DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Zrayshal => Thema gestartet von: Araki am 15.11.2009, 13:25:00

Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 15.11.2009, 13:25:00
Mit leeren Augen starrte Revjak an die steinerne Decke, während die Weißen um ihn herum das Experiment vorbereiteten. Er wusste, dies war einer der Tage, an denen er nicht würde entkommen können. Sie hatten ihm dieses rote Serum injiziert, das in seinen Adern brannte wie Säure, und das ihn daran hinderte, das Bewusstsein zu verlieren, oder sich auch nur in sich selbst zurückzuziehen.

Er hörte, wie sich die Weißen darüber unterhielten, dass sie ihn noch umdrehen mussten, später, wenn sie an seiner Wirbelsäule arbeiten würden. Einer der Weißen legte schon die Messer zurecht, damit sie ihn aufschneiden konnten.

Schweiß lief über Revjaks Stirn. Er gab sich alle Mühe, die Angst zu verdrängen. Aber das rote Serum löste Panik in ihm aus, reine, unverfälschte Angst vor dem unerträglichen Schmerz, der vor ihm stand. Drei Mal hatten sie dies bisher mit ihm gemacht. Es waren die schlimmsten Erfahrungen seines bisherigen Lebens gewesen. Und an einem dieser Tage hatten sie ihm auch die Sukkubus eingepflanzt.

Er bemühte sich, die Gedanken daran zu verdrängen, an seine eigenen Schreie ebenso wie an die der Sukkubus. Er starrte an die Decke, konzentrierte sich auf die Form einzelner Steine, ein verzweifelter Versuch, sich abzulenken, auch wenn er schon jetzt wusste, dass es nichts nutzen würde.

Einer der Weißen stellte eine Kiste auf einen kleinen Tisch neben seiner Liege.
"Sein persönlicher Besitz", erklärte einer der Weißen.
"Gut. Gelingt es, seine Erinnerungen an diese Stücke zu löschen, können wir bald seine ganze Persönlichkeit löschen. Danach werden wir die Verschmelzung zum Abschluss bringen."

Einer der Weißen beugte sich über Revjak. "Er hat Angst", kommentierte er emotionslos.
Ein anderer beugte sich ebenfalls über den Kleriker. "Gut. Das vereinfacht den Prozess. Schließe seine -"
Der Weiße unterbrach sich. Die beiden Männer blickten sich an. Was war das in ihrem Blick? Überraschung?

Ohne ein weiteres Wort legten die Weißen die Dinge beiseite, die sie in Händen gehalten hatten. Zwei von ihnen räumten die verschiedenen Instrumente zusammen und brachten sie aus dem Raum. Nur wenige Sekunden später war Revjak alleine. Das Einzige, was die weißen Männer in dem Raum gelassen hatten, war die Kiste mit seinen persönlichen Sachen.

Hilflos lag er auf seiner Liege, festgeschnallt, während das Serum sein Blut zum Kochen brachte.

Oh wie gerne wäre ich jetzt da, in meiner körperlichen Gestalt. Alleine mit dir, während du wunderbar hilflos bist.

Er hörte das Kichern der Sukkubus in seinem Geist, doch trotz ihrer Worte spürte er, dass sie ebenso überrascht war wie er selbst.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 15.11.2009, 13:29:36
Linguas sah sich in dem Raum um. Er war gerade aufgewacht. Er kannte den Raum.
Er saß am Boden einer Hohlkugel. Oben an der Decke, etwa sechs Schritt über ihm, waren Ketten angebracht. Normalerweise wachte er dort, an den Ketten, auf, mit schmerzenden Armen. Wieso hatten sie ihn nicht gefesselt?

Er blickte sich um. Die einzige Tür war im Boden selbst eingelassen, direkt unter seinen Füßen. Dann fiel ihm etwas auf. Normalerweise hatten die Weißen immer ein großes, silbernes Schloss an die Tür angebracht. Das Schloss fehlte.

Kein Weißer war zu hören oder zu sehen. Nur er, die Ketten und die vermeintlich offene Tür.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 15.11.2009, 15:14:37
"Hmm, ich denke wir werden uns hier mit Gewalt befreien müssen, meinst du nicht?"
Ohne eine Antwort abzuwarten spannte Revjak seine Arme an, mit dem Ziel seine Fesseln zu lockern, oder gar zu sprengen.
Seine Arme spannten sich an, die Muskeln in seinen Armen rebellierten als sie gegen die Fesseln kämpften.

Fesseln sprengen (Anzeigen)
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 15.11.2009, 16:15:08
Linguas musterte aufmerksam seine Umgebung und hob vorsichtig eine Braue. Dies konnte nicht mit rechten Dingen zugehen. Er kannte all diese Räume nur war eer meistens Bewustlos, wenn er von einem zum anderen gebracht wurde, deshalb kannte er sich speziell in diesem natürlich nicht aus. Aber es war egal. So eine Chance vergehen zu lassen währe eine absolute Dummheit gewesen. Er rieb sich seine Armgelenke und atmete auf, das keine Fesseln daran waren. Auch wenn es nach so langer Zeit mit ihnen dennoch höllisch wehtat.
Er tastete instinktiv nach seinem Halsband, seinem einzigen Besitz.
Dann griff er zu der Lucke und versuchte vorsichtig sie zu öffnen und hindurch zu spähen. Was war hier nur los?
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 16.11.2009, 09:16:00
Oh ja,  mein starker Held, befreie uns, neckte ihn die Sukkubus. Die Fesseln gaben kaum nach. Es erschien zwar nicht unmöglich, sich zu befreien, aber er würde noch einige Versuche benötigen. Immerhin waren die Fesseln dazu bestimmt, ihn auch dann festzuhalten, wenn er sich vor Schmerzen krümmte oder gegen seine Peiniger ankämpfte.

Gar nicht schlecht, aber ich schätze, du musst dich noch mehr anstrengen. Soll ich uns in der Zwischenzeit ein wenig unterhalten?
Die Bilder, die ihm im gleichen Moment durch den Kopf gingen, waren nicht gerade das, was ihm im Augenblick half, sich zu konzentrieren.


Vorsichtig öffnete Linguas die Luke. Das Metall war seltsam warm, ansonsten bemerkte er im ersten Moment aber nichts ungewöhnliches. Als die Luke dann aufschwang, zuckte er kurz zurück.
Flammen. Hitze. Unter ihm befand sich ein kleiner Raum. Eine schwere Metalltür und ein offener Gang führten aus dem Raum heraus. In dem Gang brannte Feuer, loderndes Feuer, das den ganzen Gang erfüllte. Die Hitze ließ die Luft unter ihm wabern.
Hitze. Feuer. Wie lange hatte er diese Dinge nicht mehr gesehen und gespürt? Er konnte sich nicht erinnern.

Dann entdeckte er es. Am Rand der Flammen sah er ein Bein. Es gehörte zu einem Körper, der in den Flammen lag, und von dem vermutlich nicht viel übrig war.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 16.11.2009, 15:40:49
Der Wahrsprecher hob eine Braue. War dies dort unten sein Retter gewesen? Offensichtlich war er in den Flammen verbrannt worden. Vielleicht wurde er entdeckt? In seinem Kopf bildeten sich die verschiedensten Szenarien, was passiert sein konnte. Es könnte unter Umständen auch ein Wächter sein, der ihn gerade herausholen wollte und von diesen Flammen überrascht wurde. Aber woher kamen sie?
Es half alles nichts, er musste erst die Situation genauer untersuchen. Als erstes musterte er die Flammen wovon sie genährt wurden oder ob sie magischen Ursprungs sein konnten. Dann lief er um die Lucke herum um vielleicht einen besseren Blick auf den Körper und dessen Zustand zu erlangen. Anschließend fasste er mit der Hand durch die Lucke und versuchte am Rand derer die Decke abzutasten ob dort vielleicht noch eine Schnalle oder vielleicht sogar eine Leiter oder ein Seil vorhanden war.
Es schadete bekanntlich nie ersteinmal mehr zu erfahren.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 16.11.2009, 19:57:59
Ich weis nicht ob es funktioniert, doch ich habe einen Plan. sagte Revjak in Gedanken zu der Sukkubus. Doch damit es klappt würde ich dich bitten die Bilderflut mal ein bisschen einzudemmen, denn deine Eskapaden interressieren mich immoment nicht.
Dann schwieg er und lies seine Seele tief zu dem Kern seines Glaubens hinab, eine Quelle der Stärke und Macht.
Als er sie berührte kam ihm eine gewaltige Flut an Energie  entgegen, er musste sie nur noch in seinen Körper leiten, zu den Armen und Beinen.
Sofort nachdem die Energie in seinem Körper war wölbten sich seine Muskeln, wurden dicker und stärker, als ob ein Gott in seinen Körper gefahren wäre.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob die Fesseln uns noch aufhalten können.
Wie auf ein Kommando spannten sich die Muskeln in seinen Armen erneut an.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 19.11.2009, 06:45:24
Linguas starrte auf die seltsame Szenerie unter sich. Die Flammen züngelten über den bloßen Stein, ohne dass das Feuer eine Nahrungsquelle zu brauchen schien. Entweder war der Gang mit einem Ölteppich versehen, der das Feuer in Gang hielt, oder es musste einen weniger natürlichen Ursprung haben.

Von dem Körper war nicht mehr viel zu sehen. Lediglich das Bein, das bis knapp unter das Knie aus dem Feuer ragte, war noch einigermaßen unversehrt. An dem Bein war ein schwerer Stiefel zu sehen. Es war gut möglich, dass es genau die Art von Stiefel war, die auch die Weißen trugen. Genau konnte er es aber nicht sagen, denn meist waren die Beine der Weißen von ihren langen Roben verdeckt.

Als er die Decke des Gangs unter ihm abtastete, konnte er nichts weiter ungewöhnliches finden. Der Stein hatte sich durch die Flammen leicht erwärmt. Ein Sprung nach unten wäre ungefährlich, es waren kaum mehr als zwei Schritt, die er überwinden musste. Und die Flammen waren weit genug entfernt, um ihm nicht direkt gefährlich zu werden.



Mit aller Kraft riss Revjak an den Fesseln, die ihn an der Liege hielten. Der kraftvolle Ruck sprengte die Fesseln zwar nicht, doch immerhin löste sich offenbar ihre Verankerung ein wenig: Er konnte seine Hände einige Zentimeter weiter auf und ab bewegen. Noch ein, zwei weitere Versuche, dann würden sich die Fesseln vermutlich lösen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 19.11.2009, 15:20:10
Linguas überlegte eine Weile während er sein Amulett fest umklammert hielt. Jede Berührung damit schenkte ihm ein klein wenig Mut, er strich darüber, sah sich die Szenerie wieder und wieder an. Schließlich sprang er herunter und hastete so schnell er konnte Richtung des Tores um zu versuchen es zu öffnen. Ständig sah er sich dabei um, ob nicht doch irgendetwas oder jemand kommen würde. Jedes Züngeln der Flammen ließ ihn zusammenzucken. Feuer.. Feuer.. er hasste Feuer.
Falls die Türe aufgehen sollte, sah er sich erst schnell um und hastete, wenn die Luft rein war aus dem Gang heraus.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 19.11.2009, 15:48:19
Die Metalltür ließ sich tatsächlich ohne große Probleme öffnen. Sie war von dem Feuer warm geworden, aber noch nicht so heiß, dass man sie nicht mehr hätte anfassen können.
Dahinter lag ein großer Raum, etwa vier mal sechs Schritt groß, die Decke ebenso hoch wie in dem Gang, aus dem er gerade kam.

In dem Raum befanden sich eine Liege und ein Tisch, auf dem eine Kiste stand. Doch das war nicht alles: Auf der Liege war ein Mann festgeschnallt, der offensichtlich gerade versuchte, sich loszureißen.

Eine einzelne weitere Metalltür führte an der gegenüberliegenden Wand aus dem Raum heraus.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 19.11.2009, 16:00:04
Linguas näherte sich vorsichtig dem angeschnallten Mann. Er hatte schon öfter andere Insassen gesehen und war sich ziemlich sicher das die meisten nicht gerade die freundlichsten Gesellen waren. Seine Haltung war leicht gebeugt, seine Augen weit aufgerissen und seine Linke Hand umklammerte immernoch sein Amulett. Er wirkte wie ein verängstigtes Kind. Die restliche Kleidung war schlicht, in weiß gehalten, mit einigen wenigen roten Flecken. Aber natürlich nicht die Kleidung, die die Weißen normalerweise zu tragen pflegten.
Was war aber nun, wenn dieser Kerl ein Verbündeter war? Er hatte keine Wahl und musste das Risiko eingehen und erblickte die Sachen von Revjak. Er ging hastig hinüber und streckte seine rechte Hand vorsichtig danach aus, er suchte nach etwas um die Fesseln zu öffnen. Dann erblickte er das Schmiedewerkzeug und griff nach einer möglichst scharfen Zange.
Vorsichtig ging er auf den Mann zu und versuchte seine Fesseln zu lösen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 19.11.2009, 17:23:43
Komisch einer der frei rumläuft. dachte Revjak bei dem Anblick des hageren Menschen. Was sie wohl mit ihm angestellt haben?

"Danke das du mich befreist, es hätte doch noch ein paar Minuten dauern können bis ich mich befreit hätte und bis dahin hätten die Weißen zurückkommen können." Langsam und sich die Handgelenke reibend setzte Revjak sich auf. "Mein Name ist Revjak, wie lautet dein Name?"

Behutsam nahm er die Zange aus der Hand seines Befreiers und legte sie zu den anderen Werkzeugen, welche allesamt etwas abgenutzt und gebraucht aussahen.
Als nächstes holte er sein Kettenhemd aus der Kiste und stülpte sich dieses über den Kopf und warf sich seinen alten Reiseumhang über. Schließlich verstaute er alle anderen Gegenstände aus der Kiste in den verschiedenen Taschen, seinen Schild befestigte er am Arm.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 19.11.2009, 17:36:51
Linguas sah sich um und wirkte irritiert. Er zuckte zusammen als Revjak sich von seinem Platz erhob und musterte ihn ersteinmal genau. Er hielt abstand und ließ die Zange schnell wieder fallen. Außer seiner Kleidung und seinem Amulett schien er nichts bei sich zu haben.
"Ich heiße Sing`folgräno`akno`flagrantorfrlaxibritz", der Raum erfüllte sich mit diesem Merkwürdigen namen und energie schien davon auszugehen, aber weiter passierte nichts. Dann überlegte er einen Moment.
"Belassen wir es bei Linguas.. Beeilt euch. Wir sollten schnell hier heraus. In dem Gang hinter mir brennt ein Feuer."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 19.11.2009, 21:31:40
"Wir sind da ganz eurer Meinung, ... ich meine ich bin da ganz eurer Meinung, wir sollten schnellstens hier aus der Anstalt verschwinden, wenn wir die Möglichkeit haben. entgegnete Revjak dem ihm immer suspekter erscheinenden Linguas.

Sag mal Sukkubus kannst du etwas mit seinem Namen anfangen, ich meine mit dem ersten?
"Weist du es nervt langsam, das du mich immer nur Sukkubus nennst! Mein Name ist Firlamianna." dröhnte die körperlose Stimme durch seinen Kopf, sodass ihm kurz schwindelig wurde. "Um deine Frage zu beantworten, ich kann nichts mit solchen Namen anfangen, ich habe zwar schon davon gehört, doch es waren nur Erzählungen nichts handfestes."
Als letzten Gedanken der an die Sukkubus gerichtet war dachte Revjak: Sag mal Firlamianna hast du auch einen Spitznamen, wie Bob oder so?
"Nein." war die einzige Antwort die Revjak bekam.

Nachdem er den kleinen Disput bewältigt hatte guckte Revjak sich nochmal im Raum um, ob es nicht irgendwas nützliches gab und ging dann in Richtung der Tür hinter der er den Ausgang erwartete, die hinter der keine Wand aus Flammen loderte.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 24.11.2009, 15:19:11
der junge Wahrsprecher sah sich hektisch um. In diesem Raum schien es nichts zu geben, das es Wert schien mitgenommen zu werden. Obwohl er kein besonders guter Kämpfer war, hätte er im Moment nichts gegen eine solide Waffe in der Hand gehabt. Aber man musste nehmen, was einem zur Verfügung war, also ersteinmal nichts.
Den Kerl der sich ebenfalls nach Waffen umsah war Linguas ebenfalls suspekt. So ein Versprecher war nicht normal. Was hatte es also damit auf sich? Nun, das würde sich wohl noch zeigen. Irgendwelche Spekulationen anzustellen war beinahe Aussichtslos. Von einer gespaltenen Persönlichkeit bis hin zu einem wirklichen Versprecher war die gesammte Bandbreite möglich.
Unbewusst strich Linguas über sein Amulett und lief im Abstand von etwa zwei bis drei Schritt hinter Revjak her. Sich ständig aufmerksam umsehen und grübelnd.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 26.11.2009, 15:33:30
Diese Tür war noch massiver als jene, aus der Linguas gekommen war. Die Weißen hatten sie offenbar nicht verschlossen, doch sie schleifte über den Boden, so dass es Revjak alleine nicht gelang, sie weiter als einen Fingerbreit zu bewegen. Zudem verursachte die Tür ein unangenehmes Quietschen, als sie über den Boden schleifte.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 29.11.2009, 15:40:01
Linguas behilet vorerst seine gebeugte Haltung bei und mustert Revjak bei dem Versuch die Tür aufzuschieben. Dann überlegte er einen Moment.
"Besitzt ihr vielleicht etwas, das man als Schmiermittel benutzen könnte? Achja und eure Waffe könnte man gut als Hebel benutzen um die Tür zu öffnen, Steckt sie in den Spalt und wir können versuchen die Tür so gemeinsam zu öffnen. Ich werde euch vielleicht keine alzugroße Hilfe sein, aber besser als nichts."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 29.11.2009, 15:55:10
"Ja, ihr habt recht, aber ich benutze da lieber das Brecheisen als meine Axt." antwortete Revjak und holte aus seinem Rucksack eine Eisenstange. "Ich habe aber leider nichts zum schmieren, entweder guckt ihr euch hier nochmals um oder helft mir während ich weiter versuche diese Tür aufzubekommen." mit diesen Worten wandte er sich wieder der Tür zu.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 29.11.2009, 17:26:09
Er sah sich nocheinmal halbherzig um. "Falls die Weißen Schmiermittel benutzen, habe ich es nochnie gesehen. Die Türen quietschen unheilvoll und die Fessel scheuer und Kratzen. Ich denke wir werden es wohl so hinbekommen müssen.", Linguas griff mit an der Brechstange an und half Revjak die Tür mit einem oder mehreren Starken Rucks aufzuheben.
"Auf Drei. Eins.. Zwei... DREI", Er zog mit aller Kraft.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 03.12.2009, 22:53:23
Selbst zu zweit fiel es den beiden Männern schwer, die Tür zu öffnen. Erst beim zweiten Versuch ließ sich die Tür laut quietschend aufschieben, und gab den Blick frei auf zwei Gänge: Einer führte direkt geradeaus, der andere nach rechts. Beide endeten in einer hölzernen, eisenbeschlagenen Tür, aber im Gang geradeaus gab es noch eine weitere Tür auf der linken Seite.

Der Gang war leer, und - zumindest bis jetzt - kein Weißer war zu sehen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 04.12.2009, 00:41:20
Beinahe währe der Wahrsprecher mit dem Tor in den Gang gefallen. Dann sprang er mit einem Mal wieder zurück und spähte vorsichtig aus der Tür. Wenn hier jemand in der Nähe war, hätte er das bestimmt gehört. Aber was nun? Die Gänge kannte er nicht. Zumindestens konnte er sich nicht erinnern. Wo sollten sie lang gehen? Er konnte es nicht mit Sicherheit sagen. In seinem Kopf spiegelten sich immer wieder dieselben Gänge, weiße Roben und grob behauener Stein. Er musste sich konzentrieren musste seine Gedanken sortieren.
Plötzlich begann Linguas irgendetwas unverständliches zu brabbeln und hielt sich den Kopf. Dabei spuckte er erst einige Worte aus und dann erneut eines dieser merkwürdigen Worte. "Cle`ranfogra`naclofitis" Dann sortieren sich seine Gedanken plötzlich.
Er hoffte in den wirren seines Kopfes sich an einen Weg erinnern zu können.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 05.12.2009, 16:37:00
Mit einem Achselzucken steckte Revjak die Brechstange wieder ein, es hatte sich schon wieder ausgezahlt auf alles vorbereitet zu sein.
Auch er spähte in den Gang und als alles ruhig blieb trat er in den Gang einen Wurfspeer in der Hand bereit ihn auf den nächsten Feind zu schleudern der in den Gang trat.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 25.01.2010, 12:42:00
Der Gang blieb leer. Linguas erinnerte sich schwach, dass er schon einige Male den Gang geradeaus entlang gebracht worden war. Hinter der Tür auf der linken Seite war ein kleiner Raum. Sehr klein. Darin war Dunkelheit... ja, er erinnerte sich. Man hatte ihn dort eingesperrt, viele, viele Stunden. Es war gerade genug Platz gewesen, um sich auf den Boden zu kauern. Irgendwann war er vor Hunger und Durst ohnmächtig geworden, und erst irgendwann später wieder in seiner Zelle aufgewacht.

Geradeaus führte der Gang zu einer Wendeltreppe. Sie ging nach unten und nach oben, doch ihn hatte man immer nur nach oben gebracht. Nach oben, zu seiner Zelle.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 25.01.2010, 13:54:08
Linguas erhob seinen Kopf schwach, seine Augen hin und herzuckend. Er deutete zitternd nach vorne. Gedanken von Folterungen zuckten durch seinen Verstand, er rieb sich unwillkürlich die Armgelenke und sein Atem ging für einen Moment flacher als er sich daran erinnerte gewürgt worden zu sein.
"Dort entlang.. die Wendeltreppe nach unten.", Sein Blick beruhigte sich wieder und er nahm erneut eine kauernde Position ein. Dann lief er vorsichtig weiter den Gang entlang, ständig bereit auf etwas zu reagieren, was meistens heißt sich zu verstecken. Auch wenn sein Mund frei war, er fühlte sich noch als währe er geknebelt, machtlos.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 25.01.2010, 15:18:26
Wachsam und stumm folgte Revjak seinem Mitinsassen, den Wurfspeer in der Hand bereit ihn jederzeit zu werfen.
Während sie durch den Gang schritten versuchte Revjak sich an irgendetwas zu errinnern, was ihnen helfen konnte aus der Anstalt zu fliehen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 25.01.2010, 15:34:03
Die Wendeltreppe sah genau so aus, wie Linguas sie in Erinnerung hatte. Dämmriges Licht fiel durch schmale Schlitze in der Wand hinein, und erleuchtete die Treppe gerade genug, dass Linguas und Revjak die schmalen Stufen nicht hinunter stürzten.

Gute zehn Meter führte die Treppe nach unten, bis sie vor einer eisenbeschlagenen Holztür endete.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 25.01.2010, 15:46:59
Linguas legte den Kopf leicht schief als er die Tür entdeckte. Irgendetwas in seinem Verstand zuckte und seine Augenlider taten dies ebenso. Was war nur mit dieser Tür? Nun gut, er hatte keine Wahl. Er lief vorsichtig zu ihr hinüber und lauschte an ihr, in gebückter Haltung und klopfte einmal leise dagegen. Anschließend versuchte er die Tür zu öffnen und gab Revjak ein Zeichen sich bereit zu halten.
Seine Hand zitterte als er versuchte die Tür aufzuziehen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 25.01.2010, 15:53:55
Linguas konnte kein Geräusch hören, als er an der Tür lauschte. Als er die Tür schließlich langam öffnete, sah er etwas, dass er schon seit langer, langer Zeit nicht mehr gesehen hatte: Eine Straße. Zu beiden Seiten standen die Ruinen von Häusern, steinerne Bruchstücke lagen mitten auf den Pflastersteinen. Niemand war zu sehen, nicht einmal ein Weißer.

Ein leichter, kalter Wind fuhr Linguas durch sein Haar.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 25.01.2010, 15:58:28
Die Gedanken des Insassen rotierten und überschlugen sich. War es wirklich so einfach hinaus zu finden? War die Freiheit die ganze Zeit nicht weiter als einige Schritt entfernt? Oder war dies.. etwas anderes?
Vorsichtig legte der Wahrsprecher einige Schritte bis zu einem Haus zurück, kaum auf seine Umgebung achtend und tastete vorsichtig danach. Sein Blick fiehl zum Himmel, hinter sich zu der Festung die dort liegen müsste. War dies eine Illusion?
Er verhielt sich still und sein Blick zuckte hin und her, versuchte informationen zu sammeln um ihn aus dem Dilemma zu befreien. War er gerettet oder gerade in eine Falle getappt?
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 25.01.2010, 17:41:26
Langsam bewegte Revjak sich auf die Tür zu.
Kann das wirklich so einfach sein?
Als er sich nach Gefahren umgeguckt hatte lief er zu Linguas hinüber.
"Linguas mir gefällt dieser Ort nicht, sollte es die Freiheit sein, so sollten wir in Bewegung bleiben und nicht hier sein wenn eine Patroullie vorbeikommt. Vielleicht können wir in den Ruinen ein bisschen Deckung finden."
Als er zuende geredet hatte schaute er nocheinmal in die Richtung aus der sie gekommen waren und verschwand dann in einer Ruine, wärend er den Wurfspeer gegen seine Axt austauschte.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 27.01.2010, 12:01:56
Auch Revjak konnte an der Tür nichts ungewöhnliches entdecken. Alles sah danach aus, als ob sie wirklich den Weg in die Freiheit gefunden hatten.

In der Ruine bemerkte Revjak sofort eine junge Frau, die vor der hinteren Wand kniete. Sie trug eine Lederrüstung, und an ihrem Gürtel hing ein Säbel. Mit ihren Fingern kratzte sie über den Stein. "Es war da. Es war doch gerade noch da. Komm zurück. Komm, komm schon."

Sie schien die beiden Männer hinter sich nicht zu bemerken.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 27.01.2010, 15:18:16
Die Blicke huschten hin und her, aber als Revjak sich in den Ruinen verschanzte, folgte Linguas ihm. Immerhin war er seine Beste und vermutlich auch einzige Verteidigung in dieser Unwirklichen Umgebung. Nichts offensichtliches deutete auf eine Illusion hin. Also war dies entweder eine sehr gute oder.. nein. Die zweite Option war zu unwarscheinlich.
Er tauschte mit seinem Axtschwingenden Kameraden einen vielsagenden Blick und deutete ihm an sich bereit zu halten.
"Sind sie auch entkommen?", er hob die Stimme ein wenig, kam aber nicht näher als 6 Schritt an sie heran, hielt sich neben einer Mauer um Notfalls in Deckung zu gehen. Ihm schmeckte das alles nicht.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 27.01.2010, 15:22:09
Als Linguas die Frau ansprach, sprang sie erschrocken auf und drückte sich an die Wand. Einen Moment starrte sie die beiden an, dann murmelte sie etwas von "Weiße, keine Weißen, sind keine Weißen", und entspannte sich wieder ein wenig.

Unsicher blickte sie wieder auf die Wand, vor der sie gerade noch gesessen hatte. "Das Licht ist weg. Das hübsche Licht. Bin den Soldaten nach. Sie haben das Licht gemacht, aber sie haben es wieder mitgenommen."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 27.01.2010, 16:27:39
Misstrauisch nähert auch Revjak sich der Frau. "Wer seid ihr?" fragt Revjak die Frau "Wir sind keine Soldaten und auch keine Weißen, doch wir sind uns nicht sicher wer ihr seid."

Zu Linguas gewandt flüstert er: "Vielleicht ist die zu lange in der Anstalt gewesen." Dann stellt er sich vor Linguas, um ihn gegebenenfalls abzuschirmen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 27.01.2010, 17:11:45
Linguas nickte Revjak nur zu bei seiner Vermutung, natürlich war sie zulange drinnen gewesen. Das Licht.. vermutlich wurde sie süchtig gemacht nach irgendetwas. Linguas mochte süchtige nicht, womöglich weil sie zu unkontrollierten Gefühlsausbrüchen neigten. Er mochte alles lieber gut sortiert. Er bückte sich und malte in die Luft zeichen, währenddessen begann er zu sprechen.
"Ich bin Linguas.. bin schon lange hier. Wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du? Wie hießen deine Eltern? Wieso bist du hier?", er sah auf. Er wollte alles Wissen über sie. Je mehr er wusste, desdo weniger Angst machte sie ihm. Auch wenn sie selbst ängstlich wirkte. Er bereitete sich darauf vor ein Wort zu sprechen sollte sie unkontrolliert aufspringen.
Dann musterte Linguas ihre Lederrüstung und versuchte abzuschätzen ob sie ihm passen könnte.
Nicht das er sie töten wollte... nur für den Fall.. für den Fall.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 27.01.2010, 17:21:51
Irritiert blickte die junge Frau von einem zum anderen. "Wie heißt du?" wiederholte sie dann Linguas' Frage. Sie schüttelte den Kopf. "Eltern... ich erinnere mich. Ich hatte einmal Eltern. Sie haben mich weg gegeben. Sie meinten, ich bin krank."

Die Frau kicherte. "Dabei hab ich mich ganz gesund gefühlt. Bis die Weißen Männer kamen. Danach wurde ich krank."

Plötzlich verfinsterte sich ihr Gesicht. "Ich habe die Soldaten gesehen. Sie haben die Weißen getötet. Und dann kamen die Soldaten wirklich, und haben die Weißen getötet."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 27.01.2010, 17:32:51
Linguas hörte auf Zeichen in die Luft zu malen als sich ihr Gesicht verdüsterte und sah ihr in ihres mit seinen großen, ausdruckslosen Augen.
"Was hast du danach gesehen? Hast du uns gesehen?", diese Frau schien entweder wahnvorstellungen zu haben oder das zweite Gesicht. Beide Varianten behagten Linguas nicht sonderlich. Sein Verlangen sie zu töten und dann keine Unsicherheit mehr zu spühren wurde nur durch seine Neugier verhindert. Sie hatte ihm nicht geantwortet. Er wollte Antworten!
Er mochte keine Leute die keine Antworten gaben, sondern nur Fragen.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 27.01.2010, 17:39:57
Wieder schüttelte die Frau den Kopf. "Nein, nicht euch. Den Weg zu den Soldaten. Aber nur das Ende!"
Plötzlich sackte sie in sich zusammen, und fing an zu weinen. "Nur das Ende. Ich muss den Weg finden. Vielleicht... vielleicht sehe ich ihn ja noch."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 28.01.2010, 13:57:16
Weiterhin in der Hocke näherte er sich ein wenig dem Mädchen, er hasste es wenn sie weinten. Aber er kannte ihren Zustand. Das etwas in einem war das nicht hervortreten konnte. Er hielt weiterhin Abstand, doch konnte er sich den Gefühlen nicht erwehren ihr Helfen zu wollen.
Eine Frau in Nöten, verängstigt. Alles in ihm schrie danach ihr Helfen zu wollen.
"Ich.. ich kenne eine Methode mit der du dich besser konzentrieren kannst. Soll ich sie versuchen? Wir helfen dir, wenn du uns hilfst.", ein leiser Hoffnungsschimmer hatte sich aufgetan. Wusste sie was passieren würde?
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 28.01.2010, 14:18:06
Die Frau sah Linguas irritiert an. "Helfen? Ich kenne das Wort nicht."
Auf einmal sah sie zu Revjak, und kicherte. "Die kaiserliche Garde... sie werden dich nicht mögen", verkündete sie mit verschwörerischer Miene. "Wegen dem, was du tun kannst."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 28.01.2010, 14:22:06
"Du brauchst das Wort nicht zu kennen. Ich kenne es. Erinnere dich.. streng dich an. Du weißt es!", sein Blick wurde nun starr und mit beinahe wütend verzogenem Gesicht sprach er erneut ein Wort aus.
"Yokus`fragnetfxlbi", ständig mit dem Blick die Frau fixierend. Sie würde sich erinnern und ihm sagen was sie wusste. Sie musste es einfach.

[Hidden Truth auf die Frau]
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 28.01.2010, 17:27:40
Langsam wurden die Augen von Revjak zu funkelnden Perlen des blanken Zorns, denn auch er verlor langsam die Geduld.
"Wer in drei Teufelsnamen bist du?! Nenn uns deinen Namen, wenn ich dich nicht hier und jetzt in zwei schneiden soll?"

Nach seinem Wutausbruch wurde er sofort still und versuchte auf Geräusche zu lauschen, in dem Wissen das sie wohl zu laut gewesen waren.

[Lauschen]
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 02.02.2010, 16:43:44
Eine Zeit lang blickte die junge Frau Revjak erschrocken an, dann zog sie nachdenklich die Stirn in Falten. "Mmm.." begann sie. "M... m."
Irritiert sah sie zu Linguas. "Ich erinnere mich. Er ist weg. Mein Name, sie haben ihn mir weg genommen. Es war..."
Nun blickte sie wieder zu Boden, und ihre Stimme wurde zu einem Flüstern. "Schmerzhaft."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 02.02.2010, 16:46:57
Ein weiterer kurzer Blick traf die Unbekannte. Sie hatten ihren Namen vergessen lassen? Womöglich hatte sie Visionen und sie hatten versucht sie aus ihrem Kopf zu ziehen.
"Was für nützliche Informationen hast du für uns? Wo sind wir hier? Wohin geht es weiter?", irgendetwas musste diese Frau doch bringen. Wenn nicht... sie hatte eine schöne Rüstung.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 02.02.2010, 16:52:13
Die junge Frau nickte. "Weiter? Natürlich. Zu den Anderen. Sie warten schon, sie wissen es nur nicht."

Sie machte einen Schritt nach vorne, und blickte sich dann noch einmal traurig zu der Wand um. "Nur etwas früher..." murmelte sie, dann wandte sie sich ab und ging hinaus auf die Straße.

Revjak hatte nichts gehört oder gesehen, was seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte. Auch draußen war niemand zu sehen. Die Weißen schienen ihren Ausbruch noch nicht bemerkt zu haben.

Das Mädchen deutete auf ein Gebäude etwas weiter die Straße runter. "Da, da ist es doch. Da ist der Tunnel. Habt ihr ihn nicht gesehen?"
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 02.02.2010, 17:10:37
Linguas erhob sich wieder und lief in seiner typischen, leicht gebeugten Haltung weiter der Frau hinterher.
"nach dir Seszoura. Das heißt "Die Suchende". Wir geben dir Deckung.", Linguas konnte es auf den Tot nicht ausstehen, wenn jemand behauptete keinen Namen zu haben. Jeder und alles hatte einen Namen. Das musste so sein.
Er vertraute ihr keinesfalls, falls es Probleme geben würde, währe sie ein gutes Schutzschild und Ablenkung.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 02.02.2010, 20:31:09
Mit wachsamen Augen folgte auch Revjak der Frau. "Mir gefällt diese Gegend nicht. Es ist zu still, wie die Ruhe vor dem Sturm." mit diesen Worten drang Firlamianna wieder in seinen Geist. "Wir sollten an den Mauern bleiben, um wenigstens etwas Deckung zu haben. Nicht wie dieses unnütze Ding." Bei ihrer Antwort huschte ein lächeln über Revjaks Gesicht. Hmm,... vielleicht nicht ganz unnütz.
Er spürte etwas fragendes und so beantwortete er die Frage, bevor Firlamianna sie überhaupt gestellt hatte. "Es geht um dein Fachgebiet und etwas Spaß, Firlamianna, wenn du verstehst was ich meine."

Plötzlich durchschoss ihn ein Gefühl der Euphorie, als die Sukkubus seine Absichten erkannte. Vielleicht war der Tag doch noch gerettet.
Wachsam gegenüber der Umgebung, versuchte er die Stärke von der "Namenlosen" einzuschätzen. Wenn sie nicht so verwirrt wäre wär sie wahrscheinlich ein echter Gegner, trotzdem ich sollte aufpassen, es kommt mir so vor als wäre unser Treffen kein Zufall und keine Laune des Schiksals
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 11.02.2010, 22:47:26
Seszoura. Linguas hatte es für einen guten Weg gehalten, der Frau einen Namen zu geben, irgendeinen Namen, doch nun, da er es ausgesprochen hatte, fühlte es sich falsch an. So falsch, dass es für den Wahrsprecher beinahe fühlbare Schmerzen waren, wie ein Dorn in seinem Hirn, der ihn stach in dem Moment, da er den Namen aussprach oder auch nur daran dachte.

Die junge Frau zuckte mit den Schultern, und ging in Richtung des Gebäudes. "Es ist niemand drin", erklärte sie. Dann kicherte sie leise. "Das sieht man doch."

Plötzlich zog sie den Kopf ein, und huschte vorsichtig und geduckt zum Eingang des Gebäudes. Revjak und Linguas folgten ihr. Das Innere des Gebäudes war verkommen. Vermutlich war es früher einmal eine Art Lagerhalle gewesen, die aber seit langer, langer Zeit ungenutzt war. Zielstrebig ging das Mädchen in die Mitte des Raums, kniete sich hin, und hob einige Latten aus dem Boden. Darunter verbarg sich der Eingang zu einem Tunnel, der allerdings äußerst dunkel war.

Unbekümmert hüpfte die junge Frau hinein. Es ging offenbar nicht allzu tief hinab, denn die beiden Männer konnten ihren Kopf noch sehen. Wartend blickte sie nach oben. "Macht es hell", forderte sie.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 12.02.2010, 00:11:33
ihr Name geisterte ihm noch eine Weile im Kopf herum. Auch wenn es ihm Kopfschmerzen bereitete.. er konnte seine Gedanken eine Weile nicht davon ablenken. Was war mit ihr los? Er überlegte eine Weile und murmelte dann etwas. "Xarga.. die Suchende.", er war sich nicht sicher ob dieser Name besser passte, also beließ er es vorerst mit dem Geflüster.
Er folgte ihr direkt nach und ließ Revjak ihren Rücken decken ohne großartig darüber nachzudenken. Stattdessen musterte er seine Umgebung und hauchte Namen, von der Tür, von allerlei Gerümpel, welcher in diesem Lagerraum herumlag.
Als sie die Latten entfernte zuckte ein Auge, dann huschte sein Blick herum und versuchte etwas wie eine Laterne oder Lampe zu erblicken.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 12.02.2010, 10:10:47
"Da kann ich wohl helfen." sagte Revjak "Ich brauche nur ein Stück Holz oder ähnliches."
Er brach ein Stück aus den Latten und hielt es vor sich. "Das sollte genügen."
Dann konzentrierte er sich auf das Stück Holz und murmelte ein paar Worte und als er wieder aufblickte leuchtete der Stock mit der Helligkeit einer Fackel. Dann drückte er Linguas den Stock in die Hand.
"Nichts einfacher als das." kommentierte er die Aktion.

Aktion (Anzeigen)
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 12.02.2010, 10:37:37
Linguas konnte nichts passendes finden, aber wie sich zeigte, konnte der andere Insasse Abhilfe schaffen. Das namenlose Mädchen blickte auf den Stock, und lächelte. "Kriegerisches kleines Licht", erklärte sie.

Dann ging sie einen Schritt vor in den Tunnel und gab somit den Zugang frei. "Ist niemand hier... wird sich aber ändern. Nicht zu lange warten."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 12.02.2010, 20:12:59
Linguas ging im Gedanken weitere Namen durch.. Valra, die Sehende. Yodrag`na die die die Zukunft kennt. Er hasste es, das ihr Name nicht stimmte und wollte sich diesesmal nicht erneut zu einem falschen hinreißen lassen. Linguas fand kein Leuchtmittel, doch sein Gefährte hatte dieses Problem schon gelöst. Sehr Aufschlussreich
Er nahm die Fackel und sprang zu der Frau welche noch keinen Namen besaß. Oder nichtmehr? Wie auch immer. Er sprang zu ihr hinunter und leuchtete in den Tunnel. Er hatte kein Problem mit Tunneln, sie lieferten Sicherheit und Geborgenheit. Dann winkte er Revjak hinterher.
"Wenn sie Recht hat, dürfen wir nicht zulange bleiben. Wohin führt dieser Tunnel?", er richtete seinen Blick auf sie.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 13.02.2010, 09:53:27
"Na, zu den Anderen", erklärte sie, als wäre dies eine absolute Selbstverständlichkeit. "Und zu den Geheimen. Wir dürfen sie nicht verraten, sonst verraten wir uns selbst."

Sie nickte heftig, und sah Linguas dabei an, als habe sie keinerlei Zweifel, dass er genau verstand, was sie meinte.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 13.02.2010, 11:43:21
Die Gedanken huschten durch Linguas Kopf. Ja.. er schien Tatsächlich zu verstehen was sie meinte. Mit Anderen konnte sie nur Leute wie sie drei meinen.. und mit den Geheimen Wesen die sich versteckt hielten und uns helfen wollten. Er wendete sich kurz um um Revjaks Reaktion zu erkennen. "Sie führt uns zu Personen die uns vermutlich helfen können.", dann hielt er seine Fackel wieder hoch und lief den Dunklen Gang entlang, ihn weiterhin musternd.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 13.02.2010, 12:48:49
Mit einem Achselzucken sprang Revjak in den Tunnel und zog die Bretter wieder über das Loch. Gebückt folgte Revjak den beiden Anderen, allerdings machte ihm seine Größe arg zu schaffen, denn anscheinend war dieser Gang eher auf Zwerge, als auf ihn ausgelegt.
Immer wieder lauschte er hinter sich um gewarnt zu sein, falls sich jemand eintritt zu dem Tunnel verschaffte.

"Es ist mir schleiherhaft, warum wir bis jetzt noch auf keine Wache gestoßen sind." ertönte wieder die Stimme in seinem Kopf.
Ja es ist schon fast zu ruhig.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 14.02.2010, 15:44:45
Der Tunnel führte weit unter der Stadt hindurch. Er wurde bald höher, so dass man normal laufen konnte. Es gab eine Reihe von Abzweigungen, doch das Mädchen schien den Weg genau zu kennen. Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis sie die beiden Männer in eine Sackgasse führte.  Am Ende des Ganges fand sich eine hölzerne Leiter, die zu einer Luke führte.

"Hunger", murmelte das Mädchen, und blickte zu der Luke. "Durst."
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 14.02.2010, 16:20:24
Linguas hatte während der ganzen Sache ständig die Fackel gehalten und neugierig die anderen Wege gemustert, an denen sie vorbeigekommen waren. Er hatte versucht sich alles zu merken, doch da er die anderen Wege nicht kannte, musste er sich auf die Route zu ihrem Ziel beschränken. Er zählte die Fackelhalter und Abzweigungen, seine SChritte und Herzschläge um an nichts anderes denken zu müssen. Schließlich waren sie angekommen und die Leiter führte nach oben zu einer Luke.
Er selbst war Hungrig und Müde, sodass er schon schwarze Augenränder hatte und völlig abgemagert wirkte. Aber da es für ihn inzwischen ein Dauerzustgand geworden war, interessierte ihn dies nicht wirklich. Er konnte lange Zeit ohne Essen und Wasser aushalten, solange er sich nicht beschwerte. Sonst währe er vermutlich schon längst tot. Sein Blick wanderte erneut zwischen Revjak und dem Mädchen ohne Namen hin und her, dann blieb er an ihr hängen. "Was ist dort oben? Eine Vorratskammer? Die die wir suchen? Feinde? Ich steige nicht dort hoch ohne dies zu wissen." Er sagte dies alles völlig nüchtern und analysierend wie jemand der gerade abwägte ob er lieber Suppe oder Brot Essen wollte.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 15.02.2010, 10:39:38
Als sie an den Verzweigungen ankamen wurde Revjak klar, das dies das Netzwerk des Untergrunds sein musste, er hatte während zeit bei den Wiederständlern davon gehört aber es als Gerücht abgetan. Er war nun etwas entspannter, denn bestimmt wurden sie bereits Beobachtet. Als sie an der Luke ankamen wunderte Revjak sich warum das Mädchen nicht nach oben ging, war sie schon zu schwach? Bei der Anmerkung von Hunger und Durst, verspürte Revjak auch diese Gefühle, immerhin hatte er seit gestern Abend nichts mehr zu essen bekommen, vor den Test bekam er niemals Essen. "Mal sehen ob wir wenn wir an der Luke lauschen etwas hören." sagte Revjak: "Oder hast du einen Zauber der dir anzeigt, ob sich hinter der Tür Feinde verstecken?"
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 17.02.2010, 16:34:09
Während Linguas weiterhin auf eine Antwort wartete, schaute Revjak sehr interessiert hinauf. Lauschen? Nun gut, wenn er wollte.
"Ich habe keinen Zauber derlei Art, aber ich könnte euch helfen, damit eure Ohren besser werden.", er deutete auf die Leiter. "Nach euch.", sobald Revjak in Reichweite ist, spricht er ein einzelnes Wort. "Yoc`efkbnra`okulutuv"

(Universal Apptitude auf Revjak)
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 17.02.2010, 17:26:44
Nachdem Linguas ihm ein "schärferes" Gehör verpasst hatte, lauschte er an der Luke. Hmm... entweder dort ist niemand oder meine Ohren sind zu schlecht, aber ich würde jetzt nicht einfach so da reinplatzen wollen, wer weiß was da oben lauert. sagte Revjak, nachdem er an der Luke gelauscht hatte, offensichtlich ohne Erfolg.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Araki am 18.02.2010, 10:30:10
Das Mädchen sah Linguas mit zusammengezogenen Augenbrauen an, fast als wäre sie böse über die Frage. "Hunger. Durst." sagte sie bestimmt.
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Revjak am 18.02.2010, 15:38:56
Ohne das Mädchen zu beachten presste Revjak weiter sein Ohr an die Luke und versuchte ein Geräusch zu erhaschen.

Aktion (Anzeigen)
Titel: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
Beitrag von: Linguas Silberzunge am 18.02.2010, 18:32:39
Linguas musterte das Mädchen, welches sich wie ein störrisches Kind verhielt mit einem kalten Blick. "Wenn ich rede, dann sind meine Worte nicht umsonst. Wenn ich etwas wissen will, dann hat dies seinen Grund. Es zu ignorieren ist ungesund auf Dauer."
Er mochte dieses Kind immer weniger. Wenn das überhaupt noch möglich war.
Dann wanderte sein Kopf wieder in Richtung Revjak.  Er wartete auf dessen Reaktion.