DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Nyambe - Die Geister der Ahnen => Thema gestartet von: TKarn am 11.01.2010, 23:00:08

Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 11.01.2010, 23:00:08
Hier könnt ihr Eure Aktionen posten (braucht dann nicht in Ini-Reihenfolge zu sein).

Wenn ihr während eines Kampfes direkten Text für das Abenteuer posten wollt, dann bitte auch hier posten mit:


Text
Ansonsten Ansagen Eurer Aktionen mit Verweis auf Euer Würfelergebnis.

Ich bringe dann alles in Initiativreihenfolge und mache den Post im Spiel. Ausserhalb eines Kampfes könnt ihr natürlich direkt im Spiel posten.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 21:49:59
So, würfel mal Spot und dann FORT.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 21:52:33
1d20 = (11)  Gesamt: 11 Spot
1d20 = (15) +5 Gesamt: 20 Zähigkeit
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 21:53:47
Na, noch hälst Du durch....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 21:54:48
Der Würfelbot mein es besser mit Dir.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 21:55:24
Ja, das hab ich auch schon gemerkt, oder er weiss das ich Bier liebe.^^
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 22:04:16
Na dann, ein neuer Wurf.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:04:54
Spot und Fort?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 22:05:31
FORT
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:07:26
1d20 = (18) +5 Gesamt: 23 Zähigkeit
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 22:08:29
Schluckspecht!
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:09:12
Ja, das bin halt ich und Bier.^^
Nur mal so als Frage, kann man überhaupt gewinnen?^^
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 22:13:05
Kann man immer. Bloß hast Du Deinen Spot-Wurf verrissen....

Jetzt bei jedem Bier ein -1 (additiv) dazu.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:16:00
Ja, vermutlich trink die nichtmal wirklich.^^
Also wenn ich jetzt 5Bier zische, dann nurnoch 1d20. Alles klar. Soll ich schonmal würfeln?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.01.2010, 22:16:44
Ja, 5 Würfe bitte.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:19:00
1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 12.01.2010, 22:20:39
1d20 = (5) +4 Gesamt: 9
1d20 = (1) +3 Gesamt: 4
1d20 = (2) +2 Gesamt: 4
1d20 = (6) +1 Gesamt: 7

Juhuu, jetzt kotzt er.^^
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 08:00:51
@Halunda: Bitte einen Survival-Check. Ich meine noch einen zweiten.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 19:28:50
@Kudram: Survial bitte.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 19:31:23
@Halunda: Listen please.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 19:33:37
@Druzil: WIL bitte.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 19:53:36
Halunda und Dirty sind taub...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 13.01.2010, 20:40:29
Oh ganz übersehen...

1d20 = (6) +1 Gesamt: 7 Will
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 20:42:36
Bekomm ich ne grobe Map? bzw distanz zu dem anführer und seinen Gefährten?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 20:45:47
Ich schaue mal, daß ich schnell was zusammenbastele.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 20:48:38
einfaches koordinatengitter reicht mir karo papier habe ich hier auch *g*
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 20:50:04
@Vann, dann mach Deinen Angriff....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 13.01.2010, 20:53:01
Habich...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 13.01.2010, 21:00:53
Dass du den Schaden dazugeschrieben hast, verwirrt mich jetzt - eigentlich trifft der Halbork doch nicht, oder?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 21:06:03
Nee, macht er nicht. Na, einen habe ich noch.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 13.01.2010, 21:08:01
Naaaaaaaaain, jetzt bin auf jeden Fall zu Boden.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 21:08:49
Jupp, da bist Du dahin.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 13.01.2010, 21:13:16
Hmmm, war ein kurzer Spaß, aber ein Spaß.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 21:14:29
Ja, war echt gut. Hätte auch anders ausgehen können.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 13.01.2010, 21:15:23
Urgar.. Den Namen werde ich mir merken.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 21:17:14
Mach das.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.01.2010, 21:54:08
@Silverwood: Wenn Du die Armbrust spannst brauchen wir eine Ini.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 21:56:21
Verstrickte felder:
alle bis auf:
alle 9er alle 10er
8 a-d g-k
7 a-b i-k
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 22:01:06
Falls es Hilft:
http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#entangled (http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#entangled)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 14.01.2010, 09:40:46
1d20 = (16) +7 Gesamt: 23 Entfesselung
Sack vom Kopf meiner Angebeteten  :wub:
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 14.01.2010, 09:55:50
eyy... finger wech sonst finger ab...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 14.01.2010, 09:58:01
ich nehm einfach mal an das reicht für die Kapuze und die sonstigen fesseln und reagiere direkt mal...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.01.2010, 19:45:42
@Silverwood, weiter geht es im Kampf.....Ich hoffe, wir schaffen das noch, daß Du in den Hauptthread einsteigen kannst.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 14.01.2010, 21:12:01
Bin ich nah genug? Ich würde gerne eine Prügelei anfangen. Die letzte war so kurz.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.01.2010, 21:13:18
Na, Du stehst noch im Raum, der Mann steht draussen..... Dann aber Ini.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 14.01.2010, 21:15:39
Yay!  :cheesy:

Ich verlange eine Überraschungsrunde!

Initiative: 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 14.01.2010, 21:20:02
Sekunde, ich nehme an, mir wurde der Rapier weggenommen - wenn nicht, befindet er sich in meiner erhobenen Faust.
Angriff: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Schaden: 1d31d3+2 = (3) +2 Gesamt: 5
(Rapierschaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Kudram am 16.01.2010, 20:04:46
Ich mach mal einen Search-Wurf und einen Spot-Wurf
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 25.01.2010, 19:14:30
1d20 = (14) +7 Gesamt: 21
Spot
Waffenersatz
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 26.01.2010, 08:03:18
@Kudram: einen Wurf auf Fingerfertigkeit, wenn Du das nicht hast, Geschicklichkeit.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 26.01.2010, 10:55:07
Scheint sich ja erledigt zu haben mit dem Aufruhr...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 26.01.2010, 15:12:06
Bluffen:
1d20 = (18) +5 Gesamt: 23
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 22.02.2010, 08:25:11
Will noch jemandetwas machen, sonst drehe ich mal weiter.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 22.02.2010, 08:46:56
*schnarch* aber damenhaft leise, wegen mir darfste drehen
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 22.02.2010, 16:13:06
Wenn du mich die Küche und etwas Nahrung finden lässt, kannste mich in die Koje verfrachten und Halundas damenhaftem Schnarchen lauschen lassen^^
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 22.02.2010, 17:27:57
Klar.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 22.02.2010, 17:48:09
Ihr könnt ja hier mal posten, was ihr so vor habt auf dem Schiff, da kann ich mir einen Plan für den Spielethread machen.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 22.02.2010, 18:07:26
Den Halbling heilen. Ich werde erstmal meine guten Taten für mich sprechen lassen. Sollte jemand in der Gruppe noch Heilung benötigen kann er gerne vorbei schauen.
Edit: sobald der Halbling wieder fit ist werde ich versuchen eine Audienz beim Kaptain zu bekommen. Und sollte man mich wiederholt nicht vorlassen werde ich da wohl auch zu anderen Mitteln greifen.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 22.02.2010, 18:14:41
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Rattenjungen unterhalten.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 22.02.2010, 18:20:55
Mal schauen wenn der runter kommt... habe jetzt mal meine Zauberauswahl so angepasst wie sie sein werden sobald der Halbling gesund ist. Vorher sind alles Heilzauber (cure minor Wounds; Vigor, Lesser)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Kudram am 22.02.2010, 18:31:16
Kudram nutzt die Zeit um so viel wie möglich über die Crew und dieses mysteriöse Land heraus zu finden und auch über ihre neuen Mitstreiter. Sie bekommt natürlich mit das einige von ihnen magiebegabt sind und interessiert sich dafür, ist aber auch sehr skeptisch und zurückhaltend deswegen, sie fragt Halunda nicht danach ihre Wunde am Fuß zu heilen und hofft das es auf natürlichem Wege heilt, wobei zu beobachten ist das die Wunde schneller heilt als es normal wäre.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 22.02.2010, 18:50:28
Tja, Rattenjunge würde ganz gern den Ausguckjob behalten und darüber ein wenig das Treiben an Deck beobachten. Ansonsten würde er sich eher vor möglichst jeder Verpflichtung drücken. Kontakte zu der Crew und den Mitgefangenen versucht er schon aufzubauen, aber weniger zu dem Zwerg und Halundas Begleiter ist ihm immer noch suspekt.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Vann am 22.02.2010, 20:00:46
Vann versucht ebenfalls herauszufinden, wohin er denn eigentlich unterwegs ist, wichtiger ist ihm aber der Alkoholkonsum in Gesellschaft Armos' - soweit der sich nicht als Spaßbremse herausstellt. Für die anderen Leute interessiert er sich nicht besonders, es sei denn, es gibt irgendwen, dessen Freundschaft ihm Zugang zu Spirituosen ermöglichen könnte.  :wub:
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Silverwood am 22.02.2010, 21:52:17
Für Evren ist die Sache sehr ungewohnt. Er war vorher immer behütet von seinem Meister worden. Nach den ersten Tagen legt sich der Missmut und er ist ziemlich angetan von der Arbeit und dem Abenteuer. Und doch will er viel über die Hintergründe wissen. Er nimmt Informationen von seinen Mitstreitern zu erfahren.

Trotzdem versucht er Anschluss an die anderen zu halten, vor allen an Kudram, weil sie einfach diejenige war, mit der er am meisten Zeit auf dem Schiff verbringt/verbrachte.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 23.02.2010, 10:11:43
ähm Kudram hat keinen Gefährten ;)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Silverwood am 23.02.2010, 10:54:03
Stupid me!  :oops:

Hab's editiert...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 23.02.2010, 11:22:16
Hmm... meine Heilkunde Würfe machen mich zuversichtlich das der kleine an Tag 2 geheilt ist und ich ab Tag 3 wieder handeln könnte. Wenn das OK ist würde ich gerne dann gerne in Aktion treten:

Seid gestern geht es dem Halbling zunehmend besser, also ist heute der Tag gekommen an dem Halunda sich wieder ihren anderen Zielen widmet. Nach ihrer all morgendlichen Meditation funkelt es entschlossen in ihren Augen."Komm mit Dirty," sagt sie zu ihrem kleinen Freund und begibt sich an Deck und schaut sich um.Fall 1: Krrazakk ist an Deck:
Zielstrebig steuert sie auf Krrazakk zu und achtet dabei darauf das sie zwischen ihn und den bewachten Niedergang kommt, um ihm damit er nicht mehr einfach an ihr vorbei kommt und sie stehen läßt. "Ich verlange sofort den Kapitän zu sprechen. Und bevor ihr fragt der Halbling ist wieder gesund. Solltet ihr mich nicht zu ihm bringen, werde ihr mich diesmal nicht so einfach abspeisen können, das verspreche ich euch." Ein Feuer brennt in ihren Augen. Sie ist entschlossen diesmal nicht zu weichen oder klein bei zu geben. Ihre Worte werden noch von einem unheilvollem Grollen Dirtys unterstrichen.Fall 2: Krrazakk ist nicht an Deck:
Zielstrebig geht sie in Richtung des bewachten Niedergangs, Dirty immer an ihrer Seite und wendet sich an die Wachen. "Ich weiß, dass auch ihr nur Befehlsempfänger seid. Trotzdem muß ich verlangen sofort dem Kapitän vorgeführt zu werden. Solltet ihr euch weigern müßt ihr mit den Konsequenzen leben und ich versichere euch das ich, auch wenn ich unbewaffnet bin euch in einige Schwierigkeiten bringen kann. Lasst ihr mich also durch?"
Als Anmerkung: Im Augenblick wirkt es auf Halunda das sie von jedem alleine gelassen wurde und sich nur auf sich und Dirty verlassen kann. Daher diese Einzelkämpfer Mentalität. Wird sich bestimmt ändern....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 01.03.2010, 12:59:51
@Halunda: WIL please!
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 01.03.2010, 13:19:18
17 bzw 19 wenn man versucht mich zu verzaubern
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 05.03.2010, 16:19:26
We:

1d20 = (20) +1 Gesamt: 21
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 05.03.2010, 16:20:21
Oh, gleichmal noch Bluffen für Dein Gespräch da oben.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 05.03.2010, 16:21:39
Bluffen
1d20 = (9) +5 Gesamt: 14
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 05.03.2010, 16:23:40
Und noch ein Balance..... (wenn Du es nicht hast Geschicklichkeit).
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 05.03.2010, 16:25:24
Balancieren:
1d20 = (20) +7 Gesamt: 27
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 05.03.2010, 16:29:12
Das gibt es doch nicht......
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 05.03.2010, 16:38:10
He,he.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 08.03.2010, 09:39:40
Darf ich mal alle um einen Zähigkeitswurf bitten?!
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 08.03.2010, 09:42:29
Nein darfst du nicht *g* Aber ich denke du wirst drauf bestehen... *g*

Zäh Halunda:
1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

Zäh Dirty:
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Silverwood am 08.03.2010, 10:50:52
Zähigkeit:
1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.03.2010, 08:11:42
1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.03.2010, 08:13:54
Überraschung!

So, Initiative bitte......
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.03.2010, 11:44:35
Überraschung!

So, Initiative bitte......

Vielleicht bekomme ich damit die Postingfaulen auch mal zur Aktion.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 09.03.2010, 15:35:33
Zähigkeit: 1d20 = (12) +2 Gesamt: 14

Ini: 1d20 = (11) +3 Gesamt: 14
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 09.03.2010, 16:05:38
Springen: 1d20 = (18)  Gesamt: 18

Der Würfel hier ist ganz cool.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.03.2010, 16:06:09
Yupp.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.03.2010, 16:10:52
Nun, ich ordne hier schonmal die Initiativen:



21 Vann
20   Halunda
15  Wasserelementar
14   Rattenjunge
12   Dirty, Armos
5 Kudram
2 Silverwood


Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 09.03.2010, 17:47:13
Halunda macht einen Schritt diagonal rückwärts auf die Pritsche. Sobald sie dort ist murmelt sie ein paar Wörter. Sie hebt ihre Hände und diese beginnen sich zu verändern. Aus Fingern werden Klauen die vorne spitz zu laufen.[1]
 1. BeastClaws (SC)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 10.03.2010, 08:33:22
Initiative Vann : 1d20 = (18) +3 Gesamt: 21
Initiative Armos: 1d20 = (11) +1 Gesamt: 12
Initiative Kudram: 1d20 = (4) +1 Gesamt: 5


So, die restlichen Initiativen habe ich gewürfelt, wie sieht es mit den Aktionen von Silverwood und Kudram aus?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 11.03.2010, 09:32:37
Neue Runde.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 11.03.2010, 10:51:28
Entdecken (Ersatzwaffe): 1d20 = (6) +7 Gesamt: 13
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 11.03.2010, 10:57:59
So, neue Runde.

Rattenjunge findet noch ein Bettbein.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 11.03.2010, 11:26:49
Nahkampf Keule 1d20 = (9) +1 Gesamt: 10
Schaden 1d6 = (1) +1 Gesamt: 2
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.03.2010, 15:18:40
Halunda darf mal einen Spot-Wurf machen.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.03.2010, 15:33:43
Post erweitert.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 12.03.2010, 16:04:45
Entdecken: 1d20 = (12) +7 Gesamt: 19

Ob da wohl irgendwo ein Fisch, durch eine Welle oder ein Leck, in die Kabine geschwemmt wurde?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 12.03.2010, 16:21:41
Wie groß möchtest Du ihn denn? Willst Du ganz reinpassen, oder soll er zweimal zubeißen?  :D

Du findest einen Hering.  :wink:
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 12.03.2010, 17:43:42
Witzbold  :cheesy:
Hering verstaut.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 18.03.2010, 08:19:41
Halunda hat so etwas noch nie gesehen.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 22.04.2010, 17:27:53
Macht mal Survival.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 23.04.2010, 08:59:05
Who wants to live forever?^^
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 23.04.2010, 09:16:24
Dann alle bitte FORT und REF.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 26.04.2010, 09:09:33
hmmm was muß ich wohl würfeln um entfernung einer schallquelle zu schätzen?
survival? listen?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 26.04.2010, 10:16:25
Ja, mach nochmal Survival.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 26.04.2010, 10:26:53
@all: Macht nochmal Spot und Listen....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 17.05.2010, 20:14:29
@Evren: FORT-Wurf bitte.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 19.06.2010, 17:56:46
Ihr könnt ja mal sicherheitshalber eine Ini würfeln.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 20.06.2010, 12:49:14
Ini:
1d20 = (1) +3 Gesamt: 4
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 22.06.2010, 12:45:09
Ini
1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 23.06.2010, 21:29:13
Die bisherigen Ini's:

15 Halunda
11 Löwe
5 Affen
4 Eldrik
3 Armos

Was ist mit Armos und Evren?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Boba am 25.06.2010, 10:49:55
Ini 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 25.06.2010, 15:59:08
Nahkampf Rapier: 1d20 = (7) +1 Gesamt: 8
Schaden: 1d6 = (2)  Gesamt: 2
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 29.06.2010, 14:53:46
Angriff Löwe:
Klaue  1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Klaue  1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Biß  1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 29.06.2010, 14:57:47
Angriff Affe 1: 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Angriff Affe 2: 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Angriff Affe 3: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 02.07.2010, 19:15:31
Neue Runde!
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Halunda am 02.07.2010, 19:22:56
Aye Sir!
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 02.07.2010, 19:54:52
Irgendwas ist an dem Würfel kaputt...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.07.2010, 23:56:22
Angriff Löwe:
Klaue  1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
Klaue  1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Biß  1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6
[/quote]
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.07.2010, 23:57:36
Schaden Klaue: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.07.2010, 23:58:21
Angriff Affe 1: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Angriff Affe 2: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Angriff Affe 3: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.07.2010, 00:00:36
Halunda ist wieder dran.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 24.10.2010, 19:41:15
Sneak, sneak :ninja:

Schleichen: 1d20 = (19) +7 Gesamt: 26
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 08.12.2010, 16:55:53
Spot: 1d201d20+7 = (11) +7  Gesamt: 18
(Anderes Flussufer)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 07.01.2011, 17:20:46
Macht einmal einen SPOT-Wurf.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 07.01.2011, 18:17:52
Spot: 1d20+7 = (4) +7  Gesamt: 11
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Druzil am 22.01.2011, 15:26:16
Spot: 1d20+7 = (20) +7  Gesamt: 27
Lauschen: 1d20+6 = (20) +6  Gesamt: 26

Richtung aus der gesprochen wurde herausfinden