DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - Nach der Schlacht beginnt das Sterben => Thema gestartet von: Teeblatt am 08.10.2009, 22:29:46

Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 08.10.2009, 22:29:46
Es ist zu eurem Besten euch hier gegebenenfalls zu verewigen, solltet ihr Gedenken dieses Abenteuer länger zu spielen ;)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Hannah am 08.10.2009, 22:33:11
Dann mache ich mal hiermit (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4735.msg544040.html#msg544040) den Anfang.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Era Vadalis am 09.10.2009, 12:33:35
Es wär sehr nett, wenn mich jemand bis Sonntag übernehmen könnte, da ich ja grad Besuch hab, komm ich einfach nicht wirklich dazu, in mehr als einer Runde zu posten...
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 09.10.2009, 12:40:04
Keine Angst. Der eine NPC mehr oder weniger macht für mich keinen Unterschied. Deshalb übernehme ich Era gerne. Auf höheren Leveln könnte sich das jedoch ändern. Jetzt ist aber definitv kein Problem :)

Wenn jedoch jemand anderes Era übernehmen will, würde ich auch nicht "nein" sagen ;)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Arro am 22.10.2009, 16:45:22
Bevor ich hier unter die Postingrate falle, ich melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab, da ich in Essen bin. :)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 05.11.2009, 21:26:21
Bin das gesamte WE nicht hier.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 10.11.2009, 09:49:27
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit Mittwoch/Donnerstag nicht hier, so wie letzte Woche. Bis Freitag könnt ihr noch quatschen, dann geht es hier weiter. Postingrate ausgesetzt.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Hannah am 14.11.2009, 11:13:48
Muss mich für das gesamte Wochenende leider abmelden. Ich kann erst Montag wieder etwas posten. Tut mir leid. :(
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 19.11.2009, 10:10:09
Ich bin am WE nicht hier. Sondern auf Turnier.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Hannah am 21.11.2009, 15:50:05
Ich muss mich für heute und Morgen abmelden (mit Glück kann ich morgen mal rein schauen). Ich muss leider arbeiten.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 02.12.2009, 13:04:06
Ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend bis zum Sonntag nicht zu haben, denn ich fahre mal wieder auf Turnier :)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Razzy am 13.12.2009, 22:49:23
Ich weiß dass ich posten müsste, es gab aber wieder Netzwerkprobleme und ich schreib morgen Klausur. Bäh. Deshalb wohl erst morgen Abend  :(
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 19.12.2009, 10:25:42
Hallo ihr Lieben

Ab Monatg für eine oder anderthalb Woche/n werde ich in der Heimat sein, inwiefern ich in dieser Zeit ins Netz kommen werden und schreiben, dies wird sich zeigen müssen. Erwartet nicht zu viel.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Era Vadalis am 28.12.2009, 13:51:26
So, hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbracht und wünsche euch einen guten Rutsch. Ich gehe über Silvester Ski fahren, werde also bis schätzungsweise zum 2.1. nicht hier sein (+/- 1 Tag).

Viele Grüße!
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Era Vadalis am 20.01.2010, 16:53:10
Hallo!

Mein Umzug in heimatliche Gefilde steht dieses Wochenende an. Das heißt ich muss morgen mein Wohnheimzimmer räumen, bin dann noch 2 Tage bei nem Kumpel untergebracht, da ich erst wirklich am Samstag fahre und komme dann abends in Deutschland an. Deshalb werde ich wohl nicht mehr bis dahin posten (wahrscheinlich nicht, wenn ich Zeit finde doch). Leider gab es wie in Frankreich so oft unerwartete Zwischenfälle, deshalb die kurzfristige Abmeldung.  ::)

LG Era
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 05.02.2010, 09:55:56
Ich schaue gleich mal, ob es etwas für mich zu tun gibt. Wenn nicht, dann müsst ihr auf mich bis zur nächsten Woche warten, weil ich am WE auf einem Turnier in Leipzig bin und erst am Sonntag vollkommen fertig wieder hier sien werde ;)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Makotash am 20.02.2010, 15:53:39
Bin mis Montag Aben mal out of order! :-) Bis dahann!!
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Era Vadalis am 02.03.2010, 22:56:44
Bin bis Sonntag skifahren! Bis dann, schöne Woche euch allen, vielleicht schau ich mal rein!
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 03.03.2010, 09:46:36
Ich muss mich auch abmelden. Werde ab Donnerstag bis wohl nächsten Dienstag hier nicht großartig rumspringen.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 25.03.2010, 09:04:16
Kurze Warnung, damit ihr euch nicht wundert: Ich bin gerade etwas im Stress. Am Samstag fahre ich nach Assisi auf Exkursion und danach bin ich eine bis anderthalb Wochen in der Heimat. Während der Zeit in Assisi wird es von mir definitiv nichts zu hören geben, jetzt und die Zeit danach sieht es bescheiden aus, ich will aber mein bestes geben, aber keine Ahnung, ob mein Bestes im Moment reicht :(
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Cadres am 01.04.2010, 07:19:16
Da ich über Ostern ein bisschen abseits des PCs bin und auch am DI eine Prüfung habe werde ich wohl nicht viel zum Lesen und noch weniger zum Schreiben kommen... euch aber schöne Ostern.
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 27.04.2010, 13:41:55
Nachdem sich der SL von seiner halben Gehirnerschütterung erholt hat, fährt er von Donnerstag nach Bibione, um dort bis Sonntag Turnier zu spielen  :D
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Hannah am 27.04.2010, 13:57:07
Du fährst zum Spargelfest (http://www.bibione.com/de/news/Das-Spargelfest-2010-in-Bibione_305.aspx)? ;) Pass auf dich auf und komm gesund wieder, ja?  :wink:
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Teeblatt am 27.04.2010, 14:01:11
Nicht ganz. Ich esse nur Spargel aus Brandenburg  ::) Und keine Angst, diesmal wird alles gut, diesmal ist es auf Sand, da wird mein Kopf immer weich landen  :)
Titel: Abmeldungen
Beitrag von: Hannah am 27.04.2010, 14:43:02
Da geht es hin, nicht wahr? (http://www.bibione-disc.com/)  :) Sei bloß vorsichtig! Gehe nicht auf die Hüpfburg! :cheesy: Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und gutes Wetter.