DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Neue Tränen => Thema gestartet von: Idunivor am 31.01.2010, 17:06:30

Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Idunivor am 31.01.2010, 17:06:30
Wie angekündigt eine Abwesenheitsthread...
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Caelreth am 01.02.2010, 19:10:24
Also wie schon OOC gesagt, habe ich Februar und März noch etwas Klausurstress ...

Ich werde mein Bestes geben mich hier in der Runde mal etwas mehr zu beteiligen, kann aber leider nix versprechen.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Faelar am 14.03.2010, 14:11:15
Ich kränkle derzeit etwas. Also nicht wundern, wenn ich mal etwas stiller bin und von meiner Seite nicht so wahnsinnig viel kommen sollte...

Edit: Aber mal schauen, vielleicht poste ich später noch etwas...
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Faelar am 16.03.2010, 23:16:07
Ich melde mich dann noch mal hier ganz offiziell vom 19.03. bis 29.03. ab. Am 29.03. habe ich einen sehr wichtigen Termin noch. Am Abend des 29.03 werde ich voraussichtlich verdammt müde sein und werde dann erst am 30.03. wieder posten können.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Caelreth am 11.04.2010, 20:08:52
So lange der Kampf bei Anauroch tobt melde ich mich hier mal so halb ab ...

Heißt ich bin zwar da und lese mit, kann aber nicht garantieren dass so extrem viel Inplay von mir kommt, weil ein High Level Kampf doch mitunter recht arbeitsaufwändig ist. Wollte das nur gesagt haben, da Idunivor ja um Abmeldung gebeten hatte. Heute abend schreib ich auf jeden Fall Inplay noch etwas.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Idunivor am 11.04.2010, 20:11:17
So lange der Kampf bei Anauroch tobt melde ich mich hier mal so halb ab ...

Heißt ich bin zwar da und lese mit, kann aber nicht garantieren dass so extrem viel Inplay von mir kommt, weil ein High Level Kampf doch mitunter recht arbeitsaufwändig ist. Wollte das nur gesagt haben, da Idunivor ja um Abmeldung gebeten hatte. Heute abend schreib ich auf jeden Fall Inplay noch etwas.

Du hast Glück, dass hier dann auch bald ein Kampf toben wird sobald ihr die Tür auf bekommt, aber das war ja auch zu erwarten. Mal schauen, wie lange das noch dauert.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Idunivor am 22.04.2010, 19:47:56
Ich werde ab Morgen Nachmittag bis irgendwann am Sonntag unterwegs sein und definitiv nicht posten können.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Filidan am 12.05.2010, 07:54:40
Ich bin ab Donnerstag um die Mittagszeit bis Sonntag mittag auf nem Larp unterwegs und habe daher keine Möglichkeit zu posten.

Wenns passt, dann poste ich heute und morgen noch mal wenn ich dran bin und schreibe direkt meine Pläne für die nächsten Runden.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Aeryn am 17.05.2010, 18:41:51
Di-Sa bin ich in Holland, aber ich wollte mich da eh umsehen, ob man nicht dort auch so prepaid Sims für mobile Internet bekommt, damit ich gelegentlich mal reinschauen kann. Kann aber nichts garantieren. :)
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: soises am 17.05.2010, 20:16:27
woah... da beneide ich dich.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Caelreth am 05.06.2010, 18:17:00
Wollte nur Bescheid geben, dass ich bei dem Wetter momentan ganz gut ausgelastet bin, weil ständig irgendwo gegrillt wird etc.

Werde aber versuchen so gut es geht zu posten, heute abend werd ich wohl sicherlich noch IG was absetzen ...
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Filidan am 11.06.2010, 10:27:36
Bin ab heute abend bis Sonntag mittag auf nem Larp, kann daher nicht posten.

Die eine Runde würde Filidan defensiv ( +5 ) kämpfen und auf die Untoten warten bis sie da sind ( Ready-Action oder so )

Vorankündigung:

Bin ab dem 27.06 - 9.07. im Urlaub in Norwegen und weiß nicht genau ob ich dort dazu komme mal ins Forum zu schauen
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 22.06.2010, 19:58:57
Bei mir wirds die nächsten paar vielleicht nicht so gut ausschauen, kannst du ggf. für mich im Kampf übernehmen oder dort wo es absolut notwendig ist, Aeryn?

Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 17.07.2010, 14:58:05
Bei mir läuft es zur Zeit etwas turbolent ab. Wenns dumm läuft, kann ich wohl nun die nächsten 4 Wochen nicht mehr posten. Kann mich Aeryn derweil bitte übernehmen? Ich wäre deswegen sehr dankbar. Im Kampf hat sie ja Talindra gut geführt und die Zauber, die Talindra hat, stehen ja im Status-Topic. Aeryn kann entweder die Liste als Standard nehmen oder sie schreibt eine Zauberliste einfach in ihren Status mit meiner Liste als Vorlage, die sie mit Copy&Paste woanders hintut und dann entsprechend modifiziert.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 05.08.2010, 14:39:29
Ich melde mich mal vorsichtshalber für 4 Wochen ab. Könnte vielleicht etwas länger dauern, aber erst einmal 4 Wochen.

Es wäre nett, wenn Aeryn mich mal übernehmen könnte. Als erstes würde ich versuchen Haste im Kampf zu wirken. Vielleicht kann ich heute möglicherweise noch selber ziehen. Aber Aeryn kann das ganze dann schon IG stellvertretend meinetwegen posten.

Edit: Das gilt auch für die andere Runde Idunivor.

Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: soises am 05.08.2010, 16:30:07
ich bin uebers WE in suedlicheren gefielden. melde mich mo./di. wieder.  :)
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Aeryn am 05.08.2010, 19:17:48
Ich melde mich mal vorsichtshalber für 4 Wochen ab. Könnte vielleicht etwas länger dauern, aber erst einmal 4 Wochen.

Es wäre nett, wenn Aeryn mich mal übernehmen könnte. Als erstes würde ich versuchen Haste im Kampf zu wirken. Vielleicht kann ich heute möglicherweise noch selber ziehen. Aber Aeryn kann das ganze dann schon IG stellvertretend meinetwegen posten.

Werd's versuchen, auch wenn ich momentan auch nicht so unendlich viel Zeit hab. :)
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 06.08.2010, 13:26:50
Meine Abwesenheit ist etwas in Wasser gefallen. Ich kann doch selbst posten, wenn auch vielleicht manchmal mit etwas Verzögerung.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Caelreth am 17.08.2010, 15:31:25
Ich kündige rechtzeitig schonmal an, dass ich von Freitag bis Sonntag auf einem Festival bin und wohl eher nicht posten kann ;-)

Wer möchte kann Caelreth in der Zeit gerne übernehmen, werde wohl erst Montags wieder zum posten kommen!
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 17.08.2010, 17:25:35
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht hier voraussichtlich.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: soises am 22.08.2010, 10:52:03
ich bin die kommenden beiden wochen jeweils von fr. bis di. auf urlaub. (27.-31., 03.-07.). jeweils ganz ohne internet so wie es jetzt aussieht.

bitte nehmt taeglyn mit, bzw. lasst ihn kaempfen wenn ihm die wuerfel gewogen sind.  :wink:
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Filidan am 30.08.2010, 13:35:42
Ich bin ab Freitag 3.09 - 12.09 im Urlaub und habe da keinen Internetzugang.

Sry bin im Moment sehr gestresst durch die Arbeit und finde wenig Zeit, versuche das wieder zu bessern.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Aeryn am 03.09.2010, 19:36:10
Nächste Woche bin ich Montag-Mittwoch geschäftlich unterwegs, werde aber mein Netbook mit Internet dabeihaben, von daher sollte ich abends auf alle Fälle reinschauen können. :)
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 16.09.2010, 12:36:29
Ich melde mich mal vorsichtshalber die nächsten 4 Tage (einschließlich heute eben) ab. Das gilt auch für die andere Runde Idunivor. Würfe können gerne ggf. übernommen werden.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Idunivor am 16.09.2010, 13:05:14
Kein Problem, ich werde wohl selbst von Morgen bis einschließlich Dienstag nicht wirklich hier sein.
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: soises am 22.09.2010, 11:32:49
ich bin vom 01.10. bis ca. zum 18.10. auf fernreise, wahrscheinlich ohne posten zu koennen. melde mich dann aber noch ab, bevor es los geht. :)
Titel: Schlaf und Trance
Beitrag von: Talindra Laelithar am 20.03.2011, 14:27:11
Melde mich ab jetzt schon mal bis zum 28.03. ab. Werde dann ab 29.03. wieder posten können. Selenia kann in der Zwischenzeit für mich posten.