DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Rüstung Nyxators => Thema gestartet von: Alpha_Centauri am 24.08.2009, 20:53:14

Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 24.08.2009, 20:53:14
Bei längeren Abwesenheiten bitte hier melden, damit wir warten können.
Es kann auch gerne ein Default-Verhalten für Abwesendheit definiert werden, damit stellvertretend Andere tätig werden können.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 16.09.2009, 22:21:37
So, ich melde mich mal für eine Woche ab. Oskar wird während der Fahrt die Mannschaft so gut es geht unterstützen, ansonsten wird er versuchen die anderen Mitglieder näher kennenzulernen.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 17.09.2009, 17:53:32
Das past ganz gut, ich bin auch vom 20-26 September auf Ägypten Urlaub. Wollen wir evtl. pausieren? Alternativ wäre Tarion erstmal Seekrank. Danach probiert er die fahrt zu genießen.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 18.09.2009, 06:54:32
Meinetwegen können wir auch die Nächste woche pause machen.
Mal abgesehen davon, dass ihr Euch nun unterhalten könnt um Euch kennen zu lernen wird das Schiff jetzt auslaufen, den Post setze ich gleich, danach ist das nächste Spannende was passiert ein Kampf.
Von daher würde ich sagen, ich lasse das Schiff auslaufen, und wir machen dann in einer Woche weiter, entweder indem Ihr das Kennenlernen ausspielt oder ich zum Kampf weiterschiebe, je nach dem was ihr wollt.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 27.09.2009, 10:17:41
Bin wieder da!
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 27.09.2009, 16:00:50
Sehr schön, wollt ihr noch das Kennenlernen bzw. das Einquartieren in die Hängematten ausspielen?
Sonst schiebe ich direkt ein bis zwei Tage weiter, bis es action gibt.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Thymo Neumann am 27.09.2009, 18:57:19
VOTE FOR ACTION
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 27.09.2009, 18:58:46
wer spricht da sorry der falsche char   :D
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 27.09.2009, 21:30:22
Von mir aus können wir auch geren zur Aktion springen.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 27.09.2009, 21:50:48
Gut dann gibbet morgen Action.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 03.11.2009, 19:21:26
Ich hab wegen Umzug bis zum 16.11. nur auf der Arbeit Netz, deshab kann ich nicht so oft posten. Werd aber trotzdem Versuchen möglichst oft was zu schreiben.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 03.11.2009, 19:25:38
Da es in der Runde eh eher ruhig zugeht sollte das nicht das Problem sein.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 10.02.2010, 07:23:11
Hi, wenn von mir bis Mitte nächster Woche wenig input kommt bitte ich das zu entschuldigen wegen vorübergehender privater Probleme. Ich werde versuchen weiterzumachen, aber je nach Tagesform kann es auch sein, dass mal nix kommt.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 02.04.2010, 10:23:57
Hi,
ich weiss nicht wieviel ich über Ostern hinbekomme, ich versuche heute noch die Aktuelle Runde zu machen, kann es aber nicht versprechen.
Spätestens Ostermontag abend boin ich aber wieder voll da.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 20.04.2010, 12:28:28
Mir ist am Wochenende mein Lapttop abgeraucht. Zum Glück hatte ich noch Garantie, aber da er jetzt bei der Reperatur ist, habe ich bis auf weiteres nur auf der Arbeit Netz. D.h. ich werde c.a. die nächsten 2 Wochen nur selten Posten können. Schleift mich als einfach mal mit, ich sag dann bescheid wenn der PC wieder da ist!
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 21.05.2010, 17:51:23
Ab nächsten Dienstag bin ich für eine Woche ohne Zugriff auf einen Rechner
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 22.05.2010, 09:02:02
Ich werd hier am WE zu wenig kommen. Aber ich versuch dran zu bleiben.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 02.06.2010, 19:42:04
Servus
wollte nur sagen das ich wieder online bin
mfg
Draxfur
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Aruen am 12.07.2010, 16:41:33
Binn immoment sehr beschäftigt. Ich probiere jeden Tag rein zu sehen aber ob ich das schaffe oder noch was schreiben kann weis ich nicht.
Aruen
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 18.07.2010, 11:37:01
Ich bin vom 19. bis 29. Juni am Gardasee. Werde deshalb wohl in der Zeit nicht schreiben können.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 30.08.2010, 06:37:47
Nochmal hier Definitiv weg bin ich vom 3.9. bis 12.9. und von jetzt bis zum 3. 9. kann ich nicht versprechen viel hinzubekommen.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 30.08.2010, 10:51:14
Melde mich für den 9.09 bis zum 23.09 ab
wenn Alpha centauri aus dem Urlaub zurück ist, konnt ihr mich ja mitschleifen
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 14.09.2010, 07:51:36
Bin wieder da, Gestern direkt nach dem Urlaub bin ich leider zu nichts gekommen, aber jetzt gehts weiter.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 26.09.2010, 11:17:57
Servus bin wieder online
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 12.10.2010, 13:59:16
Ich bin bis nächsten Donnertag nicht mehr dabei, aber das soll euch nicht davon abhalten weiterzuspielen!  :wink:
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 14.10.2010, 19:59:24
Bin übers Wochenende weg. Sobald die anderen aus der Stadtwache zurück sind informiert Tarion sie über die neusten Gerüchte.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 20.10.2010, 19:19:46
Bin wieder mit von der partie!
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 20.10.2010, 19:52:04
wb :cool:
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 17.12.2010, 08:08:11
Melde mich für's Wochenende ab!
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 23.12.2010, 08:44:59
Ich melde mich mal für Weihnachten ab.
Morgen werde ich wegen des Tages auf Internet verzichten, und die beiden Feiertage bin ich unterwegs, ohne zu wissen, ob ich dazu komme vorbeizuschauen. Vermutlich werde ich auch heute Abend nicht mehr vorbeischauen. Aber ich sehe gegen Mittag nochmal vorbei um evtl. ein letztes Posting setzen zu können.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

P.S. habe gerade spontan beschlossen ein Weihnachtsgeschenk zu verteilen. 100XP für jeden.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 27.01.2011, 12:37:31
Ich bin bis Sonntag auf Skiurlaub und hab da kein Netz.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 27.01.2011, 13:01:32
ist notiert, bin mal gespannt, was für einen Plan die Anderen Aushecken.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 25.02.2011, 12:44:31
Ich bin bis Sonntag auf LARP.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 11.03.2011, 15:41:54
Bis einschliesslich Montag kommen ich wahrscheinlich nicht zu posten ihr könnt gerne weiter Nachforschungen anstellen
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 17.03.2011, 14:10:17
war leider bis heute Krank werden dann heute abend noch was schreiben
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 31.03.2011, 21:25:41
Ich werde bis Mittwoch nicht zum Posten kommen, melde mich hiermit ab.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 16.04.2011, 06:22:49
Ich bin bis Ostern unterwegs, und habe vermutlich keinen Internetzugang, Das Osterwochenende werde ich vermutlich auch nicht zum Posten kommen, aber spätestens am Dienstag nach Ostern werde ich jedes Posting sofort würdigen können.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 26.04.2011, 11:09:36
Ich bin wieder da.
Ihr hättet ruhig schonmal was schreiben können während ich weg bin.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 13.07.2011, 12:50:08
Bin bis nächste Woche Freitag abwesend. Reißt mir inzwischen nicht die ganze Insel ein... ;)
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 17.07.2011, 16:09:28
Hallo Leute
die letzten Wochen waren stressig so das ich passiver war, als ich wollte. Leider sieht die nächsten zwei Monate nicht viel besser aus.
So könnt ihr gerne um länger Pause zu vermeiden die Fähigkeite von Draxfur einsetzten,
mfg
Draxfur 
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Oskar Lodder am 25.07.2011, 08:53:39
Werde leider erst wieder am Mittwoch zum Posten kommen, sorry...
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 26.08.2011, 11:10:11
Ab heute für eine Woche werde ich selten on komme wegen Vorkommnise im Reallife ich könte gerne für draxfur würfeln und einsetzten.
mfg
Draxfur
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Camrel am 10.10.2011, 13:24:15
Ich bin vom 13.10. - 17.10.2011 unterwegs und werde in der Zeit wahrscheinlich keinen PC mit Internet zur Verfügung haben.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 01.07.2012, 06:38:54
Ich bin nächste Woche nicht da, aber am 9.7. komme ich wieder.
Ihr könnt ja in der Zwischenzeit ausdiskutieren was ihr macht.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Alpha_Centauri am 14.08.2012, 06:57:17
Hi, falls ich in nächster Zeit etwas träger reagiere und die Tatsache, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich hochmotiviert war, liegt daran, dass mein Leben gerade völlig neu durcheinandergewürfelt wird.
Der Grund dafür ist 2290g schwer, 48cm Lang, heißt Leonie und hat gerstern Mittag gegen halb eins zum ersten mal geplärrt.

Ich werde dennoch zusehen, dass ich Zeitnah einen Post setze, damit es weiter geht. Möglicherweise werde ich aber, je nach dem wie es hier privat läuft das Etappenziel zu einem sauberen Ende weiterstricken, und die Runde dann in nicht allzu weiter Zukunft anständig beenden, aber das mache ich davon abhängig wie es hier läuft, wenn die Umstellung der Lebensumstände soweit fertig ist.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 14.08.2012, 13:55:06
Hallo Alpha_Centauri,
herzlichen Gluckwünsch und ruhige Nächte.
Das reale Leben ist immer wichtiger.
mfg
Draxfur 
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Tarion Ravelle am 20.08.2012, 23:46:25
na dann erstmal herzlichen glückwünsch!!!
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 23.08.2012, 11:41:08
Bin vom 24.08-bis 7.09 verreist bin daher nur selten online einfach mitziehen.
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Aruen am 24.08.2012, 07:49:36
Ich bin auch ab heute für gut eine Woche weg. werde aber hoffentlich zwischendurch mal reinsehen. (vom Handy) also werden meine Texte noch mehr Fehler enthalten ich werde sie Korrigieren sobald ich wieder hier bin.
Aruen
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: Draxfur am 07.09.2012, 14:45:40
Servus
bin wieder online
mfg Draxfur
Titel: Verschollen in der Daziarn-Sphäre
Beitrag von: shirakawa am 10.09.2012, 21:07:41
da mein opa im Krankenhaus ist muss ich ein wenig auf oma aufpassen ich sehe wahrscheinlich jeden Tag rein und bei dem Tempo macht das eh nichts nur als wah+rnung falls ich mal nichts schreibe.
Aruen