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Archiv => Archiv - GoD => GoD - Monsters Unleashed => Thema gestartet von: Chem Frey am 03.12.2004, 15:12:03
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Gar manches grausige Schicksal wird in diesem Thread entschieden werden...
:schlecht:B):gut:
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Und auch gleich der erste Wurf.
Raumreihenfolge von Orko (ich hab die Erlaubnis eine beliebige zu nehmen)
1d6 = 5
1d5 = 2
1d4 = 1
1d3 = 2
1d2 = 2
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Toshis vier ungewollten Räume in Reihenfolge
1d4 = 2
1d3 = 1
1d2 = 1
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So, lieber Würfelthread, es ist mal wieder so weit.
Wen wirst du gewinnen lassen?
Sieger-Team: 1d6 = 2
Erster Toter: 1d12 = 2
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Schaden 2d6 = 5
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Firewall
2d4 = 5
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Wirbelwind 2d6 = 10
Feuer 10d6 = 41
Säure 10d6 = 38
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Ups.
...das Bild hätte ich mir sparen können.
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Feuerelementar
Angriff 1d20 = 5
Schaden 2d6 = 8
Feuer 2d6 = 8
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Eigentlich hätte ich gerne noch eine Aoo bevor ich angegriffen werde.
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Hmm, hat den das Feuerelementar Cover vor dir?
Cover and Attacks of Opportunity: You can’t execute an attack of opportunity against an opponent with cover relative to you.
Aber:
Big Creatures and Cover: Any creature with a space larger than 5 feet (1 square) determines cover against melee attacks slightly differently than smaller creatures do. Such a creature can choose any square that it occupies to determine if an opponent has cover against its melee attacks. Similarly, when making a melee attack against such a creature, you can pick any of the squares it occupies to determine if it has cover against you.
Hmm, schön langsam wirds haarig mit den Regeln...
Ach ja, wegen copyright: Alles ausm SRD
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Eben, da ich ein beliebiegs meiner, bzw des Elementars, Felder wählen kann dürfte cover kein Problem sein, vorallem da ich 20 ft. reach habe.
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Verdammt, zählt constrict nun als zusätzliche Berührung zum slam?
fire 2d6 = 3
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Improved Grab (Ex): To use this ability, an assassin vine must hit with its slam attack. It can then attempt to start a grapple as a free action
Und
Constrict (Ex): An assassin vine deals 1d6+7 points of damage with a successful grapple check.
Hmm, also ich les das so das er nen grapplecheck machen darf wenn er mit nem Slam trifft. Und jedesmal wenn er nen grapplecheck gewinnt macht er den constrict damage zusätzlich zum grapple-schaden.
Oder überseh ich da was bzw. versteh das Problem nicht?
[EDIT] Oh, das Problem ist mit Burn. Hmm, dann hab ich leider keine Ahnung wie man das handhaben solllte. Vielleicht pro Angriffswurf ein Rettungswurf auf Burn?
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1=links, 2=rechts 1d2 = 2
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Elemental
grapple gegen constrict 1d20 = 13
fire 2d6 = 4
grapple als attack 1d20 = 7
fire 2d6 = 4
save 1d20 = 3
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und noch wall of fire 2d6 = 9
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AoO Wolf 1d20 = 15
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Will save 1d20 = 5
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Wolfen
1 1d20 = 5
2 1d20 = 17
3 1d20 = 17
4 1d20 = 12
5 1d20 = 20
6 1d20 = 3
7 1d20 = 18
8 1d20 = 6
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1d20 = 19
1d6 = 3
1d20 = 15 vs 1d20 = 20
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Uh-oh, bashen mich etwa die Wölfe? :blink:
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save 1d20 = 16
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2d6 = 9
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Uh, fast die Wölfe vergessen :unsure:
(+ wegen flanking)
1d20+2 = 3
1d20 = 9
1d20 = 9
1d20 = 14
1d20 = 3
1d20+2 = 21
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Chancenlos :huh:
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AoO Wölfe
1d20 = 2
1d20 = 15
1d20 = 5
1d20 = 9
1d20 = 2
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Attacke Wölfe
1d20 = 15
1d20 = 11
1d20 = 4
1d20 = 6
1d20 = 20
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1d20 = 11
1d6+1 = 6
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Wolf 1-5
1d20 = 4
1d20 = 20
1d20 = 11
1d20 = 6
1d20 = 2
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krit 1d20 = 6
dam 1d6+1 = 3
trip wolf 1d20 = 15 vs 1d20 = 4
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Gorlon bleibt trotzdem stehen
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Schonmal vorab
Portcullis Trap
1d20 = 11
3d6 = 9
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Swarm saves 1d20 = 13
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Angriff Swarm
1d6 = 5
1d6 = 2
Saves
1d20 = 20
1d20 = 20
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Sag mal, die Rettungswürfe meinst Du nicht ernst, oder? Hust! Aua! Man gut, dass der SG bei 11 lag... :)
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HMPF....
nun hat er meine wichtigen 20er verbraucht... :(
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Bats 1d6 = 2 1d6 = 5
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Geheim B)
1d5 = 1
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da waren's nur noch drei
1d4 = 1
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1d20 = 17
1d20 = 6
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bat saves
1d20 = 7
1d20 = 18
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damage 1d6 = 2
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Erdelementar
1d20 = 2 2d8 = 9
1d20 = 2 2d8 = 4
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HeiltT 3d8+3 = 15
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AoO Elem
1d20 = 13
2d8 = 14
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Elementar greift an
1d20 = 9
2d8 = 9
1d20 = 3
2d8 = 5
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AoO Zombie
1d20 = 9
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1d8 = 8
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Erdi
1d20 = 14
1d20 = 2
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Zombie
1d20 = 19
1d8 = 4
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AoO Zombie gegen Storkk
1d20 = 10
1d8 = 1
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Elem
1d20 = 5
Zombie gegen Krug
1d20 = 14
1d8 = 3
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Elementar
1d20 = 5
1d20 = 14
Zombie
1d20 = 3
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save against mv 1d20 = 20
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:D Viele Regelauslegungen hätte ich mir schenken können... z.B. ob Ferrus als Zombie nur noch hätte eine SA pro Runde ausführen können.
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Verdammt ;)
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Elemental slams (diesmal mit Chancen)
1d20 = 6
2d8 = 12
1d20 = 6
2d8 = 13
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Das gibts nicht, beide vorbei trotz Pin!
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Elementar
1d20 = 6 . 2d8 = 14
1d20 = 20 . 2d8 = 10
Zombie
1d20 = 18 . 2d6 = 2
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crit?
1d20 = 13
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Fallschaden
2d6 = 4
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Fireelemental
1d20 = 1
atk slam 2d6 = 8
fire 2d6 = 3
Zombie
atk 1d20 = 9
slam 2d6 = 6
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Ref save 1d20 = 4
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Zombie brennt für 1d4 = 4 Runden
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Zombie Atk 1d20 = 3, 2d6 = 9
Burnfaktor 2d6 = 6
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Wolf 1d20 = 1
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Wolf AoO 1d20 = 14
Welche Tasche soll's denn sein? 1d3 = 1
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Elemental slam 1d20 = 13 2d6 = 4