DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Eberron - Die Port Krez Trilogie => Thema gestartet von: Nathan Grey am 18.09.2009, 08:59:27

Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 18.09.2009, 08:59:27
So hier schreibe ich alles rein, was ihr gefunden habt, bevor es verteilt wird.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 18.09.2009, 09:11:24
Tempel:

Geld:
363 Galifar, 431 Regenten, 69 Kronen

Ausrüstung:
1x Malchus (magisch) (Furios)
1x Schuppenrüstung (magisch) (Nriu'kli ??)
Holy Symbol of Divinity +1
Ritual Components (Residuum) (1,000gp)
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Furios am 20.09.2009, 09:51:01
Von den unten aufgelisteten Schätzen hat Furios bisher den Malchus an sich genommen, nachdem er ihn wie im Thread beschrieben ausprobiert hat und begeistert war.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Phoebe am 20.09.2009, 10:53:49
Phoebe hat in ihrem Charakterbogen auch noch einen Loot-Eintrag von vorher (bissl Kleingeld, ein heiliges Symbol, und 1000 Galifar an Residuum).
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 21.09.2009, 07:52:07
So nachgetragen. Ich lösche es mal aus deinem Charakterbogen.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 03.12.2009, 07:33:00
So das wären erstmal 600 EP pro Person, 300 für das Ende von Milos und 300 für die Quest Thuron von Milos Schuld zu überzeugen.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 03.12.2009, 14:54:14
So als Belohnung darf sich jeder von euch, ausser Kairon da er eh mehr magische Gestände als ihr alle zusammen hat ;), einen magischen Gegenstand der vierten Stufe aussuchen.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Kairon am 03.12.2009, 15:34:51
Och menno. Das ist wirklich gemein!

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 25.03.2010, 10:54:18
Kampf in der grünen Seehexe:

Sylvan Lederrüstung +1
Flame Wand +1
Nimmervollerbeutel (Heroic Tier) ---> Furios
Greatbow +1 ---> Furios im Beutel
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Kairon am 25.03.2010, 14:18:06
Gibt es hier eigentlich sowas wie eine Wunschliste? Das Spiel geht ja davon aus, dass die SC passende Gegenstände erhalten, insofern wäre das ja eigentlich nicht verkehrt.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 25.03.2010, 14:20:54
Ich glaube, es wurde mal am Anfange angesprochen und von den Spieler abgelehnt. Sollte sich die Meinung geändert haben, kann jeder hier seine Wunschliste posten.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nriu'kli Ulisar am 25.03.2010, 20:00:51
Ich glaube, es wurde mal am Anfange angesprochen und von den Spieler abgelehnt. Sollte sich die Meinung geändert haben, kann jeder hier seine Wunschliste posten.

Also ich halte Wunschlisten fr ziemlich merkwürdig und finde es eigentlich so wie es bisher ist ganz ok, solange man immer mal wieder Gegenstände bekommt, die man auch wirklich gebrauchen kann und eben nicht die ganze Zeit nur Zauberstäbe gefunden werden. Aber dem ist hier ja nicht so. Wenn man irgendeinen Gegenstand unbedingt haben möchte, dann kann man ihn sich ja immernoch kaufen.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Furios am 26.03.2010, 00:12:34
Furios hat sich den Nimmervollen Beutel an den Gürtel gebunden.
Darin befindet sich noch der riesige Bogen, für den er allerdings keine Verwendung hat.
Bis jemand Bedarf anmeldet, bleibt er dort verstaut.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Phoebe am 04.07.2010, 20:52:33
Damit das nicht in den Tiefen des Charakterthreads verloren geht...

Mit einem kurzen Klick öffnet sich die Klappe und Phoebe entdeckt einen Beutel, dieser erscheint leer zu sein. Außerdem findet sie noch ein Buch, in dem anscheinend mehrere Rituale notiert sind.

Als sie den Beutel öffnet fallen eine Lederrüstung, eine Streitaxt und ein Wanderstab heraus. Ausserdem noch vier Fläschchen mit einer purpurnen, breiartigen Flüssigkeit.
Solltet ihr die Flasse öffnen, um daran zu riechen, dringt euch ein leichter Kaffeegeruch in die Nase.

Den Beutel (das wird ja auch so ein Bag of Holding sein) wird Phoebe erstmal behalten, wenn niemand was dagegen hat, ist ja nicht ganz verkehrt, mal etwas mehr tragen zu können. :)

Bei den anderen Sachen müssen wir erstmal schauen, was es denn überhaupt ist.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 06.07.2010, 07:32:34
Nimmervoller Beutel (Heroic Tier) (PHB)
Vicious Battleaxe (PHB)
Staff of the thrid Eye (PHB III)
Darkleaf Leatherarmor (PHB)
4x Potion of Healing (Heroic Tier) (PHB)
Accurate Wand
Ashen Wand
Dragontooth Wand
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Phoebe am 30.07.2010, 11:16:38
-40 Galifar für die "Besichtigungstour" beim Leuchtturm
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 07.02.2011, 08:55:52
150 EP für jeden Spieler
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 08.02.2011, 07:49:19
Scalebane Battleaxe
Necklace of Keys
2x Rebounding Handaxe
2x Longbow
1x Quick Crossbow
1x Crossbow
10x Firestorm Arrows
20x Spiderbolts
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 21.06.2011, 09:18:03
Für die erste Skill Challenge (durch die Stadt) bekommt ihr alle 600 EP (ja auch Phoebe, immerhin hat sie in der Zwischenzeit im Tempel spioniert).
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 07.11.2011, 08:19:51
So für diesen Kampf bekommt erstmal jeder 272 EP
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Phoebe am 12.11.2011, 15:05:19
Phoebe hat sich von den obigen Gegenständen das Necklace of Keys und 10 Spider Bolts aufgeschrieben.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Furios am 12.11.2011, 17:27:09
Furios hat sich den Quick Crossbow sowie 10 Spider Bolts genommen und gibt den Great Bow zurück.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Furios am 13.11.2011, 18:45:32
Vorschlag:

Tempel -> Die Fundstücke wurden aufgeteilt
1x Malchus         Furios
1x Schuppenrüstung      Nriu'kli
1x Holy Symbol of Divinity +1   Phoebe
Ritual Components (Residuum)   Phoebe

Seehexe -> Furios hat den Beutel mit dem gesamten Inhalt genommen
1x Sylvan Lederrüstung +1   Furios
1x Flame Wand +1      Furios
1x Nimmervollerbeutel      Furios
1x Greatbow +1         Furios

 -> Phoebe hat den Beutel mit dem gesamten Inhalt genommen
1x Nimmervollerbeutel      Phoebe
1x Vicious Battleaxe      Phoebe
1x Staff of the third Eye   Phoebe
1x Darkleaf Leatherarmor   Phoebe
4x Potion of Healing      Phoebe
1x Accurate Wand      Phoebe
1x Ashen Wand         Phoebe
1x Dragontooth Wand      Phoebe

Yuan-Ti -> Phoebe hat alles in seinen Beutel geladen
1x Scalebane Battleaxe      Phoebe
1x Necklage of Keys      Phoebe
2x Rebounding Handaxe      Phoebe
2x Longbow         Phoebe
1x Quick Crossbow      Phoebe
1x Crossbow         Phoebe
10x Firestorm Arrows      Phoebe
20x Spiderbolts         Phoebe

Alles andere sollten wir In-Game aufteilen
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 14.11.2011, 12:02:24
So und hier die Schätze für den Kampf am Tempel:

Ritualrollen:
2x Delay Affliction
4x Silence
1x Traveller's Feast
2x Water Walk

Waffen, Rüstungen usw. :
10 x einfache Knüppel
14 x Cloth Armor
6x Longsword
1x Diamond Wand +1
1x Shielding Wand +1
2x Runic Cloth Armor +1
2x Chainmail Armor
2x Crossbow
40x Alchemist's Spark Bolts

Moneten, Zaster, Kohle:
375 Galifar, 260 Kronen und 598 Regenten

Sonstiges:
Residuum im Wert von 1500 Galifar
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Phoebe am 14.11.2011, 12:37:26
Darkleaf Leather Armor +1 hat sich Phoebe jetzt auch mal aufgeschrieben.
Titel: Die Schatzinsel
Beitrag von: Nathan Grey am 04.04.2012, 09:59:18
Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch für die Rettung des Tempel garkeine XP gegeben habe. Also hohle ich dies jetzt mal nach. Ihr bekommt jeder 520 XP dafür, dass ihr die Mainquest für diesen Abschnitt geschafft habt.