DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Rüstung Nyxators => Thema gestartet von: Alpha_Centauri am 12.08.2009, 05:52:15
-
Hier kommen die Meisten der Würfe hinein.
-
HP:
= (1, 5) Gesamt: 6
-
Die 1 darfst Du auch nochmal würfeln, musst dann aber das Ergebnis vom zweiten Wurf nehmen, auch wenns schlechter ist ;)
-
Muss ja eh neu würfeln, da ich doch lieber die Cloistered Clerik Variante nehme.
Also nochmal HP
= (2, 4) Gesamt: 6
-
HP: = (1, 7) +4 Gesamt: 12
[/quote]
-
HP 2. Versuch = (6, 1) +4 Gesamt: 11
-
hp
= (4) Gesamt: 4
= (3) Gesamt: 3
-
TW Stufe 2:1W10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
TW Stufe 3:1W10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Ok, dann würfel ich nochmal, mit so wenig HP wollte ich dann doch nicht starten...
TW Stufe 2: = (9) Gesamt: 9
TW Stufe 3: = (8) Gesamt: 8
-
Meine TW:
Fighter Stufe 2:
1W10 = 7
Rogue Stufe 3
1W6 = 5
-
= (6) +1 Gesamt: 7
-
Wissen Religion:
= (14) +7 Gesamt: 21
-
= (16) +8 Gesamt: 24 = (14) +10 Gesamt: 24 = (5) +11 Gesamt: 16
= (10) +3 Gesamt: 13
-
= (7, 8, 6) Gesamt: 21
-
= (2) Gesamt: 2
-
Wissen Natur für Kraan: = (6) +5 Gesamt: 11
-
Inis:
Morgenrot = (6) +1 Gesamt: 7
Oskar = (20) +1 Gesamt: 21
Draxfur 6
Camrel 21
Tarion = (20) +6 Gesamt: 26
Mannschaften = (12) +1 Gesamt: 13
Käptn = (16) +5 Gesamt: 21
-
Ini Kraan:
= (9) +2 Gesamt: 11
-
Schaden von Tarions Bolzen:
= (3) Gesamt: 3
-
Bogenschützen:
= (14) +2 Gesamt: 16 = (6) Gesamt: 6
= (8) +2 Gesamt: 10 = (6) Gesamt: 6
= (6) +2 Gesamt: 8 = (3) Gesamt: 3
= (18) +2 Gesamt: 20 = (6) Gesamt: 6
= (12) +2 Gesamt: 14 = (1) Gesamt: 1
-
Nahkampfreihe
= (14) +3 Gesamt: 17 = (1) +2 Gesamt: 3
= (14) +3 Gesamt: 17 = (1) +2 Gesamt: 3
-
Der Kraan versucht den Bogenschützen zu Packen:
= (3) +6 Gesamt: 9
= (14) +11 Gesamt: 25
Matrose
= (17) +3 Gesamt: 20
-
2. Kraan
Vorbereiteter Angriff Matrose:
= (20) +3 Gesamt: 23 = (2) +2 Gesamt: 4
Versuch zu Packen und Verteidigung:
= (6) +6 Gesamt: 12
= (16) +11 Gesamt: 27
= (3) +3 Gesamt: 6
-
3. Kraan
Angriffe der Matrosen:
= (1) +3 Gesamt: 4 = (4) +2 Gesamt: 6
= (15) +3 Gesamt: 18 = (4) +2 Gesamt: 6
Packen und Verteidigung
= (1) +6 Gesamt: 7
= (12) +11 Gesamt: 23
= (18) +3 Gesamt: 21
-
4.Kraan:
Packen und Verteidigung
= (3) +6 Gesamt: 9
= (8) +11 Gesamt: 19
= (17) +3 Gesamt: 20
-
Mannschaften Bogenschützen:
= (9) +2 Gesamt: 11 = (3) Gesamt: 3 = (4) Gesamt: 4
= (4) +2 Gesamt: 6 = (88) Gesamt: 88 = (3) Gesamt: 3
= (11) +2 Gesamt: 13 = (21) Gesamt: 21 = (3) Gesamt: 3
= (9) +2 Gesamt: 11 = (46) Gesamt: 46 = (1) Gesamt: 1
-
Mannschaften Nahkampf:
2X auf den im Bug:
= (5) +3 Gesamt: 8 = (2) +2 Gesamt: 4
= (17) +3 Gesamt: 20 = (2) +2 Gesamt: 4
3X auf den GH56
= (12) +3 Gesamt: 15 = (4) +2 Gesamt: 6
= (10) +3 Gesamt: 13 = (4) +2 Gesamt: 6
= (1) +3 Gesamt: 4 = (3) +2 Gesamt: 5
Der Im Grapple versucht loszukommen
= (18) +3 Gesamt: 21
= (13) +11 Gesamt: 24
-
Kraan im Bug:
= (3) +11 Gesamt: 14
= (19) +3 Gesamt: 22
-
Kraan GH56
= (16) +6 Gesamt: 22 = (1) +4 Gesamt: 5
3 Gelegenheitsangriffe bei der Flucht:
= (19) +3 Gesamt: 22 = (3) +2 Gesamt: 5
= (7) +3 Gesamt: 10 = (5) +2 Gesamt: 7
= (13) +3 Gesamt: 16 = (2) +2 Gesamt: 4
-
Krit Bestätigen
= (18) +3 Gesamt: 21 = (5) +2 Gesamt: 7
-
Der Kraan ist im Grapple -> kein Dex -> Sneak für Tarion
= (1) Gesamt: 1
-
Lauschen 1. Versuch: = (17) Gesamt: 17
Lauschen 2. Versuch: = (4) Gesamt: 4
Lauschen 3. Versuch: = (14) Gesamt: 14
Lauschen 4. Versuch: = (8) Gesamt: 8
Falls das so gedacht war daß ein Lauschen-Wurf für gilt, dann zählt das Ergebnis des 1.Wurfes
-
Lauschangriff auf das "nette" Gespräch:
Lauschen 1: = (13) +6 Gesamt: 19
Lauschen 2: = (17) +6 Gesamt: 23
Lauschen 3: = (17) +6 Gesamt: 23
Lauschen 4: = (13) +6 Gesamt: 19
-
Lauschen 1: 1d20 = (19) + 6 Gesamt: 26
Lauschen 2: 1d20 = (8) + 6 Gesamt: 14
Lauschen 3: 1d20 = (4) + 6 Gesamt: 10
Lauschen 4: 1d20 = (16) + 6 Gesamt: 22
-
Inis Hafenräuber
= (14) +1 Gesamt: 15
= (15) +3 Gesamt: 18
= (12) +4 Gesamt: 16
= (19) +6 Gesamt: 25
-
Angriffe Hafenräuber
M12->L12 Auf Draxfur = (10) +6 Gesamt: 16 Schaden = (2) +4 Gesamt: 6
G11 Auf Camrel = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden = (1) +4 Gesamt: 5
M11->L10 Auf Oskar = (20) +1 Gesamt: 21 Schaden = (2) Gesamt: 2 Sneakschaden = (6) Gesamt: 6
G10 Finte gegen Tarion = (9) +5 Gesamt: 14
Angriff = (12) +1 Gesamt: 13 Schaden = (3) Gesamt: 3 evtl. Sneakschaden = (3) Gesamt: 3
J9 Rapid Reload und Angriff auf Draxfur = (2) +7 Gesamt: 9 Schaden = (1) +2 Gesamt: 3
-
Krit gegen Oskar:
= (20) +1 Gesamt: 21
= (1) Gesamt: 1
-
G11->G10 Angriff auf Tarion: = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden = (9) +4 Gesamt: 13
L12->K12 Angriff auf Draxfur: = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden = (4) +4 Gesamt: 8
L10 Turnt nach N12 Turnen = (3) +7 Gesamt: 10
Wenn er keine AoO Provoziert oder diese Überlebt Angriff auf Oskar: = (12) +1 Gesamt: 13 Schaden = (3) Gesamt: 3
G12 Sprung von der Kiste (1,50m Schritt) und Versuch Camrel zu Entwaffnen
Konkurierender Angriffswurf:
Räuber = (11) +7 Gesamt: 18
Camrel = (6) +6 Gesamt: 12
Und noch auch wenns unwichtig ist
= (9) Gesamt: 9
-
Achja der Armbrustschütze:
= (17) +7 Gesamt: 24
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Verflixt, den Schaden hab ich vergessen...
Schaden: = (10) +3 Gesamt: 13
-
Gelegenheitsangriff auf Draxfur
= (15) +6 Gesamt: 21
= (9) +4 Gesamt: 13
-
K12 5ft. Schritt nach J11 Angriff auf Draxfur
= (9) +6 Gesamt: 15
= (8) +4 Gesamt: 12
G10 Angriff auf Tarion
= (7) +6 Gesamt: 13
= (2) +4 Gesamt: 6
G11 Angriff auf Camrel
= (7) +2 Gesamt: 9
= (3) +3 Gesamt: 6
Armbrustschütze
= (11) +7 Gesamt: 18
= (3) +2 Gesamt: 5
-
AoO auf Oskar:
= (11) +6 Gesamt: 17
= (4) +4 Gesamt: 8
-
Von der Gefährlichkeit seines Gegners überzeugt, geht Camrel nicht das Risiko ein, dem Beispiel seiner Gefährten zu folgend, sondern legt seine ganze Kraft in den Angriff. Er führt eine zweierkombination aus einem Hieb mit seinem Kodachi von links oben und einem schnellen Dochstich von unten.[1]
Krit-Bestätigung für Dolchangriff: = (2) +4 Gesamt: 6 Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
G10 Retreat nach F1
G11 Disarm auf Tarion
= (1) +10 Gesamt: 11
Gegen = (9) +7 Gesamt: 16
und 5 ft. Schritt nach F10
-
Ich habe keine Ahnung ob ein Wurf für das unbemerkte Testen ob die Tür verriegelt ist ein Wurf fällig ist ober unter welche Fertigkeit das fällt. Sicherheitshalber würfele ich aber schon mal um Zeit zu sparen und zähle gleich noch die möglichen Modifikatoren auf:
= (9) Gesamt: 9
Leise Bewegen (+6), Verstecken (+5), Fingerfertigkeit (+4), Geschick (+3)
Hier auch schon der Wurf zum Eintreten der Tür falls er nötig sein sollte:
= (11) +2 Gesamt: 13
-
Kletterversuch um auf das Lagerhausdach zu kommen: = (14) +3 Gesamt: 17
-
Trefferpunkte = (5, 1) Gesamt: 6
-
1 nochmal = (3) Gesamt: 3
-
Kommentarlos:
= (18) Gesamt: 18
-
Spot: 1d20 = 13 +2 (Gesamt: 15)
-
spot: = (16) +4 Gesamt: 20
-
Zauberkunde : = (13) +5 Gesamt: 18
-
Ein paar Würfe für mich:
CÜ = (9) +8 Gesamt: 17
OS = (9) +2 Gesamt: 11
CS = (18) +6 Gesamt: 24
-
CH = (19) +5 Gesamt: 24
CMS = (20) +6 Gesamt: 26
OS = (11) +2 Gesamt: 13
OL = (8) +2 Gesamt: 10
CS = (8) +6 Gesamt: 14
CL = (2) +6 Gesamt: 8
-
Wurf auf Wissen-Natur über Oger:[1]
-
Neuerversuch: = (17) +5 Gesamt: 22
-
Überlebenskunst: = (5) +0 Gesamt: 5
-
Wurf für die Suche nach einem geeigneten Ort zum Abhängen der Oger (falls Überlebenskunst +8, falls Verstecken +5): = (17) Gesamt: 17
Wurf zum Entdecken eines guten Kampfplatzes: = (11) +8 Gesamt: 19
-
Tja, ich denke da hat Camrel die perfekte Stelle gefunden. Der Wurf war einfach besser als der von Oscar. Ich werd dann bei Gelegenheit noch eine Karte machen.
-
= (14) -1 Gesamt: 13
= (6) -1 Gesamt: 5
= (12) -1 Gesamt: 11
-
= (2) +8 Gesamt: 10
= (3, 5) +7 Gesamt: 15
= (16) +3 Gesamt: 19
= (7) +2 Gesamt: 9
= (19) +3 Gesamt: 22
= (5) +2 Gesamt: 7
-
= (13) +8 Gesamt: 21
= (2, 1) +7 Gesamt: 10
= (11) +8 Gesamt: 19
= (8, 7) +7 Gesamt: 22
-
Testwürfe:
= (10) +5 Gesamt: 15
= (5) +3 Gesamt: 8
-
Oger
1 auf Camrel
= (2) +8 Gesamt: 10
= (8, 7) +7 Gesamt: 22
2 auf Oskar
= (2) +8 Gesamt: 10
= (4, 1) +7 Gesamt: 12
3 auf Karawanenzwerg
= (7) +8 Gesamt: 15
= (2, 4) +7 Gesamt: 13
-
Zwerge
= (17) +3 Gesamt: 20
= (2) +2 Gesamt: 4
= (12) +3 Gesamt: 15
= (6) +2 Gesamt: 8
= (11) +3 Gesamt: 14
= (10) +2 Gesamt: 12
= (16) +3 Gesamt: 19
= (8) +2 Gesamt: 10
GA Oger sofern zutreffend:
= (20) +8 Gesamt: 28
= (7, 1) +7 Gesamt: 15
= (10) +8 Gesamt: 18
= (1, 5) +7 Gesamt: 13
= (4) +8 Gesamt: 12
= (3, 1) +7 Gesamt: 11
-
Int für Oger
= (14) -2 Gesamt: 12
-
AoO Zwerg
= (9) +3 Gesamt: 12
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Sturmangriff:
= (1) +10 Gesamt: 11
= (1, 3) +7 Gesamt: 11
-
Wissen Natur Wurf für Ogerschrei: = (16) +5 Gesamt: 21
-
= (17) +2 Gesamt: 19
= (4) +7 Gesamt: 11
-
= (1) +7 Gesamt: 8
= (8, 7) +10 Gesamt: 25
-
= (9) +7 Gesamt: 16
= (4, 8) +10 Gesamt: 22
-
Kletterversuch: = (2) +3 Gesamt: 5
-
Befestigen des Seils (um Zeit zu sparen, da ich keine Ahnung habe ob einer Nötig ist): = (10) +3 Gesamt: 13
Herunterklettern: = (11) +3 Gesamt: 14
-
Angriffe der Oger.
= (4) +10 Gesamt: 14
= (1, 2) +7 Gesamt: 10
= (14) +10 Gesamt: 24
= (8, 4) +7 Gesamt: 19
-
Angriffe der Zwerge:
= (9) +3 Gesamt: 12
= (8) +2 Gesamt: 10
= (18) +3 Gesamt: 21
= (10) +2 Gesamt: 12
= (4) +3 Gesamt: 7
= (2) +2 Gesamt: 4
-
= (10) +8 Gesamt: 18
= (4, 4) +7 Gesamt: 15
-
Durchstöbern des Ogerlagers = Suchen: = (8) +4 Gesamt: 12
Spurenlesen im Ogerlager um die Anzahl der Oger heraus zu finden: = (20) +8 Gesamt: 28
-
= (7) Gesamt: 7
-
Diplomatie um den Totenpreis = (8) +3 Gesamt: 11
-
= (5) +7 Gesamt: 12
-
= (5) +3 Gesamt: 8
-
= (2) +11 Gesamt: 13
-
= (4, 7, 4, 4) +20 Gesamt: 39
= (6) +6 Gesamt: 12
-
= (14) +6 Gesamt: 20
= (7) +6 Gesamt: 13
= (10) +6 Gesamt: 16
-
1 = (15) +2 Gesamt: 17
1 = (19) +2 Gesamt: 21
2 = (18) +2 Gesamt: 20
2 = (12) +2 Gesamt: 14
3 = (8) +2 Gesamt: 10
3 = (19) +2 Gesamt: 21
-
Initiative: = (3) +3 Gesamt: 6
Wissen Natur (Giaks): = (11) +5 Gesamt: 16
Wissen Lokales (Giaks): = (5) +1 Gesamt: 6
Wissen Geographie (Giaks): = (4) +1 Gesamt: 5
-
Initiative: = (12) +6 Gesamt: 18
-
Giaks:
= (9) +2 Gesamt: 11
= (2) +1 Gesamt: 3
= (16) +4 Gesamt: 20
-
ini : = (12) +4 Gesamt: 16
-
Ini für Auren:
= (17) +2 Gesamt: 19
-
Ini: = (1) +1 Gesamt: 2
-
C
= (14) +2 Gesamt: 16 = (2) Gesamt: 2
= (7) +2 Gesamt: 9 = (3) Gesamt: 3
O
= (16) +2 Gesamt: 18 = (2) Gesamt: 2
= (11) +2 Gesamt: 13 = (3) Gesamt: 3
= (13) +2 Gesamt: 15 = (6) Gesamt: 6
D
= (16) +2 Gesamt: 18 = (5) Gesamt: 5
A
= (6) +2 Gesamt: 8 = (5) Gesamt: 5
T
= (2) +2 Gesamt: 4 = (6) Gesamt: 6
= (2) +2 Gesamt: 4 = (6) Gesamt: 6
= (3) +2 Gesamt: 5 = (3) Gesamt: 3
-
= (7) +2 Gesamt: 9
-
= (17) +2 Gesamt: 19 = (5) Gesamt: 5
= (11) +2 Gesamt: 13 = (4) Gesamt: 4
= (15) +2 Gesamt: 17 = (3) Gesamt: 3
= (10) +2 Gesamt: 12 = (6) Gesamt: 6
= (10) +2 Gesamt: 12 = (1) Gesamt: 1
-
= (9) +10 Gesamt: 19
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Unterstützung für H7
= (2) +2 Gesamt: 4
Unterstützung für K5
= (7) +2 Gesamt: 9
Unterstützung für K6
= (18) +2 Gesamt: 20
Unterstützung für K7
= (12) +2 Gesamt: 14
Unterstützung für K8
= (5) +2 Gesamt: 7
Angriffe auf Oskar:
= (2) +2 Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
= (6) +2 Gesamt: 8
= (6) Gesamt: 6
= (14) +2 Gesamt: 16
= (6) Gesamt: 6
Angriff auf Tarion
= (15) +2 Gesamt: 17
= (4) Gesamt: 4
Angriffe auf Camrel
= (13) +2 Gesamt: 15
= (5) Gesamt: 5
= (8) +2 Gesamt: 10
= (1) Gesamt: 1
Angriff auf Draxfur
= (14) +2 Gesamt: 16
= (6) Gesamt: 6
Angriff auf Auren
= (5) +2 Gesamt: 7
= (4) Gesamt: 4
Heilzauber
= (1) +3 Gesamt: 4
-
= (2) Gesamt: 2
= (4) Gesamt: 4
-
AoOs gegen Draxfur:
= (1) +2 Gesamt: 3 = (4) Gesamt: 4
= (16) +2 Gesamt: 18 = (3) Gesamt: 3
= (9) +2 Gesamt: 11 = (6) Gesamt: 6
= (3) +2 Gesamt: 5 = (5) Gesamt: 5
= (8) +2 Gesamt: 10 = (3) Gesamt: 3
-
L5-6 Unterstüzen K5
= (11) +2 Gesamt: 13
= (5) +2 Gesamt: 7
K5 Gegen Tarion
= (5) +2 Gesamt: 7
= (5) Gesamt: 5
L7-8 Unterstützen K7-8
= (17) +2 Gesamt: 19
= (5) +2 Gesamt: 7
K7 auf Auren
= (7) +2 Gesamt: 9
= (2) Gesamt: 2
K8 auf Draxfur
= (9) +2 Gesamt: 11
= (2) Gesamt: 2
-
TP für Stufe 4: = (3) +2 Gesamt: 5
-
LHW: = (1) +6 Gesamt: 7
TP = (4) Gesamt: 4
-
noch mal
= (4) Gesamt: 4
-
= (2) +1 Gesamt: 3
-
Lebensweise der Giaks
Wissen Natur: = (4) +5 Gesamt: 9
Wissen Lokales: = (15) +1 Gesamt: 16
Wissen Geographie: = (15) +2 Gesamt: 17
-
TP 4. Stufe: = (6) Gesamt: 6
-
Wissen Geographie um ein Dorf zu finden: = (5) +2 Gesamt: 7
Überlebenskunst um eine geeignete Wasserquelle zu finden: = (9) +9 Gesamt: 18
-
Hit Points: = (3) Gesamt: 3
-
Hit Points, 2er Versuch: = (2) Gesamt: 2
-
So ein Scheiß!
-
= (15) +3 Gesamt: 18
-
= (9) -1 Gesamt: 8
-
sense Motive = (4) Gesamt: 4
-
sense Motive = (19) +2 Gesamt: 21
-
Sense Motive: = (12) Gesamt: 12
-
Motiv erkennen: = (1) +2 Gesamt: 3
-
search = (17) +6 Gesamt: 23
-
listen = (12) +4 Gesamt: 16
-
= (2) +11 Gesamt: 13
= (4, 5, 3, 2) +3 Gesamt: 17
-
= (12) +4 Gesamt: 16
-
INI = (15) +2 Gesamt: 17
-
Initiative: = (6) +1 Gesamt: 7
-
Ini: = (13) +4 Gesamt: 17
-
Initiative: = (6) +3 Gesamt: 9 - Geschummelt![/dice]
-
Finte
= (6) +12 Gesamt: 18
gegen
= (1) +3 Gesamt: 4
-
= (3) +11 Gesamt: 14
= (2, 5, 5, 5) +3 Gesamt: 20
-
= (8) +2 Gesamt: 10
-
Heilen = (5, 2) Gesamt: 7
-
das war der falsche acc srry
-
Bluff = (6) +12 Gesamt: 18
Sense Motive = (2) Gesamt: 2
Angriff = (14) +11 Gesamt: 25
Schaden = (6) +3 Gesamt: 9
Sneak = (5, 5, 5) Gesamt: 15
-
Tumble = (8) +13 Gesamt: 21
-
Nachholen des missglückten Schadenswurfs: = (4) +2 Gesamt: 6
-
= (2) +10 Gesamt: 12
= (5) +2 Gesamt: 7
-
= (3, 10, 1, 9, 9, 5, 1) Gesamt: 38
-
= (19) -1 Gesamt: 18
= (16) +5 Gesamt: 21
-
= (15) +11 Gesamt: 26
-
= (6) +3 Gesamt: 9
-
3* Spellcraft für das Magie entdecken
- = (20) +11 Gesamt: 31
- = (20) +11 Gesamt: 31
- = (19) +11 Gesamt: 30
-
Richtung des Zimmers:
= (1) Gesamt: 1
-
für die Untersuchen und Auslösen mit Hilfe von read magic die Spellcraft Probe
= (1) +11 Gesamt: 12
-
Zauberkunde = (3) +8 Gesamt: 11
-
2. Versuch = (4) +8 Gesamt: 12
-
3 versuch = (8) +8 Gesamt: 16
-
4 versuch = (20) +8 Gesamt: 28
-
Auren = (13) +3 Gesamt: 16
Oskar = (1) +0 Gesamt: 1
Tarion = (15) +8 Gesamt: 23
Camrel = (3) +7 Gesamt: 10
Draxfur = (4) +4 Gesamt: 8
-
Kanus tarnen:
Überlebenskunst: Verstecken: = (10) +7 Gesamt: 17
-
Nochmals Überlebenskunst: = (15) +9 Gesamt: 24
-
cl = (9) +7 Gesamt: 16
ce = (20) +7 Gesamt: 27
al = (17) +7 Gesamt: 24
ae = (6) +7 Gesamt: 13
-
Verstecken: = (15) +6 Gesamt: 21
Leise bewegen: = (4) +7 Gesamt: 11
Lauschen: = (12) +7 Gesamt: 19
-
l = (13) +7 Gesamt: 20
s = (6) +7 Gesamt: 13
-
Leise Bewegen: = (4) +7 Gesamt: 11
Verstecken: = (9) +6 Gesamt: 15
-
= (11) +7 Gesamt: 18
-
= (1) +3 Gesamt: 4
-
= (1, 4) Gesamt: 5
-
= (5) +3 Gesamt: 8
= (14) +3 Gesamt: 17
= (15) +3 Gesamt: 18
= (3) +3 Gesamt: 6
= (16) +3 Gesamt: 19
-
= (4, 1) Gesamt: 5
-
Wissen Religion = (17) +8 Gesamt: 25
-
= (16) +3 Gesamt: 19
-
= (3) Gesamt: 3
-
= (4) +3 Gesamt: 7
-
Ini: = (16) +5 Gesamt: 21
-
= (19) +2 Gesamt: 21
-
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Ini: = (6) +6 Gesamt: 12
-
Ini für Oskar
= (2) +1 Gesamt: 3
-
= (11) +3 Gesamt: 14
-
Angriff auf die Gestalt:
Angriff: = (20) +8 Gesamt: 28
Scahden: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Bestätigungsversuch für kritischen Treffer:
Angriff: = (5) +8 Gesamt: 13
Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
-
= (52) Gesamt: 52
-
= (17) +3 Gesamt: 20
= (1) Gesamt: 1
-
wissen arkanes: = (5) +9 Gesamt: 14
-
Angriff auf die Gestalt in Runde 4:
Angriff: = (17) +8 Gesamt: 25
Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
-
= (88) Gesamt: 88
-
Angriff Gestalt auf Camrel:
= (8) +3 Gesamt: 11
= (1) Gesamt: 1
-
= (61) Gesamt: 61
-
= (12) +7 Gesamt: 19
-
Decipher Script = = (19) +4 Gesamt: 23
-
Untersuchung der Drachenstatue
Rückseite: = (12) +4 Gesamt: 16
Rechte Seite: = (16) +4 Gesamt: 20
Vorderseite: = (15) +4 Gesamt: 19
Linke Seite: = (4) +4 Gesamt: 8
-
Wissen Religion = (6) +8 Gesamt: 14
-
Zur Tür schleichten:
Leise bewegen: = (3) +7 Gesamt: 10
-
= (10) +7 Gesamt: 17
-
= (3) +11 Gesamt: 14
-
= (6) +7 Gesamt: 13
= (3) +7 Gesamt: 10
= (15) +7 Gesamt: 22
= (5) +7 Gesamt: 12
-
= (26, 9, 21, 16, 9, 14) ++7 Gesamt: 95
-
= (13, 15, 9, 9, 11, 9, 14, 18, 13, 9, 26, 14, 17, 20, 11) ++7 Gesamt: 208
-
Aktuelle Tür:
Lauschen: = (7) +7 Gesamt: 14
Leise Bewegen: = (14) +7 Gesamt: 21
-
= (20) +4 Gesamt: 24
-
= (12) +8 Gesamt: 20