QUOTE (Andreas @ Jun 25 2005, 14:11:40) |
Ach ja, AoO gibts wenn dann nur fürs Hebel betätigen (ka obs da einen gibt) [/quote] Ich sag mal nein, da dies ungefähr der Aktion "eine Tür öffnen" entspricht. Beitrag von: Andreas am 04.07.2005, 16:07:27 1d20 = 6 Grapple 1d20 = 17 Schaden 1d8 = 2 Pinnen 1d20 = 15 Beitrag von: Iorondan Mercanor am 04.07.2005, 16:25:14 1w20 = 5 Gegenpin 1w20 = 15 Beitrag von: Andreas am 13.07.2005, 23:40:36 B 2d6 = 3 C 2d6 = 6 Beitrag von: Andreas am 26.07.2005, 00:41:33 2d6 = 7 1d20 = 20 2d6 = 7 Beitrag von: Andreas am 26.07.2005, 00:42:17 Aber sonst is der Angriff ganz in Ordnung :D Beitrag von: Chem Frey am 26.07.2005, 06:26:42 Beitrag von: Andreas am 26.07.2005, 09:12:48 Beitrag von: Storkk am 26.07.2005, 10:57:30 Beitrag von: Iorondan Mercanor am 26.07.2005, 11:12:36 Naja, ich sollte es überleben. Beitrag von: Storkk am 26.07.2005, 17:05:41 Beitrag von: Chem Frey am 26.07.2005, 21:01:37 Zitat Vampires cannot tolerate the strong odor of garlic and will not enter an area laced with it. Similarly, they recoil from a mirror or a strongly presented holy symbol. These things don’t harm the vampire—they merely keep it at bay. A recoiling vampire must stay at least 5 feet away from a creature holding the mirror or holy symbol and cannot touch or make melee attacks against the creature holding the item for the rest of the encounter. Holding a vampire at bay takes a standard action.Das sehe ich anders. Das "strongly presented" ist mit der Standard Action abgedeckt. Alles was danach kommt ist nicht mehr an Aktionen gebunden, solange der Gegenstand nur in der Hand gehalten wird wirkt er weiter. Beitrag von: Andreas am 27.07.2005, 01:01:42 Könntest du nen entsprechenden Thread im REgelforum aufmachen? Is ja doch wichtig grad... Beitrag von: Storkk am 27.07.2005, 09:37:31 Sonst haette ich das Symbol ja nie aus der Hand genommen, solange ich gegen Gorlon kaempfe. Laut Text sehe ich das uebrigens genauso. Dieses Zitat Strongly presentwird eben nur deswegen strong, weil man eine Standard Aktion opfert. Hier stehs ja auch nochmal ganz deutlich: Zitat Holding a vampire at bay takes a standard action Beitrag von: Iorondan Mercanor am 27.07.2005, 15:03:25 Außerdem habe ich den Angriff in dem Bewusstsein gemacht, dass ich danach von Calenor angegriffen werde. Andererseits: Nein, Calenor kann mich nicht angreifen. Ich mache ihn jetzt in aller Ruhe kalt, und er kann nichts machen :) Nein, er kann mich nicht angreifen *beschwör die Geister des GoD* Beitrag von: Chem Frey am 28.07.2005, 07:11:28 Für dieses GoD können wir es aber so belassen, dass die Aufrechterhaltung jede Runde eine SA in Ansruch nimmt. Das ist aber nicht eindeutig in den Regeln geklärt. Es würde zwar Sinn machen, widerspricht allerdings dem vorletzten Satz. Solange keiner einen Spiegel zieht, haben wir mit der SA-Regel hier jedenfalls keine Pfobleme. Beitrag von: Chem Frey am 28.07.2005, 07:12:16 Beitrag von: Iorondan Mercanor am 28.07.2005, 16:41:32 Es wäre nett, wenn Du mir dann mal wieder meine TP schicken könntest. Beitrag von: Andreas am 28.07.2005, 17:45:48 Zitat 1 Effekt auf Lanze:D Ich dachte mir das ich nicht der einzige sein würde dem auffällt wie stark das Vampir-Template ist... Beitrag von: Iorondan Mercanor am 28.07.2005, 17:52:27 Beitrag von: Andreas am 01.08.2005, 07:47:27 1d20 = 1 Beitrag von: Andreas am 01.08.2005, 07:47:45 Beitrag von: Andreas am 14.08.2005, 11:14:16 1d20 = 18 2d6 = 4 1d20 = 11 2d6 = 4 Beitrag von: Andreas am 26.08.2005, 09:24:58 1d20 = 13 Beitrag von: Ferrus am 30.08.2005, 08:40:36 Beitrag von: Andreas am 30.08.2005, 09:45:23 1d20 = 20 Beitrag von: Andreas am 30.08.2005, 09:45:43 Ich hoffe mal 38 reichen aus um den Save zu schaffen... :P Beitrag von: Ferrus am 30.08.2005, 09:52:01 Beitrag von: Andreas am 01.09.2005, 08:44:57 3d6 = 8 Beitrag von: Andreas am 01.09.2005, 15:48:51 1d20 = 8 2d6 = 6 1d100 = 81 - Hoch trifft Beitrag von: Iorondan Mercanor am 01.09.2005, 15:56:28 Beitrag von: Chem Frey am 01.09.2005, 22:38:23 Beitrag von: Andreas am 11.09.2005, 23:39:03 ATTACKE! 1d20 = 10 2d6 = 7 1d100 = 83 Hoch ist gut für mich... Beitrag von: Andreas am 11.09.2005, 23:45:50 Sagen wir ein Charisma von 16 + 14 (Einhorn) +4 (Geist) = 34 was ihm ja AC + 17 gibt und dann noch ne Geschicklichkeit von 16 + 6 (Einhorn) = 22 was ihm ja noch mal AC + 6 gibt und noch der magische Kreis (+2 AC) dann müste ich ja ne 10+17+6+2=35 schaffen. Hmm, da muss ich mich aber anstrengen besser zu würfeln... Wenigstens bekommt er seine nat. Rüstung nicht auch noch drauf, dann wärs wirklich hart. Beitrag von: Chem Frey am 15.09.2005, 06:22:06 #1 1d20 = 16..1d6 = 5 #2 1d20 = 3..1d6 = 6 #3 1d20 = 14..1d6 = 2 #4 1d20 = 2..1d6 = 3 #5 1d20 = 16..1d6 = 6 #6 1d20 = 6..1d6 = 1 #7 1d20 = 5..1d6 = 2 #8 1d20 = 19..1d6 = 5 Beitrag von: Andreas am 21.09.2005, 20:49:31 1d20 = 3 Schaden 2d6 = 6 Beitrag von: Andreas am 21.09.2005, 20:49:46 Beitrag von: Gorlon am 22.09.2005, 10:30:36 Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist :) Beitrag von: Andreas am 22.09.2005, 10:50:20 Beitrag von: Andreas am 02.11.2005, 11:48:39 1d20 = 19 Beitrag von: Anonymous am 02.11.2005, 17:15:33 Beitrag von: Andreas am 03.11.2005, 08:39:45 2d6 = 8 Beitrag von: Chem Frey am 03.11.2005, 21:59:43 (Gorlon wollte dann Stork angreifen) Beitrag von: Andreas am 03.11.2005, 22:03:33 Na dann: 1d20 = 1 2d6 = 9 Beitrag von: Andreas am 03.11.2005, 22:03:45 Beitrag von: Andreas am 04.11.2005, 00:42:53 1d20 = 18 2d6 = 6 1d20 = 19 2d6 = 3 Beitrag von: Andreas am 04.11.2005, 00:43:12 Beitrag von: Anonymous am 04.11.2005, 17:38:56 Beitrag von: Andreas am 04.11.2005, 17:43:47 Wuste ja net was du gegen Storkk machen wolltest... Kommt drauf an, haste noch 40 hp oder mehr? Beitrag von: Anonymous am 04.11.2005, 18:13:38 Wieviele TP ich noch habe weiss ich leider nicht, aber ich war vor meinem Angriff leicht verletzt, und Du hast drei Treffer landen können... wenn das nicht reicht hast Du irgendwas falsch gemacht. Du hast die Lanze doch beidhändig, oder? Beitrag von: Andreas am 04.11.2005, 18:29:52 |