DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - No Retreat => Thema gestartet von: Doombrand am 24.11.2004, 20:06:46

Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 24.11.2004, 20:06:46
 Also, nachdem unser versuchtes GoD "Complete Battlefield" nicht so geklappt hat, wie gewünscht, werden wir nun ein stinknormales starten, das auch für viel Spaß (eher mehr) sorgen wird.

Der Name des neuen GoDs lautet "No Retreat" und ist ein 2vs2vs2vs2. Wie schon gesagt verläuft es nach den ganz normalen GoD-Regeln.

Infos zur Arena gibts noch keine.

Ach ja, das Motto lautet: "4x2 und 6 zu Brei" :P .

Gruß

Doombrand und Ghulstuhl

P.S.: Natürlich gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."


Anmerkungen: Zeitlimit von Zügen: Wenn ein Spieler 48h lang nicht reagiert, wird seine Initiative kontinuierlich gesenkt, so dass die anderen weiter spielen können. Sobald er sich wieder meldet ist er sofort zu der jeweiligen Initiative an der Reihe. Wird er aber zwei volle Runden so „geschoben“, fliegt er raus (Lynax’ Ini-Regel).

Spiegelbilder alle auf dem Feld des Casters.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 24.11.2004, 20:10:38
 Interesse!
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 24.11.2004, 20:15:45
 Auch Interesse und eine Frage ;)

Kann man sich seinen Teampartner aussuchen? Wenn ja hätt ich geich noch einen (dritten) Spieler ;)
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 24.11.2004, 20:18:09
 Ne Teams werden ausgelost. Sonst sind Spieler, die sich keinen Kumpel als Partner aussuchen können, im Nachteil und es sorgt für mehr Spannung, wenn nicht aufeinander abgestimmte Charaktere zusammen spielen.
Versuch doch einfach, diesen Freund zu überreden, auch mitzuspielen. Immerhin besteht eine Chance von 1/56, dass ihr zusammenkommt (wenn ich richtig gerechnet habe). ;-)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 24.11.2004, 20:22:05
 
QUOTE (Doombrand @ Nov 24 2004, 21:18 )
Versuch doch einfach, diesen Freund zu überreden, auch mitzuspielen. Immerhin besteht eine Chance von 1/56, dass ihr zusammenkommt (wenn ich richtig gerechnet habe). ;-) [/quote]
Nicht eher 1:4? ;)
Überhaupt, wie kommst auf 1:56? ;)
Titel: Organisation
Beitrag von: Merum Jeleffen am 24.11.2004, 20:30:49
 Haengt doch ganz vom Losungsverfahren ab ... ich wuerd eventuell auch mitmachen (der Bekannte Nodwicks) :D

aber auf 1:56 wuerd i in meinen kuehnsten Traeumen nicht kommen :(

EDIT: zweideutigkeit beseitigt ...
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 24.11.2004, 20:31:59
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 24 2004, 21:30 )
(der Freund Nodwicks) :D [/quote]
 Das is zweideutig ;)
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 24.11.2004, 20:38:57
 Nach dem, was ich mal gelernt habe, muss man für die "Gesamtwahrscheinlichkeit" Wahrscheinlichkeit 1 mal Wahrscheinlichkeit 2 rechnen. Die W1 ist 1/8, dass ich Nodwick bekomme. W2 , um Merum zu bekommen, ist 1/7. 1/8 mal 1/7 ist 1/56.

Kann auch sein, dass das so ne Noobrechnung ist, hab ich in der 8. gelernt. B)  (also vor einiger Zeit)
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 24.11.2004, 20:58:54
 Hmm, also hab jetzt mal keine Ahnung von Statisik bin aber einem Kampf nie abgeneigt.

Ich wär dabei...

Welche Stufe würds den losgehn? Ganz normal auf der 4ten und sonst auch nach Standardregeln?
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 24.11.2004, 21:07:31
 Interesse... :D  
Titel: Organisation
Beitrag von: Merum Jeleffen am 24.11.2004, 21:09:13
 naja ... Annahme: folgendes Losungsverfahren ... du ziehst einfach Leute aus der Gesamtmenge von 8 raus, je zwei hintereinander gezogenen bilden ein Team ... dann wuerd das folgdenmassen aussehen:

fuer Team 1 ... die besagten 1/56
fuer Team 2 ... 1/30 von 55/56
fuer Team 3 ... 1/12 von den uebriggebliebenen 29/30
fuer Team 4 ... na denk mal :D

was so ca. 19% sein werden, schaetzungsweise, also 1/5, ganz gute chancen an sich :D

hoff auch, ich hab mich nicht geirrt ... Statistik is auch bei mir mindestens 5 Jahre her
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 24.11.2004, 21:10:44
 
QUOTE (Merum Jeleffen @ Nov 24 2004, 21:09 )
naja ... Annahme: folgendes Losungsverfahren ... du ziehst einfach Leute aus der Gesamtmenge von 8 raus, je zwei hintereinander gezogenen bilden ein Team ... dann wuerd das folgdenmassen aussehen:

fuer Team 1 ... die besagten 1/56
fuer Team 2 ... 1/30 von 55/56
fuer Team 3 ... 1/12 von den uebriggebliebenen 29/30
fuer Team 4 ... na denk mal :D

was so ca. 19% sein werden, schaetzungsweise, also 1/5, ganz gute chancen an sich :D

hoff auch, ich hab mich nicht geirrt ... Statistik is auch bei mir mindestens 5 Jahre her [/quote]
Ähhh...  :unsure:

EDIT:
@GM:
Du könntest eventuell einen Thread im Pinnwand-Forum des Hauptboards machen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 24.11.2004, 21:26:14
 Also wir haben jetzt.

1.Ferrus
2.Nodwick
3.Merum Jeleffen
4.Andreas
5.Moloch
 
Noch 3 Plätze zu vergeben.

Orko?
LSD? Ihr wolltet doch auch bei dem anderen GoD teilnehmen, also kommt her!  ;)

Wenn ihr mir eure Teilnahme bestätigen wollt, schickt mir bitte eine Mail.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 24.11.2004, 21:43:51
QUOTE (Doombrand @ Nov 24 2004, 21:26 )
Wenn ihr mir eure Teilnahme bestätigen wollt, schickt mir bitte eine Mail. [/quote]
 Ist das Pflicht?
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 24.11.2004, 21:48:41
 Ups Doppelpost.

Edit: Ja, ist Pflicht. Ne PM geht natürlich auch. :P  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 25.11.2004, 08:45:05
 Ist die Arena wieder mit Fackeln beleuchtet?
Titel: Organisation
Beitrag von: Raknarok am 25.11.2004, 15:00:23
 interesse !!! :)
Titel: Organisation
Beitrag von: Ghulstuhl am 25.11.2004, 15:03:29
 Ja.
Welchen Plan heckst du diesmal aus ?  ;)

Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 25.11.2004, 15:27:12
 Also wir haben jetzt.

1.Ferrus (bestätigt)
2.Nodwick
3.Merum Jeleffen
4.Andreas(bestätigt)
5.Moloch (bestätigt)
6.Raknarok

Noch 2 Plätze zu vergeben...

Regeln zur Charaktererstellung:

1. Bitte alle Chars als Statblock wie im MM.
2. Das Dokument trägt den Namen eurer Spielfigur und des Spielers. Wenn mein GoD-Charakter XY heißen würde, wäre das zum Beispiel XYDoombrand. Ich bekomme nämlich Anfälle, wenn ich nach einem bestimmten Char suche und dann in Word nur 8 mal "GoD-Charakter.doc" stehen habe. :P


 
Titel: Organisation
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 25.11.2004, 15:53:37
 Also, die Wahrscheinlichkeit, einen bestimmten Partner zu bekommen, berechnet sich ganz einfach, unter Zuhilfenahme des Prinzips der Maximalen Entropie: B)

1. Jeder Spieler hat einen Partner
2. Alle anderen Spieler sind gleich wahrscheinlich als Partner

-> Bei n Spielern hast Du eine Wahrscheinlichkeit von 1/(n-1), einen bestimmten Partner zu bekommen. Wenn Ihr irgendwelche wilden Würfelfolgen (korrekt) erstellt, kommt ihr genau zum selben Ergebnis... :)

Gruß Lupus Major/Iorondan

EDIT: Rechtschreibung
Titel: Organisation
Beitrag von: Julie L. am 25.11.2004, 18:46:23
 Interesse.
Titel: Organisation
Beitrag von: Toshi am 25.11.2004, 18:51:42
 Ich will auch mitmachen...!  :D
Titel: Organisation
Beitrag von: Merum Jeleffen am 25.11.2004, 18:52:48
 Dann ziehe ich meine Teilnahme zurueck ...
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 25.11.2004, 19:00:39
 Aktuelle Liste:

1.Ferrus (bestätigt)
2.Nodwick (bestätigt)
3.Andreas(bestätigt)
4.Moloch (bestätigt)
5.Raknarok
6.Julie L. (bestätigt)
7. Toshi
8.??



Merum Jeffelen hat aus irgendeinem Grund zurückgezogen...


Ach so, da ich PSI nicht mag und auch keinerlei Regelkenntnis davon besitze, bitte ich ganz höflich, doch darauf zu verzichten.
Titel: Organisation
Beitrag von: Toshi am 25.11.2004, 19:47:31
 Ähh - was ändert sich denn jetzt gegenüber dem GoD Complete Battlefield?

EDIT: Ganz normale GoD-Regeln?
Also 6.000 XP und 5.400 gp.?
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 25.11.2004, 19:49:13
QUOTE (Toshi @ Nov 25 2004, 19:47 )
Ähh - was ändert sich denn jetzt gegenüber dem GoD Complete Battlefield?
Immernoch Stufe 8 Charaktere mit 27.000 gp???
Immer noch keine Voll-Magier? [/quote]
 Ich habe eher verstanden, daß die normalen GoD-Regeln gelten, also Stufe 4 Charaktere mit dementsprechender Ausrüstung.
Titel: Organisation
Beitrag von: Toshi am 25.11.2004, 19:52:19
 Schade, mit Level 8 hatte man viel mehr Möglichkeiten!
  ;)
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 25.11.2004, 20:27:04
 Es ist ein ganz normales GoD nach den ganz normalen GoD-Regeln. Also mit Magiern und allem drum und dran....
Mit 5400 GM und 6000 XP.. ;)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 27.11.2004, 09:06:09
 Gibt es auch nochmal eine Rückmeldung? Von wegen Charakterkonzepten oder so?

Ich will ja nur sichergehen, dass mir jetzt nicht alle wegrennen :) .

Und engagiert noch mal einen 8.Spieler.
Titel: Organisation
Beitrag von: Archibald Odeomar Kessàth am 27.11.2004, 16:17:07
 Würde ebenfalls Interesse anmelden wollen. Habe schon ein GoD hier gespielt.
Habe bsi jetzt den Thread nur überflogen, wer leitet das GoD?
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 27.11.2004, 17:54:25
 Ich leite das GoD zusammen mit Ghulstuhl. Wäre als Leiter unser erstes GoD, aber jeder fängt mal vorne an.

1.Ferrus (bestätigt)
2.Nodwick (bestätigt)
3.Andreas(bestätigt)
4.Moloch (bestätigt)
5.Raknarok
6.Julie L. (bestätigt)
7.Toshi (bestätigt)
8.Archibald Odeomar

Das ist die Liste der Spieler, die mitmachen wollen.

Also, fangt an eure Chars zu bauen!
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 28.11.2004, 18:13:48
 Also, ich lege dann mal eine Frist für die Charaktere fest:

9.12.2004

Wer wirklich sehr wenig Zeit hat, dem lass ich noch 3-4 Tage mehr Raum. Von 3 Spielern hatte ich aber immerhin schon Ideen.

Und nicht vergessen: ES IST NUR DAS SRD ERLAUBT! Damit fallen unter anderem zum Beispiel Swashbuckler und Hexblade raus (hab ich beides schon vorgesetzt bekommen ;) ).
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 28.11.2004, 19:47:44
 
QUOTE (Doombrand @ Nov 28 2004, 18:13 )
Also, ich lege dann mal eine Frist für die Charaktere fest:
9.12.2004[/quote]
Fast ein Bisschen kurzfristig. Aber das werd ich schon schaffen.
Zitat
Wer wirklich sehr wenig Zeit hat, dem lass ich noch 3-4 Tage mehr Raum. Von 3 Spielern hatte ich aber immerhin schon Ideen.
Wenn Dich auch Ideen interessieren, bekommst Du etwas von mir  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 29.11.2004, 06:34:33
 Ich hätte auch Interesse. Wenn also noch einer abspringt, würd ich in die Bresche springen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 29.11.2004, 07:13:24
 Das ist sehr gut. Damit haben wir jetzt

1.Ferrus (bestätigt)
2.Nodwick (bestätigt)
3.Andreas(bestätigt)
4.Moloch (bestätigt)
5.Raknarok
6.Julie L. (bestätigt)
7.Toshi (bestätigt)
8.Archibald Odeomar

und auf der Nachrückerliste

1. El Extranjero

 
Titel: Organisation
Beitrag von: Ashen-Shugar am 29.11.2004, 17:45:01
 Forum ist eingerichtet, dieser Thread zieht dahin um.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 01.12.2004, 15:19:40
 Heisst 'Charakter erhalten', daß Ihr ihn schon kontrolliert habt?  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 01.12.2004, 15:28:40
 Nee, das dauert noch ne Weile. Nichts überstürzen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 01.12.2004, 23:40:31
 Öhm, noch ganz kurz Fragen bezüglich der Arena:

a, Sie ist normal Ausgeleuchtet?
b, Ist es von der Höhe her möglich zu fliegen?
c, Die Armbänder sind wieder dran, oder?
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 02.12.2004, 10:49:51
QUOTE (Andreas @ Dec 1 2004, 23:40:31)
Öhm, noch ganz kurz Fragen bezüglich der Arena:

a, Sie ist normal Ausgeleuchtet?
b, Ist es von der Höhe her möglich zu fliegen?
c, Die Armbänder sind wieder dran, oder? [/quote]
 a: Ja  
b: Ja
c: Ja

 :P  
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 02.12.2004, 14:04:51
 Raknarok und Archibald. Spielt ihr jetzt mit oder nicht? Habe noch keine Bestätigung von euch erhalten. Und ihr anderen könnt mir ruhig Meldung geben, wie weit ihr schon so seid, dann hab ich nen Überblick.
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 02.12.2004, 14:14:31
 Ich bin fertig, bis auf das "feintuning" der Ausrüstung.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 03.12.2004, 12:14:07
 Ich denke, für die Bestätigung der Teilnahme solltet Ihr eine Frist setzen und eventuell die Spieler austauschen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 03.12.2004, 12:47:44
 Ich warte einfach noch 3,4 Tage und dann werden sie "gekickt". Dann ist  El Extranjero dran.
Titel: Organisation
Beitrag von: Raknarok am 03.12.2004, 12:56:41
 ja klar mach ich mit, mein Char ist auch schon fertig...
der war naemlich damals fuers Zechi GoD gedacht, das nie stattgefunden hatte...
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 03.12.2004, 13:05:57
 OH, sehr gut  :P Könntest du ihn mir vielleicht trotzdem mal schicken? Ist der schon kontrolliert?
Titel: Organisation
Beitrag von: Raknarok am 03.12.2004, 13:10:28
 nein ist er nicht...
:)
 
Titel: Organisation
Beitrag von: Ghulstuhl am 05.12.2004, 18:03:57
 Hi,

wollte nur nochmal drauf hinweisen , das wir bis jetzt erst 4 Charaktere haben. Wir würden uns über ein paar Zwischeninformationen freuen.  :)

@Raknarok : Du könntest den Char dann wirklich mal schicken.  <_<

Grüsse,
Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 06.12.2004, 08:55:11
 Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wegen unserem geplanten Starttermin. :unsure:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 06.12.2004, 14:10:44
 Das mit dem schlechten Gefühl gilt eigentlich für jedes GoD, wobei unser Ziel ja noch recht eng gesteckt war.
Titel: Organisation
Beitrag von: Reijk the Storyteller am 06.12.2004, 14:45:50
 Hast du meine Mail bekommen Doombrand?
(Raknarok)
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 06.12.2004, 14:56:44
 Jo, alles klörchen. Mail ist da. Ghulstuhl ist gerade dabei, sie zu überprüfen.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 06.12.2004, 19:49:46
 Das hier ist Ghulstuhls und mein DM-Acc. Also PMs bitte hierher.

Und Ashen, bitte Administrator-Rechte auf diesen Acc bitte umändern, wenn dir das nix ausmacht.
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 06.12.2004, 20:13:10
 
Zitat
Doombrand Geschrieben am: Dec 3 2004, 12:47:44   




 Ich warte einfach noch 3,4 Tage und dann werden sie "gekickt". Dann ist El Extranjero dran. 

Das heißt somit also, daß ich mir ab morgen meinen Char schneidern kann und dabei bin, wenn der gute Archi sich nicht meldet?!!!
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 06.12.2004, 20:15:12
 Du darfst ihn schonmal schneidern, aber erst, wenn er sich bis zum 9. nicht mehr meldet, ist er raus.
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 07.12.2004, 21:12:12
 char is per mail rausgegangen...
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 08.12.2004, 14:42:36
 Wenn Horrorking (alias Julie L.) sich nicht bis morgen, 24 Uhr bei mir gemeldet oder den Char geschickt hat, wird er rausgeschmissen. Ist schon schlimm genug, dass er gerade das Monster-GoD total verzögert.
 <_<

Bei Archibald habe ich etwas mehr Geduld, allerdings müsste er sich auch mal melden.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 10.12.2004, 12:53:07
 Gut, Horrorking ist raus. :angry:
Also El Extranjero, dann bastel mal deinen Char.

Und wenn Archibald sich nciht bald meldet, ist er auch raus. Dann bräuchten wir aber noch 1 Spieler.
Titel: Organisation
Beitrag von: Storkk am 10.12.2004, 13:34:13
 Da wuesste ich sogar 2, die damals auch Chars fuer Zechis GoD gemacht hatten, den aber nie gespielt haben.
Ich kann sie ja mal fragen wie es aussieht.
(Krull aka Raknarok)

Btw, wie siehts denn mit meinem Char aus. Ist der so in Ordnung?
Titel: Organisation
Beitrag von: Darknozius am 10.12.2004, 13:47:51
 Tut mir Leid bis jetzt noch nicht vollständig angeguckt habe.
Ich werde es aber heute nachholen.  :)

Bis dann,
Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 11.12.2004, 10:44:59
 Alles klar. Bin schon fleißig dabei. Das Grundgerüst steht schon sicher. Bin in kürze durch damit und schicke meinen Char.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 11.12.2004, 13:15:48
 So , dann haben wir jetzt 6 Chars fertig. Mit El extranjero wären das dann 7. Ich glaube wir sollten uns langsam wirklich auf die Suche eines neuen , 8. Mitspielers machen...  :angry: .

Gruß,
Ghulstuhl
 
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 13.12.2004, 14:29:43
 So, Archibald ist gekickt und ein prominentes Mitglied der Online Games rückt nach: Chem Frey! Sein Char wird voraussichtlich am Mittwoch bei mir eintreffen.
Titel: Organisation
Beitrag von: =Awomd= am 13.12.2004, 14:41:11
 Is mein Char angekommen?
Wenn wir eh noch Zeit haben,
darf ich noch was ändern?
(Wenn ich mit der Änderung rechtzeitig fertig werde,
und wenn Psi überhaupt erlaubt ist... ;) )

Edit: Ich bin's, =toshi=....
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 13.12.2004, 14:52:49
 Du kannst vielleicht noch was ändern, solltest allerdings keine umwerfenden Neuerungen einbauen (also nur Feintuning).
Weiterhin hätt ich gerne eher keine Psi-Kräfte in meiner Arena, weil ich mich damit nicht auskenne.
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 13.12.2004, 18:25:52
 Bis Mittwoch sollte ich es auch schaffen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Archibald Odeomar Kessàth am 14.12.2004, 13:02:25
 Wenn noch jemand fehlt, würde ich einsteigen. Könnte den Char jedoch erst am WE erstellen.
Mein Pc hatte sich nen Virus eingefangen und ich konnte die ganze Festplatte formatieren und musste dann noch Software neu besorgen, deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sorry.
Archi

/edit
Uups. Habe gerade gelesen das ihr schon komplett seid. Dann hat sich das erledigt. ;)
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 14.12.2004, 14:50:17
 @Archibald : Das ist natürlich Pech. Aber nach zwei Wochen ohne Bestätigung ...  ;-)

@Rest : Wir geben gerade der Map den letzten Schliff. Ich hätte dazu noch eine (generelle) Frage :

Soll die Arena eher logisch aufgebaut werden, oder auch das ein oder andere unvorhergesehene Feature beinhalten? IMHO ist das Geschmackssache , deswegen könnt ihr hier noch einmal mitreden.  :)

Gruß,
D[M]G  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 14:51:43
 Lieber ohne Überraschungen  :pirate:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 14.12.2004, 15:22:18
 Och, da darf IMO ruhig Abwechslung mit rein:
Hügel, Wassergräben, niedrige Mauern, ...
Titel: Organisation
Beitrag von: Doombrand am 14.12.2004, 17:52:07
 Wir wollen eher danach fragen, ob ihr Zufallsfaktoren haben wollt oder nicht. Das heißt nach Sachen wie Brücken fragen wir gar nicht, das ist kein Zufallsfaktor. Wir fragen nach Sachen wie Fallen oder unvorhersehbaren Effekten wie plötzlichen Explosionen - ob ihr die wollt.  
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 14.12.2004, 17:53:28
 Ein paar nette Abwechslungen dürfen schon mit rein, aber es sollte nicht darauf hinauslaufen, das irgendwelche Fallen das Spiel entscheiden.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 18:22:36
 Irgendwelche zufälligen Explosionen würden das Spiel meiner Meinung nach STARK beeinflussen wenn nicht gar entscheiden.
Etwas Anderes sind Fallen, die man auslöst - da ist man selbst schuld.
Titel: Organisation
Beitrag von: Toshi am 14.12.2004, 23:14:08
 Auf die ganze Arena:
Eine Runde Protection from Good
Nächste Runde Protection from Evil
Immer schön abwechselnd...

Es ist sicher schön und witzig, wenn durch Fallen Leute z.B. für 1-2 Runden vom geschehen abgeschnetten werden, aber sie sollten dadurch nicht zum freiwild werden...
(Teleportfallen ans andere Ende der Map sind witzig, Hold Monster Fallen ganz und gar nicht...)
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 23:16:05
 Teleportfallen sind für nicht-Nahkämpfer kaum besser als hold person fallen.
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 14.12.2004, 23:51:48
 Alle Fallen die direkten Schaden machen und nicht als solche erkennbar sind, wären meiner Meinung nach sicher schon spielentscheident. Halte ich nicht für so gelungen. Kann man machen, aber dann sollte man bei der Charerschaffung so ungefähr wissen, in was für eine Arena man sich begibt. Bestimmte Chars hätten da einfach bessere Erfolgschancen als andere.

Teleportgeschichten halte ich für in Ordnung. Das ist zwar auch ein Eingriff er beeinflußt, letztlich aber nicht zwingend ein Todesurteil bedeutet. Da wäre immer noch die Hand eines gegnerischen Chars, die die Axt führt und den Tod bringt.

Man muss eben Wissen, ob man als DM der bloße Verwalter sein will oder sich lieber am Geschehen beteiligt, durch Monster, Fallen, etc.

Ich persönlich favorisiere den Arenakampf, wo sich die einzelnen Konzepte der Spieler + Glück meiteinander messen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 15.12.2004, 07:54:50
 Mein Charakter ist raus - nicht aus dem Spiel, sondern per Email an Doombrand. ;)


Fallen sind - in Maßen genossen - ganz nett. Allerdings ziehe ich persönlich immer Effekte vor, die vorhersagbar sind.
Ich erinnere mich da an ein GoD von Zechi, in dem gleich zu Beginn einem Reiter sein Pferd in einer Fallgrube krepiert ist - mich hätte das das sehr frustriert, vor allem wenn mein Konzept ganz auf Reiterkampf ausgelegt gewesen wäre.
Den großten Missgriff in der GoD-Geschichte fand ich übrigens die Arena, in der jede Runde ein (teilweise sehr mächtiger) magischer Effekt zufällig ausgelöst wurde (z.B. Umkehrung der Schwerkraft in einem Bereich oder Bannung aller Magie in der Arena, wobei auch noch die Regeln zum Magie-bannen außer Acht gelassen wurden).

Fallen sind im Prinzip ok, solange sie sich an die Regeln halten. Außerdem sollte wenn möglich eine Aktion des Charakters selbst der Auslöser für eine Falle sein (z.B. Hebel umlegen, Schatztruhe öffnen, Bereich betreten). Auch finde ich es nett und fair, wenn den Spielern Hinweise gegeben werden, was sie möglicherweise erwartet, ohne dabei allerdings konkret zu werden.
Titel: Organisation
Beitrag von: Orko am 15.12.2004, 15:39:14
 Ach, so eine Weihwassergrube hätte ich im Monster GoD ganz nett gefunden...   :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 15.12.2004, 16:47:58
 Wenn ich mich recht entsinne, hatte Zechi bei versteckten Fallgruben immer eine Leiter angebracht (und sogar ein Heiltrank am Boden versteckt - hat aber nie einer nach gesucht :rolleyes: ), so dass die Grube einen SC nicht völlig aus dem Verkehr gezogen hat, sondern nur etwas aufgehalten.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 15.12.2004, 16:54:09
 Das hilft einem Spieler aber nicht, wenn er durch den Sturz tot ist oder sein Reittier verliert  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 15.12.2004, 17:37:34
 So, Chem Freys Char ist ohne jegliche Korrektur durchgekommen. Nun fehlt noch El Extranjeros Char und die Fertigstellung der Map (soll heute abend geschehen, dafür ist Ghulstuhl zuständig ;) ). Dann gehts endlich los!
Ach ja, natürlich dürft ihr schonmal eure Würfel-Threads und einen obligatorischen Off-Topic-Thread erstellen.
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 16.12.2004, 01:13:15
 Mein Char ist abgesendet und muss nur noch abgesegnet werden.  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 16.12.2004, 07:01:40
 (Doombrand-Mode) ;)

Jo, El Extranjeros Char ist angekommen, schaue ihn heute Mittag durch. Er hat sowieso noch einige Fragen und deshalb ist dieser Char etwas komplizierter zu berichtigen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 16.12.2004, 13:20:19
 Was hat er abgegeben, einen Charakter- oder einen Fragebogen?  :blink:  ;)  
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 16.12.2004, 14:33:27
 Die einfachen Sachen machen doch keinen Spaß. Somit hab ich einfach mal etwas rumgestümpert.

Frage- und Charakterbogen sind allerdings streng voneinander getrennt.

Nun harre ich gespannt der Antwort.

@Chem: Sorge dich nicht, die Arena wird nicht von Rauch beherrscht werden. Obwohl Du ihn ja nicht eintragen müsstest.  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.12.2004, 11:37:42
 So, El Extranjeros Char ist zur Korrigierung freigegeben.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 18.12.2004, 09:09:49
 (Doombrand-Mode an)

Ich habe gestern und vorgestern gefiebert und lag deshalb die ganze Zeit im Bett, deshalb kam ich erst eben gerade dazu, El Extranjeros Char zu überprüfen und festzustellen, dass er in seiner jetzigen Form ok ist. Jetzt muss ich nur noch Ghulstuhl fragen, ob er mit der Map fertig ist, und dann kanns losgehen.
Ach so, ihr könnt Ghulstuhl schonmal eure Bilder für die Map zuschicken.

 
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 18.12.2004, 10:16:02
 Falls ihr Information Gathering machen wollt, schickt mir mal, wieviel von eurem Restgold ihr für einen Bonus auf Info Gathering benutzen wollt.

Edit: Los macht  bitte, damit ich euch die Ergebnisse sagen kann. Die Arena steht auch fast, es gibt nur ein paar technische Probleme.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 19.12.2004, 16:29:31
 So, wir warten jetzt nur noch darauf, dass Tzel uns ein wenig Webspace zur Verfügung stellt, damit wir die Map online stellen können. Sonst ist alles angerichtet.
Viel Glück euch allen beim GoD!
Und vergesst nicht: Schaut euch nochmal an, wie man bei einem GoD würfelt. Also alles schön mit PM und so. :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 19.12.2004, 19:18:40
 Hallo,

wie sieht es eigentlich aus mit dem Spielfluss zu Weihnachten bzw. in der Zeit danach? Ich für meinen Teil bin dann (27.12.-6.1.) in Urlaub und werde wenn überhaupt nur selten ins Internet kommen können. Wie wäre es mit eine Babysitter-Regelung über die Ferien, sodass der Teamkollege eingreifen kann, wenn mal zwei Tage nichts gepostet wurde? Wer ist überhauft alles in Urlaub?

Grüße
Moloch
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 19.12.2004, 20:20:23
 Ich (also Doombrand) bin vom 2.-9. weg. Kann in der Zeit das Spiel auch nicht mitverfolgen, fände das als SL aber ganz schön. B)  
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 20.12.2004, 11:43:27
 Wann gehts denn nun los und wo ist die Map?

Oder gibt es noch keinen wirklichen Starttermin, sondern nur Unterbrechungszeiträume(Weihnachtszeit)???
Titel: Organisation
Beitrag von: Ghulstuhl am 20.12.2004, 13:02:07
 Die Map ist schon länger fertig , wir kämpfen nur noch um eine Darstellung im Gate.
Heute Abend sollen wir den ftp-Zugang erhalten  :) .

Zitat
Moin,
 
ich schick dir heute Abend mal einen ftp-Zugang zu, unter dem du dann eure Daten ablegen kannst. Wenn du möchtest, kannst du auch gern das Gate-Template von mir bekommen, damit ihr dann eure GoD-Seiten im gleichen Stil aufbauen könnt wie das Gate. Eigentlich hatten wir eh vor im Online Games Bereich eine GoD-Sektion einzurichten, also wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch da gern ein bisschen was ausdenken und ich bastel das dann so da rein, daß ihr nur noch eure Tabellen und Karten updaten müßte...im Prinzip sollte ich spätestens Donnerstag Zeit für sowas haben :)
 
Carsten
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 20.12.2004, 16:59:08
 Diejenigen, die bisher keine Information Gathering Daten erhalten haben, konnten nichts in Erfahrung bringen?
Titel: Organisation
Beitrag von: Ghulstuhl am 20.12.2004, 17:56:53
 
Zitat
Diejenigen, die bisher keine Information Gathering Daten erhalten haben, konnten nichts in Erfahrung bringen?

Richtig.  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 20.12.2004, 20:00:25
 Dann muss ich richtig gut gewürfelt haben :P .
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 21.12.2004, 13:29:18
 Wie siehts aus, wann starten wir?  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 21.12.2004, 13:47:36
 Wir finden das auch echt doof, aber wir kriegen den ftp-Zugang doch erst Mittwoch... :rolleyes:
Das heißt, frühestens Donnerstag oder an Weihnachten O_o oder eher 1-3 Tage danach :D  kann es losgehen.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 21.12.2004, 13:50:43
 Ich bin von 24.12. bis 2.1. offline. Nodwick ist, soweit ich mit ihm besprochen habe, von 27.12. bis 1.1. im Urlaub.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 21.12.2004, 15:06:39
 
Zitat
Hmpf,

aus irgendeinem Grund legt das dumme Confixx den User nicht an. Sorry, muß mir das Problem dann Mittwoch mal genauer anschauen, solange müßt ihr dann noch
warten...

Carsten


Vielleicht sollten wir dann , im Interesse von allen, erst nach den Weihnachtsferien beginnnen.

Gruß,

D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: Yakhar am 21.12.2004, 15:11:29
 Fänd ich zwar Schade, ist aber wohl das einzig sinnvolle...

ToShi
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 21.12.2004, 21:57:55
 Ich kann zwar auch kaum darauf warten, anzufangen aber nach den Weihnachtsferien würde das bestimmt stressfreier und flüssiger über die Bühne gehen.

Moloch
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 25.12.2004, 22:50:04
 So , die Karte ist jetzt hier im Gate online. Die Charaktere folgen noch im Verlauf der Weihnachtsferien, und wahrscheinlich noch eine neue grafische Darstellung der "Steinhaufen" (wird dann zur niedrigen Mauer) sowie den eisernen Käfigen.  :)


MAP


An dieser Stell nochmal ein Dankeschön an Lynax und sein Programm.
Quelle : Lynax GoD Kartenprogramm

Es grüßt,
D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: Ashen-Shugar am 26.12.2004, 02:17:57
 Ich hab ganz vergessen hier den Tipp auch zu geben:
Setz alle Objekte und Charaktere mit setObject (nicht setCharacter), so kannst du auch transparante Icons wunderbar übereinander stapeln.

Zudem gibt es einen fix für IE, damit der ebenfalls die transparenten pngs anzeigen kann (was für ein bescheuerter browser  :rolleyes: ): hier nachlesen
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 03.01.2005, 11:06:47
 Ich bin wieder da, und mein Teampartner Nodwick auch (laut PM  ;) ).
Titel: Organisation
Beitrag von: Anonymous am 03.01.2005, 18:53:15
 Die Frage nach dem Starttermin bleibt bestehen.

Da fehlt nur die Antwort!!!
Titel: Organisation
Beitrag von: Darknozius am 03.01.2005, 19:33:18
 
Zitat
Vielleicht sollten wir dann , im Interesse von allen, erst nach den Weihnachtsferien beginnnen.

Gruß,

D[M]G

Dabei bleibst dann auch , da Doombrand auch erst nach den Ferien wiederkommt. Wird dann wahrscheinlich so auf Sontag , Montag hinauslaufen ...  :)

Gruss,
D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 06.01.2005, 19:04:12
 Auch ich bin gerade zurück, von mir aus kanns losgehen.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 09.01.2005, 12:53:19
 So, Doombrand ist jetzt wieder da. Ihr könnt jetzt schonmal alle eure Würfelthreads erstellen , das GoD wird dann heute im Laufe des Tages starten.

Gruß,
Ghulstuhl <=> D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 10.01.2005, 06:23:38
 Das mit dem Grick ist hoffentlich ein Scherz. Level Adjustment "-" bedeutet nicht das gleiche wie +0, was man sich bei diesen Fähigkeiten auch denken kann.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 10.01.2005, 07:40:20
 Das ist bloß kein "Grick" sondern ein "Grig"  :P .
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 10.01.2005, 07:55:27
 Verdammt.  :D  
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 10.01.2005, 08:01:38
 Das um die mittlere Kiste herum sind die Steinhaufen, nehme ich an?

Kann man erkennen, ob etwas (und was) in den Käfigen ist?
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 10.01.2005, 09:27:28
 Team Südost vollständig angetreten!  :gut:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Anonymous am 10.01.2005, 09:58:01
 Man hört gedämpft animalische Laute, sieht aber nichts.
Titel: Organisation
Beitrag von: Anonymous am 12.01.2005, 01:54:24
 Viel Spaß beim GoD wünsch ich euch. Werds mal verfolgen. ;)

Kurze Frage. Habt ihr ne Karte auf der die Chars zu verfolgen sind? Also eine die immer aktualisiert wird?
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 12.01.2005, 06:50:24
 Ja. Beim Thread  "Initiative" ist die Karte.
Titel: Organisation
Beitrag von: Moloch am 12.01.2005, 19:46:58
 Bei meinem Browser (Opera) wird die Karte zwar richtig dargestellt und die Objekte auch, allein bei den Charakteren habe ich das Problem, das diese sofort verschwinden, sobald ich scrolle.
Ich kann noch den Text auf den einzelnen Tiles nachlesen, die Bodenplatten sehen jedoch genauso aus wie leere Bodenplatten.
Auch ein Neu-Laden der Karte bringt nichts. Bei Chem Freys Karte habe ich keine Probleme.

Vielleicht könntet ihr euch das nochmal anschauen.

Danke und Grüße
Moloch
Titel: Organisation
Beitrag von: Andreas am 12.01.2005, 19:54:50
 Jo, das Problem hab ich auch.
Ich verwende auch Opera.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 12.01.2005, 20:29:02
 Ja , ich werde mich mal darum kümmern.  :)

Gruß,
D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 12.01.2005, 20:42:27
 (Hier Doombrand):

Läuft ja ganz gut bis jetzt. Komm schon, Toshi, wir müssen Runde 2 erreichen. B)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Archibald Odeomar Kessàth am 14.01.2005, 00:07:13
 Jup, Vielen Dank, dann kann man es besser verfolgen.  
Titel: Organisation
Beitrag von: Thorald am 14.01.2005, 09:38:47
 hmmm...
10 Stunden hat er noch...
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 14.01.2005, 15:32:45
 Wenn er bis heute Abend nicht antwortet, dann hmmm.... vielleicht kann Chem Frey für ihn handeln, wenn er seine Werte hat - notfalls kriegt er die auch von mir, wenn Toshi wirklich jetzt erstmal nicht auftaucht. VIelleicht ist ja auch nur einfach was an seinem I-Net kaputt.
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 14.01.2005, 15:39:39
 Also die Werte hab ich (noch) nicht bei mir...
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 14.01.2005, 15:44:05
 Ich hab Dir ja meine Aktion schonmal vorweg geschickt, auch wenn ich darauf keine Antwort bekommen habe. Wenn trotzdem Fragen auftreten... kannst ja hoffen, daß ich irgendwann am Wochenende online komme. Erstmal bin ich aber weg. Ich denke aber, daß ich innerhalb der Frist geantwortet habe - vor Beginn der Frist, um genau zu sein  :D - und deswegen nicht aussetzen müssen sollte.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ahanera am 14.01.2005, 19:53:14
 Klarheit zu erlange wäre mal ganz gut. Am 12.01.05, um 20:24 Uhr ist laut Iniboard das letzte Mal die Zugreihenfolge aktualisiert worden. So sich der gute Toshi bis heute Abend um diese Zeit nicht gemeldet hat, sollten wir einfach weitermachen und seinen Char schieben. Ist sicher schade, aber jeder kannte wohl die Regelen bevor er sich hier angemeldet hat.

Gruß,
El_Extranjero
 
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 14.01.2005, 20:45:49
 Ok Ferrus ist dran. Er hat mich gebeten, seine Aktion durchzuführen, deswegen werde ich das gleich mal machen.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 14.01.2005, 20:58:59
 Postet erstmal bitte noch nicht, weil erstens hat Ferrus etwas übersehen, was seinen Post entscheidend verändert hätte (glaube ich) und er ist jetzt übers WE nicht da, außerdem gibts da noch ne Regelfrage mit Ghulstuhl zu klären.
Titel: Organisation
Beitrag von: El extranjero am 15.01.2005, 13:48:20
 Dann klärt. Ich werde erst ziehen, wenn ich das Okay bekomme.

 
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 16.01.2005, 11:01:32
 Kann weitergehen. Sorry, dass das so lange gedauert hat!
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 17.01.2005, 08:15:01
 Was war denn die Unklarheit?  :huh:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Raknarok am 17.01.2005, 08:32:51
 Hatte vergessen den Effekt zu beschreiben! Habs nachgereicht. Mein Post wurde um diesen Absatz erweitert:
Zitat
Daraufhin wird seine Haut ein bisschen dunkler und ledriger.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 17.01.2005, 09:09:55
 Tisil ist ja wohl nicht wirklich 'unverletzt'? Er sollte doch 1 Schadenspunkt durch den 'Splash' davongetragen haben...
Titel: Organisation
Beitrag von: Tisil Eisenschild am 17.01.2005, 13:41:00
 Hilfe :rolleyes:  B)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 17.01.2005, 13:42:25
 Naja, ich wollte nur sichergehen, daß es vergessen wurde und Du nicht Schutz vor Feuer oder so hast  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.01.2005, 13:55:52
 Bei den Zuständen ist es ja auch schon vermerkt.
Die Karte muss noch aktualisiert werden , das kann ich aber erst machen wenn ich heute abend nach Hause kommen. :)

Gruß,
D[M]G
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 17.01.2005, 14:47:15
 Sollte Nodwicks Hexerei nicht in seinen Effekten vermerkt sein?
Und Tisils brennendes Schild?
Stimmen die Effekte im Effekt-Thread überhaupt?
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.01.2005, 17:02:33
 Ja, ganz ruhig Ferrus.  B)
Ghulstuhl und ich machen gerade Praktikum. Ich komme deshalb erst so gegen 20 vor 5 nach Hause, und bei Ghulstuhl weiß ich es nicht mal (bis jetzt ist er noch nicht da) :rolleyes: .
Also rechnet in dieser und der nächsten Woche mal mit etwas verminderter Aktivität.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 17.01.2005, 17:12:14
 Kein Problem, ich dachte nur, wenn Ihr schon irgendwas aktualisiert (Ini-Thread), dann gleich Alles. Das wäre konsequent gewesen.  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.01.2005, 20:26:22
 Ach so, hab ich ja dann gemacht. :)  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.01.2005, 20:59:48
 Tut mir Leid, die Map wird wohl absofort nur noch abends aktualisiert werden können (aus eben genannten Gründen). Ansonsten kann ich tagsüber auch im Praktikum immer wieder online kommen, so dass Initiative und Zustände einigermaßen im Gleichschritt zu den Posts stehen sollte.

Auf einen zufriedenen Ferrus hoffend B)  :rolleyes:  ;) ,
Ghulstuhl

 
Titel: Organisation
Beitrag von: Ahanera am 17.01.2005, 21:20:23
 Um den Ferrus wird sich schon gekümmert. ;)

Was viel wichtiger ist, ist allerdings meine aktuelle Position. Das Feld sollte S5 sein, nicht W5. Die Höhe ist absolut korrekt.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 17.01.2005, 21:26:00
 Ich glaub ich sollte langsam mal schlafen gehen.  :D

Gruß,
Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 18.01.2005, 01:39:00
QUOTE (D[M]G @ Jan 17 2005, 20:59:48)
Auf einen zufriedenen Ferrus hoffend B)  :rolleyes:  ;) ,
Ghulstuhl [/quote]
 Die Threads können ruhig hinterherhinken, solange sie nur auf dem selben Stand sind. Wenn sie die Situation zu verschiedenen Zeitpunkten zeigen, bin ich verwirrt  :unsure:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ahanera am 19.01.2005, 00:00:11
 @Toshi: Du musst mal den Fuß von der Bremse nehmen. :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 19.01.2005, 09:00:39
 Ähhh, Nodwick?
Wie siehts mit einem Artillerieschlag aus?  ;)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 19.01.2005, 09:49:37
 Kommt. Daumen drücken für einen schlechten Save!  ;)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 19.01.2005, 15:49:21
 Bevor ich handle, brauche ich noch eine Entscheidung von unserem GM.
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 19.01.2005, 15:51:50
 Bleib lieber genau dort stehen, für den Fall der Fälle  :pirate:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 19.01.2005, 16:00:09
 Aye!  :pirate:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 19.01.2005, 16:05:01
 Der Nächste bitte  :)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 20.01.2005, 13:26:57
 Tisil, ich bitte um einen Will Save  ;)
Wenn es ok ist für Dich, kannst Du mir das Ergebnis gleich per PM schicken, ansonsten soll es unser GM auswerten.
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 20.01.2005, 18:45:18
 Ferrus ist dran.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 21.01.2005, 08:22:20
 Ich muß noch etwas muß unserem GM klären. Hoffentlich schaffen wir das, bevor das Wochenende beginnt  :unsure:  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 23.01.2005, 11:09:05
 Ich glaube, anhand von Ferrus Bemerkung zu wissen, dass er übers WE weg ist, deshalb lassen wir Gnade walten.
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 23.01.2005, 12:35:32
 Seit meiner letzten PM sind keine 48 Stunden vergangen...  :rolleyes:  
Titel: Organisation
Beitrag von: Anonymous am 26.01.2005, 17:08:26
 Welcher Scherzkeks loggt sich eigentlich immer mit unserem Account ein und ändert das Password? Okay , ich gebe zu , "doomstuhl" war ein wenig unkreativ ; vielleicht sind wir zu gutgläbuig...  <_<  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 26.01.2005, 17:13:46
 Das PW wurde jetzt geändert. ;)  
Titel: Organisation
Beitrag von: Nodwick am 27.01.2005, 13:03:00
 Ich warte auf das Ergebnis von Boberks Angriff, bevor ich meine Aktion durchführe.
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 27.01.2005, 13:36:50
 Ich muss , bevor ich das Ergebnis posten kann leider nach Hause zu meiner Excel-Tabelle  :( .

Grüße,
Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: Chem Frey am 27.01.2005, 13:47:14
 Ich gehe mal nicht von einem Treffer aus.  :(  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 27.01.2005, 17:13:32
 Ja, stimmt. Du darfst jetzt, Nodwick.  
Titel: Organisation
Beitrag von: D[M]G am 29.01.2005, 11:30:05
 Nodwick ist übers Wochende nicht da, Ferrus wird aber bald für ihn posten.

Gruß,
Ghulstuhl
Titel: Organisation
Beitrag von: Ferrus am 30.01.2005, 11:03:18
 Hat etwas gedauert, da ich mit seinem Charakter nicht vertraut war. Doombrand hat die Aktion zur Absegnung.