DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Monsters Unleashed => Thema gestartet von: Doombrand am 03.12.2004, 12:49:47

Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 03.12.2004, 12:49:47
 Wenn Chem es nicht verbietet, mache ich hier den OT-Thread auf, um zu sagen: JUHUU, ich bin als Erster dran. :P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ghulstuhl am 03.12.2004, 13:23:08
 Mach dir keine Hoffnung , ich bin OHNE meinen Bonus schon auf Platz 7 ;) .
Eben den Char abgeschickt , ich hoffe er ist einigermaßen in Ordnung.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 03.12.2004, 13:30:02
 Ich frage mich sowieso warum Chem sich die Mühe gemacht hat nach mir noch Initiative zu Würfeln  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 03.12.2004, 14:06:00
 Hmm, du magst vielleicht vor mir dran sein (Man, muss mein Ini-Wurf schlecht gewesen sein...) aber ob du nach mir auch nochmal dran bist wird sich zeigen...

 :ph34r:  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 03.12.2004, 14:13:05
QUOTE (Ghulstuhl @ Dec 3 2004, 13:23:08)
Eben den Char abgeschickt , ich hoffe er ist einigermaßen in Ordnung. [/quote]
 Hmm, seh ich das richtig das damit endlich alle Chars fertig sind und abgegeben?

Dann bin ich ja mal auf die Infos zu meinen Gegnern gespannt, da wird sich sehr schnell zeigen ob mein Konnzept aufgehen wird...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 03.12.2004, 14:59:08
 @Doombrand
Ja, du darfst das. Und jetzt kannst du auch gleich den Subtitle wieder ändern. :P

@Orko
Ich würfel halt gerne.

@Andreas
Im Prinzip hab ich alle (wenn auch einen nur als Text in einer PM, ich warte noch auf ein schöneres Format). Aber im Prinzip hab ich jetzt alles für eine Übersicht zusammen.
Um genau zu sein gibts die auch schon, nur nicht verlinkt.  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 03.12.2004, 15:06:21
QUOTE (Ghulstuhl @ Dec 3 2004, 13:23:08)
Mach dir keine Hoffnung , ich bin OHNE meinen Bonus schon auf Platz 7 ;) . [/quote]
 Du bist gerade auf Platz 2 vorgerückt. :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Toshi am 03.12.2004, 15:19:34
 
QUOTE (Ghulstuhl @ Dec 3 2004, 13:23:08)
Mach dir keine Hoffnung , ich bin OHNE meinen Bonus schon auf Platz 7 ;) [/quote]
Man man - entweder hat der gute Chem bei mir richtig mies gewürfelt oder ihr seid echt alle krasse INI-monster...!!!  :(  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 03.12.2004, 15:21:19
 Was soll ich da sagen? *g*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 03.12.2004, 15:29:26
QUOTE (Ashen-Shugar @ Dec 3 2004, 15:21:19)
Was soll ich da sagen? *g* [/quote]
 Wie wär's mit: "Last but not least"?  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 03.12.2004, 15:35:09
 Können wir davon ausgehen, dass die Spielerinformationen noch heute Nachmittag verlinkt werden?


Zitat
Wie wär's mit: "Last but not least"
oder
Die Letzten werden die Ersten sein,...

... jedenfalls beim Sterben
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 03.12.2004, 15:44:43
QUOTE (Chem Frey @ Dec 3 2004, 15:06:21)
QUOTE (Ghulstuhl @ Dec 3 2004, 13:23:08)
Mach dir keine Hoffnung , ich bin OHNE meinen Bonus schon auf Platz 7 ;) . [/quote]
Du bist gerade auf Platz 2 vorgerückt. :pirate: [/quote]
 HAHAHA!! :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ghulstuhl am 03.12.2004, 16:00:14
 
Zitat

-Mach dir keine Hoffnung , ich bin OHNE meinen Bonus schon auf Platz 7  . 

-Du bist gerade auf Platz 2 vorgerückt.  


-HAHAHA!! 

 :lol:  Naja , für dich hats eben net mehr gereicht ... und ich sehe im Moment auch nur noch eine Möglichkeit, dich doch noch von Platz 1 wegzukriegen ...  :ph34r:

Zitat
Man man - entweder hat der gute Chem bei mir richtig mies gewürfelt oder ihr seid echt alle krasse INI-monster...!!! 

Naja , meine INI ist schon recht hoch , ergab sich aber eher "nebenbei."

Ghulstuhl
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 03.12.2004, 16:24:45
 
Zitat
Naja , meine INI ist schon recht hoch , ergab sich aber eher "nebenbei."

Ghulstuhl

Dito. Meine ist aber etwas niedriger glaub ich.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 03.12.2004, 17:14:46
 
QUOTE (Orko @ Dec 3 2004, 15:35:09)
Können wir davon ausgehen, dass die Spielerinformationen noch heute Nachmittag verlinkt werden? [/quote]
Ich scheue noch davor zurück, bis ich die Finale Version von Horrorking und Krull erhalten hab. Krulls bekomme ich heute abend.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 03.12.2004, 18:47:11
 Ich bin schon gespannt, wies aussieht, wenn alle ihre Avatare hier haben, wird bestimmt eine illustre Runde.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 03.12.2004, 19:48:47
 Wenn ich mir die Avatare von Andreas und Guhlstuhl anschaue, hätte ich wohl dies nehmen sollen.

(http://www.moviefans.de/ghostbusters/img/ghostbusters.jpg)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 03.12.2004, 19:56:59
 Wo ist mein Staubsauger?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ghulstuhl am 03.12.2004, 20:46:59
 Wenn ihr wollt kann ich es auch selbst malen . ;-)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 03.12.2004, 23:25:39
 Ich hab mir des gerade nochmal überlegt.

DAS wird ein Kampf...

Ich denk an dieses GoD werden wir alle noch lange denken.
Ach ja, und zieht nicht zu viele Schlüße aus meinem Avatar, ich must ihn ändern da keine animierten gifs erlaubt sind und der passt nicht wirklich gut auf meinen Char...

Hmm, ich hät doch nen Goblin/Pelorpriester spielen sollen...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 04.12.2004, 01:38:49
 Hä, Andreas was ist denn das für ein Viech?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 04.12.2004, 13:44:25
 Andreas, Du Langweiler, es kann nur einen geben!  :fechten: Möge der bessere das bisschen Blut, das Dir bleibt, aussaugen  :pirate:  MUAHAHAHA
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 04.12.2004, 14:25:10
 Meine Fresse, wieviele Vampirlamer gibts denn hier? :angry:

Hey Iorondan, was geht? Ready to rumble?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 04.12.2004, 14:34:23
 Nur einen mehr als Halb-Drachen.

Ich persönlich hab allerdings mit ein paar mehr Ghost gerechnet...

Na ja, wenn wir  nur einen ätherischen Gegner haben soll es mir auch rechtsein.

Ich bin eh überrascht das es relativ gemischt zugeht, ich hät gedacht wir haben mehr Untote. Na ja, was nicht is kann ja noch werden.  :ph34r:

Cool wär halt gewesen wenn ich mit Iorondan in einer Gruppe gewesen wäre.  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Toshi am 04.12.2004, 15:09:09
 Wie ist das jetzt?

Darf man sich innerhalb eines Teams jetzt mal ein bischen absprechen?
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 04.12.2004, 15:40:44
 Ich brauch auch noch einen "passenden" Avatar...
 B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 04.12.2004, 15:45:14
 Yeah Flowerpower!
Make War not Peace!

Nur mal ein paar Schlagwörter um die Stimmung ein bischen Anzuheizen.  ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 04.12.2004, 15:50:45
QUOTE (=Awomd= @ Dec 4 2004, 15:40:44)
Ich brauch auch noch einen "passenden" Avatar...
 B) [/quote]
 Vieleicht passt ja der Feral Minotaur
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 04.12.2004, 16:35:58
 Tada...
 B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 04.12.2004, 17:50:37
 
QUOTE (Toshi @ Dec 4 2004, 15:09:09)
Wie ist das jetzt?

Darf man sich innerhalb eines Teams jetzt mal ein bischen absprechen?[/quote]
Nein, das dürft ihr nicht. Und ich überwache ab sofort euren gesamten Emailverkehr. Webcams sind installiert (schönes Shirt, Toshi)...  :D

Mal ehrlich, was sollte ich dagegen haben oder tun? Wenn ich das nicht zuließe hätte ich wohl kaum die Teams bekannt gegeben.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Horrorking am 04.12.2004, 17:57:01
 Viele Vampire, har har :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Owubryn am 04.12.2004, 18:02:38
 Owubryn Hunger

Is irgendwie schon lustig, dass die Pflanzen jetzt zusammenhängen. Ich hätt mir eher was ganz anderes gewünscht, aber wir machen das schon  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 05.12.2004, 09:40:30
 @Amalaric

Ups, ich sehe gerade, dass ich deinen Psicrystal auf der Karte orange darstelle. Aber eigentlich sollte der grün sein. Hm. Das sieht man dann ja garnicht, weil ich deinen Gladi auch schon grün gemacht habe. :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 05.12.2004, 10:54:53
 OMFG: Krull, Horrorking und der letzte dessen Namen ich schon wieder vergessen hab: GEBT EURE BESCHREIBUNGEN AB!!!! :P  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chikal am 05.12.2004, 11:35:37
QUOTE (Chem Frey @ Dec 5 2004, 9:40:30)
@Amalaric

Ups, ich sehe gerade, dass ich deinen Psicrystal auf der Karte orange darstelle. Aber eigentlich sollte der grün sein. Hm. Das sieht man dann ja garnicht, weil ich deinen Gladi auch schon grün gemacht habe. :unsure: [/quote]
 Ist recht, das Orange ist schon ok :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 05.12.2004, 13:11:47
 So, jetzt muss ich auch mal was sagen, damit ihr wisst das ich am Leben bin:

Hi!  :D

PS: Hab alles abgegeben...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 05.12.2004, 21:26:11
 Ha! Und ich hatte schon befürchtet, ich müßte gegen eine Horde Körperlose antreten. Der Rest ist bezwingbar! :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Gorlon am 06.12.2004, 02:03:08
 So, jetzt habe ich auch einen eigenen GoD-Account. Möge er viele, viele Runden erleben!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 06.12.2004, 13:12:18
 Also, sorry wenn ich Dir jetzt widerspreche, aber "erleben" wirst Du mit Deinem Charakter wohl nie wieder was... Du bist per Definition doch schon lange Tod.  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.12.2004, 16:41:05
 Warum spielt eigentlich niemand einen Kleriker der 8. Stufe, mit hohem Cha und Sun-Domain?  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andrigi am 09.12.2004, 17:43:24
 Genau das habe ich mir bei den Charakteren auch überlegt. Außerdem wäre noch Improved Turning gut ... das Woundrous Item dazu kostet ja leider 11.000 GS
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 09.12.2004, 18:33:35
 hmm warum liegen da Edelsteine und Phiolen in Raum 4
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 09.12.2004, 18:44:19
 Lasst die Spiele beginnen!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 09.12.2004, 18:47:13
 Ich sehe gerade, Team 2 gewinnt angeblich und Spieler 2 stirbt zuerst. Das wirst du zu verhindern wissen, nicht wahr, Iorondan? ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.12.2004, 22:06:26
 
QUOTE (Orko @ Dec 9 2004, 18:33:35)
hmm warum liegen da Edelsteine und Phiolen in Raum 4[/quote]
Der erste Schatz wurde gefunden! :P

Nein, Ferrus konnte seine Sachen nicht bei sich behalten. Blöd so eine Körperlosigkeit. B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 09.12.2004, 22:11:12
QUOTE (Orko @ Dec 9 2004, 18:33:35)
hmm warum liegen da Edelsteine und Phiolen in Raum 4 [/quote]
 Meins  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.12.2004, 22:13:43
QUOTE (Ferrus @ Dec 9 2004, 22:11:12)
QUOTE (Orko @ Dec 9 2004, 18:33:35)
hmm warum liegen da Edelsteine und Phiolen in Raum 4 [/quote]
Meins  :rolleyes: [/quote]
 Steht aber nicht drauf.

Wenn einer sich das näher ansehen will, empfehle ich etwas dichter heranzutreten. B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 09.12.2004, 22:14:53
QUOTE (Chem Frey @ Dec 9 2004, 22:13:43)
QUOTE (Ferrus @ Dec 9 2004, 22:11:12)
QUOTE (Orko @ Dec 9 2004, 18:33:35)
hmm warum liegen da Edelsteine und Phiolen in Raum 4 [/quote]
Meins  :rolleyes: [/quote]
Steht aber nicht drauf.

Wenn einer sich das näher ansehen will, empfehle ich etwas dichter heranzutreten. B) [/quote]
 Wenn sie näher treten und die Ettiketten lesen, steht natürlich drauf, daß es meins ist  :lol:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 09.12.2004, 22:59:09
 Ashen, Du könntest für nächste Runde einen Save vorwürfeln  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 09.12.2004, 23:32:40
 Gewürfelt wird erst bei Bedarf, der Save wird eh kein Problem.  ;-)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 10.12.2004, 00:29:13
 Ich bin gespannt  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 10.12.2004, 00:31:37
 Also wenn ich das grob richtig geschätzt hab ist das ein d20+7 oder so gegen RW ~34.

Na ich weis nicht...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 10.12.2004, 00:53:49
 Würde eher DC 28 sagen eventuell 30 mit Abillity Fokus
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 10.12.2004, 01:02:41
 Hmm, der hat schon mal nen +18 modifier auf Charisma, da würd ich sagen des is mindestens 14+18=32. Dann wären wir bei DC15+11=DC 31+Ability focus. Und als Geist braucht man die anderen Attribute nicht so dringend, also bin ich mal von 16+18=34 ausgegangen..
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 10.12.2004, 01:04:15
 Weils mir grad einfällt.
Könnte nach diesem GoD jeder der ausgeschieden ist seinen Char posten?
Zur Analyse und zum kommentieren?
Ich denk das könnt auch noch ganz witzig und lehrreich sein...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 10.12.2004, 01:08:15
QUOTE (Andreas @ Dec 10 2004, 1:02:41)
DC15+11=DC 31+Ability focus. [/quote]
 ...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 10.12.2004, 01:33:17
 Oha. :blink:

Na ja, es ist schon spät...  :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 10.12.2004, 02:11:19
QUOTE (Andreas @ Dec 10 2004, 1:04:15)
Weils mir grad einfällt.
Könnte nach diesem GoD jeder der ausgeschieden ist seinen Char posten?
Zur Analyse und zum kommentieren?
Ich denk das könnt auch noch ganz witzig und lehrreich sein... [/quote]
 Ich bin gern dazu bereit.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 10.12.2004, 06:03:42
 Das gilt aber nicht für übernommene Chars, weil die ja noch mitkämpfen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 10.12.2004, 11:12:47
QUOTE (Chem Frey @ Dec 10 2004, 6:03:42)
Das gilt aber nicht für übernommene Chars, weil die ja noch mitkämpfen. [/quote]
 Langsam, so schnell bin ich auch wieder nicht  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 10.12.2004, 11:56:12
 
Zitat
Danach trabt es zum Tor und ruft mit seltsam heiserer Stimme
"Lom, solltet ihr gleich allein dastehn, kämpft mit uns zusammen gegen den Geist."
Ich rieche eine Verschwörung. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt.  :spinne:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:01:55
 Ich wusste, dass du das machst Scurlock   :lol:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 12.12.2004, 23:17:47
 Kennst mich halt, Ashen-Sugar! ;)
Außerdem hat sich dieses Ziel geradewegs angeboten.

Aber wenn wir schon dabei sind:
Was zur Hölle macht Ihr eigentlich da? Solltet Ihr nicht ein Team sein?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.12.2004, 23:24:06
QUOTE (Sartarra @ Dec 12 2004, 23:17:47)
Was zur Hölle macht Ihr eigentlich da? Solltet Ihr nicht ein Team sein? [/quote]
 Ja ja, einige Pflanzen sind halt Mindless und somit nicht als Teammates geeignet. :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:26:06
 ist doch ganz einfach: huge plant +huge augmented plant = colossal augmented plant. Unsere Stats passen jetzt nicht mal mehr in eine textdatei ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:29:21
 @chem: ich kann übrigens keine portraits aufmachen, hast du das nicht implementiert?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 12.12.2004, 23:30:57
 Erinnert mich an die South Park Folge, die vor ein paar Tagen lief in der Cartman mutierte und immer mehr wuchs, bis er dann Catie O'Donnel frass und paltzte.   :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 12.12.2004, 23:36:10
QUOTE (Chem Frey @ Dec 12 2004, 23:24:06)
QUOTE (Sartarra @ Dec 12 2004, 23:17:47)
Was zur Hölle macht Ihr eigentlich da? Solltet Ihr nicht ein Team sein? [/quote]
Ja ja, einige Pflanzen sind halt Mindless und somit nicht als Teammates geeignet. :pirate: [/quote]
 Und ich mache mir Sorgen, wie ich an die ganzen Unkrautvernichtungsmittel rankommen soll.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:37:32
 Naja, du bist ja noch weit, weit weg ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.12.2004, 23:41:18
QUOTE (Ashen-Shugar @ Dec 12 2004, 23:29:21)
@chem: ich kann übrigens keine portraits aufmachen, hast du das nicht implementiert? [/quote]
 Nein. Wurde zu wenig genutzt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:43:21
 schade  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.12.2004, 23:47:29
 Die Portraits, die ich bekommen habe, lassen sich an zwei Fingern abzählen. <_<

Aber wir könnten ja einen extra Portrait-Thread aufmachen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:48:31
 Für Zwei lohnt es sich wirklich nicht, vor allem da ich von einem weiß, das es in kürzester Zeit stümperhaft zusammengeschnipselt wurde *g*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 12.12.2004, 23:53:51
 huh? Portraits?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.12.2004, 23:54:04
 So, Runde 1 erfolgreich beendet.

Status: Ein verletztes Opfer, und mindestens zwei Panikattacken.

Nicht schlecht für den Anfang. B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chikal am 12.12.2004, 23:56:35
 Wer hatte denn Panik-Attacken?  :lol:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.12.2004, 23:58:41
QUOTE (Chikal @ Dec 12 2004, 23:56:35)
Wer hatte denn Panik-Attacken?  :lol: [/quote]
 Höchstens die Spieler, denn Pflanzen sind immun vor morale effects.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 12.12.2004, 23:58:45
 Der Geist, respektive dessen Spieler, als er gemerkt hat, dass ich keine Angst vor dem Save habe und Orko, als ich Lom als zweite Halskette umfunktioniert hatte.
Don't mess with the tendriculos  :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 13.12.2004, 00:10:01
 
Zitat
Don't mess with the tendriculos
Du verstehst da was falsch: Das andere Vieh sollte eigentlich Dein Partner sein.

Wie gut, dass mein Partner ein Gehirn hat ..ähm.. ist.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chikal am 13.12.2004, 00:27:13
QUOTE (Sartarra @ Dec 13 2004, 0:10:01)
Wie gut, dass mein Partner ein Gehirn hat ..ähm.. ist. [/quote]
  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 13.12.2004, 00:38:34
QUOTE (Ashen-Shugar @ Dec 12 2004, 23:58:45)
Der Geist, respektive dessen Spieler, als er gemerkt hat, dass ich keine Angst vor dem Save habe und Orko, als ich Lom als zweite Halskette umfunktioniert hatte.
Don't mess with the tendriculos  :pirate: [/quote]
 Ich dachte eher, daß Du verrückt bist  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 13.12.2004, 01:30:18
 Nichts da ich bin gegen Wahnsinn immun, haha!
Ich werde die Arenaherrschaft an mich reißen, haha!
Und morgen mache ich das gleiche, wie jeden Abend, haha!

  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 13.12.2004, 01:31:15
QUOTE (Sartarra @ Dec 13 2004, 0:10:01)
Zitat
Don't mess with the tendriculos
Du verstehst da was falsch: Das andere Vieh sollte eigentlich Dein Partner sein. [/quote]
 Tja, das is halt echtes Rollenspiel ™. Ingame hat mir das niemand gesagt  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 13.12.2004, 09:09:01
QUOTE (Ashen-Shugar @ Dec 13 2004, 1:30:18)
Nichts da ich bin gegen Wahnsinn immun, haha!
Ich werde die Arenaherrschaft an mich reißen, haha!
Und morgen mache ich das gleiche, wie jeden Abend, haha!

  :D [/quote]
 Gegen Wahnsinn und Mind Affects vielleicht, aber nicht gegen Geister  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 13.12.2004, 14:26:54
 Verdammt, ich hab als DMG geantwortet. Vielleicht kann Chem unter meinen Beitrag drunterschreiben, wers wirklich war. B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 13.12.2004, 14:46:25
 Bloedsinn, mach schnell denselben post nochmal mit Deinem richtigen Account. Und den DMG post loescht er dann raus.
Musst aber machen bevor der naechste Spieler postet
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 13.12.2004, 14:48:21
 Dann mal los.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 10:56:15
 Don't mess with the tendriculos  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 14.12.2004, 15:00:25
 Du musst noch 5 Gegner umbringen, bis du draufgehst, Ferrus. Lom zählt nicht ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 15:02:32
 Ich muß mich aber nicht um meinen Körper kümmern, weil ich mit dem eines Anderen kämpfe.
Und ich glaube, daß ich einen der stärksten Gladiatoren erwischt habe. Kompliment an Dich!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: kaigrass am 14.12.2004, 15:04:32
 Dieses Kompliment wird den armen Ashen aber freuen. Naja, vielleicht verläßt Du ja seinen Körper noch vor dem Ende des GoD bzw. vor dem Tod des Tendriculos.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 14.12.2004, 15:07:13
 Mir ist bewusst, daß es für Ashen bitter ist, seinen Gladiator so zu verlieren. Im Prinzip ist die Fähigkeit beinahe ein instant death effect.
Ich bin trotzdem ehrlich beeindruckt von seinem Gladiator.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 14.12.2004, 15:10:22
 Ich war auch beeindruckt von ihm, kannte aber auch seine Schwächen und war deswegen froh, als beim Start kein Geist da war *seufz*
Aber ich finds garnicht so bitter. Der Char ist im Spiel und ich bin gespannt, wie das noch ausgeht. So früh zu sterben, wär viel schlimmer gewesen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: kaigrass am 14.12.2004, 15:29:03
 So hat Ashen wenigstens mehr Zeit für die Ruinen der Abenteuer.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 14.12.2004, 16:53:56
 Ha, du glaubst nicht, was der Ashen die letzten Tage alles dafür gemacht hat. Zwar ohne richtiges Ergebnis oder effektive Auswirkung, aber er war sehr damit beschäftigt  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 15.12.2004, 15:32:12
 Erwürg mich, erwürg mcih, erwürg mich!  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 15.12.2004, 15:36:13
 Ich wusste doch, dass du darauf stehst   ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 15.12.2004, 15:37:29
 Mal ehrlich, denkst Du, daß er eine Chance hat, Dich zu erwürgen?  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 15.12.2004, 15:44:07
 Mal ehrlich: kein Kommentar  ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 15.12.2004, 16:12:48
 
Zitat
1 braunhäutiger Effekt
Der is gut Chem   :lol:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 15.12.2004, 16:15:35
 Sobald es mehr Effekte werden, wird der aber wieder "unbekannt" heißen... :lol:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 16.12.2004, 12:59:46
 Ich weise darauf hin, dass Krugs Position aus dem Inplay nicht stimmt.
Ich warte noch auf ein Feedback, wo er sich tatsächlich befindet.

Nichtsdestotrotz betrifft das die Aktion der beiden Nachfolgenden Sartarra und Chikal ja nicht, so dass ich da hab weiterlaufen lassen.
Sofern Adgul auch davon unabhägig agiert, darf er auch schon ziehen.

Nun wüsste ich aber schon gerne, wo Krug nun steht.
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 16.12.2004, 14:59:44
 Alles klar. Unklarheiten beseitigt. War mein Fehler. Weitermachen!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chikal am 17.12.2004, 20:16:35
 Was ist denn das hier? 4 gegen 2? Wow hier müsst ja echt verdammt miese Gladis haben, wenn ihr es für nötig erachtet so ein Bündnis einzugehen, um gegen uns bestehen zu können ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 17.12.2004, 20:51:23
 Alle gegen die körperlosen. :)

War doch klar.
Einer der Gründe warum ich keinen Geist gemacht hab...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chikal am 17.12.2004, 20:56:04
 Naja, dann werden sie sich halt zu viert die Zähne ausbeissen  :fechten:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 17.12.2004, 23:33:00
 Jetzt erwarte ich bei der anderen Kiste aber eine Säurewelle  ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Thorald am 18.12.2004, 00:07:55
 Aber echt ....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 18.12.2004, 00:09:02
 Ok, falscher Account. Deswegen nochmal:

Aber echt...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 21.12.2004, 18:23:52
 *gähn*
  -_-
*langweil*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 26.12.2004, 13:21:46
 englische Zauber? Ganz mystische Sprache  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 26.12.2004, 13:27:23
 Was heißt denn das, was der gerade gesgat hat? :rolleyes:  :P  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 26.12.2004, 23:30:55
 Na, da bin ich ja mal gespannt, wieviel das bringt...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 30.12.2004, 10:36:50
 Also, ich bin vom Sonntag (also dem 2.) bis zum Sonntag drauf im Winterurlaub...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 04.01.2005, 15:02:20
 Momentmal Kurg gehört mir, er muss nun für Ferrus` Frechheit büssen.  ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Yakhar am 07.01.2005, 19:56:59
 Was macht Gorlon denn jetzt anstatt zu chargen?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Anonymous am 10.01.2005, 10:20:29
 Wie wärs wenn ihr jetzt mal weitermacht plz? ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 11.01.2005, 13:05:33
 Sorry Leute!

Ich war in der letzten Woche in einem Orchesterlager und hatte kaum Zeit für irgendwas... und war heilfroh, als mir schnell etwas erfolgversprechendes eingefallen ist...
Ab jetzt bin ich aber hoffentlich wieder zuverlässig dabei (und habe mich nebenbei vollkommen unnötig unbeliebt gemacht... im Zweifel seid ihr also bald von mir erlöst...) :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 11.01.2005, 14:17:15
 "Expediter"?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Anonymous am 11.01.2005, 15:34:54
 Hmm???

Sehr misteriös...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 11.01.2005, 18:40:48
  :lol:

@ Guest

Kennst Du nicht den gemeingefährlichen Terminüberwacherdämon? Er wird das Spiel entscheiden! MuaHAHAHA

Ich habe ich nicht gewusst, dass es das Wort im Englischen gibt, muss ich zugeben... es handelt sich einfach um eine Wortschöpfung, die nicht zu klar macht, was er zaubert. Oder kann einer von Euch die Sprache der vampirischen Magie?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 11.01.2005, 19:25:50
 Also bei den ganzen Untoten die hier rumgeistern könnts tatsächlich wer sprechen.  :P

Außer es ist die druidisch/vampirische Sprache.

Dann wärs wirklich höchst ungewöhnlich wenns noch wer können würde...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 12.01.2005, 12:02:01
 Naja, rennen ja zwei vampirische Cetauren hier rum...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 14.01.2005, 06:57:56
 VERDAMMT, Sch...multiaccountusing!
Ich mach den gleichen Post nochmal als Doombrand und du löschst den alten.
Sry nochmal.
Übrigens müssten es bei mir 3 unbekannte Effekte sein.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 18.01.2005, 21:02:10
 Sag mal, hat hier eigentlich jeder nen Kumpel mit in die Arena gebracht?
 :huh:

Wenn des so weiter geht wirds echt noch voll....

 :P  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nodwick am 19.01.2005, 09:51:12
 Die armen Geister müssen eben auch was mit ihrem Geld anfangen  :rolleyes:
Aber daß ein Haufen Alchemistenfeuer, Acids, Holy und unholy waters eine Falle für einen Luftelementar wird, damit hätte ich nie gerechnet.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 19.01.2005, 12:44:06
 Tja, jetzt da seine "subtile" Falle weg ist braucht er eben etwas anderes hinter dem er sich verstecken kann und wie lange sich die 180 Hp der Elementare so halten kann er ja mal seinen Teamkollegen fragen  ;) Ich frage mich was er den schönes in der Kiste gefunden hat, ob ich das wohl gebrauchen kann...
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 23.01.2005, 21:33:22
 Was soll das jetzt heißen von Gorlon? Ist Darknozius jetzt gasförmig geworden oder was? :blink:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 23.01.2005, 21:37:38
 Ist er etwa tot? Das ging ja schnell...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Gorlon am 23.01.2005, 21:50:05
 Tja, zittert alle vor meiner Wut! HARHARHAR
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 23.01.2005, 21:54:52
 *gähn*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 24.01.2005, 14:02:44
 Ich nehm mal an, ich bin jetzt dran da Slyvo (Ferrus) bewustlos ist und Grunala Darknozius tot.

Oder?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 24.01.2005, 14:04:29
 Jep, seh ich auch so. Wenn nicht, kann der Chef ja editieren.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 24.01.2005, 15:50:52
 Wer ist Eldwin?  :huh:

 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 24.01.2005, 15:53:43
 Ups, peinlich...  :unsure:

*Dum die dum* Keiner hats gesehn!  ;-)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 24.01.2005, 17:10:49
 @Moloch
Ich hoffe mal du verschwendest jetzt nicht noch mehr von meinen Ressourcen, die Feuerelementare hatte ich eigentlich schon fest verplant.  :rolleyes:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 24.01.2005, 23:34:34
 
Zitat
Wir Trolle sollten zusammenhalten, vor allem jetzt, da unsere Partner versagt haben. Gemeinsam werden wir den Rest dieses Abschaumes in Grund und Boden stampfen! Nehmt an, und nichts kann sich uns in den Weg stellen.

Wenn Calenor das hört...  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 24.01.2005, 23:38:01
 Hohe Angriffsboni treffen auf noch höhere Rüstungsklassen...

Dabei hätte ein Kleriker mit nem ordentlichen Turn-Wert (~Undead und nicht Tumble) und Sun-Domain alles schnell beenden können. B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 25.01.2005, 10:41:19
 
Zitat
Wir Trolle sollten zusammenhalten, vor allem jetzt, da unsere Partner versagt haben. Gemeinsam werden wir den Rest dieses Abschaumes in Grund und Boden stampfen! Nehmt an, und nichts kann sich uns in den Weg stellen.

Da hast Du wohl was verwechselt. Mein Teampartner ist noch quietschlebendig. Awomd ist derjenige der nun alleine dasteht.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Krug Rothaut am 25.01.2005, 14:25:11
 
QUOTE (Storkk @ Jan 25 2005, 10:41:19)
Da hast Du wohl was verwechselt. Mein Teampartner ist noch quietschlebendig. Awomd ist derjenige der nun alleine dasteht.[/quote]
:huh: Tja, das hatte ich wohl nicht realisiert. Ich habe das etwas abgeändert, das Angebot bleibt aber bestehen (natürlich nur, wenn dein Teamkollege zustimmt).

Grüße
Moloch
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 27.01.2005, 09:29:41
 Übrigens: Vampire können nicht ausgeplündert werden, da sich ihre Ausrüstung auch Gasförmig wird. Egoisten bis in den Tod. ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 27.01.2005, 09:59:11
 Wann gehts weiter? 48h sind schon lange um :(
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 27.01.2005, 12:50:02
 Zum Glück gibt es noch kleine rote Trolle, die man plündern kann :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 27.01.2005, 17:29:35
QUOTE (Storkk @ Jan 27 2005, 9:59:11)
Wann gehts weiter? 48h sind schon lange um :( [/quote]
 Hast ja Recht.

Nächster bitte.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: D[M]G am 28.01.2005, 12:16:41
 Weiter so , tötet Doombrand !  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 28.01.2005, 12:38:59
 Hmm, wirkt die Spellresistance eigentlich auch gegen psionische Sprüche?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 28.01.2005, 13:23:44
QUOTE (Andreas @ Jan 28 2005, 12:38:59)
Hmm, wirkt die Spellresistance eigentlich auch gegen psionische Sprüche? [/quote]
 Ja. Ebenso wie Dispel Magic.

Soweit ich weiß, ist die "psionics are different"-Regel ohnehin nur einer Regelvariante. Aber wir spielen ohne die.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 28.01.2005, 17:07:23
 Sorry Leute,
hab' das GoD glatt verpennt!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 28.01.2005, 17:54:51
 Wenn du's noch vor Doombrand schaffst, verlierst du keine Runde.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 28.01.2005, 21:32:42
 Meine Fresse, erst Kritischer Treffer und dann Saves sch. gewürfelt. Wie soll denn da was Tolles rausspringen? :(  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 28.01.2005, 22:17:53
 Ach ja, sag mal wieviel Pfeile/Köcher hat den Sartarra so dabei?

Sieht man das?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 28.01.2005, 22:33:04
 Áufmerksame Beobachter/Leser hätten zwei Köcher bemerkt.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 28.01.2005, 22:37:30
 Jo, aber wieviel Pfeile passen in deine Köcher?

Oder gibts die nur als Standard mit Platz für 20 Pfeile?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 30.01.2005, 14:31:52
 Man kann auserhalb seiner Ini kurz antworten, oder?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Gorlon am 30.01.2005, 14:33:19
 Glaube schon. Wenn nicht, kann der Chef ja editieren. (Standardantwort)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 30.01.2005, 22:44:10
 
Zitat
Gespräche: Alles wird Ingame abgehandelt (insbesondere zwischen den Teamkollegen). Etwas kurzes (!) rufen darf man immer, auch wenn man nicht am Zug ist. Wenn man selbst dran ist, kann man auch längere Reden schwingen - solange sie in 6 Sekunden abzuhandeln sind.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 30.01.2005, 23:50:57
 Ja, stimmt.

Es ist fraglich, ob Gorlon nach meiner PM immer noch Verzögern möchte. Das dürfte aber nichts an Loms Zug ändern, nehme ich an.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 31.01.2005, 00:30:05
 Ist Gorlon jetzt noch vor mir dran?

Ich post mal nix und wart auch noch auf die Antworten der Fragen in meiner PM an dich...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 31.01.2005, 21:23:43
 Nein, Gorlon verzögert.

=AWOMD= ist nun dran mit seinem Zug und wenn er will seiner AoO.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 08.02.2005, 17:41:23
 
Zitat
Als der Zentaur sieht das der Weg zu seinem Gegner endlich frei ist läst er seine Lanze fallen. Danach stürzt er sich mit hassverzertem Gesicht auf Sartarra und versucht ihn mit seinen Klauen zu packen...
Ich würde sagen beim Versuch wird's bleiben :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 08.02.2005, 17:42:51
 Tatsächlich? Wir werden sehn...

Hmm, ich schätz mal er dürfte so 24 Int haben, somit hat er nen +14er Grapple-Modifier etwa.

Außer er hat mehr Punkte ausgegeben...

Und natürlich nur wenn er den Zauber wirkt den ich mein das er wirkt.

Somit muss ich wohl nen 26er Grapplewurf schaffen. Hmm, sollte machbar sein.

Allerdings weis ich dann nicht was die 3d6 sollen, also irr ich mich wohl eh mitn Zauber...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 08.02.2005, 17:49:38
 Ist das nicht lustig? Jeder von euch denkt das gleiche: "Ich weiss was, was Du nicht weisst."
Ich finds grade voll spannend! :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 08.02.2005, 17:51:15
QUOTE (Storkk @ Feb 8 2005, 17:49:38)
Ist das nicht lustig? Jeder von euch denkt das gleiche: "Ich weiss was, was Du nicht weisst."
Ich finds grade voll spannend! :) [/quote]
 Stimmt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 08.02.2005, 17:58:13
 Wie? Wo? Grapple? Will auch.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 08.02.2005, 18:02:22
 Orko, Dein Stündlein schlägt auch noch. Tu nur so großsprecherisch...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 08.02.2005, 18:08:21
 Hmm, meine erste Vermutung was er macht ist wohl  falsch.

Ich dachte es wär Telekinetic Maneuver, aber da würd er 2 mal 1d20 werfen müssen (erst den touch, dann den grapple).

Und die 3w6 bräucht er nicht. Also is es wohl doch was anderes...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 08.02.2005, 18:15:35
 Laß Dich überraschen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 08.02.2005, 18:17:26
 Riech ich da Geheimabsprachen? ;)
Aber komm nur lieber bei einer Herrausforderung verlieren, als langweilig gewinnen.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Sartarra am 08.02.2005, 18:20:04
 
Zitat
Riech ich da Geheimabsprachen?
Wie? Ich hör' nur Stimmen in meinem Kopf. Oder habt Ihr ein fliegendes Gehirn schon mal sprechen gehört? ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 08.02.2005, 21:51:32
 Oh man, und wieder muss ich erstmal alles mögliche nachlesen. -_-

Man könnte ja auch mal einfach nen normalen Angriff machen und Schaden auswürfeln. ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 08.02.2005, 22:05:34
 So, hoffentlich hab ich an alles gedacht... Grapple alleine ist ja schon... aber wenn dann noch Vampire mit natürlichen Waffen daran beteiligt sind...  :wacko:


Mein Stand derzeit ist:
- Blood Drain nur bei Pin, also i.d.R. nicht in der ersten Grapple-Runde möglich (das ist wenigstens eindeutig).
- Die natürlichen Waffen eines Vampirs sind nicht (von sich aus) evil-aligned, weil ein Vampir keinem evil-subtype angehört.
- Energy Drain nicht bei Grapple Checks oder im Grapple bei "Damage your Opponent", wohl aber bei "Attack your Opponent" mit einer natürlichen Waffe.
- Blutsaugen eines Vampirs (Blood Drain) ist kein Angriff mit einer natürlichen Waffe [sofern die "base creature" nicht über einen Bissangriff verfügt].
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 10.02.2005, 16:39:50
 So, ich muss hier grad noch mal "Werbung" machen:

Ich bin gerade dabei, eine neue Grundklasse für ein Setting mit fliegenden Schiffen (ist auch auf Faerun/Eberron/Greyhawk machbar) zu entwerfen:

Der Luftschiffer...

Falls einer von euch Lust und/oder Muse hat, wäre ich für alle (konstruktiven) Kommentare sehr dankbar!

mfg
 =toshi=
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 11.02.2005, 13:44:05
 wie siehts aus? Wann gehts weiter?
Hat jemand was von Krug Rothaut gehoert?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Moloch am 11.02.2005, 14:34:47
 Bin schon da, ich poste gleich...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 11.02.2005, 15:56:57
 Dann kannst Du auch gleich im anderen GoD posten... :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Toshi am 23.02.2005, 12:36:53
 @andreas:
"Prost Mahlzeit!"

...es lebe die Snack-Attack!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 08.03.2005, 16:34:13
 Wir machen gerade eine kleine Regeldiskussion...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 09.03.2005, 12:46:47
 Geh ich recht in der annahme das Sartarra jetzt komplett drausen und somit "tot" ist?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.03.2005, 12:49:09
QUOTE (Andreas @ Mar 9 2005, 12:46:47)
Geh ich recht in der annahme das Sartarra jetzt komplett drausen und somit "tot" ist? [/quote]
 Ja, das stimmt. Ein leiser Tod, ohne blendende Blitze und so.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 09.03.2005, 13:10:56
 Ah, sehr gut...

Nur mal so ganz unschuldig gefragt:
Was haben die Wände eigentlich für Werte (Hp + Hardness)?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Orko am 09.03.2005, 13:30:29
 Ach frag nicht diese Option musste ich mir auch schon aus dem Kopf schlagen und Lom kann 1-2 Kilo mehr stämmen ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 09.03.2005, 22:07:02
 Verdammt, die Wölfe hatte ich schon fest eingerechnet. Glückwunsch. An wen auch immer.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 16.03.2005, 22:37:45
 Bekommt Storkk eigentlich nen Gelegenheitsangriff auf den Kristall?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 17.03.2005, 09:14:03
 Wuerd ich doch schon sagen...
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 17.03.2005, 09:15:45
 Ok, hat sich wohl erledigt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 17.03.2005, 17:20:18
 Ja, bekommt er.
Und ja, hat sich erledigt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 21.03.2005, 12:04:00
 Das "zuschlengeln" Loms ist übrigens gemäß den Regeln ein RUN.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 26.03.2005, 13:37:36
 Wer hätte das gedacht. :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 26.03.2005, 13:43:24
 Chikal darf jetzt seine ursprüngliche Aktion nochmal komplett ändern (und auch komplett neu würfeln).

Dann darf Gorlon, der verzögert hatte handeln.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 26.03.2005, 14:39:53
 Tja, da habe ich mich gewaltig verrechnet... ich dachte eigentlich ich müsste noch angreifen.

Aber tröste Dich Orko, selbst wenn Du Adgul getroffen hättest, wärest Du trotzdem tot...

Glückwunsch Kollege!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 26.03.2005, 16:18:22
 Gratuliere, das hät ich jetzt wirklich nicht erwartet...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: D[M]G am 26.03.2005, 16:34:23
 Thx für die Blumen!

Wuoah, das hätt ich aber jetzt wirklich nicht erwartet ;). Ich hab echte Luftsprünge gerade eben gemacht!  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Toshi am 26.03.2005, 16:43:58
 Wow - nette Vorstellung...    :gut:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 26.03.2005, 22:32:25
 Ich mecker ja nur ungern...
aber jede Spiritual Weapon kostet eine Move Action. Waffe ziehen ist dann nicht mehr.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Gorlon am 26.03.2005, 23:15:10
 Ich glaube ich sollte mal anfangen, vor den richtigen Zügen auf Chems Antworten zu warten. Allgemeines Sorry für das hin und her...

Du hast recht Storkk, auch wenn der Chef dagegen nicht gemeckert hat. So was dummes!

Am 4.4. geht das Semester wieder los, dann werde ich wieder zuverlässiger, versprochen!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 27.03.2005, 22:07:20
 So, alles wie neu mit den Aktionen. :ph34r:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 29.03.2005, 10:44:48
 Toshi hat Oster-Bonus mit seinem Zug, oder?

Würd mich net großartig stören....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 29.03.2005, 13:41:10
 Frohe Ostern und dicke Eier!
   :D

so - da bin ich wieder....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 30.03.2005, 19:48:05
 Ich poste sobald ich antwort von Chem hab.

Ach ja, sollte A gehen mach ich das, dann brauchst dir über B+C den Kopf nichtmehr zerbrechen...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Gorlon am 31.03.2005, 19:09:43
 Hmm, Storkk, wieviele Tränke kann die Blase eines Trolls eigentlich fassen? ;) Mittlerweile müsstest Du eigentlich vor Magie platzen ...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 01.04.2005, 09:17:40
 Also... aufgrund der Groesse, und des strengen Geruchs (was besagt,das viel gleich wieder ausgeschwitzt wird)...
koennte ich mir vorstellen das da noch ein bisschen was reinpasst  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 03.04.2005, 17:39:41
 Na, wie schauts aus?

Mach ma weiter, oder?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 03.04.2005, 17:51:29
 Upps ich bin ja dran ;).

Moment!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 08.04.2005, 09:47:31
 Ist die Karte up-to-date? Wo steht Awomd jetzt ?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 08.04.2005, 13:10:21
QUOTE (Storkk @ Apr 8 2005, 8:47:31)
Ist die Karte up-to-date? Wo steht Awomd jetzt ? [/quote]
 Unter'm Gitter :pirate:


 :(
Ich suche gerade vergeblich nach der Passage, was passiert wenn einem der Psikristall kaputt gemacht wird. Ich finde aber nichts dazu. Heißt das etwas, es gibt keine ähnlichen Auswirkungen wie bei Familars? <_<  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 08.04.2005, 19:21:30
 Ich nerve ja ungern, aber haben die Wölfe nicht samt und sonders eine AoO provoziert? Du meintest mal, ich könne die Lanze einhändig führen, also bedrohe ich K6 bis O6, und da mussten die nun mal alle vorbei...

Gruß Iorondan

(der sich auf ein Gemetzel freut...)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tad the Taleteller am 09.04.2005, 01:58:39
QUOTE (Chem Frey @ Apr 8 2005, 12:10:21)
QUOTE (Storkk @ Apr 8 2005, 8:47:31)
Ist die Karte up-to-date? Wo steht Awomd jetzt ? [/quote]
Unter'm Gitter :pirate:


 :(
Ich suche gerade vergeblich nach der Passage, was passiert wenn einem der Psikristall kaputt gemacht wird. Ich finde aber nichts dazu. Heißt das etwas, es gibt keine ähnlichen Auswirkungen wie bei Familars? <_< [/quote]
 Meines Wissens gibt es diese Passage auch nicht, da die Psi-Kristalle nicht wie Familiars gehandhabt werden. Man muss ja auch extrta nen Feat für diese Dinger nehmen....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 09.04.2005, 12:07:31
 ???

Willst du mich beeindrucken?
Bin ich tot?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.04.2005, 12:30:29
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Apr 8 2005, 18:21:30)
Ich nerve ja ungern, aber haben die Wölfe nicht samt und sonders eine AoO provoziert? Du meintest mal, ich könne die Lanze einhändig führen, also bedrohe ich K6 bis O6, und da mussten die nun mal alle vorbei...

Gruß Iorondan

(der sich auf ein Gemetzel freut...) [/quote]
 Das ist wohl Auslegungssache. Aber von mir aus gilst du als beritten.

Dann mach mal deine AoOs, du alter Combat-Reflexer B)

Wenn Attacken No3+4 scheitern hast du keine gegen Wolf #5 wegen Cover. AC 14 ist jeweils zu schaffen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.04.2005, 12:31:01
 PS: Deine "Kinder" tauchen nach Storkks Zug auf.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 09.04.2005, 14:00:52
 kleinen Moment...
wartet mal, ich hab noch ne Regeldiskussion mit Chem. Je nach Ausgang aendert sich mein Zug erheblich. Bin mir aber fast sicher, das sich nichts aendern wird. :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.04.2005, 18:54:55
 Storkk konnte mich mit seiner Argumentation tatsächlich überzeugen. Ich werde weich. <_<

[EDIT]Ha, ich hab noch was anderes gefunden.  :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.04.2005, 19:10:03
QUOTE (=Awomd= @ Apr 9 2005, 11:07:31)
???

Willst du mich beeindrucken?
Bin ich tot? [/quote]
 Untot trifft es eher. Dir passiert erstmal nichts.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 10.04.2005, 00:28:37
 Dieser Chem ist unglaublich! Naja wenigstens haben wir so beide recht/unrecht. Damit sind wir auch beide zufrieden denk ich :)
Im grossen und ganzen bleibt mein Zug also so.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: D[M]G am 10.04.2005, 17:49:26
 Ich (Doombrand) warte erst nochmal, bis die Karte upgedatet ist. Dann hab ich einen besseren Überblick.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 10.04.2005, 22:30:35
 Ja, das ist auf jeden Fall besser, denn wir verhandeln noch über die genaue Position. Das ist aber auch kniffelig, wenn ein großes Wesen mit nur durchschnittlichen Flugfähigkeiten um eine Ecke fliegen will. Storkk wird irgendwo süd-östlich vor Awomd ankommen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 11.04.2005, 15:01:52
QUOTE (Chem Frey @ Apr 9 2005, 18:10:03)
QUOTE (=Awomd= @ Apr 9 2005, 11:07:31)
???
Willst du mich beeindrucken?
Bin ich tot? [/quote]Untot trifft es eher. Dir passiert erstmal nichts. [/quote]
 Was heisst das denn jetzt genau?

Regeltechnisch kann ich ihn einfach nicht angreifen - richtig?
Und wie findet Gorlon das Ganze - der ist doch ebenfalls schon tot...?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 11.04.2005, 20:11:49
 Bei Children of the Night kommen 1w4+1 Fledermausschwärme, also in meinem Fall 3.

Wer beklaut mich denn hier??? ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 11.04.2005, 22:30:27
 @Awomd
Zitat
Repelling a Vampire: Vampires cannot tolerate the strong odor of garlic and will not enter an area laced with it. Similarly, they recoil from a mirror or a strongly presented holy symbol. These things don’t harm the vampire—they merely keep it at bay. A recoiling vampire must stay at least 5 feet away from a creature holding the mirror or holy symbol and cannot touch or make melee attacks against the creature holding the item for the rest of the encounter. Holding a vampire at bay takes a standard action.
Aber du hast Recht, das betrifft alle Vampire gleichermaßen.

@Iorondan
Ach, die fliegen gerade übereinander ;D

@Doombrand
Storkks Position auf der Karte ist aktuell.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 13.04.2005, 18:54:27
 Sorry, mein PC öffnet im Moment irgendwie keine Links, das hei0t ich kann mir die Karte nicht ansehen.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Doombrand am 13.04.2005, 18:55:37
 Könnte ich mit Tumble einen Sturmangriff auf Awomd machen? (kenne ja Map nicht-sorry)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 13.04.2005, 19:54:01
 Brauchst kein Tumble, geht auch so. (Denke ich zumindest)

Mit Tumble kann  man generell keinen Sturmangriff machen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 14.04.2005, 06:31:29
 
QUOTE (Doombrand @ Apr 13 2005, 17:55:37)
Könnte ich mit Tumble einen Sturmangriff auf Awomd machen? (kenne ja Map nicht-sorry) [/quote]
Mit Tumble nein, weil dann die Bewegung eingeschränkt wäre.

Sturmangriff ginge auf N O 5 6 (hast du schon gepostet) mit AoO von Awomd.

Willst du eine AoO, Toshi? (könnte wichtig sein).
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 14.04.2005, 11:19:24
 Aber immer doch!   B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 14.04.2005, 13:15:59
 Dann würfel auch B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 14.04.2005, 14:35:48
 also das mit dem Sturmangriff war aber keine gute Idee....
Ich haette lieber auf den verzichtet, und den tumble ausgefuehrt, als mir eine AoO reinknueppeln zu lassen. Wenn Awomd die ned verzockt, wars das fuer Dich... (denk ich mal)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: D[M]G am 16.04.2005, 17:27:17
 
Zitat
Mit einem unterdrückten Fluch lässt Gorlon seine Lanze fallen, um eine Hand für den Hebel frei zu haben. Warum muss sein Partner sich auch selbst umbringen!

:D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 19.04.2005, 15:30:48
 Ich post heut noch, hab nur grad meine Char nicht dabei deshalb kanns abend werden...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 24.04.2005, 11:10:51
 Öhm, hallo?
Noch jemand zuhause?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 24.04.2005, 11:34:15
 Gute Frage... ich ziehe einfach mal. Wie kommts eingentlich, dass Leute, die keine Optionen mehr haben, einfach wegbleiben? Erst Sartarra, dann Chikal. Eigentlich müsste man wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen... finde ich.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tad the Taleteller am 25.04.2005, 00:53:17
 Sorry... ich hatte nicht gesehen das ich schon wieder dran bin und dann war ich das WE weg.... und im Endeffekt haste recht: Ich habe keine Chance mehr und daher bleibe ich einfach in der Wand drin und schaue wer übrig bleibt und dann kann ich immer noch mit wehenden FAhnen untergehen oder vielleicht nochmal glück haben....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: =Awomd= am 27.04.2005, 11:17:25
 @andreas: Abstauber!  ;)  - gerade als ich zu meinem Heiltrank (= Krug, "Snackattack") wollte...
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 30.04.2005, 02:43:36
 
Zitat
A vampire’s natural weapons are treated as magic weapons for the purpose of overcoming damage reduction.

Heist das ich kann mit meinen Klauen das Gehirn treffen? Natürlich mit 50%iger misschance...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 30.04.2005, 06:56:28
 Nein, denn es ist ja keine DR.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 01.05.2005, 09:08:48
 Chem bekomme ich noch eine PM was Chikal da mit mir gemacht hat? Eventuell Schaden oder so?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tad the Taleteller am 01.05.2005, 11:09:23
QUOTE (Storkk @ May 1 2005, 8:08:48)
Chem bekomme ich noch eine PM was Chikal da mit mir gemacht hat? Eventuell Schaden oder so? [/quote]
 Soweit ich weiss bekommt man keine Angaben über Schaden und Effekt...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 01.05.2005, 18:19:35
 Auf Nachfrage hat bisher noch jeder seinen aktuellen Hitpointstand bekommen. Und die Auswirkungen sowieso. Was ich nicht verrate ist, welche Zauber tatsächlich gewirkt wurde.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Anonymous am 03.05.2005, 21:10:28
 Sollte der Trank nicht bläulich sein?  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 03.05.2005, 21:51:51
 Rötlich meinst Du...  :)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Anonymous am 04.05.2005, 08:50:51
 Ähm. Öhm. Ja. *pfeif* :blush:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 04.05.2005, 14:09:47
 Hi Chem,

in meinem Eintrag in der Tabelle sind übrigens ein paar Fehler:

- ich habe erst jetzt wieder 3 Effekte auf mir liegen, bis jetzt waren das nur noch 2
- ich hatte die Lanze letzte Runde weggesteck und halte jetzt nur den Bogen in der Hand

Und noch etwas: In der Karte sind inzwischen auch ein paar Fehler. Adgul ist fast tot und verschwommen und Calenor ist immer noch in 5 Fuß Höhe mit grappeln beschäftigt. Na gut ist lässlich, aber trotzdem...

Gruß, Iorondan
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Krug Rothaut am 04.05.2005, 16:29:50
 Ups, Trankfarbe mit meiner eigenen Kampagne verwechselt. Ist natürlich rötlich. :blush:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 06.05.2005, 14:37:13
 Hallo? *Echo-Effekt*
Noch jemand da?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 06.05.2005, 15:08:48
 Ja schon, aber ich warte gerade bis mir Chem mitteilt ob ich einen Treffer gelandet habe.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.05.2005, 07:30:59
 Komme erst heute Abend wieder :(  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tad the Taleteller am 12.05.2005, 23:12:39
 Geht es hier auch mal weiter?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 13.05.2005, 01:07:58
 Sorry, bin grad voll im stress, mein vater hat 50sten und ich such ne dipl. Arbeit...

Morgen (hoffe vormittag) wirds was mitn posten.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 13.05.2005, 12:09:17
 Sollte ich nicht geroffen habe, editier bitte meinen Post Chem. Ich bin bis Dienstag unterwegs.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 27.05.2005, 14:41:10
 *Ping*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tad the Taleteller am 28.05.2005, 03:37:23
 Ich erbitte um ein Gottes-Urteil... da aber die Gladiatoren nicht übernommen werden können, ist es eh egal...  Ich bin raus, der Drive ist raus und ich kann eh nichts mehr machen!!!

Viel Spass noch...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 29.05.2005, 09:34:56
 Öhm, wer ist Tad nochmal?

Und wie schauts bei euch aus, ich würd das GoD gern noch zu ende bringen..... ?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 29.05.2005, 23:00:01
 Das ist Chikal (zu 95%  ;) ). Er löst sich einfach auf und ist weg.

Andreas wäre dann am Zug.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 30.05.2005, 18:12:40
 Oh, ok.

Ich mach gleich...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 30.05.2005, 18:35:50
 Ach ja, Lom soll bitte zum Zombie werden.  :D

Mal schaun wie stark er jetzt ist...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 02.06.2005, 06:43:32
 Der Zombie bewegt kann sich diese Runde nur erheben, denn er kann keine 5-Foot Steps machen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 02.06.2005, 07:11:56
 Jojo, die sind da etwas eingeschränkt.
Dafür haben sie andere Vorteile... :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 03.06.2005, 07:50:48
 Ich bin ab gleich erstmal 24h offline. :ph34r:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 06.06.2005, 02:47:23
 Oh mist, voll verpennt.

Montag nachmitags gehts bei mir weiter...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 07.06.2005, 05:49:10
 Andreas postet morgen
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 07.06.2005, 17:17:06
 Hm, sollte ich mich jetzt beeindruckt zeigen? Danke für die Temporary Hitpoints!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 12.06.2005, 15:10:26
 Ich hab im Moment viel zu tun. Deshalb bin ich nicht böse, wenn ihr mal länger für euren Zug braucht.

Aber lebt ihr noch? :o  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 12.06.2005, 15:50:18
 Ich ja...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 13.06.2005, 09:54:55
 ich auch
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 13.06.2005, 14:48:55
 Ich auch, auch wenn ich erst in einer Ewigkeit wieder aufwache  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Anonymous am 13.06.2005, 21:25:04
 Ich lebe immer noch und poste heute abend...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 18.06.2005, 06:09:17
 Ich war Schuld  :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 19.06.2005, 14:22:24
 *Ping* Lebt ihr noch?

Ach ja, egal was im Inithread steht, Calenor ist dran...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 19.06.2005, 14:32:46
 Oh mist, voll verpennt. Posting kommt schon...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 20.06.2005, 17:14:36
 Hi, mir is grad was aufgefallen...

Blutet eigentlich stork durch den Fledermausschwarm?

Zitat
Wounding (Ex): Any living creature damaged by a bat swarm continues to bleed, losing 1 hit point per round thereafter.

Der Schwarm macht aber keinen Schaden, sondern nur Betäubungsschaden...

Ok, jetzt nicht wirklich superrelevant, aber interesieren würds mich doch.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 21.06.2005, 06:35:51
 Ach, du meinst weil Nonlethal Damage is not "real" damage.
Ich denke aber schon, dass Trolle blutende Wunden davontragen im Kampf. Allerdings verlangt der Bleeding-Text ausdrücklich nach Healing-magic oder -check.

Ich habs bisher so gemacht, dass er bluten konnte.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 21.06.2005, 07:19:16
 Ah, ok.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 22.06.2005, 16:59:54
 Wow, jetzt geht's aber los hier! Die schnellste Runde aller Zeiten ;)
Weil ich finde, dass Chem den Zombie und den Elementar direkt in Andreas' Post editieren kann, ziehe ich auch schon wieder.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 23.06.2005, 17:36:05
 Sorry Krug, wollte mich nicht vordrängeln, aber ich dachte auf Dich bräuchte man nicht zu warten...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Krug Rothaut am 23.06.2005, 17:39:34
 Kein Problem. Besser zu schnell als zu langsam. ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 28.06.2005, 07:13:08
 FERRUS IS BACK!

Ich hab Iorondans Platzhalter mal rausgenommen, damit Ferrus erst ziehen kann. An der Zug an sich wird sich aber wohl nichts ändern.
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 29.06.2005, 15:01:45
 Bin ich jetzt direkt dran?  :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 29.06.2005, 15:48:09
 Ja!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 29.06.2005, 16:46:14
 Uhh, ich hatte vergessen, was für Ideen ein Ferrus doch haben kann und welche Regeldeutungen das bisweilen erfordert.  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 29.06.2005, 16:51:18
 Ich bin nun mal gut!  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 01.07.2005, 11:01:53
 Damit ihr Euch nicht wundert: ich warte gerade darauf, was mit meinem Schwarm geschehen ist, bevor ich ziehe... aber ich schaue regelmäßig rein, darum sollte es weitergehen, sobald Chem sich rührt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 01.07.2005, 11:06:32
 Ich rede noch mit Chem, wie ich meine Aktion genau umsetzen kann.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 04.07.2005, 14:53:22
 *Ping*

Lebt ihr alle noch? Ich würde ja schon gerne das Spiel zu Ende kriegen, um danach Chem zu überreden, ein Luftkampf-GoD zu leiten (oder ein anderes monsterzentriertes, meinetwegen auch nach den Regeln für dieses :))

Gruß, Iorondan
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 04.07.2005, 15:30:33
 Meiner Meinung nach bin ich gerade fertig und der Nächste ist dran.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 04.07.2005, 15:47:16
 Oh, es geht weiter.

Ich mach mal...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 04.07.2005, 23:38:19
 
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 4 2005, 14:53:22)
Lebt ihr alle noch? Ich würde ja schon gerne das Spiel zu Ende kriegen, um danach Chem zu überreden, ein Luftkampf-GoD zu leiten (oder ein anderes monsterzentriertes, meinetwegen auch nach den Regeln für dieses :))[/quote]
 :blink: Luftkampf!!  :wacko:

Nee, ich hab da schon so eine Idee... Diesmal haben wir besonders über dem Namen nachgedacht... :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 09.07.2005, 17:48:12
 Was passiert eigentlich mit Lanzen im Grapple?? :unsure:

Ich denke mal, die muss man zwingen fallen lassen, sofern man Grapple-Checks macht.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 09.07.2005, 18:58:03
 Denke nicht.

Man braucht ja nichtmal Hände um grappeln zu können (siehe Pferd OotS)...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 11.07.2005, 11:06:01
 Jaa das OotS-Pferd ("Windstriker"? What the hell ist a - AAAHH!) überzeugt.  :D


Dann haben sowohl Gorlon als auch Calenor noch je ihre Lanzen in der Hand.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 12.07.2005, 13:25:33
 Werden die Kinder der Nacht in Eurem Nahkampf teilnehmen oder willst Du damit im Zentrum der Arena agieren?

Wenn sie sowieso nur bei Euch sind, könnte ich schonmal posten :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 12.07.2005, 13:27:16
 Die Brauchen eh ewig bis sie kommen...

Mach du nur.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 12.07.2005, 13:30:09
QUOTE (Andreas @ Jul 12 2005, 13:27:16)
Die Brauchen eh ewig bis sie kommen... [/quote]
 Hast recht  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 12.07.2005, 13:38:22
 Ähm, Leute...
Was wiegt Ihr alle so? Und welche Gegenstände tragt Ihr am Körper (also von mir zu sehen)?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 12.07.2005, 16:09:03
 Ich habe 3 Umhängetaschen, einen Umhang und die Lanze am Körper.

Wieviel ein untoter Vampir-Zentaure wiegt kann ich dir aber leider nicht sagen, da würd ich mal nachm SL rufen...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 13.07.2005, 18:16:17
 
QUOTE (Andreas @ Jul 12 2005, 16:09:03)
Ich habe 3 Umhängetaschen, einen Umhang und die Lanze am Körper.

Wieviel ein untoter Vampir-Zentaure wiegt kann ich dir aber leider nicht sagen, da würd ich mal nachm SL rufen... [/quote]
Dito, plus ein Köcher, ein Schwert, ein Schild und eine Rüstung.

EDIT: Ach ja, und das heilige Symbol
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 13.07.2005, 22:45:12
 Allerdings wage ich es ehrlich zu bezweifeln das irgendeiner der Kämpfer unter 150 kg (300 pfund) wiegen dürte, also die vorstellung uns durch die Luft schleudern zu könnne wirste erstmal vergessen können.... :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 13.07.2005, 23:41:19
 Ach was, die Trolle haben zarte Knochen  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 14.07.2005, 12:19:02
 Storkks gesamte (sichtbare) Ausrüstung am Körper wäre noch interessant, dann kann ich meine Aktion planen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 14.07.2005, 12:20:28
QUOTE (Andreas @ Jul 13 2005, 22:45:12)
Allerdings wage ich es ehrlich zu bezweifeln das irgendeiner der Kämpfer unter 150 kg (300 pfund) wiegen dürte, also die vorstellung uns durch die Luft schleudern zu könnne wirste erstmal vergessen können.... :D [/quote]
 Ich kann irgendjemandem z.B. alle Umhängetaschen und die Waffen an den Kopf knallen  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 14.07.2005, 15:12:15
 Das steht doch alles in unserer Einleitung:

Zitat
...der Seite baumelt ein kleiner Sack in der sich allerlei Gegenstände befinden. Ein Gürtel ist um seine Hüften gelegt an dem mehrere Tränke festgemacht sind, sowie ein Zauberstab. Auf seiner Brust prangt ein Symbol, dass eine Faust darstellt die mehrere Pfeile umklammert. Zwischen den Flügeln blitzt, ab und zu ein mächtiger Streitflegel hervor. Das gut gearbeitete Eisen glänzt im Schummerlicht...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 14.07.2005, 15:17:54
 Dir ist aber klar das du mit Violent Thrust nur Gegenstände bewegen kannst die niemand gerade anhat/trägt/festhält?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 14.07.2005, 17:53:17
 Also Ferrus, ist inzwischen absehbar, wann es hier weitergeht?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 15.07.2005, 08:12:35
QUOTE (Andreas @ Jul 14 2005, 15:17:54)
Dir ist aber klar das du mit Violent Thrust nur Gegenstände bewegen kannst die niemand gerade anhat/trägt/festhält? [/quote]
 
Zitat
Creatures who fall within the weight capacity of the spell can be hurled, but they are allowed Will saves (and spell resistance) to negate the effect, as are those whose held possessions are targeted by the spell. If a telekinesed creature is hurled against a solid surface, it takes damage as if it had fallen 10 feet (1d6 points).
Also wenn ich keine getragenen Gegenstände schleudern kann, warum dann dieser Satz?  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 15.07.2005, 08:13:44
 
QUOTE (Storkk @ Jul 14 2005, 15:12:15)
Das steht doch alles in unserer Einleitung:

Zitat
...der Seite baumelt ein kleiner Sack in der sich allerlei Gegenstände befinden. Ein Gürtel ist um seine Hüften gelegt an dem mehrere Tränke festgemacht sind, sowie ein Zauberstab. Auf seiner Brust prangt ein Symbol, dass eine Faust darstellt die mehrere Pfeile umklammert. Zwischen den Flügeln blitzt, ab und zu ein mächtiger Streitflegel hervor. Das gut gearbeitete Eisen glänzt im Schummerlicht...
[/quote]
Und wie viele das sind, darf ich raten?  <_<

Ausserdem hast Du vielleicht schon Gegenstände fallen gelassen/benutzt...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 15.07.2005, 08:15:58
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 14 2005, 17:53:17)
Also Ferrus, ist inzwischen absehbar, wann es hier weitergeht? [/quote]
 Ja, sobald ich mal genaue Angaben kriege. Ich kann nunmal eine gewisse Anzahl an Gegenständen schleudern, allerdings hab ich natürlich keine Ahnung, ob von Storkks 'mehreren Tränken' noch einer übrig ist, noch 10 oder gar keiner mehr. Ich weiß ja nichtmal, wie viele es ursprünglich waren. Sorry, aber damit kann ich absolut nichts anfangen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 15.07.2005, 09:05:54
 Oki, wenn mich nicht alles truegt, sind da noch 3 potions drin.
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 15.07.2005, 09:16:52
QUOTE (Storkk @ Jul 15 2005, 9:05:54)
Oki, wenn mich nicht alles truegt, sind da noch 3 potions drin. [/quote]
 Danke :)

Ich spreche dann mal mit Chem.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Moloch am 15.07.2005, 14:04:08
 Bin bis Montag weg, aber Krug ist eh ausgenockt. <_<

Grüße
Moloch
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 15.07.2005, 23:54:14
QUOTE (Moloch @ Jul 15 2005, 14:04:08)
Bin bis Montag weg, aber Krug ist eh ausgenockt. <_< [/quote]
 Vorbildlich! :gut:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 16.07.2005, 22:21:37
 Wie sieht's aus, bald ist das Semester vorbei, und zumindest ich bin dann eine ganze Menge in der Weltgeschichte unterwegs und kann nicht garantieren, dass ich noch regelmäßig hier hereinschauen kann. Darum würde ich gern bald mit dem Spiel fertig werden.

Ferrus ist jetzt seit vier Tagen dran, und alle Daten nach denen er gefragt hat, hat er bekommen. Chem war mehrmals online, also müsste er Fragen auch beantwortet haben.

Warum also geht es nicht weiter? Wir hatten mal so eine zwei-Tage-Frist... und die könnte man doch einfach mal zumindest ansatzweise einhalten.

OK, ich habe sie auch schon mal verpasst, aber wenn man schon erwiesenermaßen online war, kann man vielleicht auch darauf verzichten, den Zug bis ins letzte i-Tüpfelchen auszuoptimieren und einfach mal die Frist einhalten.

Gruß, Iorondan
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 16.07.2005, 23:59:55
 Ich hab die Frist eingehalten, indem ich Chem geschickt hab, was ich tun will. Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung, ob das funktioniert oder nicht.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 17.07.2005, 11:03:36
 Einfach machen. Löschen kann ich hinterher immer noch.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 19.07.2005, 22:41:46
 Tja, nachdem ich mich gerade so aus dem Fenster gelehnt habe, muss ich mich entschuldigen:
Ich kann jetzt noch nicht ziehen, da das Ergebnis des letzten Zuges noch nicht da ist.
Gruß, Iorondan
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 20.07.2005, 08:13:28
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 19 2005, 22:41:46)
Tja, nachdem ich mich gerade so aus dem Fenster gelehnt habe, muss ich mich entschuldigen:
Ich kann jetzt noch nicht ziehen, da das Ergebnis des letzten Zuges noch nicht da ist.
Gruß, Iorondan [/quote]
 Ich kenne das Ergebnis ja selbst noch nicht. Scheinbar ist Chem ziemlich beschäftigt derzeit. Gibts bei jedem mal :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 20.07.2005, 18:52:38
 So, bin wieder an Land. Har  :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 20.07.2005, 19:38:23
 War mal wieder klar, daß bei beiden Waffen der Save gelingt... Aber Alles in Allem kann ich recht erfreut sein :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 22.07.2005, 07:52:16
 Ich fasse nochmal zusammen.

Ferrus' Aktion hat das Elementar direkt nicht verletzt wegen dessen DR.
Aber in einigen Taschen waren diverse Alchemistenfeuer und Säurephiolen aufbewart. Die haben, weil sie in der Tasche waren und alle mehr oder weniger gleichzeitig geplatzt sind, allerdings keinen Spritzschaden verursacht. Der Rest-Schaden (Hardness und HP der Taschen abgezogen) hat aber ausgereicht, das Elementar zu töten.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 24.07.2005, 16:23:28
 *ping*

Andreas, Du bist dran.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 24.07.2005, 23:20:26
 Hmm, kommt nicht Storkk vor mir?

Ich hatte doch hinausgezögert...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Storkk am 24.07.2005, 23:53:08
 Der ist leider k.o gegangen.
Na wenigstens kannst du Gorlon wieder angreifen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ferrus am 28.07.2005, 09:32:22
 Ich bin hier und arbeite an meinem nächsten Zug :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Moloch am 29.07.2005, 22:56:29
 Ich dürfte auch diese Runde wieder handeln dürfen. Meine Aktion hängt allerdings davon ab, ob die Fledermäuse noch leben.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 30.07.2005, 07:57:25
 Das stimmt.
Krug hat jetzt genau 0 hp (wirkt sich auf die Aktion aus).
Die Fledermäuse leben noch.

(das alles vor Gorlons Zug)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Andreas am 31.07.2005, 12:21:01
 Öhm, ich bin grad etwas verwirrt, bin ich dran?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Krug Rothaut am 31.07.2005, 19:57:57
 Sollte Storkk nicht regeneriert, dann wahrscheinlich ja. Wenn Chem mal online kommt, stellt er die Inplay-Posts für gewöhnlich aber so um, dass die Initiativereihenfolge gewahrt bleibt.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 31.07.2005, 22:03:39
 Sorry Krug, dass ich schon wieder jemand übergangen habe. Aber ich war für das Wochenende unterwegs und wollte das Spiel nicht aufhalten.

Mit diesen ganzen bewusstlosen Halbdrachen ist es echt mühsam, nie weiß man, wann man dran ist... :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 01.08.2005, 07:20:02
QUOTE (Krug Rothaut @ Jul 31 2005, 19:57:57)
Sollte Storkk nicht regeneriert, dann wahrscheinlich ja. Wenn Chem mal online kommt, stellt er die Inplay-Posts für gewöhnlich aber so um, dass die Initiativereihenfolge gewahrt bleibt. [/quote]
 Die Reihenfolge kann ich zwar nicht umstellen, aber Dank Iorondan ist die Reihenfolge nun wieder richtig.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 01.08.2005, 07:21:22
 
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 31 2005, 22:03:39)
Mit diesen ganzen bewusstlosen Halbdrachen ist es echt mühsam, nie weiß man, wann man dran ist... :) [/quote]
Das stimmt.

Stotkk wacht diese Runde jedenfalls nicht auf.

Und dass Krug nächste Runde aufwacht, dürfte klar sein.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Iorondan Mercanor am 04.08.2005, 18:55:19
 *ping*

Es ist Donnerstag, der 4. August, 18 Uhr 55.

Ich werde die nächste Zeit (vom 7.8. bis ca. zum 20.8.) im Urlaub sein. Ich werde Chem meine grobe Strategie hinterlassen, aber ich fürchte, das wird nicht reichen.

Leider sind alle meine rollenspielenden Freunde auch gerade unterwegs, darum kann ich auch keinen Ersatz spielen lassen.

Soll ich mich für die Zeit schieben lassen, und hoffen, dass ihr nicht weit kommt? Wenn jeder seine zwei Tage ausschöpft, bin ich noch rechtzeitig wieder da :)

Gruß, Iorondan
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 05.08.2005, 06:57:18
 Apropos Schieben: Krug kann schon ziehen (er wacht wieder auf).

Storkk macht diese Runde noch ein Nickerchen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Chem Frey am 05.08.2005, 20:10:20
 Krug hab ich 5 ft weiter nach Links gesetzt, wahrscheinlich hattest Du unten die Ecke geschnitten. B)