AP auf den zweiten Zähigkeitswurf: 3d63d6 = (1, 1, 3) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Noch einen AP Wurf, um möglicherweise mit mehreren Angriffen zu treffen:
AP 1d61d6 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
oder
AP 1d61d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Ist nur zu addieren, falls einer oder mehrere Angriffe nicht treffen und zwar zu dem Angriff, der den größten Grundwert hat und nicht trifft.
Wenn also AC 41 nicht trifft auf Angriff 1, wenn AC 31 nicht trifft auf Angriff 3, wenn AC 30 nicht trifft auf Angriff 4 und schließlich, wenn AC 25 nicht trifft auf Angriff 2.
Voller Angriff
1. Angriff: 1d201d20+21 = (1) +21 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Schaden: 1d61d6+14[/dice = (5) +14 Gesamt: 19 - - Geschummelt!
[dice]1d20+21 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Schaden: 1d61d6+14 = (5) +14 Gesamt: 19 - Geschummelt!
3. Angriff: Parry 1d201d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24 - Geschummelt!, wenn Parry an attack on adjacent ally -4
Bei Erfolg AoO 1d201d20+21 = (1) +21 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Schaden: 1d61d6+14 = (2) +14 Gesamt: 16 - Geschummelt!
4. Angriff: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23 - Geschummelt!
1d61d6+14 = (2) +14 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Konrekturwurf für 2ten Angriff
1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Use Magic De?
1d201d20 = (15) Gesamt: 15 - Geschummelt!
Rettungswürfe für Kharanthes und die Asabi:
Ich bin mir nicht sicher aber der SG dürfte bei 20 liegen (10 + Int. 7 + Grad 3)
1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d20d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25 - Geschummelt!1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Angriff auf den Asabi in der Mitte (mit Defensiv Kämpfen 7, +2 durch Unsichtbarkeit, der Asabi verliert seinen GE-Bonus auf die RK)
Angriffswurf: 1d201d20+12 = (3) +12 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Schaden: 1d81d8+11 = (4) +11 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Bonusschaden (heilig): 2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4 - Geschummelt!
@Idunivor: Um zu bestimmen um was für eine Kreatur es sich gehandelt hat würde ich einen Wissenswurf Geschichte veranschlagen.
Ach so. Kann natürlich sein, dass der DC bei Schattenmagie Gegenständen höher ist.
Checks wegen Myrkuls heiligen Symbol (ich gehe mal als Spieler zumindest aus, dass er es ist ;)
ZitatChecks wegen Myrkuls heiligen Symbol (ich gehe mal als Spieler zumindest aus, dass er es ist ;)
Also der vergessen Totengott mit seinem Heiligem Symbol von dem Ingame die Rede war.
Mystra hilf mir, dann kann auch ich die unlösbarsten Aufgaben bestehen.Will 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Ich finde es manchmal unglaublich, was positives Denken bringt. :D
AP auf den Rettungswurf:
Entweder: 1d61d6+18 = (4) +18 Gesamt: 22 - Geschummelt!
oder 1d61d6+18 = (2) +18 Gesamt: 20 - Geschummelt!
oder so 1d61d6+18 = (1) +18 Gesamt: 19 - Geschummelt!
@Ivana: Wenn du den nördlichen Krinth angreifst kommen sogar nochmal +2 durch Flanking mit Arvilar drauf.Mache ich doch glatt. :twisted:
Jeder bitte einen Willenswurf SG 28 erstmal ablegenIch habe keine Chance, also nutze ich sie. :o
51–75 Deal 1d8 points of damage + Str modifier to self with item in hand
Okay ... durch das shaken kriegen Ivana und Arvilar -2 auf Angriffswürfe:Angriff 1 und Angriff 2 treffen dann. Den AP streiche ich mir.
Der Drache hat eine RK von 40. Du kannst dann ja selbt festlegen auf welche deiner Angriffe du einen AP setzen willst Ivana.
Tyvollus Aluviirsan?
1d201d20 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
+ passende Wissensfertigkeit