1. | Aid another: 19 (gegen 10) - bringt Gillivane einen Bonus von +2 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg577542.html#msg577542) |
1. | Detect Magic, falls keine Magie auf dem Buch liegt Read Magic. Read Magic erlaubt es mir, 50 Seiten in 50 Minuten zu lesen, weiss nicht wie voll das Buch ist, aber 100 Seiten schaffen werde ich nicht. |
1. | Suchen 9 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg579438.html#msg579438) |
1. | Lauschen 10 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg584009.html#msg584009) |
1. | "Magie entdecken" wirken |
1. | Suchen 13 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg584446.html#msg584446) |
1. | Wahrnehmung (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg584585.html#msg584585) |
1. | Schleichen 20 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg584749.html#msg584749) |
1. | Diplomatie 23 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg584788.html#msg584788) |
1. | Vorbereitete Aktion: Magische Geschosse, wenn das kleine Viech das nächste Mal auf Nahkampfhöhe ist. |
1. | Was haben wir denn hier schönes? (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,459.msg585437.html#msg585437) |
1. | Zweifle Illusionen an: 17 |
1. | Spiritual Weapon |
1. | Bewegung: Schmieren aufheben. Standart: Hast auf alle Gruppenmitglieder (so möglich) |
1. | Ready Action: Spiritual Weapon angreifen lassen und Magisches Geschoss sprechen, sobald das Vieh zum Zaubern ansetzt |
1. | Falls ich mit dem Dolch treffe, gibt's 5 SP - fast Minimalschaden. Toll, was? |
1. | Armbrustangriff auf den Gegner. |
1. | Wieder ein magisches Geschoss und die Spiritual Weapon als Ready Action |
1. | CLW für 4(!) Punkte |
1. | Calm Emotions |
1. | CLW für 11 TP |
1. | Ini 5, Feuerball (Säuremodifiziert) 16 Schaden, Reflex 17 für halben Schaden. |
1. | CMW für 15 HP. |
1. | Magisches Geschoss fuer 5 SP. |
1. | Glitzerstaub, DC 17 Wille oder geblendet, zusätzlich für 5 Runden mit dem Staub bedeckt. |
1. | Angriff 22 Kritische Bestätigung 14 Schaden: 13 (kritisch 26) |
1. | Unsichtbarkeit auf William. +2 auf Angriffe gegen Gegner die ihn nicht sehen, und Gegner die ihn nicht sehen sind Flat Footed. |
1. | Ready Action: Sobald Wiliam wieder einen Opposed Grapple Check machen muss, unterstuetzt ihn Flynn dabei. |
1. | Detect Magic |
1. | Detect Magic |
1. | search: 1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20 |
1. | Arcana: 20 |