Das mag jetzt frustrierend sein, aber keiner der Pfeile trifft. :ph34r:
(BTW: Calenors AC dürfte die höchste je in einem GoD erreichte sein) [/quote] Och, 8 Punkte mehr würden noch locker gehn...
1. 1w20 = 18 2. 2w6 = 8 3. 1w20 = 16 4. 2w6 = 7 5. 1w20 = 4 6. 2w6 = 12
Fledermäuse 1w6 = 6 1w6 = 5
1. 1w20 = 18 2. 2w6 = 7 3. 1w20 = 19 4. 2w6 = 4 5. 1w20 = 8 6. 2w6 = 2
Fledermäuse: 1w6 = 6
1. 1w20 = 5 2. 1w6 = 5 3.1w20 = 2 4. 1w6 = 5 5. 1w20 = 9 6. 2w6 = 6 7. 1w20 = 13 8. 2w6 = 5 9. 1w20 = 18 10. 2w6 = 5
Fledermäuse:
Storkk 1w6 = 2 XX 1w6 = 2
1. 1w20 = 10 2. 1w6 = 3 3. 1w20 = 8 4. 1w6 = 3 5. 1w20 = 14 6. 2w6 = 10 7. 1w20 = 10 8. 2w6 = 7 9. 1w20 = 2 10. 2w6 = 7
Storkk: 1w6 = 4 Zombie: 1w6 = 5
AoO 1d20 = 16
1. 1w20 = 16 2. 1w20 = 20 3. 1w20 = 6 4. 1w20 = 20 5. 1w20 = 13
Storkk 1w6 = 4 XX 1w6 = 3
:gut:
Grml, defensiv gecasted, oder?
'türlich :)
1. 1w20 = 19 2. 2w6 = 10 3. 1w20 = 13 4. 2w6 = 9 5. 1w20 = 1 6. 1w6 = 1 7. 1w20 = 10 8. 1w6 = 6
Storkk 1w6 = 4 Zombie 1w6 = 3
Ok, wenn das nicht getroffen hat gebe ich auf :rolleyes:
Könnte getroffen haben, dispel magic sei dank...
Mal schaun.
Frechheit, jetzt trifft der doch glatt...
Pffft!
1. 1w20 = 11 2. 1w20 = 11 3. 2w6 = 10 4. 1w20 = 7 5. 1w6 = 1 6. 1w20 = 2 7. 1w6 = 4
Storkk: 1w6 = 4 Zombie: 1w6 = 1
Bittebittebitte ...
Gegengrapple:
1d20 = 13 1d20 = 3
Hmm, könnte reichen... mal schaun.
1. 1w20 = 14 2. 1w20 = 7 3. 1w20 = 18 4. 1w6 = 5 5. 1w20 = 18 6. 1w6 = 3
Storkk 1w6 = 1 Zombie 1w6 = 5
Dagegenhalt 1d20 = 5 1d20 = 4
1. 1w20 = 15 2. 1w20 = 20 3. 1w20 = 5 4. 1w8 = 4 5. 1w6 = 2 6. 1w6 = 2
Fledermäuse Storkk 1w6 = 6 Krug 1w6 = 1
Kritisch?
1w20 = 14 1w6 = 5
oh, ich stelle gerade fest, dass meine Hufe ja auch 1w8 haben. Cool!
1w8 = 6 Originalangriff 1w8 = 4 kritisch
Den zweiten Angriff spare ich mir mal.
Danke für den Tipp Fire 1d6 = 3 1d6 = 3 1d6 = 5 1d6 = 5 1d6 = 4 Acid 1d6 = 3 1d6 = 3 1d6 = 5 1d6 = 5 1d6 = 1
Storkk 1w6 = 6 Zombie 1w6 = 3 (falls die Fledermäuse noch leben)
Ich mag Storkks Fledermäuse!
Storkks heißgeliebte Fledermäuse:
1w6 = 1
Naja, musste wohl mal passieren.
Fledermäuse
1w6 = 6
Ja, so muss das sein :)
AoO gegen Calenor (Sunder gegen Lanze)
1w20 = 1 2w6 = 7
F***!
Gegenwurf:
1d20 = 13
Sollte reichen...
Fledermäuse
1w6 = 2
Einen Will Save bitte :)
Malevolence (Su): Once per round Geht das schon nochmal diese Runde?
QUOTE (Andreas @ Aug 30 2005, 9:56:11) | Malevolence (Su): Once per round Geht das schon nochmal diese Runde? [/quote] Der gesamte Satz ist interessant...
Once per round, an ethereal ghost can merge its body with a creature on the Material Plane. Das hab ich ja nun nicht getan. Aber versucht (darauf willst Du wahrscheinlich hinaus). Nach Deinem Kommentar bin ich unsicher, also warten wir auf Chem :)
Meinetwegen kannst Du es gern probieren, ich würfel auch gern einen W20, wenn Dich das freut :)
1w20 = 19
Och Menno, das hätte mein nächster Angriff werden sollen!
Ich bin mir ja auch net sicher, daher das Fragezeichen...
Aber heut scheint ja eh jeder seinen Save zu schaffen..
Für welche DC reicht der Save? Bzw, Chem, reicht er oder nicht? (Ich brauch ja den genauen Wert nicht wissen)
Relativ egal. Er würde wohl reichen, aber ich bin sowieso immun.
Das ein Geist das mehrmals pro Runde kann ist ein kleiner Systemfehler, weil er keine Aktionen dafür benutzt.
Und Gorlon ist in der Tat immun.
Heißt das, ich bekomme eine AoO?
Ich glaube Ferrus hat vergessen, sich zu manifestieren, bevor er den Bodymerger machen wollte.
D.h. die Vampire bekommen je eine AoO.
1w20 = 3 2w6 = 5 1w100 = 321-50 misses
QUOTE (Chem Frey @ Sep 1 2005, 6:49:35) | Ich glaube Ferrus hat vergessen, sich zu manifestieren, bevor er den Bodymerger machen wollte.
D.h. die Vampire bekommen je eine AoO. [/quote] Wie wollen mich die treffen, wenn ich doch Ätherisch bin?
Ich bin absichtlich nicht manifestiert :)
Ausserdem, nachdem ich doe Körper der Beiden nicht betreten kann, schaffe ich es auch nicht, den Boden zu verlassen... :rolleyes:
QUOTE (Ferrus @ Sep 2 2005, 8:47:00) | Ich bin absichtlich nicht manifestiert :) [/quote] Malevolence geht aber nur Manifestiert. <_<
Damit ich schonmal damit Planen kann:
Storkks heißgeliebte Fledermäuse:
1w6 = 3
Hmmph. Naja, es war wohl vermessen, auf eine 5 oder 6 zu hoffen :(
QUOTE (Chem Frey @ Sep 3 2005, 6:48:34) | QUOTE (Ferrus @ Sep 2 2005, 8:47:00) | Ich bin absichtlich nicht manifestiert :) [/quote] Malevolence geht aber nur Manifestiert. <_< [/quote] Malevolence (Su): Once per round, an ethereal ghost can merge its body with a creature on the Material Plane. Wenn ich mich manifestiere, bin ich incorporeal, nicht etheral...
:huh: Im zweiten Satz steht es explizit drin. Und um dem vorzubeugen: Die AoO gab es für Bewegung innerhalb eines bedrohten Bereichs und nicht für den Versuch den Gegner zu übernehmen.
QUOTE (Chem Frey @ Sep 5 2005, 22:51:01) | :huh: Im zweiten Satz steht es explizit drin. Und um dem vorzubeugen: Die AoO gab es für Bewegung innerhalb eines bedrohten Bereichs und nicht für den Versuch den Gegner zu übernehmen. [/quote] Ok, die Manifestierung hab ich wohl falsch verstanden... werd meine Bewegung ändern.
Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß ich mich nicht aus dem Boden herausbewegt habe (weil ich das Feld des Gegners nicht betreten kann, wenn er den save schafft). Und weil die Anderen nicht in den Boden hinein schlagen können, habe ich full cover.
Karte bitte updaten: Ich bewege mich nach M/N 9/10
AoOs gegen Wölfe und Sundercounter:
#1 1w20 = 4..2w6 = 8..1w20 = 3 ! #2 1w20 = 18..1w6 = 1..1w20 = 12 #3 1w20 = 14..2w6 = 5..1w20 = 7 ! #4 1w20 = 16 #5 1w20 = 12..2w6 = 8..1w20 = 10 #6 1w20 = 19..2w6 = 11..1w20 = 11 #7 1w20 = 19..2w6 = 4..1w20 = 2 #8 1w20 = 7..2w6 = 5..1w20 = 16
Kein Konter-Sunder erforderlich, da keine Waffe/Schild... Kommt aber eh keiner durch.
Du hast Dex >= 26 ?
Sonst kannst nicht so viele AoO machen...
Naja, man braucht eingentlich nur Dex 24, und einen habe ich stehen lassen.
Reserve für später.
Nr. 4 war keine AoO, sondern nur gegen Sunder (wurde aber nicht gebraucht).
PS: Ich habe die Wölfe auf der Karte und deren Würfe nicht mit den gleichen Nummern versehen. :)
Nur, um schonmal damit planen zu können. Fällt Storkk um? Da ist ja auch noch das Bluten zu berücksichtigen...
Fledermäuse 1w6 = 3
Toi, toi, toi
OK, sollte reichen...
2w6 = 5
Fledermäuse
1w6 = 6
Fledermäuse 1w6 = 5
1. Huf 1w20 = 151w6 = 5 2. Huf 1w20 = 101w6 = 1 1. Lanze 1w20 = 162w6 = 12 2. Lanze 1w20 = 202w6 = 7
Toi toi toi!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Gorlon Bluthuf</span> Large Undead Centaur, Vampire, Clr. 5
Hit Dice: 9w12 (66HP) Initiative: +9 Speed: 50ft (10squares), gaseous fly: 20ft, perfect maneuverability Armor Class: 26 (+9 Natural, +5 Dex, +3 Armor, -1 Size), flatfooted 21, touch 14 BAB/Grapple: 7/21 Attack: Slam +16 melee (1d8+10 bludgeoning), Lance +17 melee with reach (10ft) (2d6+16 piercing, x3), Longsword +18 (2d6+10 slashing/19-20), Composite Longbow +12 (2d6+4 piercing/x3) Full Attack: Lance +17/+12, Space/Reach: 10ft/10ft Special Attacks: Blood Drain, Children of the Night, Dominate, Create Spawn, Energy Drain. Save DC: 19, Spells as a 5th level Cleric (Domains Destruction, Evil) Special Qualities: Alternate Form, Damage Reduction 10/Silver and Magic, Fast Healing 5, Gaseous Form, Resistance (Cold, Electricity: 10), Spider Climb, Turn Resinstance 4, Darkvision 60 ft Saves: Fort +8, Ref +13, Will +13 Abilities: Str 30 (+10), Dex 20 (+5), Int 14 (+2), Wis 18 (+4), Cha 20 (+5) Skills(Ranks): Concentration 12(12), Sense Motive 9 (3), Spellcraft 14 (12), Spot 11(7) Feats: Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, Lightning Reflexes, Spirited Charge, Weapon Proficiency: Lance, Power Attack, Great Fortitude Challenge Rating: 8 Alignment: CE Equipment: Studded Leather, Lance +1, MW Longsword (Cold Iron), MW Longbow (Composite: Str. +4), Cloak of Resistance +1 Wand of Inflict Light Wounds (50 Charges), Arrows (Adamant, Silver:10, Cold Iron: 20), Large Steel Shield Armor Check Penalty: 1
Potions: Haste (750 GP) 2x Oil of Bless Weapon (200 GP) 2x Shielf of Faith (100 GP) Scrolls: 1. 2x Bless, 2x Doom, 2x Magic Weapon (150 GP) 2. Barkskin, 2x Bull’s strength, Cat’s Grace, Eagle’s Splendor, Bestow Curse (1125 GP) 3. Invisibility Purge, Inflict critical Wounds, 3x Bane, fog cloud (1300 GP) Spells 0 (5): 2x Resistance, Read Magic, 2x Guidance Spells 1 (4+1): Divine Favour, Doom, Magic Weapon, Obscuring Mist; Protection from Good Spells 2 (3+1): 2x Spiritual Weapon (Battle Axe), Desecrate; Shatter Spells 3 (2+1): 2x Dispel Magic; Contagion
Erlaeuterungen: <!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('86ee50702a0213af392e64a4d438ea30')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="86ee50702a0213af392e64a4d438ea30" style="display:none"><!--SPOILER END-->Rüstung: 100 GP, 40 lb Lanze +1: 2320 GP, 20lb MW Longsword (Cold Iron): 360 GP, 8lb CoR: 1000 GP, 1lb Longbow, Composite: 900 GP, 6lb Ammunition: 20x normal, 10xAdamant, 10xSilver,20x Cold Iron: 622 GP, 9lb Heavy Steel Shield (80GP, 30 lb) Wand of Inflict light Wounds 750 GP 5x Acid, 5x Alchemical Fire 150 GP, 10 lb Backpack 2 GP, 2 lb Geld: 9809 GP ausgegeben. Belastung: 126 lb (light load)
CR: 3 Centaur, +2 Vampire, +4 for 4 non-associated class levels and +1 for 1 associated class level.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Das ganze war, zumindest im Feintuning, ein Schnellschuss. So wuerde ich ihn jetzt losschicken, wenn es nochmal losgehen wuerde, ohne dass die Gegner beruecksichtigt sind:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('619672b2eee1de866f0d0acc2be1902d')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="619672b2eee1de866f0d0acc2be1902d" style="display:none"><!--SPOILER END-->Hit Dice: 9d12 (66HP) Initiative: +9 Speed: 50ft (10squares), gaseous fly: 20ft, perfect maneuverability Armor Class: 25 (+9 Natural, +7 Dex, -1 Size), flatfooted 18, touch 16 BAB/Grapple: 7/21 Attack: Slam +16 melee (1d8+10 bludgeoning), Lance +18 melee with reach (10ft) (2d6+15 piercing, x3), Longsword +17 (2d6+10 slashing/19-20), Hoof +11 (1d6+5 bludgeoning), Composite Longbow +14 (2d6+4 piercing/x3) Full Attack: Lance +18/+13 and 2 Hooves +11 (1d6+5 bludgeoning) or Composite Longbow +14/+9 (2d6+4 piercing/x3) Space/Reach: 10ft/5ft(10 ft with lance) Special Attacks: Blood Drain, Children of the Night, Dominate, Create Spawn, Energy Drain. Save DC: 17, Spells as a 5th level Cleric (Domains Destruction, Evil), Smite Special Qualities: Alternate Form, Damage Reduction 10/Silver and Magic, Fast Healing 5, Gaseous Form, Resistance (Cold, Electricity: 10), Spider Climb, Turn Resistance 4, Darkvision 60 ft +Undead Traits Saves: Fort +6, Ref +15, Will +13 Abilities: Str 30 (+10), Dex 24 (+7), Int 14 (+2), Wis 18 (+4), Cha 16 (+3) Skills(Ranks): Balance 12 (5), Concentration 10 (7), Jump 12 (2), Spellcraft 8 (6), Tumble 13 (6) Feats: Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, Lightning Reflexes, Spirited Charge, Power Attack, Weapon Proficiency: Lance, Weapon Focus: Lance Challenge Rating: 8 Alignment: CE Equipment: MW Lance, MW Longsword (Cold Iron), MW Longbow (Composite: Str. +4), Cloak of Resistance +1, Arrows (Silver:10, Cold Iron: 20), Large Steel Shield, Holy Symbol Armor Check Penalty: 0 Spells 0 (5): 2x Resistance, Read Magic, 2x Guidance Spells 1 (4+1): Shield of Faith, Doom, Magic Weapon, Obscuring Mist; Inflict light Wounds Spells 2 (3+1): 2x Spiritual Weapon (Battle Axe), Lesser Restoration; Shatter Spells 3 (2+1): 2x Dispel Magic; Magic Circle Against Good Scrolls: 1. Bull’s Strength CL 6, Shield of Faith CL 12 2. Restoration CL 7 3. Freedom of Movement CL 7 4. Cat’s Grace CL 3 5. Owl’s Wisdom CL 3 Potions: 1. 2x Mage Armor 2. Haste 3. Barkskin +4 4. Bless Weapon 5. Greater Magic Weapon +3 6. Tattoo Shield<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Meine besten anderen Gedankenspiele waren:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('66d811c244792eb59efebb62b68420e6')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="66d811c244792eb59efebb62b68420e6" style="display:none"><!--SPOILER END-->1. Half Dragon Advanced Blink Dog 2. Vampire Minotaur Cleric 3. !! Ogre Dire Weretiger mit Stachelkette - aber das waere zu krass gewesen, ausserdem haette ich da Regelluecken ausgenutzt, das macht man nicht, abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was Chem gesagt haette...<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
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