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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => The Shackled City AP => Thema gestartet von: Parkbank am 11.09.2009, 23:12:31

Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 11.09.2009, 23:12:31
Besonderheiten: Alle in 10' Entfernung vom Hezrou müssen gegen Gift saven:
A hezrou’s skin produces a foul-smelling, toxic liquid whenever it fights. Any living creature (except other demons) within 10 feet must succeed on a DC 24 Fortitude save or be nauseated for as long as it remains within the affected area and for 1d4 rounds afterward. Creatures that successfully save are sickened for as long as they remain in the area. A creature that successfully saves cannot be affected again by the same hezrou’s stench for 24 hours. A delay poison or neutralize poison spell removes either condition from one creature. Creatures that have immunity to poison are unaffected, and creatures resistant to poison receive their normal bonus on their saving throws. The save DC is Constitution-based.
Ü-Runde: Hezrou (Tötet Hagen)

1. Runde: Sylih und Kaelen aktiv, die anderen erwachen aus dem Schlaf / der Trance (könnt ihr gerne was zu schreiben)

Intitiative:

Gruppe
Dämon


Könnte jemand von euch vielleicht ein Karte anfertigen und alle Positionieren? Der Raum ist wie gesagt 30*30', drei Betten, ein Käfig, die angaben wo wer ist habt ihr ja.

Bevor Fragen kommen: Der Dämon hatte eine nat. 20 beim Save wg. Refusal...



Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 12.09.2009, 08:18:59
Der Angstschrei Hagens und das Klatschen des Dämonenschädels gegen Kaelens Schild wecken donan aus seinem erhohlsamen Schlaf. Zunächst etwas Schlaftrunken schaut sich Donan um. Als er die Figur des Dämons sieht und seinen Gestank wahrnimmt ist er jedoch schlagartig hellwach und springt auf die Füße.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 12.09.2009, 11:36:35
Als der Dämon wie aus dem nichts auftaucht ist Kaelen, trotz der Wachsituation in der er sich befindet, ziemlich baff. 'Hatte Sly nicht einen Zauber gewirkt? Wie kommt der da durch?' Doch als Hagens lebloser Körper ohne Kopf zu Boden fällt ist der Gotteskrieger wieder voll bei Sinnen. Zuerst nimmt er den fürchterlichen Gestank wahr[1]. Und dann wird er auch schon angegriffen. Gerade rechtzeitig kann er seinen Schild nach oben reißen um sich vor dem Biss des Dämonen zu schützen. Er greift nach seinem Langschwert, welches er mit einer fließenden Bewegung aus der Scheide zieht. "Zeit zu sterben." Für wen das gilt ist ihm noch nicht ganz klar, da die Situation nicht unbedingt Vorteilhaft für die Helden aussieht.[2]
 1.  Fortitude Save (Gift)1d201d20+16 = (12) +16 Gesamt: 28
 2. mache im nächsten Posting weiter, wenn ich weiß ob ich den Save geschafft habe
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Tajel am 12.09.2009, 17:06:17
Gerade war Tajel nach diesem langen, anstrengenden Tag dabei, ins Reich der Träume abzudriften, als sie auch schon jäh wieder in die Wirklichkeit zurückgerissen wird. Ein erbärmlicher Gestank steigt ihr in die Nase, doch hat er bei der abgehärteten Druidin keine weiteren Folgen - glücklicherweise auch nicht bei Shea, die sofort aufspringt.

Noch gar nicht richtig wach muss sie tatenlos zusehen, wie Hagen den Kopf abgerissen bekommt - von einem Dämon! Bei Ehlonna, wie hatte es diese Ausgeburt der Abyss es in ihr Lager geschafft, trotz Slys Schutzzaubern? Ein halb erstickter Schrei entringt sich Tajels Kehle, als sie die Bedrohlichkeit der Situation langsam erfasst. Schnell rafft sie ihren Rucksack - glücklicherweise hat sie es sich zur Angewohnheit gemacht, in fast kompletter Ausrüstung zu nächtigen - und zieht sich dann mit Shea an ihrer Seite möglichst weit von dem Dämon in eine Ecke des Raumes zurück.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 12.09.2009, 19:28:20
Sylih ist das Entsetzen förmlich ins Gesicht geschrieben. Nie hätte Sie sich träumen lassen einer solch abscheulichen Kreatur gegen über zu stehen. Seuftzend und mit einer Niedergeschlagenheit im Ton, die man sonst ganz und gar nicht von ihr kennt, sagt sie: "Und ich hab schon alle magischen Geschosse verzaubert."

Die Nase rümpfend öffnet Sly die Augen um ihre Meditation zu beenden. Angeekelt vom Anblick des Scheusals und der Bluttat erhebt sie sich bedächtig und ist bereit ihrem Schicksal ins Auge zu sehen.

[1]
 1. Muss warten bis Kaelen die AoO gezogen hat
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 13.09.2009, 19:51:31
Nachdem die Anderen sich sogut es geht in Sicherheit gebracht haben macht Kaelen einen Satz auf den Dämonen zu. Durchzogen von einem Schimmer strahlender Energie platziert er seinen Hieb so kräftig er nur kann. [i]'Heironeous steh uns bei.'[/i][1]
 1. 1. Angriff(8PA): Smite Evil: 1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33 Schaden: 1d81d8+27 = (8) +27 Gesamt: 352.Angriff: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 Schaden: 1d81d8+19 = (8) +19 Gesamt: 27
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 13.09.2009, 19:56:31
Critrange (17-20) bestätigen: 1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24 Schaden: 1d81d8+27 = (1) +27 Gesamt: 28
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 13.09.2009, 22:35:42
Kaelen schlägt mit extremer Härte zu. Der Dämon kann sich kaum noch auf den Beinen halten - damit hatte er wohl nicht gerechnet. Wütend holt er zum Gegenangriff aus. Doch Kaelen blockt den Kopf des Monsters mit Leichtigkeit. Doch es gab noch andere potentielle Opfer. Der Wolf ist näher. Der Arm des Hezrou schießt hervor und reißt eine tiefe Wunde in die Flanke des Wolfs. Einem weiteren Treffer kann Shea sich aber erfolgreich entwinden. Plötzlich ertönt ein tiefer, wütender Schrei aus dem großen Vorraum. [b]"Euer magischer Schutz wird nicht lange halten."[/b], ertönt die Stimme des mächtigen Nabthatoron
Shea: AC 23 TP9

neu hinzu: Nabthatoron anscheinend im Vorraum

Runde 2

Initiative:

Gruppe
Gegner
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 14.09.2009, 07:34:54
Donan geht auf das Monster zu um es Anzugreifen und Kaelen zu unterstützen. Als er jedoch näher herankommt intensiviert sich der Gestank des Dämons und Donan wird übel, er Taumelt zurück und übergibt sich in die Ecke des Raumes.Nach C2 und dann kotzend wieder zurück nach B1 aus dem Bereich heraus.
Ich bin dann in 1d41d4 = (4) Gesamt: 4 Runden wieder fit.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Tajel am 14.09.2009, 15:39:52
"Shea!", durchzuckt es die Druidin, als der Hezrou nach der Wölfin schnappt und sie verletzt. "Sie muss hier raus, gegen den Dämonen hat sie keine Chance!"

Dann gibt sie der Wölfin einen Wink, und geschickt springt die Wölfin hin und her, um aus der Reichweite des Dämons zu kommen und sich zu Donan zu flüchten.

Tajel selbst geht einen Schritt zurück, aus der Reichweite des Hezrou und beginnt dann einen Zauber zu wirken. Einen kurzen Moment ist alles ruhig, dann donnert es unter den Füßen des Dämons und ein gewaltiger, scharfkantiger Stalagmit schießt aus dem Boden hervor und spießt den Hezrou auf.

Shea:
Bewegung auf A2, Tumble gg. DC15 für mitohne AoO: 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

Tajel:
5ft.-step auf C1, das liegt 15ft. vom Hezrou weg, also außerhalb dessen Reichweite

Zauber Sudden Stalagmite
Schaden: 10d610d6 = (4, 1, 2, 6, 6, 6, 1, 5, 1, 1) Gesamt: 33
Reflex-DC 21 halbiert Schaden, keine SR
Wenn Save nicht geschafft ist der Hezrou aufgespießt, muss dann DC15 Escape Artist schaffen oder DC25 Stärke-Wurf. Letzterer bringt zusätzlich 3d63d6 = (3, 4, 5) Gesamt: 12 Schaden mit sich.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 14.09.2009, 23:01:12
Donan will den Dämon angreifen, doch der unnatürliche Gestank überwältigt ihn. Während ihm das letzte Mal zu Kopfe steigt und er langsam zurück taumelt, schnellt der riesige, weit aufgerissene Kiefer des Dämons auf ihn zu. Doch just in dem Moment da er sich über Donan zu schließen droht, beugt dieser sich und kotzt. Das ihm das die Haut retten würde, hätte er wohl nicht gehofft.  Dann trifft der Stalagmit den Dämon. Seine Dämonenhaut schützt ihn zwar vor dem schlimmsten, trotzdem blutet der Dämon nun noch mehr - langsam wird es eng für ihn. Der rote See unter ihm wächst stetig weiter.

Hezrou: Befreit sich via Escape Artist, ist aber schwer Verwundet. (Nächste Runde)

Stopp: Der AoO geht gegen Donan. Ac 25 tp 14 ---  kein Treffer

Noch dran: Kaelen, Sly & Sylih

Donan ist dann in Runde 6 wieder gesund....
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 15.09.2009, 00:53:28
Nachdem Kaelen nun sämtliche Ressourcen verbraucht hat bleibt ihm keine Wahl als den Dämonen mit roher Gewalt zu bearbeiten. Kein Leuchten ist mehr zu sehen, keine Zauber können gesprochen werden. Nur das Summen seiner Klinge ist zu hören. Zwei Schläge preschen auf den Dämonen ein, doch sie sind nicht so kräftig wie zuvor [i]'Die müssen sitzen'[/i], denkt er sich und setzt mehr daran zu Treffen als auf rohe Gewalt. Doch ohne seine göttlichen Fähigkeiten ist der Krieger bei weitem nicht so Wirkungsvoll und das weiß er auch.[nb]Full Round Action: Voller Angriff mit 3 PA
1. Angriff: 1d201d20+15 = (4) +15 Gesamt: 19 Schaden: 1d81d8+14 = (7) +14 Gesamt: 21
2. Angriff: 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21 Schaden: 1d81d8+14 = (8) +14 Gesamt: 22
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 15.09.2009, 01:08:30
Die letzten Kräfte mobilisierend, breitet Slyavinatria ihre Arme aus, aus ihrer Kehle erklingt ein tiefes Summen und sie spricht die magische Zauberformel "Remmah fo Ssensouethgir" und ein magisch leuchtender Hammer aus purer Energie erscheint über dem Scheusal und schmettert auf es darnieder.

Casterlevel Check 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
Hammer of Righteousness (Good/Force) Fort halbiert10d810d8 = (3, 4, 3, 3, 3, 5, 2, 5, 5, 1) Gesamt: 34
Str Dmg 1d31d3 = (2) Gesamt: 2

[1]
 1. Immediate Action HALT falls er sich irgendwie in eine Richtung begwegen will.
Casterlevel Check 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24 DC21 Will negates. Wenn er den Save nicht packt sind seine Füsse im Boden verankert und er kann nur noch eine SA machen.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 15.09.2009, 15:47:11
Sylih fliegt in die Wand wo sie Fullcover hat.

Bitte weitermachen! :D
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 15.09.2009, 16:23:21
Doch der Dämon wehrt die Schläge des Paladins ab, ohne dabei Schaden zunehmen. Derweil fliegt die kleine Coure in Sicherheit und verschwindet vollends in einer der Wände. Auch Slys Zauber verpufft wirkungslos. Es gelingt der Magierin nicht die dem Dämon inne wohnende Magieresistenz zu überwinden. Mit fast schon letzter Kraft hebt er seinen Körper an und befreit sich von dem Stalagmit. Kurz ist am Ende des Ganges im anderen Raum der Kopf eines gewaltigen Glabrezu zu erkennen. Dann hört man ein gewaltiges Krachen aus dem Vorraum. Zeitgleich merkt Sly wie ihr magischer Schutz sich auflöst. [b]"Ich werde euch Ratten aus eurem Loch heraus treiben!"[/b], dröhnt die Stimme des Herren der Dämonennarbe zu den Gefährten herüber.[1]

Runde 3:

Gruppe, Gegner. Nab ist noch immer im Vorraum und nicht direkt zu sehen - er ist gesprungen als er die Magie gebannt hat.
 1. Es wird Refusal gebannt, sowie der Familiar Pocket bei Sly)
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 15.09.2009, 16:55:46
[b]"Fahr zur Hölle, der du entsprungen bist!", ruft Kaelen entnervt, da seine vorherigen Schläge ins Leere gingen.[1]
 1. Full Round Action: Voller Angriff mit 3 PA
1. Angriff: 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21
 Schaden: 1d81d8+14 = (4) +14 Gesamt: 18
2. Angriff: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
 Schaden: 1d81d8+14 = (2) +14 Gesamt: 16
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 15.09.2009, 17:05:36
Einen Tropfen Molasse von der einen Hand in die andere fallen lassend, summt Sly "Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooools" vor sich hin und hofft den Dämon so zu beeinträgtigen.
SLOW 10 Runden
DC21 Will negates
Casterlevel Check 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 15.09.2009, 17:06:56
Schummeln ohne Edit geht leider nicht!

Ich hab den Caster Level Check aus dem vorigen Posting kopiert und da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.

Darum hier nochmal frisch: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 15.09.2009, 18:42:45
? Beim nächsten mal direkt neu posten oder die vielen Zahlen raus schneiden das es ohne Schummeln da steht. Sonst zählts im Zweifel als geworfene eins.

Damit ist der Hezrou slowed.

Donan darf noch laufen und Tajel ist noch normal dran.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Tajel am 15.09.2009, 19:27:56
Ein wenig beruhigt es Tajel, dass der Hezrou durch den Stalagmiten gefangen ein paar Momente lang nicht angreifen konnte, doch ist er noch nicht ganz geschlagen. Ein weiteres Mal vollführt die Druidin die magischen Gesten und schreit förmlich die mystischen Worte hinaus, woraufhin aus dem Geröllberg zu Füßen des Dämons ein weiterer Stalagmit hervorschießt und die scharfkantigen Überreste des vorigen mit sich reißt.

Zufrieden betrachtet die Druidin das Ergebnis, doch wird ihr kurz darauf mulmig. Sie hatte gerade ihren letzten wirkungsvollen Zauber eingesetzt - und Nabthateron damit nichts mehr entgegenzusetzen. Dieser Kampf konnte gut und gerne ihr letzter werden...

Zauber Sudden Stalagmite
Schaden: 10d610d6 = (1, 1, 2, 4, 2, 1, 1, 2, 3, 2) Gesamt: 19
Reflex-DC 21 halbiert Schaden, keine SR
Wenn Save nicht geschafft ist der Hezrou aufgespießt, muss dann DC15 Escape Artist schaffen oder DC25 Stärke-Wurf. Letzterer bringt zusätzlich 3d63d6 = (1, 6, 6) Gesamt: 13 Schaden mit sich.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 15.09.2009, 20:03:12
Sylih kommt aus der Wand und sucht den Raum nach bösen Auren ab. [i]Ich muss die anderen Warnen falls Nabtharon durch die Tür kommt[/i]
1,5 und detect evil
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 15.09.2009, 20:17:30
Doch diesmal ist der Dämon schneller. Trotz seiner Masse und dem Zauber Slyavinatrias gelingt es dem Hezrou dem Stalagmiten auszuweichen. Mit einem lauten Geräusch wie wenn Stein auf Stein schleift, gleitet er an der Haut des Dämonen entlang und schafft es nicht eine weitere Wunde zuzufügen.

Ein tiefes lachen ertönt plötzlich. Der Dämon scheint noch längst nicht alle Waffen genutzt zu haben. Plötzlich steht die Welt für die Gefährten still. Alle Sinne sind benebelt und so sehr sie auch wollen, ein Handeln ist nicht möglich. Vor Furcht erstarrt müssen sie dem Dämon bei seiner Arbeit zu sehen. Die Coure bekommt davon nichts mit, hatte sie sich gerade noch rechtzeitig in die Steinwand zurückgezogen.

Nabthatoron ruft seinem Diener harsche Befehle zu und lässt - wieder hüpfend - eine Woge seiner üblen Magie über seine Feinde nieder waschen. Eine Explosion von Farben, purer Ausdruck des Chaos welchen die Dämonen entstammen hüllt die Gefährten ein. Sylih ist zum Glück vor diesen Auswirkungen geschützt. Dumpf dröhnen die Schreie der Gefährten zu ihr, aber auch die Stimme des Dämons ist noch zu hören. Den Worten des Dämonenlords kann sie entnehmen, dass er unzufrieden ist und den Hezrou zu tiefst beleidigt, weil er sich noch nicht der Eindringlinge entledigt hat sondern statt dessen fast selbst drauf gegangen wäre. Der Hezrou, welcher auf den Namen Dreghakus hört ruft wütend zurück, dass er nun ja alleine zurecht kommt.

Noch immer Handlungsunfähig und arg verletzt müssen die tollkühnen Helden mit ansehen, wie eine gewaltige Pranke des Dämonenlords sich am Balkon im Vorraum festhält und den restlichen Körper hochzieht. Dreghakus schaut seine Opfer noch einmal an. Sie waren ihm fast Hilflos ausgeliefert. Doch der Zorn auf seinen Herren, der ihn vor diesen Welpen so beleidigt hatte ist zu groß. Gerade als Nabthatorons Augen über die Brüstung starren teleportiert er sich fort - und schafft damit den Helden eine ungewollte Atempause, als sich die Türe vor der er Stand schlagartig schließt und die freie Sicht zum Dämon unterbindet.

Der Hezrou hat den Ref. geschafft und bekommt keinen Schaden...

Blasphemie: Ihr seid alle Dazed für die nächste Runde, wer keinen Willsave gegen DC 21 schafft verliert zudem 2d6 Punkte str (min 1 pkt. behaltet ihr, da sonst zu stark) für 2d4 Runden.

Der Chaoshammer macht 32 Schaden und slowed 1d6 Runden, Will vs 21 halbiert den Schaden und verhindert das Slow. Sylih ist komplett geschützt. Tajel und Shea bekommen nur halben Schaden und sind nicht geslowed.

Ihr könnt in Runde 5 wieder handeln, die Türe zu Nabthatoron ist noch zu. Nutzt die Chance bitte...


Edit: Ich lösche Slys Post weil sonst die Coure tot ist... aber nur diesmal. Bitte seid vorsichtiger!




Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 15.09.2009, 21:45:00
Der Willsave von Blasphemy ist vs. Banishment. Sonst gibt es keinen Save.
http://www.d20srd.org/srd/spells/blasphemy.htm

Sly und Sylih sind vom Chaos Hammer komplett geschützt. (Chaotisch Gut)
Und Tajel und Shea können den halben Schaden mit einem erfolgreichen Save nochmals halbieren.

Und eine Info aus den Rules of the Game Familiar Artikeln:

Hit Dice: For the purpose of effects related to number of Hit Dice, use the master's character level or the familiar's normal HD total, whichever is higher.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/rg/20050906a
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 15.09.2009, 22:10:53
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind wir 1 Runde Dazed ohne RW,
2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7 Stärke Schaden ohne RW für 2d42d4 = (2, 1) Gesamt: 3 Runden und
32 Schaden 1d61d6 = (3) Gesamt: 3 Runden Slow, den wir mit Willsave 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25 gegen die 21 halbieren bzw. negieren.

Outgame frage ich mich gerade was das für ein Viech ist und wieso das so ein Glück hat mit 5d8 auf 32 zu kommen.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 15.09.2009, 22:17:12
http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Glabrezu

Das ist der Core Glabrezu. Nabi wird wohl etwas böser sein.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 15.09.2009, 22:20:34
Donan unterbricht sein Würgen kurz, da er sich nicht bewegen kann, die Wogen der Magie kommen über ihn und obwohl er all seine Willenskraft zusammen nimmt spürt er wie es ihm zusetzt. Als er sich wieder bewegen kann sackt er Kraftlos gegen die Ecke. Zum Glück belasten ihn Keine weltlichen Güter. Er lehnt sich erstmal gegen die EckeSo damit hab ich drei Runden eine Stärke von 1
Ich mache dann eine Bewegung nach A1 und lehne mich in die Ecke, den formal bin ich mit der Stärke mit meinem Körpergewicht überlastet.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 15.09.2009, 22:27:10
http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Glabrezu

Das ist der Core Glabrezu. Nabi wird wohl etwas böser sein.
Den kenne ich, aber da noch nen Blasphemy einzubauen hat Auswirkungen die ihn mehr als nur etwas böser machen.
Wobei ich hab gerade mal bei Blasphemy nachgesehen, der hat ne Reichweite von 40 ft. und allein der Gang, in dem Nabi ja wohl nicht wirklich drin ist hat 30 ft. nach der Karte.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 15.09.2009, 22:34:14
Da musst du dich dann wohl bei den Machern des Shackled City AP beschweren.
Wobei das mit der Reichweite schon seltsam ist.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Donan am 15.09.2009, 22:41:49
Ich hab kein Problem damit Monster umzugestalten. Mach ich als SL auch gelegentlich. Aber wenn ich eine Fähigkeit einsetzt passe ich auf wie sie wirkt. Und wenn die Gruppe eh schon aus dem letzten Loch pfeift passe ich durchaus auf was geht und was ich weil es nicht geht (oder auch nur Zweifelhaft ist ob es geht) weglassen kann.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Tajel am 16.09.2009, 10:55:56
Nach dem Zauber des Dämons sackt Tajel kraftlos in sich zusammen.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 16.09.2009, 11:25:37
Geschwächt und betäubt durch die unbarmherzige Gotteslästerung geht Slyavinatria in die Knie um dann auf alle Vieren zu landen.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Kaelen am 16.09.2009, 12:13:37
Verstört von dem chaotischen Anblick und der Gotteslästerung ist Kaelen einen kurzen Moment wie gelähmt. Als er sich von dem ersten Schock erholt, fühlt er sich immernoch wie benebelt und geschwächt. Jedoch scheint er das ganze deutlich besser Überstanden zu haben als seine Gefährten.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Parkbank am 16.09.2009, 19:29:38
@Blasphemie: Das mit dem Will-Save nur bzgl. Banishment stimmt natürlich. Habe nur kurz die wichtigsten Infos zusammen getragen. Und es kam nicht von Nab sondern vom Hezrou, falls das noch nicht deutlich war.

@Chaotisch = kein Schaden: Stimmt natürlich auch. Hatte mir aber auch wegen Blashpemie sorgen um die kleine gemacht...
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 16.09.2009, 23:57:00
Ausser dazed und Str auf 1/0 kann ihr da ja nichts passieren.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Slyavinatria am 21.09.2009, 10:19:30
Slyavinatria erhebt sich mühsam, wirft den Beutel auf den Rücken, entrollt behutsam die Schriftrolle und ruft ihren Gefährten zu: "Schnell Freunde, wenn wir hier jemals lebend davon kommen wollen dann fasst euch an den Händen und folgt mir. Wir müssen zwischen der materiellen Ebene und der Schatten Ebene laufen um von hier fort zu kommen. Lasst niemals die Hände eures Vorder oder Hintermannes los sonst sind wir verloren. Kaelen kannst du Tandil Schultern?" Mit diesen Worten beginnt Sly bereits den Zauber vor zu bereiten. Nachdem Kaelen Tandil auf den Rücken genommen hat nehmen sich die Freunde an den Händen und treten in den Schatten.
Titel: Wenn man Dämonen wütend macht...
Beitrag von: Ginsengsei am 21.09.2009, 14:30:19
Voila im anderen Thread konnte ich nicht posten.. will jmd. weiter beschreiben? ich weiss atm zu wenig über die shadow plane.. um da mir was aus den fingern zu saugen..

DM übernehmen plz?