DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Heldenblut => Thema gestartet von: Morningstar am 12.08.2009, 12:06:45

Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Morningstar am 12.08.2009, 12:06:45
Huhu,

ich wollte ja die nächste Episode übernehmen (vorrausgesetzt natürlich dass nicht jemand anders das tun will :)).
Und da wollte ich mal hören, wer von euch dabei sein wird - voraussichtlich.

Es würde übrigens dann auch in den FR angesiedelt sein, also könnt ihr sehr gerne eure Charaktere mit in den nächsten Delve übernehmen !

Grüße
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Nathan Grey am 12.08.2009, 12:07:59
Ja, so Dungeon Crawling macht schon Spass, ich denke Gorn und Grunzer wären dabei :D
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Kalis am 12.08.2009, 12:19:02
Also Kalis wäre wohl auch weiter dabei.
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Leolo am 12.08.2009, 13:58:17
Klar bin ich dabei.
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 12.08.2009, 15:49:08
Ich wäre auch gerne dabei^^ ;)
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Morningstar am 12.08.2009, 16:31:49
Fein fein :)
Titel: Nächster Dungeon
Beitrag von: Raziel am 12.08.2009, 17:42:46
Wenn ich nicht mitmachen gibt es wieder Schläge von der Meisterin :P :oops: :wub: ähm nein warte das war der falsche Anfang. :D Also prinzipell würde ich schon mitmachen, auch wenn ich noch etwas an der Effektivität meines Charakter zweifle, aber behalten würde ich ihn schon, da er mir als Charakter gefällt und hey ohne Heilen kommt ihr ja eh nicht aus. :P