes gänzlich ausgeliefert, machte es dem jungen Genasi nichts aus, dass der peitschende Regen seine Kleidung durchnässte und die eisigen Winde an seinem Körper zerrten. Kalis badete geradezu in dem Getöse des Sturms und wusste instinktiv, dass das, was um ihn herum geschah dem entsprach, was auch in seinem inneren tobte. Für eine Sekunde meinte er ein wildes Lachen im Sturm zu vernehmen, doch als er suchend die Augen aufschlug, sah er nur noch das Licht des Blitzes, der ihn in diesem Moment erfasste.
Ein Teil der Gewalt verband sich mit dem Wesen des Genasi, das seid seiner Geburt auf diesen Moment wartete, doch der Rest schleuderte ihn hinab von der Plattform auf der er sich befand und ließ ihn in die Tiefe stürzen.
Der Sturz hätte sein Tod sein können, doch er wurde errettet. Bis heute wusste Kalis nicht sicher, was ihn damals so weich hatte landen lassen, doch er glaubte zu wissen, dass es der Sturm selbst gewesen war, der ihn sanft auf den Boden trug.
Noch am selben Tag verließ er seine Heimat um zu verstehen, was mit ihm gestehen war, denn die Diener der Akadi konnten ihm keine befriedigende Antwort geben.
Erst ein Anhänger des Menschengottes Talos, der von der wahren Natur seines Herren nichts ahnte, brachte dem jungen Genasi die Antwort. Er nannte ihn eine Verkörperung des Sturmes und weckte die Kräfte, die Kalis schlummerten. Plötzlich wurde dem Genasi bewusst, dass er selbst der Sturm war und dass er wann immer der wollte seine Umwelt mit Blitz und Donner heimsuchen konnte.
Diese Erkenntnis lenkte Kalis auf eine neue Reise, auf die Suche nach anderen, die wie er den Sturm in ihrer Seele spüren konnten. Sollte jemand so dumm sein Kalis’ Zorn zu erregen, entfesselte der Genasi Gewalten, die sich nur schwerlich kontrollieren ließen.
Oft war Kalis der einzige, der einen solchen Tag heil überstand, aber das kümmerte ihn wenig. Er war wie der Sturm selbst, er brache Verwüstungen und zog dann weiter zu einem anderen Ort. Um sich über Wasser zu halten verkaufte Kalis seine Talente an den Meistbietenden und erfüllte das was man ihm Auftrug meist zur Zufriedenheit seines Kunden. Doch kein Gold konnte ihn für lange an einem Ort halten, denn seine Natur zwang ihn immer wieder dazu Weiterzuziehen.
Name: Leolo
Race: Deva
Class: Wizard/Bloodmage
Level: 14
XP: 50414
Allgemeines (Anzeigen)Background: High Imaskar (Deep Speech/Reroll Arcana Check)
Religion/Faith: Sune
Alingment: unaligned
Height: 1.82
Weight: 77
Hair: schwarz
Beard: ja
Eyes: blau
Languages: Common, Supernal, Chondathan, Dark Speech
Senses: Normal, Passive Perception: 23
_______________________________
Statistics (Anzeigen)Str: 9 (-1)
Con: 12 (+1)
Dex: 11 (+0)
Int: 23 (+6)
Wis: 21 (+5)
Cha: 13 (+1)
AC: 26 (10, +7 level +6 int, +3 enhancement)
Fort: 21 (10, +7 level, +1 con, +3 enhancement)
Refl: 26 (10, +7 level, +6 int, +3 enhancement)
Will: 27 (10, +7 level, +5 wis, +3 enhancement, +2 class)
Resistances: keine
Initiative: +11
Speed: 6
Maximum HP: 84
Bloodied: 42
Surge Value: 21
Surges/Day: 7
_______________________________
Racial Features (Anzeigen)+2 Intelligence, +2 Wisdom
Medium
6 squares
+2 History, +2 Religion
Astral Majesty
Astral Resistance
Immortal Origin
Memory of a Thousand Lifetimes
_______________________________
Class Features (Anzeigen)Wizard
Ritual Caster
Cantrips
Orb of Imposition Implement Mastery
Spellbook
Bloodmage Action
Bolstering Blood
_______________________________
Feats (Anzeigen) - Improved Initiative
- Toughness
- Arcane Familiar (Arcane Eye)
- Implement Expertise (Orb)
- Expanded Spellbook
- Resounding Thunder (replaces heroic feat)
- Spell Focus
- Improved Orb of Imposition
- Auspicious Lineage
_______________________________
Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +7
Arcana +18
Athletics +6
Bluff +8
Diplomacy +8
Dungeoneering +17
Endurance +8
Heal +12
History +20
Insight +12
Intimidate +8
Nature +12
Perception +14
Religion +20
Stealth +7
Streetwise +8
Thievery +7
_______________________________
Powers (Anzeigen)At-Will
Magic Missile
Thunderwave
Ghost Sounds
Prestidigitation
Light
Mage Hand
Encounter
Memory of a Thousand Lifetimes (Racial)
Frostburn
Icy Rays
Tomebound Ooze
Blood Pulse (Bloodmage)
Daily
Sleep (Flaming Sphere, Acid Arrow)
Bigbys Icy Grasp (Stinking Cloud, Web)
Wall of Fire(Mordenkainens Sword, Lightning Serpent)
Utility
Shield (Feather Fall, Exp. Retreat)
Dimension Door (Invisibility, Disguise Self)
Blur (Arcane Gate, Resistance)
Soul Burn
_______________________________
Equipment (Anzeigen)Equipped Items (lb.)
Weapon: Orb of Ultimate Imposition +3 (lvl 11)
Off-Hand: Nothing
Armor: none
Clothing: Clothings of Repulsion +3 (lvl 12)
Misc:
Magic Item Slots (lb.)
Shield/Arms: Bracers of Mental Might (1800)
Feet: Wallwalkers (lvl. 10)
Hands: Nothing
Head: Eagle Eye Goggles +1 (520)
Neck: Amulett of false life +3
Ring (left): Nothing
Ring (right): Nothing
Waist: Nothing
Beltpouches
4x Flame Rose (800)
Back Pack
Bedroll
Rations, trail (10 days)
Waterskin
Ritualrolle Undead Servitor
Cape of the mountebank +1 (1000)
Purse
GP 160
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Rituals (Anzeigen)- Silence
- Compr. Language
- Tensers Floating Disc
- Detect Secret Doors
- Magic Circle
- Phantom Steed
- Shadow Passage
- Fey Passage (360)
- Sending (360)
_______________________________
Appearence (Anzeigen)Leolo sieht weitgehend Menschlich aus, oder versucht zumindest alles um diesen Eindruck oberflächlich zu erwecken. In seinem Gesicht verdeckt eine Narbe die helle Musterung seiner Herkunft als hätte er sie sich eben zu diesem Zweck zugefügt. Leolos Haar ist nur leicht dunkler als sein Hautton, der bei näherer Betrachtung sehr viel mehr wie ein dunkles Grau als wie eine gesunde Hautfärbung scheint. Unter seiner kaum ansehnlichen Kleidung scheint ein eher schmutziger Geselle zu stecken - wobei Schweiss und Dreck von ihm benutzt werden um seine Haut menschlicher wirken zu lassen.
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Background (Anzeigen)Leolo ist ein Deva, ein wiedergeborener Diener Sunes dessen letztes Leben ihn nach Chessenta verschlagen hat. Sein Wissen und seine Neugier um Magie trieb ihn jedoch über die Grenze nach High Imaskar, wo er begann sich als Mensch auszugeben. Scheinbar spionierte er für Chessenta, doch seine eigentlichen Interessen galten zumeist selbstsüchtigeren Zielen und den vergangenen Zeugnissen der Mulhorrandi. Die Narbe welche die Musterung seiner Haut im Gesicht verbirgt scheint in jener Zeit zugefügt worden zu sein und ein halbes Jahrzehnt lebte er in dem Land und sunchte Spuren seiner früheren Bewohner, Magie und legendäre Artefakte. Man munkelt jedoch in den düsteren Katakomben und Ruinen fand Leolo noch andere Dinge, dunkle Magie und Schatten auf der einstmals reinen Seele. Ob derlei Gerüchte nur sein schmutziges und wenig vertrauenerweckendes Aussehen zum Ursprung haben oder tiefere Gründe vermag wohl kaum jemand zu sagen. Doch solche Suche nach magischen Artefakten und lang vergessenen Schriftrollen scheint den Magier auch hierher, fern von seiner Heimat getrieben zu haben.
BAUSTELLE²
Name: General Edgar van Dyson
Race: Langzahnwandler
Class: Fighter / Polearm Master
Level: 14
XP:
HEADER (Anzeigen)Background: kommt ursprünglich aus Rashemen (Hexenbrut), FRPG Hintergrund: Impiltur
Home: Abeir
Religion/Faith: Tyrannos / Bane
Alingment: (lawful) evil
Height: 200 cm
Weight: 140 kg
Hair: Glatze
Beard: Vandyke
Eyes: grey
Languages: Common, Damaran
Senses:
_______________________________
STATS (Anzeigen)
Starting Stats / pre-racial (Str/Wis) : Str 18, Con 10, Dex 13, Int 10, Wis 13, Cha 08
Final Stats:
Str: 24 (+7)
Dex: 16 (+3)
Con: 12 (+1)
Int: 11 (+0)
Wis: 16 (+3)
Cha: 09 (-1)
AC: 31 (10, +7 level +9 armor, +3 enhancement, +2 Item, +n/a Dex;)
Fort: (10, + level, + con, +enhancement )
Refl: (10, + level, + dex, +enhancement )
Will: (10, + level, + wis, +enhancement )
Resistances:
Initiative: +10
Speed: 6
Maximum HP: 100
Bloodied: 50
Surge Value: 25
Surges/Day: 10
_______________________________
_______________________________
CLASS FEATURES (Anzeigen)Fighter
Armor Proficiencies: Leather, Hide, Chain, Scale
Weapon Proficiencies: Alles außer Exotic
Features: Combat Challenge, Combat Superiority (+Wis auf OA und stoppen Bewegung), 2H-Waffenspezialisierung
Polearm Master
Lunging Action (11th level): You can spend
an action point to increase the reach of your reach
weapons by 1 square until the start of your next turn,
instead of taking an extra action.
Forceful Reach (11th level): If you use a reach
weapon to deliver a weapon power that pushes, pulls,
or slides a target, you increase the distance of the
forced movement by 1 square.
_______________________________
FEATS (Anzeigen)1H - Weapon Proficiency: Greatspear
2H - Weapon Expertise: Greatspear
4H - Weapon Focus: Greatspear
6H - Power Attack ***retrained @ Lvl 11*** for: Spear Push
8H - Polearm Momentum
10H - Weapon Specialization: Greatspear [Dragon 379]
11P - Polearm Gamble
12P - Marked Scourge
14P - Pinning Challenge [Dragon 379]
_______________________________
SKILLS (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics
Arcana
Athletics
Bluff
Diplomacy
Dungeoneering
Endurance
Heal
History
Insight
Intimidate
Nature
Perception
Religion
Stealth
Streetwise
Thievery
_______________________________
_______________________________
EQUIPMENT (Anzeigen)Equipped Items (lb.)
Main Hand: Controlling Greatspear +3 (lv13)
Off Hand:
Armor: Dwarven Scale Armor +3 (Wyvernscale Masterwork) (buy for 13k)
Clothing/Misc:
Magic Item Slots (lb.)
Shield/Arms:
Feet:
Hands:
Head:
Neck:
Ring (left):
Ring (right):
Waist:
Beltpouches (lb.)
Back Pack ( lb.)
Purse (lb.)
_______________________________
_______________________________
APPEARANCE (Anzeigen)Eine gewaltige Narbe ziert das grobschlächtige und hässliche Gesicht des Wandlers, auf welchem Hass und Misstrauen geschrieben stehen...
Aschgraue Augen funkeln dich mit einer tiefen Wut an. Doch schaust du tiefer in sie hinein, merkst du, dass im Grunde das, was Edgar am meisten hasst, er selbst ist..
_______________________________
PAST AND BACKGROUND (Anzeigen)in groben Zügen:
- Hexenbrut, ursp. aus Rashemen
- Kam nach Impiltur in Tarnung eines einfachen Soldaten, wo er sich anfing hochzuarbeiten
- Spielte eine tragende Rolle bei der Stürzung des Konzils, aber letztlich ging dieser Staatsstreich schief
- Danach wurde er gejagt und verfolgt (z.b. von der neuen Regierung, wie auch von Cormyr...) -> also ab nach Abeir
- Dort zunächst als einfacher Ausbilder in die Armee von XY (müsste dann wohl Nathans Char sein ?) eingetreten
- Durch geschicktes Intrigieren aufgestiegen, schließlich kürzlich zum General befördert, nachdem er den alten ermordet hatte
_______________________________
MÜSICKAL THEME (http://www.youtube.com/watch?v=1wHzLr5ucFk)
Name: Vril Dox
Race: Kalashtar
Class: Ardent/Talaric Strategist
Level: 14
XP:
HEADER (Anzeigen)Background: Noble, Born on another plane
Home: Abeir
Religion/Faith: Tyrannos / Bane
Alingment: (lawful) evil
Height: 150-215 cm
Weight: 60 - 200 kg
Hair: silber und schulerlang
Beard: --
Eyes: grau, grün schimmernt wenn er seine Psikraft einsetzt
Languages: Common,
Senses:
_______________________________
STATS (Anzeigen)
Starting Stats / pre-racial (Str/Wis) : Str 18, Con 10, Dex 13, Int 10, Wis 13, Cha 08
Final Stats:
Str: 9 (+1)
Dex: 11 (+0)
Con: 12 (+1)
Int: 11 (+0)
Wis: 20 (+5)
Cha: 24 (+7)
AC: 26 (10, + level + armor, + enhancement, + Dex;)
Fort: 21 (10, + level, + con, +enhancement )
Refl: 20 (10, + level, + int, +enhancement )
Will: 27 (10, + level, + cha, +enhancement )
Resistances:
Initiative: +9
Speed: 5 (6 - Armor)
Maximum HP: 99
Bloodied: 49
Surge Value: 24
Surges/Day: 8
_______________________________
_______________________________
CLASS FEATURES (Anzeigen)Ardent
Armor Proficiencies: Cloth, leathe, hide, chainmail
Weapon Proficiencies: Simple Melee, military melee, simple ranged
Implements: -
Features: Ardent Mantle (Mantle of Clarity), Ardent Surge, Psionic augmentation,
Cerulean Adept
Features: Anticipatory Action, Battle Instinct, Paragon Power Points
_______________________________
FEATS (Anzeigen)1H - Group Mindlink
2H - Telepathic Sensitivity
4H - Clarified Instincts
6H - Bolstering Mantle
8H - Toughness
10H - Weapon Expertise (Heavy Blade)
11P - Extendet Telepathy
12P - Widened Mantle
14P - Quori Backlash
_______________________________
SKILLS (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics 6
Arcana 12
Athletics 5
Bluff 19
Diplomacy 23
Dungeoneering 12
Endurance 7
Heal 12
History 7
Insight 14
Intimidate 23
Nature 12
Perception 12
Religion 7
Stealth 6
Streetwise 14
Thievery 6
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POWERS (Anzeigen)At-Will
Energizing Strike
Psionic Shield
Distracting Strike
Mindlink Strike
Daily
Implanted Suggestion
Enlightening Pulse
Feast of Plenty
Utility
Mind over Matter
Evade Attack
From the Brink
_______________________________
EQUIPMENT (Anzeigen)Equipped Items (lb.)
Main Hand: Greatsword of Impiltur +3
Off Hand: Greatsword of Impiltur +3
Armor: Formidable Chainmail +3
Clothing/Misc:
Magic Item Slots (lb.)
Shield/Arms: Bracers of Mental Might
Feet: Boots of Many Tracks
Hands: Gloves of Storing
Head: Circlet of Authority
Neck: Brooch of Shielding +3
Ring (left):
Ring (right):
Waist: Reinforcing Belt
Beltpouches (lb.)
Back Pack ( lb.)
Adventures Kit
Purse (lb.)
14 GM
_______________________________
_______________________________
APPEARANCE (Anzeigen)Vril ist ein überirdisch gutaussehnder Mann, welcher alleine durch seine Anwesenheit die Menge fesseln kann. Er hat langes silbriges Haar und graue Augen, welche grünlich schimmern, wenn er seine Gabe einsetzt. Er trägt eigentlich immer seine Kettenrüstung und ein großes Schwert.
_______________________________
PAST AND BACKGROUND (Anzeigen)Vril wurde auf der Ebene der Träume gezeugt und lebte dort auch einige Zeit bevor er zu seiner Mutter kam, welche eine Fürstin in den Schwertlanden war. Vril ist ein Kalashtar, ein Wesen welches bei der Verbindung von Traumwesen und Menschen entsteht. Doch da die wenigsten etwas davon auch nur ahnen, ist er für einen großteil der Bevölkerung einfach nur ein herausragend charismatischer Mensch, welcher sich schnell durch seine Ambitionen unbeliebt gemacht hat.
Name: Kaaijalenkki Manyvoices
Race: Goliath
Class: Druid/Whirling Samara
Level: 14
XP:
HEADER (Anzeigen)Background: Forest [+2 nature]
Home: Returned Abeir
Religion/Faith: Primordials/Nature Spririts
Alingment: evil
Height: 2,08 m
Weight: 100 kg
Hair: black
Eyes: yellow-green
Languages: Common, Giant
Senses: Insight +12, Perception +17, vision: normal
_______________________________
STATS (Anzeigen)
Str: 11 (+0)
Dex: 11 (+0)
Con: 21 (+5)
Int: 11 (+0)
Wis: 21 (+5)
Cha: 12 (+1)
AC: 23 (10, +7 level +3 armor, +0 dex, +3 enhancement)
Fort: 27 (10, +7 level, +5 con, +1 armor, +3 enhancement, +1 feat)
Refl: 22 (10, +7 level, +0 int, +3 enhancement, +1 class, +1 feat)
Will: 28 (10, +7 level, +5 wis, +3 enhancement, +1 racial, +1 class, +1 feat)
Resistances: none
Initiative: +7
Speed: 6+forestwalk (Climb 3)
Maximum HP: 108
Bloodied: 54
Surge Value: 27
Surges/Day: 12
_______________________________
RACIAL TRAITS (Anzeigen)Languages: Common, Giant
Skill Bonuses: +2 Athletics, +2 Nature
Mountain's Tenacity: +1 Wil
Powerful Athlete: roll twice for climbing or jumping
Racial Power: Stone's Endurance
_______________________________
CLASS FEATURES (Anzeigen)Druid
Armor Proficiencies: Cloth, leather, hide
Weapon Proficiencies: Simple melee, simple ranged
Implements: Staffs, totems
Features: Balance of Nature, Primal Aspect (primal swarm), Ritual Casting, Wild Shape
Whirling Samara
Shed Bulk for Speed (take damage to reroll attacks when using AP)
Parting Swarm (immune to forced movement in beast form)
_______________________________
FEATS (Anzeigen)1H - Implement Expertise (totems) (PHB 2)
2H - Ferocious Tiger Form (PHB 2)
4H - Animal Empathy (PrP)
6H - Stinging Swarm (PrP)
8H - Toughness (PHB)
10H - Improved Initiative P - Paragon Defences (PHB 2)
11P - Quick Wild Shape (PHB 2)
12P - Vital Form (PrP)
14P - Bolstered Swarm (PrP)
_______________________________
SKILLS (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics +7
Arcana +7
Athletics +9
Bluff +8
Diplomacy +8
Dungeoneering +7
Endurance +17
Heal +17
History +7
Insight +12
Intimidate +8
Nature +23
Perception +17
Religion +7
Stealth +7
Streetwise +8
Thievery +7
_______________________________
POWERS (Anzeigen)At-Will
Class: Wild Shape (PHB 2)
Thorn Whip (PHB 2)
Swarming Locusts (PrP)
Call of the Beast (PHB 2)
Encounter
Racial: Stone's Endurance (PHB 2)
Lvl 1: Stinging Cloud (PrP)
Lvl 3: Flowing Swarm (PrP)
Lvl 7: Poison Sting (PrP)
PP: Protective Spiral (PrP)
Lvl 13: Floating Death (PrP)
Daily
Lvl 1: Fog of Insects (PrP)
Lvl 5: Clinging Drones (PrP)
Lvl 9: Flurry of Stingers (PrP)
Utility
Lvl 2: Barkskin (PHB 2)
Lvl 6: Swarm Dispersal (PrP)
Lvl 10: Swarm Swap (PrP)
PP: Dark Wings (PrP)
_______________________________
EQUIPMENT (Anzeigen)Equipped Items
Main Hand: Fell Beast Totem +3 (lvl 13, AV2)
Off Hand:
Armor: Earthhide Counterstrike Armor +3 (lvl 15, AV 2)
Clothing/Misc:
Magic Item Slots
Shield/Arms: Bracers of Brachiation lvl 5 (1000, Dr 378)
Feet: Boots of the Dryad lvl 5 (1000, Dr 378)
Hands: Gauntlets of Blood lvl 4 (860, AV 2)
Head:
Neck: Cloak of Distortion +3 (lvl 14, AV)
Ring (left):
Ring (right):
Waist: Stalwart Belt lvl 6 (1800, AV)
Beltpouches
Back Pack
Adventurer's Kit
Ritual Book
Ritual Components [Heal] worth 5700 gp
Ritual Components [Nature] worth 1000 gp
Purse
empty
_______________________________
RITUALS (Anzeigen)Heal:
- 6. Cure Disease
- 8. Raise Dead
- 8. Remove Affliction
Nature:
- 1. Animal Messenger
- 1. Brew Potion
- 3. Affect Normal Fire
- 4. Snare
- 4. Traveller's Feast
- 5. Animal Friendship
- 5. Speak with Nature
- 5. Starshine
- 6. Call Wilderness Guide
- 6. Clear the Path
- 6. Earthen Ramparts
- 6. Ironwood
- 8. Share Husk
- 8. Water Breathing
_______________________________
_______________________________
APPEARANCE (Anzeigen)In ihrer humanoiden Gestalt - in der sie nicht mehr als die Hälfte der Zeit verbingt - ist Kaaijalenkki schon eine nicht zu übersehende Gestalt: über sieben Fuß ragt die Frau hoch; sonderlich stämmig wirkt sie nicht, doch unverwüstlich wie Granit, an das ihre graue Haut mit schwarzen Flecken erinnert. Schwarz sind ebenso ihre Haare, lang, nur über der Stirn zu kleinen Zöpfen gebunden.
Kaaijalenkkis Augen sind hingegen grell gelb-grün, musternd bleiben sie stets in Bewegung. So wie ihre Gewandung, in herbstlichen orange-braunen Tönen gehalten, im Wind weht. Eine Fellrüstung und ein fransiger Umhang bedecken ihre Gestalt, die Stiefel sind mit Streifen aus Birkenrinde gebunden.
In der Hand umklammert die Druidin oft eine Schnitzerei aus dunklem Holz, die eine große Hornisse mit verlängertem Hinterleib darstellt.
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PAST AND BACKGROUND (Anzeigen)-Aufgewachsen in einem kleinen, abgeschiedenen "insektoiden" Druidenzirkel in den Schwertlanden.
-Zirkel bekriegte sich mit den Invasoren.
-Zirkel so gut wie ausgelöscht.
-Kaaijalenkki führt weiter Kleinkriege gegen Goblins etc.
-? Erwählt die Burg etwas eigenwillig als ihren "Stock" und verbündet sich mit deren Herren ?