Wissenswurf Gremlins:
Wissen Arkanes: 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Schaden (Magic Missile): 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3 - Geschummelt!
der w6 scheint nicht funktioniert zu haben: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
+ Sneak (flank): 1d6d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Schau:oops. o.k. so prüfe ich das das nächste Mal auch :)+ Sneak (flank): 1d6d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
:cool:
Escape Artist Check:
1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15 - Geschummelt!
perception
kann ich erkennen, warum die rumstehen wie die ölgötzen? wie stark ist der getroffene schon verletzt?
Spellcraft: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Wissen Arkanes: 1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17 - Geschummelt!
um herauszufinden, was mit den Gremlins los ist.
Falls noch etwas anderes gewürfelt werden muss, sag bescheid.
Acid Dart (Su) Ranged Touch Attack: 1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15
Schaden: 1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Healing Check für Thamam: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
Siehe inplay, was Kazim schon rausgefunden hat durch seinen Wurf :wink:oops. Stimmt und ist editiert
Perception anch dem Holzwurf
1d20d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Wie schwierig ist der Fluss zu überqueren (durchschwimmen)?
Survival: 1d20d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
...Tja, sorry - habe zitiert und das Ergebnis nicht gestrichen (man sollte nicht in Hektik posten) , noch Mal
Wie schwierig ist der Fluss HIER zu überqueren (durchschwimmen)?
1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17 - Geschummelt!
was weiß Cephros über derartige Strukturen und Bauwerke? Eventuell Architektur-Historisch?
knowledge (dungeoneering) 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt!
was weiß Cephros über die arkanen Zusammenhänge dieses oder ähnlicher Bauwerke?
knowledge (arcane) 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Ingamepost folgt dann, sobald ich Antworten habe :)
Was gibt's denn zum Nethys-Tempel zu sagen:
Wissen (Geschichte): 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Wissen (Religion):1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Das sind die Fertigkeiten, die mir so eingefallen sind. Wenn noch was anderes gebraucht wird, sagt bescheid.
Was gibt's denn zum Nethys-Tempel zu sagen:
Wissen (Geschichte): 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Wissen (Religion):1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Das sind die Fertigkeiten, die mir so eingefallen sind. Wenn noch was anderes gebraucht wird, sagt bescheid.
Hattest du nicht damals schon darauf gewürfelt und Sensemann hatte dir dann eine entsprechende PN geschickt?
Ich beziehe mich auf das hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5593.msg543365.html#msg543365
(Bitte dann im OoC antworten.)
Ansonsten muss ich noch mal mühsam im Inplay anforschen, aber meinetwegen kann ich das schon noch mal vorsichtshalber tun, wenns unbedingt sein müsste...
Was gibt's denn zum Nethys-Tempel zu sagen:
Wissen (Geschichte): 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Wissen (Religion):1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Das sind die Fertigkeiten, die mir so eingefallen sind. Wenn noch was anderes gebraucht wird, sagt bescheid.
Take 20 kostet Zeit - nur zur Info
Naja, gründliches Suchen kostet immer Zeit und wir spielen hier ja nicht 4e
was könnte mit Kazim passiert sein?
knowledge, arcane : 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 - Geschummelt!
spellcraft : 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11 - Geschummelt!
sobald ich was weiß, schreibe ich nen ingame Post... nen kryptischen ingame Post :twisted:
bei den Werten :glare:
Ich versuch's mal, wie Cephros auch. Möge Nethys meine Gedanken erleuchten!
Wissen Arcanes: 1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Spellcraft: 1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18 - Geschummelt!
bei den Werten :glare:
Noch hat Cephros nicht die Erleuchtung seines Lebens gefunden ;) *OoC*
bei den Werten :glare:
Noch hat Cephros nicht die Erleuchtung seines Lebens gefunden ;) *OoC*
:twisted:
Spellcraft: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Wissen Arkanes:1d20 1d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Was ist mit Cephros passiert und warum?
Strafe für Kazim:1d41d4 = (1) Gesamt: 1
1d1001d100 = (72) Gesamt: 72 - Geschummelt!
Falls notwendig - Stärkewurf gegen Durriken:
Losreißen/Befreien 1d20d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Werde mich auf jeden Fall gegen Durriken wehren ^^:-\ dabei hat der es nur gut gemeint ;) Er wird nicht mit Kazim kämpfen...
Heiltrank:
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
@Lorn und Fasir: Schützt ihr Euch eigentlich mit Magie gegen die Hitze?
Cure light Wounds auf Durriken: 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Lesser Restoration Durriken: 1d41d4 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
Lesser Restoration Thamam: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Lesser Restoration Naadhira: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
Toller Wurf, aber Du bekommst dennoch nichts raus, da es dennoch nicht reicht!auch für Dashki nicht? :X (Bei dem Gnoll war es fast klar...)
Heilkundewurf Fasir
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Du kannst leider nicht in den Innenhof mit Garten und Geierhorst schauen...
charging attack: 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11 - Geschummelt!
damage: 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Wissen Natur (Sandmonster),
kann ich es mit normalen Langbogen verletzen oder hat es einen Schwachpunkt?
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Wissen Natur (Sandmonster),
kann ich es mit normalen Langbogen verletzen oder hat es einen Schwachpunkt?
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Darüber weißt du nichts. Du könntest nur Incharacter mit Thamam raten und spekulieren.
Wissen Natur (Sandmonster),
kann ich es mit normalen Langbogen verletzen oder hat es einen Schwachpunkt?
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Darüber weißt du nichts. Du könntest nur Incharacter mit Thamam raten und spekulieren.
Oder einen Wissen Ebenen-Wurf machen :wink:
Wenn ich noch einen Aktionspunkt auf den Schaden rechnen kann, dann: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
Wenn nicht, bitte streichen ;)
Meteor Storm:
Main Hand 1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!; Schaden: 1d8d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Off Hand: 1d20d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!; Schaden: 1d8d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Appraise:
teure blutverschmierte Wüstengewänder 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 - Geschummelt!
ein schöner Waffenrock aus Pferdeleder 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11 - Geschummelt!
ein verziertes Bastardschwert 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17 - Geschummelt!
eine ölige, schmierige und runtergekommene Fellrüstung aus Hyänenfell 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 - Geschummelt!
eine schlecht erhaltene hochwertige Handaxt mit Rosträndern und alten Blut 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Dies sind die Dinge, die ich jetzt gefunden habe. Ist dies alles oder habe ich etwas vergessen.
Wissen (Natur): kann Thamam das Brüllen einem Tier zuordnen?
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wissen (Natur): kann Thamam das Brüllen einem Tier zuordnen?
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wenn ich mit meiner Spekulation richtig liege, dürfte das das falsche Wissensgebiet sein ;)
Aber wegen einem bloßen Schrei gleich auf dieses Wesen zu schließen, halte ich für überaus schwierig...
(Auch wenn man Knowledge-Checks sowieso immer bloß sinnvoll "trained" bei sowas meist durchführen kann ;) )
zweiter Hieb auf das gehörnte Monster (Bonus flanking, bzw. von hinten?)
1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schaden
2d42d4+9 = (3, 1) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
und noch einmal, Angriff auf gehörntes Monster
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Schaden
2d42d4+9 = (1, 3) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
AP's, Jungs? :suspicious:den vorletzten :( auf die Off Hand: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3
Könnte sich lohnen
Felliped durchsuchen:1d20 d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Heilkunde:
1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Wissen (Natur), Thamam vermutet Ritual der Gnolle bez. Felliped (Bonus +2 wegen Gnolle)
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20 - Geschummelt!
@Durriken: Neuer Zähigkeitswurf bitte
Und ein AP auf den Check:
AP: 1d61d6+14 = (4) +14 Gesamt: 18 - Geschummelt!
ACHTUNG! Bitte das fettgedruckte beachten!
Channel positive Energy (Sollte es verletzte Monster geben, werden die nicht geheilt): 2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Healingcheck für den Fall, dass ich dies brauche, um zu erkennen, dass jemand verwundet ist von den Gegnern:
Healing: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Bitte steh mir bei Saranrae!
Willenswurf 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Sarenrae, dein Licht vertreibt das Gnollgezücht!
Full Attack auf den Gnollanführer: (inkl. Flanking)
Krummsäbel 1d20d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Schaden 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Sneak 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9
Handschuh 1d20d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden 1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2
2d62d6 = (2, 3) Gesamt: 5
Angriff auf die Hyäne
1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
Schaden
2d42d4+9 = (1, 2) +9 Gesamt: 12
Angriff Meteor Style und Zange:
Main Hand: 1d20 d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26; 1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10 (flanking) + 1d6d6 = (4) Gesamt: 4 (Sneak)
Off Hand: 1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19; 1d8d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8 (flanking) + 1d6d6 = (2) Gesamt: 2 (Sneak)
kritischer Treffer bestätigen?
1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
zusätzlicher Schaden
2d42d4+9 = (2, 2) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
::)
wenn es nicht zur ready action kommt, kann ich den Wurf aufsparen?
Wobei ich mich gerade frage, was mit dem Würfelbot los ist? :o:suspicious:
Kazim und Durriken würfeln doch sonst immer schlecht :cheesy:
Mit Heal Kazim untersuchen:
Healing: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Konfuse Attacke auf den Dämon:
Angriff 1: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Schaden 1: 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!, magic
Angriff 2: 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Schaden 2: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 - Geschummelt!, magic
Konfuse Attacke auf den Dämon:
Angriff 1: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Schaden 1: 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!, magic
Angriff 2: 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Schaden 2: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 - Geschummelt!, magic
Kannst Du mir mal bitte sagen, warum beide Waffen von Dir magisch sein sollen? :huh:
Rache für Lôrn! Stehe mir bei Sarenrae!
Angriff 1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Schaden 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4 - Geschummelt!
Mach mal zwei Wissen (Arkanes), zwei Wissen (Religion), zwei Wissen (Ebenen) und ein Wissen (Geschichte)-Wurf
Es könnte wirklich sehr gefährlich werden, denn Blitze und Erdrutsche sind eine große Gefahr!!!okay, dann mal Wahrnehmung in der Höhle
Edit: Ihr seid nun übrigens wie schon gesagt nicht mehr in der Wüste, sondern praktisch in den Bergen schon :wink:
Kann leider erst morgen wieder sinnvoll posten, aber habe ich (bzw. halt Iuni) von der Mimik, Gestik und Körperhaltung des Wesens das Gefühl, dass er dieses Angebot überhaupt ernst meint?
Motiv erkennen: 1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Perception - weitere Monster und Gefahren?
1d20d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Hast Du an die Spiegelbilder gedacht?Nein, weil du erst später die Anzahl rein geschrieben hast (oder ich es überlesen habe). ;)
Cure Light Wounds auf Iuni: 1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Zwerg oder meine Waffe einen Gegner unter Beschuss nehmen kann, würfle ich mal und lasse dann den SL entscheiden, ob sie etwas bringen. Ich für meinen Teil bin mir nicht 100%tig sicher, ob das geht.
Positive Energie kanalisieren: 2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7 - Geschummelt!
Ranged Touch Attack: 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
Schaden: 1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6 Feuerschaden
Versuchen zu bestättigen:
Ranged Touch Attack: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: 1d61d6+5 = (3) +5 Gesamt: 8 Feuer
Erzittert vor der Stärke des Magus *muhahahahaaaaar*
1d201d20 = (20) Gesamt: 20 - Geschummelt!
BTW: Kazim hat übrigens keine AoO gegen den Trip bekommen, da er Gnoll aus sicherer Reichweite dies versucht hat :wink:
1d20+7
Schaden 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8
Angriff auf Aaskönig:
AW: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Schaden: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!
1d61d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt! Feuerschaden
Bless berücksichtigt!
Kritisch?
AW: 1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Schaden: 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt!
1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt! Feuer
Achja: Wahrnehmungswürfe wären mir auch sehr recht :)Wie du wünschst: Perception: 1d201d20+12 = (15) +12 Gesamt: 27
Wahrnehmung: 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31 - Geschummelt!
Überlebenskunst: 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Wahrnehmung: 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16 - Geschummelt! (+12 für Fallen)
Überlebenskunst: 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Achja und der Heilkundewurf ...
Geht ja untrained nicht wahr?
Heilkunde: 1d20d20+0 = (6) +0 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Wahrnehmung (besonders, was darauf schließen lässt, was zwischen dem Gnoll und dem Priester vorgefallen ist): 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Passt schonOT: Du meinst, bei einer gewürfelten 5 ist es eh egal, oder :evil: ;) (AP sind auch alle)
Gut, versuchen wir's: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Neues Glück: Angriff:
Mods: Lvl-Drain: -3; Bulls strength: +2; Flanking: +2 = +1 (vs. lawful outsider: +3)
1d20d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27 - Geschummelt! (+13 vs. lawful outsider)
Schaden:
Mods: +2 bulls strength; +1 Flanking = +3; + 2d6 Sneak; + falls lawful outsider: 2d6+2 extra damage:
1d10d10+8 = (9) +8 Gesamt: 17 - Geschummelt! + sneak: 2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4 - Geschummelt! + ggf (lawful outsider): 2d62d6+2 = (1, 5) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
:(
Spiritual Weapon:
Spell Resistance (falls erforderlich): 1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16 - Geschummelt! (da vom Wand)
Angriff: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schaden: 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Voller Angriff (Bless gleich mit eingerechnet):
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Ranger Stufe 6: GAB: +6/+1 ;) Guckst Du hier (http://www.d20pfsrd.com/classes/basic-classes/ranger) :cheesy:Voller Angriff (Bless gleich mit eingerechnet):
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Zwei Angriffe?
Wie das denn bitte? :huh:
Voller Angriff (Bless gleich mit eingerechnet):
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Zwei Angriffe?
Wie das denn bitte? :huh:
Ranger Stufe 6: GAB: +6/+1 ;) Guckst Du hier (http://www.d20pfsrd.com/classes/basic-classes/ranger) :cheesy:Voller Angriff (Bless gleich mit eingerechnet):
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Zwei Angriffe?
Wie das denn bitte? :huh:
Trip and drag Sami:
1d20d20+18 = (19) +18 Gesamt: 37 - Geschummelt!
Stable Characters and Recovery
On the character's next turn, after being reduced to negative hit points (but not dead), and on all subsequent turns, the character must make a DC 10 Constitution check to become stable. The character takes a penalty on this roll equal to his negative hit point total. A character that is stable does not need to make this check. A natural 20 on this check is an automatic success. If the character fails this check, he loses 1 hit point. An unconscious or dying character cannot use any special action that changes the initiative count on which his action occurs.
Characters taking continuous damage, such as from an acid arrow or a bleed effect, automatically fail all Constitution checks made to stabilize. Such characters lose 1 hit point per round in addition to the continuous damage.
Wissen (Natur) mit Monster Lore 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19 - Geschummelt!
...und Dank Evasion wohl gar kein schaden
Reflex: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Nur zur Erinnerung: Naadhira hat Acid Resistance 10
Wissen Geschichte noch bitte
Wissen Geschichte noch bitte
Okay, kann ja aber nicht viel werden...
Wissen (Geschichte) -ungelernt- 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Name von Nefeshti's weltlichen und sterblichen Geliebten: 1d201d20+19 = (8) +19 Gesamt: 27 - Geschummelt!Du bekommst heute noch eine PM
Heiliges Symbol des Hexers?
1d20 1d20 (Wissen Religion) +7 (Skillbonus) = (10)Wissen Religion +7Skillbonus Gesamt: 17 - Geschummelt!
[dice] 1d20 (Wissen Religion) +7 (Skillbonus)[/dice]
[dice] 1d20 (Angriff) +7 (Grundangriffsbonus) +5 (Stärke) +8 (Sonstige) + 9 (Groesse) [/dice]
Wissen Religion (Kostschie):
1d20d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
:evil: nicht so viel, befürchte ich
:(
Zähigkeit für Zurvanad
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wissen Arkanes:
1d20 1d20 (Wissen Arkanes) +5 (Skill Bonus) + 8 (Einsatz Hero Point bevor Ergebnis bekannt) = (4)Wissen Arkanes +5Skill Bonus +8Einsatz Hero Point bevor Ergebnis bekannt Gesamt: 17 - Geschummelt!
Bestätigung Crit mit off Hand:
1d20d20+15 = (2) +15 Gesamt: 17 - Geschummelt!;
Zusatzschaden?: 1d10d10+11 = (5) +11 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Casting on Defense (Shield other): (Benötigt 19 (15+(2*2))
1d201d20 (Defensiv zaubern) +15 (Concentration) = (2)Defensiv zaubern +15Concentration Gesamt: 17
4+5+7+5+3+2+7+9+8+8= 58
Ich kann mir also eine Ladung sparen, weil er nach neun Ladungen voll geheilt ist.
Bitte obigen Post löschen (Spoiler statt Dicetag benutzt)
Ich nutze Read Magic auf die sechs goldenen Platten ...
Sowie Detect Magic auf den Rest, dazu folgender Spellcraft Wurf: 1d20d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Stufenwurf:
1d20d20+18 = (7) +18 Gesamt: 25 - Geschummelt! (+12 Stufe, +5 Str +1 All Gnolls must die)
@Naadhira: Bitte auch zwei mal Spell Resistance würfeln :)Spell Resistance 1:1d201d20+121 = (10) +121 Gesamt: 131
Hat das jetzt gereicht?
Bei einem kritischen Treffer wird der Schaden des Bogen verdreifacht. Allerdings wird der zusätzliche Kälteschaden-Würfel nicht verdreifacht.
Wahrnehmung (take ten): 22
--> Zahur möchte wissen, ob es an dem Messingwächter Hinweise auf eine Art 'Kontrollhebel' gibt - vielleicht kann man ihn ja abschalten?! :cool:
You and each of your allies gain a +1 luck bonus on attack rolls, weapon damage rolls, saves, and skill checks, while each of your foes takes a -1 penalty on such rolls.
Dann auf zum Vollen Angriff auf Jhavul, wenn ich hier so würfel, wie in "Schwerter des Schicksals" hat er keine Chance...
Angriff 1 (Slaying Arrow): 1d201d20+25 = (19) +25 Gesamt: 44 - Geschummelt! 2d62d6+12+2d6 = (6, 2) +12 +(1, 3) Gesamt: 24 - Geschummelt!
Angriff 2: 1d201d20+20 = (16) +20 Gesamt: 36 - Geschummelt! 2d62d6+12+2d6 = (4, 4) +12 +(3, 1) Gesamt: 24 - Geschummelt!
Angriff 3: 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21 - Geschummelt! 2d62d6+12+2d6 = (4, 4) +12 +(1, 5) Gesamt: 26 - Geschummelt!
Angriff 4: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15 - Geschummelt! 2d62d6+12+2d6 = (3, 1) +12 +(6, 2) Gesamt: 24 - Geschummelt!
The Reflex DC to halve the damage of the secondary bolts is 2 lower than the DC to halve the damage of the primary bolt.