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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Nyambe - Die Geister der Ahnen => Thema gestartet von: TKarn am 11.01.2010, 23:04:26

Titel: Und, wie geht's?
Beitrag von: TKarn am 11.01.2010, 23:04:26
Postet dann hier Euren Kampfstatus.
Titel: Und, wie geht's?
Beitrag von: Druzil am 12.01.2010, 19:53:58
Rattenjunge:

TP: 4/8
RK 16
Berührung: 13
Auf falschem Fuß: 13

Pfeile 20
Titel: Und, wie geht's?
Beitrag von: Halunda am 13.01.2010, 00:44:36
Halunda:
EP: 1050/3000
16/16 HP
Initiative: +3
Speed: 20 ft. (4 squares)
Armor Class: RK 18 Berührung: 13; Auf falschem Fuß: 15

Nahkampf: Scimtar +2 | 1W6+1 | 18-20/x2
Fernkampf: Schleuder +4 | 1W4+1 | 20/x2 | 50 ft = 15m = 10 Felder

Zauber vorbereitet: (4|3) Saves: 13+Grad (*14+ Grad)

Grad 0:
Cure Minor Wounds
Cure Minor Wounds
Cure Minor Wounds
Create Water


Grad 1
Babau Slime
Calm Animals
Calm Animals

Dirty:
11/11 HP
Initiative: –1
Speed: 20 ft. (4 squares)
Armor Class: 17 touch 10, flat-footed 17
Nahkampf:
Slam +5 melee (1d6+4)
Gegner und Dirty berühren Boden:
Slam +6 melee (1d6+5)

Verbrauchsgüter:
Bullets: 20
Rationen: 10
Finanzen:
8 Silber
Titel: Und, wie geht's?
Beitrag von: Silverwood am 13.01.2010, 07:11:41
Silverwood:

HP: 9/9
RK 11
Berührung: 11; Auf falschem Fuß: 10
Bewegungsrate:30 ft.
Initiative +1
Grundangriffsbonus: +0

Nahkampf: *Club*
(1d6/20/x2 Schaden/Crit) bei +0 Angriffsbonus, Range 10 ft.
Fernkampf: *Ccrossbow, light*
(1d8/19-20/x2 Schaden/Crit) bei +1 Angriffsbonus, Range 80 ft.

Zauber vorbereitet: (3|2) Saves: 13+Grad (*14+ Grad)
Grad 0:
Ressistance
Ray of Frost
Ray of Frost

Grad 1
Magic Missle
Summon Monster I