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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Schachmatt => Thema gestartet von: Schreiber am 10.10.2009, 14:18:06
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Kampfthread, bitte Ini hier würfeln (bzw. hierher übertragen, wer schon gewürfelt hat), auch alle weiteren Würfe zentral hier. Ich werde heute abend oder morgen noch eine Map machen (bin gerade im Büro).
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Initiative: 17
Handlung für die ersten Runde:
Azuil steht regungslos da. Hat sie ihn schon wieder Spitzohr genannt? Er versucht einen klaren Kopf zu bewahren, doch es fällt ihm sichtlich schwer. Allerdings fällt ihm auf, dass sie ihn von den Geistern verschont wissen will, was bedeutet, dass er ihr tot nichts nützt. Aber eigentlich wäre es ihr doch von Vorteil, weil sie dann das Amulett haben kann. "Du kannst mir nichts anhaben, das ist es doch. Selbst tot nütze ich dir nichts, sonst würdest du deine Schergen auch auf mich los lassen, richtig? Warum können Untote nur so schlecht lügen?" Da ihre Geister ihn nicht angreifen, geht Azuil auf die Skelettfrau zu, einen Hammer zwar in der Hand, aber nicht angriffsbereit. Er hat irgendwie Lust bekommen, zu reden.
Bewegungsaktion auf das Skelett zu und Sprechen
Wenn das Skelett ihn angreift und einer der Geister, dann wehrt sich Azuil, solange das nicht passiert, will er sich nur unterhalten und vertraut darauf, dass seine klerikalen Gefährten die Geister schnell vertreiben.
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ini: [dice]d20+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
diese verzögern bis die Geister da sind dann turn Undead
Turning check = (16) +6 Gesamt: 22
Turning damage = (1, 2) +6 Gesamt: 9
Thymo ergreift noch mal das Heilige Symbol um die Diener zu verteiben
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Initiative 11
Und Tael wird nur noch wütender ob der Ankündigung seinen Freund töten oder verschleppen zu wollen, und dem Verrat des sich als Opifex getarnet Monster.
Wieder Kanalisiert er seine Energie durch seine rechte Hand, der mittlerweile völlig schwarz ist und vor violette Flammen schon zu glühen scheint.
20RK Touch Attack + 8 Schaden.
Wenn Kernschuss aktiv dann 21 und 9.
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Groms augen weiten sich als er sieht, wie sich Opifex wnadelte und hatte auch schon wieder seine Axt gezogen.
Hatten sie also doch noch die Ursache der Untoten gefunden, schoss es ihm durch den Kopf, bevor er sich selbst in seinem Zorn vergaß, der schon viel zu lange in ihm brodelte, seid Tael ihn zurecht gewiesen hatte.
Der Wortwechsel bezüglich des Amuletts ging völlig an ihm vorbei, für ihn gab es nur noch diese unnatürliche Schreckgestalt.
Mit einem urtümlichen Schrei, den ein Kenner der zwegischen Kampfkunst vielleicht noch als ein " Die Erde soll euch verschlingen!" verstanden hätte schmettert Grom seine Axt in einem gewaltigen Bogen gegen die Kreatur, wobei sein Äußers noch stärker entstellt ist, als die anderen Male, so ist sein Gesicht nicht nur völlig von Wut verzerrt, sondern auch wird sein Hieb von einem Schwall Geifer begleitet, als sei Grom an Tollwut erkrankt.
Freie Aktion: in Kampfrausch verfallen, Juhuu endlich mal
Bewegung: vielleicht, keine Ahnung
Standart: Angriff:
= (7) +11 Gesamt: 18
Schaden: = (4) +9 Gesamt: 13
RK auf 15 gesenkt
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Karte:
(http://img5.myimg.de/bibli1a3f1e.jpg)
Initiative
- 26 Geisterbraut
- 17 Azuil
- 11 Tael
- 5 Thymo
- 6 Servash
- 4 Gorm
- 4 Geister
Grom, hast du schon Ini gewürfelt?
Hat jemand Servash gesehen? Der war länger nicht mehr da.
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AHHHHHHHHHHH, jetzt weiß ich, wieso ich immer so viele einsen würfel, man darf das "d" nicht groß schreiben!
nochmal:
Ini Geister: = (1) +3 Gesamt: 4
Ini Geistrerbraut = (15) +11 Gesamt: 26
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AHHHHHHHHHHH, jetzt weiß ich, wieso ich immer so viele einsen würfel, man darf das "d" nicht groß schreiben!
*hüstel* :D
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wo stehe ich denn?
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öhm... na, da drüben :oops:
Wo willst du denn stehen?
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Pack mich einfach irgendwo hin, nehme mal an eher in der Nähe des Altars, ich lasse mich überraschen und überlege gleich mal was ich mache...
Leander scheint wirklich überrascht durch die plötzliche Anwesenheit der Geister zu sein. Geistesgegenwärtig schlägt er ein Schutzzeichen gegen Böses und murmelt einige Worte.
Standart: Protection from Evil
Move: Dark Knowledge +1 für alle Attacken gegen die Geister, 1 Minute
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INI: = (2) +2 Gesamt: 4
Schau doch richtig hin, da steht doch meine Ini... :oops:
Cool, ich komme mit einer normalen Bewegungsaktion bis zu der hin, sind ja bloß 9m :D
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Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.
"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.[/i]
Ini: [dice]1d20[/dice]
Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: [dice]1d20+5[/dice]
Schaden: [dice]1d8+1[/dice]
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*hüstel*
Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.
"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.
Ini: = (6) Gesamt: 6
Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: = (6) +5 Gesamt: 11
Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
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Hier die Würfelei für die Angreifer:
Geist bei Thymo:
Berührungsangriff = (18) +3 Gesamt: 21
Charismaentzug = (4) Gesamt: 4
Geist bei Gorm:
Berührungsangriff = (4) +3 Gesamt: 7
Stärkeentzug = (1) Gesamt: 1
Neue Karte:
(http://img5.myimg.de/bibli17c810.jpg)
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Neue Runde :)
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Tael konzentriert sich weiterhin auf die Skelettbraut, ihr allen Hass entgegenschleudern den der Abyss ihm zur Verfügung stellt.
Angefeuert vom Loch in seiner Seele entfesselt Tael einen weiteren Strahl aus seiner Hand.
Berührungsangriff + Kernschuss
= (12) +7 Gesamt: 19
Schaden
= (5, 4) +1 Gesamt: 10
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Grom nimmt den schwarzen Strahl der über ihn hinwegfegt fast nicht war, so sehr war er konzentriert. Er wollte schon den nächsten Schlag gegen diese Hexe führen, als die Jahre lange Ausbildung doch noch durch die urtümliche Wut bricht, und er seine Position ein wenig verändert um ihr seine Axt in den Rücken zu jagen.
1,50m Schritt für den versuch einer Zange
Angriff(zwei mal falls Zange geht): = (4) +11 Gesamt: 15
Schaden: = (7) +9 Gesamt: 16
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Azuil beobachtet, wie die Hexe sich von ihm abwendet und Tael wütend anfunkelt. Da die Geister nicht so zahlreich sind, dass sie zu einer Gefahr für seine Kameraden werden könnten, beschließt Tael, die Hexe abzulenken. "Hey, was hat es eigentlich mit dem Amulett auf sich? Kann ich überhaupt sterben, solange ich dieses Ding trage? Heilt es mich, solltest du mich verletzen? Oder bist du nur hinter mir gut aussehendem Spitzohr her?" Azuil grinst, noch immer den Hammer in der Hand, sollte sie ihn doch angreifen. Ein kurzer Blick huscht zu den Anderen, ob sie in Gefahr sind.
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mit festen Griff auch wenn der Geist ihn schwer getroffen hat hebt des Symbol seines Gottes Azul "weicht ihr unreinen niederen Diener"
Turn Check = (1) +4 Gesamt: 5
Turn Damage = (3, 3) +4 Gesamt: 10
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Die Piratin blickt wieder zu Azuil, lächelt ihn an, umarmt den Halbelfen und beide zusammen lösen sich in Luft auf.
Berührungsangriff: = (19) +7 Gesamt: 26
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"Verdammt seie Ilmater, verdammt seien die Götter, beim Schnee in den neun Höllen von Baator und bei allen Roszmonstern von Dis."
Taels Zorn braucht ein neues Ventil, und da kommen ihm die Geister grade recht.
Eldricht Blast auf den nächstbesten Geist.
Renged Touch 16, 4 Schaden
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Servash schaut sich hektisch um, sieht dann zu den Geistern. Vielleicht konnte er ja zumindest einen oder zwei loswerden..
"Im Namen von Akadi, der Wechselhaften, seid hinweggeweht von ihrem heiligen Atem. Hinfort mit euch, untotes Gezücht!" Und aus seinem heiligen Symbol strahlt ein gelbliches Licht, dass den Raum in scharfe Schatten wirft und die Geister beleuchtet.
Vertreibenwurf: = (8) +1 Gesamt: 9
Vertreibungsschaden: = (12) +4 Gesamt: 16
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Damit ist mein Alter post ja hinfällig, was mir natürlich schon die ganze Zeit klar war...
"WAS BEI DEN NEUN HÖLEN VON...?" brüllt Grom als Azuil plötzlich verschwindet, bis sein Geist, im Moment unfähig viel weiter als die nächsten Sekunden zu denken, sich wieder dem Problem der verbleibenden Geister zuwendet.
So stürzt Grom herum, reißt seine Axt hinter her, und schlägt nach de Kreatur hinter sich.
= (4) +11 Gesamt: 15
= (6) +9 Gesamt: 15
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ich hatte es selbst schon geändert, ich hoffe, du bist damit einverstanden.
Hier ist dann mal dicht, im IG-Thread geht es weiter.