DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Nyambe - Die Geister der Ahnen => Thema gestartet von: TKarn am 11.01.2010, 22:56:55
-
Hier wird gewürfelt.
z.B.
[dice]1d20+3[/dice]
= (14) +3 Gesamt: 17
Btte dann nicht editieren, sonst passiert folgendes:
= (20) +3 Gesamt: 23 - Geschummelt!
-
= (18) +5 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Test bestanden!^^
-
Und, kann ich auch schummeln?
= (3) +3 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Ja, ich kann schummeln...
Edith macht mich noch darauf aufmerksam, dass ich versehentlich im falschen Account bin - ich bin Amith.
-
Du schummelst, wenn Du den Post editierst.
-
= (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
= (14) +3 Gesamt: 17 - ungültige Option: 5 - Geschummelt!
-
= (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!
-
= (11) Gesamt: 11 Spot
-
= (15) +5 Gesamt: 20 Zähigkeit
-
= (18) +5 Gesamt: 23 Zähigkeit
-
= (5) +4 Gesamt: 9
-
= (1) +3 Gesamt: 4
-
= (2) +2 Gesamt: 4
-
= (6) +1 Gesamt: 7
-
Du mußt nicht für jeden Wurf einen eigenen Post machen. Du kannst auch mehrere Würfe in einen Post packen. In jede Zeile einen Wurf.
-
Money:
= (3, 1) *10 Gesamt: 40
-
Survival zum Nahrung finden während der Wanderung:
= (12) +6 Gesamt: 18
-
Survival Spuren suchen:
= (18) +6 Gesamt: 24
-
Halunda Listen:
= (2) +7 Gesamt: 9
Dirty Listen:
= (5) +3 Gesamt: 8
-
Falls es zu einem Gespräch kommen sollte:
Sense Motiv
= (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
Falls die Orks Angreifen sollten:
Ini Halunda
= (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Ini Dirty
= (6) -1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Ach ja... Dirty ist direkt unter mir...
und verdammt nicht dran gedacht wegen des editierens.... aber solche werte schummel ich nciht...
-
Da hast Du Recht. Ich habe sie aber vorher gesehen....
-
Sammelini Orcs: = (17) Gesamt: 17
-
Fliegender Bierkrug: = (20) +2 Gesamt: 22
-
Oh ha! Treffer.
Schaden: = (4) Gesamt: 4
Bestätigung: = (20) +2 Gesamt: 22
evtl. Schaden: = (2) Gesamt: 2
-
Oh,der Krug hat gesessen.....
@Vann: Ini bitte.
Ini Schläger: = (7) Gesamt: 7
-
= (6) +1 Gesamt: 7Will
-
Ohmann, zwei zwanziger sind bei mir die Chance auf einen tödlichen Treffer. Komme in eine Taverne, freue mich, sterbe an fliegendem Bierkrug. Hart.... :cheesy:
Initiative: = (20) +3 Gesamt: 23
-
a, ich hatte auch schon über eine weitere Bestätigung nachgedacht, wollte Dich aber nicht an einem Bierkrug sterben lassen.
So, dann bist Du vor mir dran.
-
Angriff mit der Faust: Nahkampf: +3, nicht geübt: -3
1d20
schonmal Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
-
unbewaffnet kämpfen kann bei mir jeder mit Nahkampf (natürlich keine Kampfsportarten), was soll denn noch das -3 bei einer lustigen Schlägerei? :wink:
-
Huch, falsche Taste... Aber auch gut.
Angriff: = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden wie oben.
-
Gerade genug, um den Ork wütend zu machen. ::)
-
= (10) +3 Gesamt: 13
= (3) +2 Gesamt: 5
-
Ach, was solls, wenn ich ihn bezwinge, bin ich toll, und wenn ichs nicht schaffe, dann schieb ich es auf den Krug.
Angriff: = (19) +3 Gesamt: 22
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
-
= (20) +3 Gesamt: 23
-
Na Klasse....
= (1) +2 Gesamt: 3
Bestätigung: = (14) +3 Gesamt: 17
-
bestätigter Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
-
REF: = (18) Gesamt: 18
REF: = (2) Gesamt: 2
REF: = (18) +1 Gesamt: 19
-
Geht doch.
Na dann schieße ich mal.
= (13) +1 Gesamt: 14
= (8) -1 Gesamt: 7
-
nicht das es einen unterschied macht aber fk mit -4 weil -2 attack und -4 dex
-
OK....
= (13) +5 Gesamt: 18
-
= (6) +2 Gesamt: 8
hinterhältig: = (1) Gesamt: 1
-
Initiativwurf
= (8) +1 Gesamt: 9
-
Concentration Check zum Defensiv Casten DC 16
= (16) +1 Gesamt: 17
Dirtys Angriff gegen den Ork
= (19) +6 Gesamt: 25
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Ini: = (5) +1 Gesamt: 6
-
@Halunda: Welchen Zauber sprichst Du? Gegen welchen Ork?
-
ich sprech nen heil zauber auf mich... *g* damit ich doch noch mehr als die standard aktion machen kann *g*
-
Gegen welchen Ork geht Dirties Angriff? Wo steht er?
-
Dirty taucht an meiner alten position auf und kann nur den schwarzork angreifen...
-
Ja,habe jetzt Deinen Post gelesen.
-
REF: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Angriff: = (14) +1 Gesamt: 15
Sollte ich treffen, ist hier schonmal der Schadenswurf: = (7) Gesamt: 7
-
O2 = (7) -1 Gesamt: 6
O1 = (3) +3 Gesamt: 6
SO = (20) +2 Gesamt: 22
Ha = (8) +5 Gesamt: 13
-
Bestätigung: = (15) +2 Gesamt: 17
-
bah wie soll man den bei deinem würfel glück so ne begegnung schaffen?
-
Schaden:
= (6) +3 Gesamt: 9
= (3) +3 Gesamt: 6
-
Ohh, Dirty ist ausgeschaltet.
-
Angriff = (11) +3 Gesamt: 14
Schaden = (5) Gesamt: 5
-
STA: = (16) +2 Gesamt: 18
-
Angriff: = (8) +1 Gesamt: 9
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
= (4) +2 Gesamt: 6
= (3) +1 Gesamt: 4
-
Angriff auf den verstrickten Schwarzoger (-2 auf AC da -4 DEX)
1W20+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1W6+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
jetzt aber Daumen drücken *g*
Ach was ich bin optimistisch falls kritische Bedrohung (18-20):
1W20+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1W6+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
narf und nochmal
Angriff auf den verstrickten Schwarzoger (-2 auf AC da -4 DEX)
= (17) +1 Gesamt: 18
= (5) +1 Gesamt: 6
jetzt aber Daumen drücken *g*
Ach was ich bin optimistisch falls kritische Bedrohung (18-20):
= (14) +1 Gesamt: 15
= (5) +1 Gesamt: 6
[/quote]
-
Was hast Du denn gewürfelt?
Gerade stand da noch was komisches....
-
siehste doch nur ne 17 *grummel*
-
Mach Deinen Post. Hast getroffen.....
-
Hab ich... bitte las den kerl platt gehen... 15 tp haben wir dem doch jetzt schon verpasst...
-
Yupp, der hat aber auchnoch was im Petto....
-
Ich mag keine Herrausforderungen bei denen ich keine chance habe... und zurückziehen kann ich mich nimmer da tiny am boden liegt... jetzt liegt es in deinem würfel pech... *g*
-
SO: = (18) +4 Gesamt: 22
= (5) +5 Gesamt: 10
Ha: = (17) +3 Gesamt: 20
= (1) +1 Gesamt: 2
-
das wars dann wohl... -10 ist tot oder?
-
Ich mag keine Herrausforderungen bei denen ich keine chance habe... und zurückziehen kann ich mich nimmer da tiny am boden liegt... jetzt liegt es in deinem würfel pech... *g*
Ja, vielleicht hätte ich das bei Dir anders machen solen, aber ich muß Dir ein echtes Kompliment machen. Du hast Dich echt spitze gehalten. Na, solche Begegnungen werde ich nicht mehr machen, versprochen - auch wenn sie eigentlich nur ein szenischer Einstieg sein sollte.... Sorry.
-
das wars dann wohl... -10 ist tot oder?
Neenee, wenn der eine Dich umhaut, haut der andere nicht mehr zu.
Ich hätte auf alle Fälle den Halbling weglassen sollen. Das kommt davon, wenn man eine Zufallsbeggnung auswürfelt und daraus eine Begenung baut.
-
du solltest davon ausgehen das wenn sie keine sehr stabile box finden in der sie Dirty tranportieren können sie Dirty töten müssen, da er in 3 Runden wie ein Berserker auf alle losgehen wird...
-
Ja, ich glaube der wird ganz schön wütend werden.....- aber irgendetwas wir denen schon einfallen, schließlich sollst Du ja noch was von Dirty haben und Du nicht endgültig sterben.....
Wie gesagt, ich gebe echt zu, daß Deine Begegnung nicht durchdacht war.....
-
ich sterb nicht... in ca 54 sekunden bin ich wieder auf den Beinen (1 TP)... und das mit Dirty... ich brauch "nur" ne 24h Meditation um ihn zurück auf unsere Ebene zu rufen...
-
Ich werde trotzdem den Prolog auch für Dich beenden, damit wir in das Abenteuer einsteigen können. Ist das OK? Ich glaube, die Wut auf die Orks kann Dir noch hilfreich sein. :wink:
-
Jetzt darfst du *g*
-
Survival: = (3) +5 Gesamt: 8
Spot: = (13) Gesamt: 13
-
Oops, das hast Du aber Pech gehabt. :-X
-
Bitte noch einen Zähigkeitswurf.
-
naja, passiert :D
= (6) +4 Gesamt: 10
-
Oops, das war jetzt aber kurz. Dann geht es bald im 1. Kapitel weiter.
-
Angriffswurf: = (10) Gesamt: 10
Bei Treffer (Schadenswurf) : = (1) Gesamt: 1
-
= (16) +7 Gesamt: 23 Entfesselung
-
= (3) +2 Gesamt: 5
= (8) +1 Gesamt: 9
-
Angriffswurf: = (9) Gesamt: 9
Schadenswurf: = (4) Gesamt: 4
-
= (20) +2 Gesamt: 22
= (8) +1 Gesamt: 9
= (14) +2 Gesamt: 16
= (5) +1 Gesamt: 6
-
Na, da brauchen wir ja nicht alles.
-
Verdammte Scheiße.
-
= (16) +5 Gesamt: 21
-
Search: = (9) +6 Gesamt: 15
Spot: = (16) Gesamt: 16
-
Spot:
= (18) +8 Gesamt: 26
-
Dirty: Power Attack +1
Schaden 1. Runde:
= (2) +5 Gesamt: 7
ggf. 2. Runde:
= (3) +5 Gesamt: 8
ggf. dritte Runde:
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Spot:
= (12) +8 Gesamt: 20
-
Igitt was ist den das?
Heal check aus der Entfernung ohne sich dem Typen zu nähern.
= (20) +4 Gesamt: 24
-
ok... wie heißt die Krankheit, ist sie ansteckend, wie ist die inkubationszeit und welche heilmittel gibt es *g*
schon wieder ne combat 20 wech gewürfelt...
-
das bin natürlich auch ich gewesen...
-
Ref um nicht vollgegotzt zu werden...
= (6) +3 Gesamt: 9
-
na toll...
-
Zäh:
= (12) +3 Gesamt: 15
-
Danke. :D
-
Waaaaaah! Essen!
Initiative:
= (1) +3 Gesamt: 4
-
= (14) +7 Gesamt: 21
-
Bluffen:
= (18) +5 Gesamt: 23
-
Entscheidungshilfe für Halundas nächste Aktionen:
= (-1, 0) Gesamt: -1
-2 = :evil:
-1 = :X
0 = :-|
1 = :oops:
2 = :)
-
messer verstecken geschicklichkeit: = (2) +1 Gesamt: 3
-
:( da das so schlecht war hab ich mich selbst bestraft,
schadenswurf messer mach ich mal nen d4 : = (2) Gesamt: 2
-
Falls ich länger dazu Zeit habe, und Halunda hat vor sich dazu länger Zeit zu nehmen hier ein Wurf auf Treat Disease (Heal):
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Zeit hast Du genug, aber so erfolgreich war das ja nun nicht gerade.
-
naja... immer wenn er nen zähwurf macht gegen die krankheit kann er mein oder sein ergebniss verwenden. Ich bin nunmal kein Heiler *g* Und das heißt irgendwann werden wir gemeinsam die Krankheit besiegen *g* (btw ich muß dann auch immer nen neuen heal check machen, also ist der Wurf nicht endgültig)
-
Yupp.
-
Mal einige Heilkunde Würde zur Langzeitpflege und Krankheit bekämpfung:
Tag 1: = (1) +4 Gesamt: 5
Tag 2: = (17) +4 Gesamt: 21
Tag 3: = (18) +4 Gesamt: 22
Tag 4: = (1) +4 Gesamt: 5
Tag 5: = (19) +4 Gesamt: 23
Tag 6: = (19) +4 Gesamt: 23
Tag 7: = (7) +4 Gesamt: 11
-
Will:
= (12) +5 Gesamt: 17
Beachte: Immunity to sleep spells and effects, and a +2 racial saving throw bonus against enchantment spells or effects.(nicht eingerechnet)
-
Entdecken wer versucht hat sie zu bezaubern:
= (8) +8 Gesamt: 16
Spellcraft um anhand der eigenen und anderer Reaktionen heraus zu finden was für magie benutzt worden ist:
= (1) +2 Gesamt: 3
-
Hey bei dem Spellcraftwurf glaubst Du ja fast garnicht an Magie......
-
Jau... wie die würfel fallen...
-
We:
= (20) +1 Gesamt: 21
-
Bluffen
= (9) +5 Gesamt: 14
-
Danke!
-
Ich hab zu danken.
Edit: Na geil -.-
-
Balancieren:
= (20) +7 Gesamt: 27
-
Alter: 15+2d6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Grösse: 147+2d10x2,5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Gewicht: 120x2d4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Jetzt geht das schon wieder los mit de Würfeln. :D Also nochmal
Alter. = (3, 5) +15 Gesamt: 23
Grösse: = (2, 8) Gesamt: 10
Gewicht: = (4, 4) Gesamt: 8
-
Anfangsgold: (bitte, bitte, bitte :D)
= (4, 3, 3, 3, 1) Gesamt: 14x10
-
Initiative: = (14) +1 Gesamt: 15
-
Ini Halunda:
= (18) +3 Gesamt: 21
Ini Dirty
= (13) -1 Gesamt: 12
-
Knowledge Nature:
= (13) +7 Gesamt: 20
Knowledhe the Planes:
= (2) +2 Gesamt: 4
-
Wissen (Arkanes)
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Auch Silverwood weiß, daß das ein Wasserelementar ist.
-
Zähigkeit: = (12) +2 Gesamt: 14
-
Ini: = (11) +3 Gesamt: 14
-
Springen: = (18) Gesamt: 18
-
Edit: falscher Thread
-
Ini:
= (1) +1 Gesamt: 2
-
Initiative Vann : = (18) +3 Gesamt: 21
Initiative Armos: = (11) +1 Gesamt: 12
-
Angriff Wasserelementar: = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden: = (4) +4 Gesamt: 8
-
Initiative Kudram: = (4) +1 Gesamt: 5
-
Angriff Dirty:
Power Attack +1:
= (6) +4 Gesamt: 10
= (3) +5 Gesamt: 8
-
Angriff Kudram: = (12) +1 Gesamt: 13
Schaden Kudram: = (1) Gesamt: 1
Silverwood Magic Missile: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Angriff Vann: = (10) +3 Gesamt: 13
Schaden: = (5) +2 Gesamt: 7
-
Angriff Elementar: = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden: = (3) +4 Gesamt: 7
-
Angriff Dirty:
Power Attack +1:Flanking mit Kudram
= (20) +6 Gesamt: 26
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Ggf. Bestätigen Kritischer
Power Attack +1:Flanking mit Kudram
= (12) +6 Gesamt: 18
= (2) +5 Gesamt: 7
-
Entdecken (Ersatzwaffe): = (6) +7 Gesamt: 13
-
Angriff Armos: = (2) +4 Gesamt: 6
Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Angriff Kudram: = (2) +1 Gesamt: 3
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Magisches Geschoß Schaden = (4) +1 Gesamt: 5
-
Angriff Vann: = (12) +3 Gesamt: 15
Schaden: = (5) +2 Gesamt: 7
-
Full Attack:
Klaue 1
= (15) +1 Gesamt: 16
= (4) +1 Gesamt: 5
Klaue 2
= (6) +1 Gesamt: 7
= (4) +1 Gesamt: 5
[/quote]
-
Angriff Elementar: = (15) +6 Gesamt: 21
Schaden: = (8) +4 Gesamt: 12
-
Nahkampf Keule = (9) +1 Gesamt: 10
Schaden = (1) +1 Gesamt: 2
-
Angriff Armos: = (4) +4 Gesamt: 8
Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Angriff Dirty:
Power Attack +1:
= (11) +4 Gesamt: 15
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Angriff Kudram: = (11) +1 Gesamt: 12
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Angriffv Silverwood: = (17) +1 Gesamt: 18
Schaden = (2) Gesamt: 2
-
HP Stufe 2:
Trommelwirbel
= (6) +1 Gesamt: 7
-
spot
= (7) +8 Gesamt: 15
-
Entdecken: = (12) +7 Gesamt: 19
-
Knowledge Natur:
= (8) +7 Gesamt: 15
-
Knowledge Nature:
Was ist das für ein Vogel?
= (2) +7 Gesamt: 9
Sollte es wirklich ein Vogel sein:
Handle Animal:
= (13) +4 Gesamt: 17
-
Spot
= (14) +8 Gesamt: 22
Survival
= (3) +6 Gesamt: 9
-
= (18) +1 Gesamt: 19 Lauschen
= (12) +3 Gesamt: 15suchen
-
Survival im Wald:
= (13) +6 Gesamt: 19
-
Umgebung ungefähr eine halbe Stunde lang absuchen (Kreisbewegung)
Survival
= (14) +6 Gesamt: 20
Spot
= (2) +8 Gesamt: 10
Listen
= (18) +7 Gesamt: 25
-
Move Silent:
= (14) Gesamt: 14+3(ge)-3(RM)
Hide:
= (19) Gesamt: 19+3(ge)-3(RM)
-
Lauschen:
= (20) +1 Gesamt: 21
Spot:
= (4) +1 Gesamt: 5
-
Listen: = (1) +6 Gesamt: 7
Spot: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Na, dann mach da mal einen Post draus.... :wink:
-
grmpf... ich hätte die rüstung doch ausziehen sollen....
-
Lauschen:
= (1) +7 Gesamt: 8
-
args... soviel zum thema taub sein... Ich sitz wohl in einem hohlen Baumstamm oder so...
-
Lauschen: = (17) +6 Gesamt: 23
Geräuschrichtung + Nähert es sich?
-
Move Silent:
= (7) Gesamt: 7+3(ge)-3(RM)
und ggf. Hide:
= (1) Gesamt: 1+3(ge)-3(RM)
-
Schleichen: = (10) +7 Gesamt: 17
-
Schleichen:
= (17) +1 Gesamt: 18
-
Survival
= (3) +6 Gesamt: 9
-
Survival:
= (4) +1 Gesamt: 5
-
Survival: = (5) Gesamt: 5
-
Zähigkeit:
= (12) +2 Gesamt: 14
Reflex:
= (7) +1 Gesamt: 8
-
Zäh: = (15) +2 Gesamt: 17
Ref: = (2) +5 Gesamt: 7
-
Fort:
= (8) +4 Gesamt: 12
Ref:
= (13) +3 Gesamt: 16
-
Stärke: = (4) +1 Gesamt: 5
-
Entfesseln: = (1) +7 Gesamt: 8
-
Halundas Survival:
= (17) +6 Gesamt: 23
-
Halunda
Spot
= (5) +8 Gesamt: 13
Listen
= (20) +7 Gesamt: 27
-
Spot:
= (17) +1 Gesamt: 18
Listen:
= (13) +1 Gesamt: 14
-
Spot: = (20) +7 Gesamt: 27
Listen: = (20) +6 Gesamt: 26
-
Zäh:
= (9) +4 Gesamt: 13
-
Zähigkeit:
= (19) +2 Gesamt: 21
-
Knowledge Natur:
= (13) +7 Gesamt: 20
-
Ini:
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Ini Löwe: = (9) +2 Gesamt: 11
Ini Affen: = (4) +2 Gesamt: 6
-
Angriff Halunda:
Charge +2, Flanking +2
= (4) +6 Gesamt: 10
Dam:
= (2) +1 Gesamt: 3
AC: 16
Angriff Dirty:
Flanking +2, Power Attack: -1Att +2 Dam (2-Hand), Earthmastery: +1 Att, +1 Dam
= (15) +7 Gesamt: 22
Dam:
= (5) +8 Gesamt: 13
-
Nahkampf Rapier: = (7) +1 Gesamt: 8
Schaden: = (2) Gesamt: 2
-
Angriff Halunda:
Flanking +2
= (10) +4 Gesamt: 14
Dam:
= (2) +1 Gesamt: 3
AC: 18
Angriff Dirty:
Flanking +2, Power Attack: -1Att +2 Dam (2-Hand), Earthmastery: +1 Att, +1 Dam
= (15) +7 Gesamt: 22
Dam:
= (1) +8 Gesamt: 9
-
Nahk. Rapier: = (1) +1 Gesamt: 2
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Und die anderen? Wenn die morgen abdnd nicht gepostet haben, mache ich mal weiter.
-
Angriff Halunda:
Flanking +2
= (7) +4 Gesamt: 11
Dam:
= (2) +1 Gesamt: 3
AC: 18
Angriff Dirty:
Flanking +2, Power Attack: -1Att +2 Dam (2-Hand), Earthmastery: +1 Att, +1 Dam
= (18) +7 Gesamt: 25
Dam:
= (5) +8 Gesamt: 13
-
Nahkampf Rapier: = (6) +1 Gesamt: 7
Schaden: = (5) Gesamt: 5
-
Dirties Angriff gegen die Kiste:
Da er Zeit hat: take 10 zum treffen
Schaden: Power attack, Earth Mastery
= (6) +5 Gesamt: 11
-
da sag ich power attack und earthmastery an und vergess doch die häfte. sind 12 schaden.
-
Knowledge Natur:
= (6) +7 Gesamt: 13
-
Was ist das für ein Wesen?
Wissen Natur:
= (18) +7 Gesamt: 25
Was sind das für Wunden und woher kommen sie?
Heal:
= (10) +4 Gesamt: 14
Wissen Natur:
= (3) +7 Gesamt: 10
-
Das Wesen sieht aus wie ein Halbling, jedoch sind seine Hände anders geformt, als ihr es könnt.
Die Wunden sehen aus wie Bisswunden (könnten von Affen stammen) und bedecken den ganzen Körper.
-
Listen:
= (14) +7 Gesamt: 21
-
Spot
= (15) +8 Gesamt: 23
-
/\
|
|
Halunda
-
Untersuchen des Affen:
Spot
= (4) +8 Gesamt: 12
Heal
= (12) +4 Gesamt: 16
-
Schleichen: = (19) +7 Gesamt: 26
-
Spot: = (11) +7 Gesamt: 18
(Anderes Flussufer)
-
Spot: = (4) +7 Gesamt: 11
-
Spot: = (20) +7 Gesamt: 27
Lauschen: = (20) +6 Gesamt: 26