DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - Nach der Schlacht beginnt das Sterben => Thema gestartet von: Teeblatt am 05.02.2010, 11:10:45

Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 05.02.2010, 11:10:45
Weil sich Umfragen in ein OOC einbinden lassen, aber danach nicht wieder löschen - ein Bug scheint dies erfolgreich zu verhindern - wird hiermit der "Grüne Apfel" neu eröffnet. Der alte Apfel wird in der nächsten Woche dann abgerissen.

Viel Spass und gute Unterhaltung :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 07.02.2010, 09:53:14
Immer diese großen Handels-Gilden, die den kleinen Stammkneipen, Geschäften und Anwohnern viel Gold bieten, damit sie ihren Laden verkaufen, 30 Meter weiter wieder aufbauen und das nur, damit sie ein großes Kontor errichten können!

Naja auf ein neues im neuen Grünen Apfel  (obwohl ich im alten noch nichtmal richtig aktiv war) ::)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 08.02.2010, 16:39:40
Bitte macht alle einen Wurf auf Heimlichkeit. Andere Würfe, die ihr für wichtig erachtet, sind auch gern gesehen.

Ansonsten ein kleiner Tip vom Meister: Loslaufen hilft immer, wenn es vorwärts gehen soll ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 08.02.2010, 18:12:36
Bitte macht alle einen Wurf auf Heimlichkeit. Andere Würfe, die ihr für wichtig erachtet, sind auch gern gesehen.

Ansonsten ein kleiner Tip vom Meister: Loslaufen hilft immer, wenn es vorwärts gehen soll ;)

... und sie lief los...

Ich mache mal den Anfang mit Schleichen und sicherheitshalber mal ein Perception-Wurf, sollte ich was auffälliges entdecken, was auf mich losgeht^^

Stealth: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Perception: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17 - Geschummelt!

... und nahm jeden Stock und jeden Stein auf ihrem Weg mit... immer darauf bedacht, ja keinen Busch in ihrem Blickfeld (oder dem ihrer Gegner) zu haben...
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 09.02.2010, 10:35:57
@Midra: In solchen Momenten kannst du übrigens einen AP auch anwenden. Hast aber Glück, dass ich bescheiden genug gewürfelt habe und es nicht nötig ist.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 09.02.2010, 10:59:24
Ich bitte darum, dass ihr bei allen weiteren größeren Bewegungen einen Heimlichkeitswurf abliefert. Ihr müsst nicht für den Weg zwischen jedem Haus würfeln, aber wenn ihr in das Dorf rein wollt oder wieder rausgeht und bei gewagten Aktionen wäre ich dankbar dafür.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 09.02.2010, 12:59:00
@Midra: In solchen Momenten kannst du übrigens einen AP auch anwenden. Hast aber Glück, dass ich bescheiden genug gewürfelt habe und es nicht nötig ist.

Als würde ich das nicht immer vergessen  ::)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 09.02.2010, 18:51:05
Puh, Post kommt morgen, bin bei nem Kumpel zu Besuch...
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 11.02.2010, 13:34:03
Bitte nicht wundern. Ich bin mal wieder am rumkränkeln, deshalb dauert es gerade ein wenig bei mir. Werde dann jetzt aber gleich mal weitermachen.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 11.02.2010, 17:04:54
Bitte nicht wundern. Ich bin mal wieder am rumkränkeln, deshalb dauert es gerade ein wenig bei mir. Werde dann jetzt aber gleich mal weitermachen.

...kein Problem von meiner Seite :-)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 12.02.2010, 10:37:10
Gute Besserung Teeblatt!

Und solltest du in den nächsten 1-2 Tagen was schreiben kannst du mich ruhig flüstern oder sinnvolle Sachen machen lassen. Bis Übermorgen werde ich in totaler Prüfungspanik sicher nichts Gescheites von mir geben können oder auch nur das Forum weiter verfolgen  :P
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 13.02.2010, 11:21:22
Danke :) Bin nun auch fast wieder hergestellt, das Schlimmste habe ich hinter mir und pünktlich zu Wochenbeginn sollte ich wieder ganz in Ordnung sein.

@Midra: Deinen Beitrag verstehe ich nicht ganz. Willst du jetzt wirklich dem Hobgoblin hinterherschleichen? Es klingt für mich ein wenig danach. Der Sinn erschließt sich mir dann aber nicht, denn dann schleichst du einmal ums Dorf ohne wirklich was zu sehen.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 13.02.2010, 15:05:21
sry dann habe ich die Szenerie falsch verstanden... ich dachte er patrouliert um die Ruinen und ist nun nur ums nächste Eck... wenn er ganz durchs Dorf gepest ist wäre mein nächstes Ziel die nähere Umgebung zu durchwühlen und nicht ihn nachzustellen  :oops:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 13.02.2010, 15:13:24
Habe schon befürchtet, dass du mich an der Stelle falsch verstanden hast. Wäre schön, wenn du es noch schnell ändern kannst, bevor du dich wieder dem Lernen widmest. Viel Erfolg dir dann die Tage :)

edit: Weil du offenbar doch anständig bist, habe ich jetzt angepasst.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 17.02.2010, 13:09:34
Vielleicht hilft euch die Einrichtung einer Möglichkeit für Absprachen, solche "Probleme" im Spiel zu vermeiden, wie es jetzt wohl aufkommt. Ich habe euch nun mal zusammengeschoben. Ihr habt nun die Wahl es außerhalb oder im Spiel abzuklären, wer nun vorraus geht.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 19.02.2010, 16:56:34
Für Teeblatt via Knochenpost^^

Lucius Henderthane

Grundlegendes (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensivwerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magie (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasse- und Klassenmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 20.02.2010, 11:00:13
Habe ich etwas verpasst?
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 20.02.2010, 13:22:39
Du wolltest doch den Bogen? :-\

Ansonsten: PM an Deine Susi :wink:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 20.02.2010, 14:29:41
@Sensemann: Dir bin ich dankbar dafür, dass du mir den Zugriff auf Lucius gibst. Ich frage meine Spieler, was ich verpasst habe. Ich werde wohl nachher einfach weiterschieben und dann den Rest der Woche hoffen, dass keiner die Postingrate vergisst ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Jared am 20.02.2010, 14:34:55
Ich wollte ja Midra den Vortritt lassen, aber hey dann poste ich eben schnell.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 20.02.2010, 16:40:50
@Hannah: Weil du aus Drellin´s Ferry kommst und entsprechend geskillt bist, darfst du die Karte (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4743.msg444558.html#msg444558) nutzen. Der Rest sollte darauf verzichten, denn keiner von euch hat Wissen (lokal), zumindest nicht für Drellin´s Ferry, denn laut HG kommt nur Fräulein Iormel aus dem Dorf.

edit: Sieht man eigentlich immer gut, wenn ein Link hiter einem Wort versteckt ist?
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 11:06:55
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 21.02.2010, 11:20:31
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)

Kommt ganz drauf an:

Ich entscheide mich nach 3 Kriterien:
- Eigene Sicht
- Chance entdeckt zu werden
- Möglichkeiten wieter zu schleichen

Wenn die 3 Häuser also etwas weiter bis zum Platz reichen, oder wir gar recht schnell hinter denen verschwinden können wähle ich die . Sollte es ungefähr gleich oder nicht abzuschätzen sein werfe ich eine imaginäre Münze.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 14:41:25
@Tar: Willst du deinen Beitrag vielleicht nochmal überdenken?  ::) :wink:

edit: Diesmal werde ich noch etwas warten, ehe ich schiebe, damit fast alle etwas machen konnten.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 21.02.2010, 14:50:43
@Tar: Willst du deinen Beitrag vielleicht nochmal überdenken?  ::) :wink:

edit: Diesmal werde ich noch etwas warten, ehe ich schiebe, damit fast alle etwas machen konnten.

ich glaube da hat wer ein b statt einem i geschrieben  :suspicious:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 14:58:35
Das könnte so ein Grund sein, warum er nochmal nachdenken solte ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 16:26:54
Liebe Leute

Könnt ihr mir sagen, was euer Problem ist? Habt ihr nicht genügend Zeit? Wenn ich meine Regeln anschaue, kann ich das Abenteuer aufgeben, denn mein Wunsch, dass wenigstens zwei Beiträge in der Woche abgesetzt werden, findet keinerlei Beachtung. Mir bleibt deshalb keine andere Wahl, als Hannah, Era (selbst wenn sie das WE abgemeldet ist, fehlt schon länger mal ein Beitrag im Spiel) und Midra (die nicht wirklich abgemeldet ist) davor zu warnen, dass das Abenteuer bald für sie enden wird, wenn sich nicht bald etwas ändert.
Und ganz ehrlich, ich habe irgendwann auch keine Lust mehr, wenn hier nichts passiert.

Liebe Grüße
Teeblatt
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Jared am 21.02.2010, 16:41:17
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)

Laufen die beiden Weg parallel? So dass man sich im Auge behalten kann, wenn man beide Bestreitet?
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 16:50:31
Ihr befindet euch dort, wo der Pfeil hinzeigt und habt grundsätzlich alle Möglichkeiten euch zu bewegen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie ich deine Frage verstehen soll.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Jared am 21.02.2010, 16:59:00
Okay ich wusste nicht wo wir sind und das beantwortet meine Frage. Falls mein Post nicht verständlich war, Arro möchte gerne auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang schleichen, welche Midra und Tar nicht nehmen.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.02.2010, 17:01:13
Liebe Leute
Könnt ihr mir sagen, was euer Problem ist? Habt ihr nicht genügend Zeit? Wenn ich meine Regeln anschaue, kann ich das Abenteuer aufgeben, denn mein Wunsch, dass wenigstens zwei Beiträge in der Woche abgesetzt werden, findet keinerlei Beachtung. Mir bleibt deshalb keine andere Wahl, als Hannah, Era (selbst wenn sie das WE abgemeldet ist, fehlt schon länger mal ein Beitrag im Spiel) und Midra (die nicht wirklich abgemeldet ist) davor zu warnen, dass das Abenteuer bald für sie enden wird, wenn sich nicht bald etwas ändert.
Und ganz ehrlich, ich habe irgendwann auch keine Lust mehr, wenn hier nichts passiert.
Liebe Grüße
Teeblatt
Das täte mir wirklich leid. Mein Problem an der Situation ist eher ein organisatorisches. Ich empfinde es als etwas anstrengend von Haus zu Haus zu schleichen. Ich wäre dafür, dass wir uns außerhalb einigen in welche Richtung wir gehen. Die Reihenfolge haben wir ja bereits bestimmt und dann einen Wurf für schleichen und einen Wurf für Umschauen pro Figur machen, um dann vielleicht wirklich an einen Ort zu sein, an dem wir Gegner sehen. (Sprich dann etwas machen können.)
Ansonsten hast du recht, ich bin etwas abwesend in dieser Runde. Ich versuche mich zu bessern.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 17:09:11
Dreimal darfst du raten, warum ich dich auf die Karte hingewiesen habe und warum ich dich indirekt auf dein Wissen hingewiesen habe. Hannah hat die Option das ganze zu steuern, aber ich kann nichts machen, wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wird und der Rest der Gruppe, ein wenig kopflos, vorraus stürmt.
Aber jetzt ist es auch schon zu spät, wie ich fast fürchte.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.02.2010, 17:13:39
Dreimal darfst du raten, warum ich dich auf die Karte hingewiesen habe und warum ich dich indirekt auf dein Wissen hingewiesen habe. Hannah hat die Option das ganze zu steuern, aber ich kann nichts machen, wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wird und der Rest der Gruppe, ein wenig kopflos, vorraus stürmt.
Aber jetzt ist es auch schon zu spät, wie ich fast fürchte.
Beides völlig richtig. Ich gebe ja zu, dass ich an der Stelle geschlafen habe.
Ansonsten finde ich allerdings, dass es so schlecht gar nicht läuft (wenn auch nicht so schnell wie in anderen Runden.). Ich persönlich finde das Tempo eigentlich angenehm und wäre froh, wenn wir es in diesem ruhigen aber stetigen Tempo weiterführen könnten.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 17:43:15
Ich bin mir wohl bewußt, dass es nicht viel schneller werden wird, als es ist, weil Tar jetzt nicht mit einem Übermaß an Zeit gesegnet ist, ich finde es nur schade, dass gerade derjenige, der die wenigste Zeit hat, am Besten die Postingrate hält.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 18:22:02
Es ist übrigens auch in Ordnung, wenn es nicht viel schneller hier wird, nur um das klar zu stellen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu motivieren könntet, dass wenigstens zwei Beiträge von euch in den letzten 7 Tagen zu finden sind.

Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.02.2010, 19:33:08
Verstehe ich es richtig, dass die beiden auf der anderen Seite (Tar und Midra) noch nicht bemerkt haben, dass da noch mehr ankommen?
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 19:44:34
Ist jetzt glaube etwas ungünstig von mir ausgedrückt worden, sie bekommen schon mit, dass das dort was passiert, aber nicht, dass es ein gutes Dutzend ist. Ich editiere es, wenn es unklar ist.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 21.02.2010, 19:50:15
Habe jetzt angepasst. Ich wollte schlicht und einfach, dass Hannah wenigstens was von ihren guten Würfen hat.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.02.2010, 19:54:13
Ich wäre für eine kurze Meldung aller, was sie machen wollen. Ich wäre für mehr oder weniger geordneten Rückzug. Mit etwas Glück verfolgen nicht alle Midra und Tar und wir können die Verfolger überraschen und ausschalten.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Jared am 21.02.2010, 20:07:14
Oder wir schaffen irgendwie Ablenkung, damit vielleicht die Beiden einen einfacheren Abzug haben. Immer wurden wir noch nicht entdeckt.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.02.2010, 20:22:52
Oder wir schaffen irgendwie Ablenkung, damit vielleicht die Beiden einen einfacheren Abzug haben. Immer wurden wir noch nicht entdeckt.
Das ginge vielleicht auch. Dann schaue dich mal um, Arro. Dann werden wir schon sehen, ob wir eine Möglichkeit zur Ablenkung haben, oder? :wink:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 21.02.2010, 20:41:21
Einen geordneten Rückzug werd ich auf jeden Fall machen und wie vorher geraten versuchen das Weite, welches nicht in Richtung unseres Lagers führt, zu suchen... vieleicht noch einen panischen "Ablenkungsschuss" mit dem aufgelegten Pfeil aus Verzweiflung und dann Beine in die Hand!
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 23.02.2010, 09:50:41
Wenn Arro jetzt den ersten Teil des Planes ausführt, werde ich mit einem Schuß auf das Schild den zweiten Teil einleiten. Einen Trefferwurf mache ich schon einmal.
EDIT: Habe meinen Schuß bereits eingebaut in der Hoffnung, dass Arro einfach macht, was ich vorgeschlagen habe.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 23.02.2010, 13:11:07
Ich habe meinen Beitrag nochmal kurz erweitert.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 23.02.2010, 15:39:56
Hatte ganz vergessen, wer wissen will, wie viele Hobgoblins es noch genau sind, soll bitte einen Wurf machen.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 24.02.2010, 18:34:07
Wenn keiner etwas anderes tun will, als wegrennen, werde ich Morgen schieben. Ich klang nur für mich so, als gäbe es noch andere Pläne, weshalb ich euch etwas Zeit gelassen habe.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 25.02.2010, 17:09:32
Wie gesagt, ich wollte die Reaktion der andern abwarten, weil ich den "Plan" nicht richtig verstanden hatte.

Ich poste heut Abend, mache mich nun auf en Weg in die Heimat.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 25.02.2010, 17:28:12
Es war vielleicht angedacht, sich den Hobgoblins zu stellen, wenn nicht gerade die ganze Truppe hinterher rennt. Aber irgendwie hat sich die Idee wohl zerschlagen. Ich muss nun weg und werde dann bei nächster Gelegenheit schieben.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 25.02.2010, 21:18:57
Hatte ganz vergessen, wer wissen will, wie viele Hobgoblins es noch genau sind, soll bitte einen Wurf machen.
Das habe ich übersehen. Irgendwie schien mir deine Beschreibung so, dass wir keinen Erfolg hatten mit dem, was wir zur Ablenkung versucht hatten. :o
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Eretria am 25.02.2010, 21:39:10
Es war vielleicht angedacht, sich den Hobgoblins zu stellen, wenn nicht gerade die ganze Truppe hinterher rennt. Aber irgendwie hat sich die Idee wohl zerschlagen. Ich muss nun weg und werde dann bei nächster Gelegenheit schieben.
Bei acht oder neun Hobgoblins bleibt es beim laufen. Das sind mir zu viele. ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 25.02.2010, 21:39:39
Passiert ;) Habe jetzt meinen letzten Beitrag einfach erweitert. Du musst jetzt entscheiden, ob ihr es wagen wollt oder nicht.

edit: Dann schiebe ich später oder Morgen in der Früh.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 27.02.2010, 20:02:04
Ich habe mir die 5 HPs gutgeschrieben, die ich von Era geheilt bekommen habe. Danke, Era. :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 28.02.2010, 23:33:51
@Midra: Dir ist aber schon bewußt, dass der Pfeil nutzlos ist, oder? Klingt so, als würde deine Bardin gern nochmal auflegen.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 01.03.2010, 07:31:40
ist ihr schon... sie hätte ihn, einfach um ihres Stolzes Willen, eingesteckt und beim nächsten Treffer behauptet, es wäre genau dieser gewesen  :P
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 01.03.2010, 09:38:48
Aber bitte nur beim Kopfschuss verwenden ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 02.03.2010, 08:58:54
Status bei Allen aktuell.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 03.03.2010, 16:49:33
Nach den Streitereien, die ich wegen der Führrungsrolle in einer Gruppe schon erleben musste, müsste ich fast froh sein, dass keiner diese Position haben will, aber manchmal würde ich mir wünschen, wenn sich doch jemand opfert und die Rolle annimmt.  ::) :wink:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 11.03.2010, 13:09:17
Einen wunderschönen Tag euch allen. Bitte wundert euch nicht, wenn ich die Tage nicht groß schreiben werde, aber ich habe mich Zuhause ausgesperrt und bin gerade bei Freunden.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 12.03.2010, 09:38:45
Da ich morgen eine Prüfung habe werde ich eh nur brav ein wenig lesen und ansonsten schweigen, wie ein Grab  :P
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 12.03.2010, 09:54:35
Viel Erfolg Morgen und schön, dass du dich hier hast blicken lassen, denn ich hatte schon Angst, dass ich dich rausschreiben darf, nachdem du schon gut eine Woche lang nicht eingeloggt warst. Bitte das nächste Mal bei sowas kurz bescheid geben, damit ich nicht auf dumme Ideen komme ;)

Bin übrigens gestern Abend doch noch in die Wohnung gekommen :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 12.03.2010, 10:51:30
Kurzer Hinweis noch: An anderer Stelle hat sich Hannah bis einschließlich Montag abgemeldet, es liegt also in der Hand der übrigen Spieler.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 13.03.2010, 14:23:48
Uuuif...

Also ich muss gestehen ich hab an dieser Stelle keine Ahnung wie es weitergehen soll oder was wir machen sollen, was von uns erwartet wird, was der langfristige Plan ist und was Soranna eigentlich von uns erwartet (Ingame geht sie Era gehörig auf den Senkel...).

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oer wir bräuchten einen Wink mit dem Zaunpfahl vom SL. Ich weiß auch nicht, wie wir hätten großartig geschickten vorgehen sollen, viel Platz für Aktionen gab es ja nicht, da auch kein Platz zum verstecken  :-\
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 13.03.2010, 14:53:06
Was den Platz für Verstecken betrifft. Bedenkt vielleicht einmal, dass ich euch, wenn ihr keine genauen Vorgaben gebt, euch nicht den besten Weg langlaufen lassen, sondern den direktesten. Der direkteste Weg war der an der Straße entlang.

Was Sorrana erwartet: Sie wünscht eine Antwort von euch. Die Fragen sind gestellt. Sie hofft auf eine Einschätzung, ob ein Angriff vertretbar wäre oder nicht - im Moment würde sie den Rückzug antreten, wenn keiner etwas sagt. Wenn ihr wollt können Tars Gedanken ausgesprochen werden und um Zeit bis zum nächsten Morgen bitten.
Auf jeden Fall erwartet sie nicht, dass ihr ihr die Schuld für euer Scheitern in die Schuhe schiebt und ich denke, dass es wahrlich nicht an ihr gelegen hat, dass ich versagt habt, denn ihr habt euch, tut mir leid, dass ich so ehrlich sein muss, wirklich ziemlich dämlich angestellt :(
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 13.03.2010, 15:06:04
Was den Platz für Verstecken betrifft. Bedenkt vielleicht einmal, dass ich euch, wenn ihr keine genauen Vorgaben gebt, euch nicht den besten Weg langlaufen lassen, sondern den direktesten. Der direkteste Weg war der an der Straße entlang.

Ok DAS war für mich nicht ersichtlich bzw ging in dem Film den ich immer als Spieler im Kopf hab nicht aus deiner Beschreibung hervor. Ich hab mirss so vorgestellt, dass es ganz gleich ist, von wo wir kommen, da die Geländeverhältnisse überall gleich schlecht sind...
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 13.03.2010, 15:12:39
Nur um nochmal zu verdeutlichen, wie einfach es gewesen wäre, sich das Ganze zu erleichtern: Mit Hannah habt ihr jemand dabei, der sich in Drellin´s Ferry auskennt, aber niemand ist auf die Idee gekommen diese Wissensquelle auszunutzen. Ich hatte im OOC nochmal etwas zu ihren Kenntnissen gesagt, um euch mal kräftig mit der Nase darauf zu stoßen. Aber Hannah hat nicht direkt reagiert und der Rest ist lieber vorgestürmt, statt mal zu fragen, ob sich jemand in Drellin´s Ferry auskennt - davon abgesehen, dass ich mich meine daran zu erinnern, dass Hannah auch im Spiel schon gesagt hat, dass sie aus Drellin´s Ferry ist.
Einmal Hannahs Wissen angewendet und es wäre deutlich einfacher geworden.

Era: Schöner Beitrag übrigens, vor allem weil du im ersten Teil genau das sagst, was Sorrana hören will, eine ehrliche Einschätzung :) Nun ist die Frage, ob der Rest es genauso sieht, wie du oder der Übereifer andere Meinungen zum Vorschein bringt. Im Moment würde ich den Zug nach Drellin´s Ferry abblasen lassen.

Zu Geländeverhältnissen: In einem Dorf würde ich nicht mehr von Gelände sprechen und ich habe beschrieben, dass das Dorf nicht bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist, dementsprechend hat das Dorf genügend Potenziall zum Verstecken gegeben. Vor dem Dorf war es natürlich schwierig, aber ich habe entsprechend eures Erfolges bescheiden gewürfelt.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Tar Berind am 13.03.2010, 20:34:48
Jetzt hab ich erst intopic gelesen und dann gepostet und dann erst hier.

Schaun wir mal was jetzt dabei herauskommt.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 15.03.2010, 10:49:07
So... sauber durch die Prüfung gesaust und nun auch mal wieder etwas zum Besten gegeben... sorry dass ich so wenig schreibe, aber ich bin mir selber noch sehr unsicher, wie genau ich dieses Introvertierte Mädchen zur Geltung bringe. Immer wenn ich etwas poste bekommt sie Aufmerksameit und mein Plan ist eigentlich, dass sie so ein "unsichtbarerer" Charakter ist, der gelegentlich auftaucht und dann schnell wieder in das Loch verschwinden will, aus dem sie gekommen ist... damit habe ich noch ein wenig Probleme.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 16.03.2010, 11:58:35
Vielleicht ist dann mal Zeit dich ein wenig der Welt zu öffnen, weil Midra sonst keinen anderen Weg sieht ihre Ideen zu kommunizieren ;)

Tut mir leid, dass ich mal wieder ein paar Tage nicht wirklich hier war, habe ich jetzt nicht so erwartet gehabt, wird sich nun aber wieder ändern.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 16.03.2010, 13:02:41
Ich hoffe, dass ihr alle versteht, dass ich mit Sorrana so zurückhalten bin, damit ihr ein gewisses Maß an eigener Entscheidung bekommt. Solltet ihr aber klarer Befehle euch wünschen, könnte ich dies auch umsetzen. Mir erscheint es zumindest im Spiel der Fall zu sein, dass Sorrana keine strikten Aufgaben verteilt.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 16.03.2010, 13:16:03
Ich hoffe, dass ihr alle versteht, dass ich mit Sorrana so zurückhalten bin, damit ihr ein gewisses Maß an eigener Entscheidung bekommt. Solltet ihr aber klarer Befehle euch wünschen, könnte ich dies auch umsetzen. Mir erscheint es zumindest im Spiel der Fall zu sein, dass Sorrana keine strikten Aufgaben verteilt.

IG findet Era es halt sehr unklug, dass sie ihre Ortskenntnisse zurückgehalten hat.
Ansonsten bin ich damit einverstanden (OoC), dass wir das Ganze selbst entwickeln, wobei Hannah jetzt halt wg ihren Ortskenntnissen den Löwenanteil am Vorgehen zu tragen hat (meiner Meinung nach).
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 16.03.2010, 20:35:18
@ Hannah: Era hat eigentlich keine Spitzen gegen irgendwen ausgesprochen, sondern nur die Ortskundigen aufgefordert, ihrenWissen preiszugeben, falls noch nicht geschehen, und versucht dies sogar in einer "aufmunterten" Art ("sagt sie freudig heraus"). Era ist momentan an keiner weiteren Diskussion interessiert, was Hannah aber impliziert :-( Was Era sich denkt ist eine andere Sache.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 16.03.2010, 20:55:27
Hannah hat nur darüber reflecktiert, dass Era sich mit einer der Ortskundigen ganz schön gefetzt hat. Deswegen erscheint ihr das "freudig heraus" aufgesetzt. Deswegen das Funkeln in den Augen. Mehr wollte ich nicht andeuten. Hannah war ja sonst auch nett. ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 17.03.2010, 13:39:48
@Midra: Danke für die E-Mail, allerdings kann Teeblatt als Mod dieser Runde Posts, welche mit dem falschen Account gepostet wurden, selbst löschen! :wink: :)

Gruß Sensemann
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 17.03.2010, 16:17:39
Danke Sensemann :) Und kein Problem, wenn es mal vorkommt, dass ein falscher Account benutzt wird, denn ich habe sehr lange auch gern den Fehler gemacht  ::)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Cadres am 17.03.2010, 16:38:57
weiß ich doch, aber du musst doch auch was zu tun haben @ Sensenmann  :D

schon wieder... aber hier ist es ja egal  :P
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 18.03.2010, 01:21:41
weiß ich doch, aber du musst doch auch was zu tun haben @ Sensenmann  

Glaube mir, ich habe genug zu tuen hier, nicht nur mit meiner eigenen Runde, und privat - und brauche damit keine Beschäftigungstherapie! :dry:

@Hírohenon: Beschäftige bitte Midra schön, damit sie nicht weiter versucht mich zu beschäftigen, wo ich doch gerade mir u.a. Mühe gebe, dass ein Zwerg schnell eingebaut wird! :wink:
Und achte immer schön streng auf die Postingrate!
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 09:30:32
Ich fühle mich selbst gerade so gut beschäftigt. Aber ich habe jetzt mal Zeit wirklich was zu schreiben.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 18.03.2010, 11:04:38
Öööhm...

Era hat Soranna nie die Schuld zugeschoben (jedenfalls nicht komplett und nicht offen), sondern ist von ihrem respektlosen Tonfall genervt, was zwei Paar Schuh sind ;-)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 11:41:13
Selbst wenn du es nie so gesagt hast, es ist so rübergekommen. Es kommt schließlich bei euch auch das Bild einer vollkommen unfähigen Anführerin an, obwohl das nicht ansatzweise so geplant ist und in meinen Augen auch nicht der Fall ist ;)

Wir lesen halt alle anders, was wir vorgesetzt bekommen. Während du sie u.a. für eine schlechte Anführerin hälst, weil sie nicht die Kundschafter angeführt hat, würde ich sie für deinen Vorschlag zum Handeln unfähig halten, weil sie den Großteil der Gruppe dann allein lassen würde und den Erfolg gefährden würde, wenn sie ihren Kopf noch zusätzlicher Gefahr aussetzt ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 18.03.2010, 12:04:11
Selbst wenn du es nie so gesagt hast, es ist so rübergekommen. Es kommt schließlich bei euch auch das Bild einer vollkommen unfähigen Anführerin an, obwohl das nicht ansatzweise so geplant ist und in meinen Augen auch nicht der Fall ist ;)

Wir lesen halt alle anders, was wir vorgesetzt bekommen. Während du sie u.a. für eine schlechte Anführerin hälst, weil sie nicht die Kundschafter angeführt hat, würde ich sie für deinen Vorschlag zum Handeln unfähig halten, weil sie den Großteil der Gruppe dann allein lassen würde und den Erfolg gefährden würde, wenn sie ihren Kopf noch zusätzlicher Gefahr aussetzt ;)

Nee was Era meinte ist dass sie leicht reden hat und nun gut sämtliche Schuld von sich abwälzen kann, was sie ja auch offenbar denkt und tut. In der Tat tragen sowohl wir auch als sie Schuld, denn sie hat uns ohne einen Ton schnurgerade auf das Dorf losmarschieren lassen. Meine offenen Vorwürfe bezogen sich immer darauf, wie sie mit den Leuten redet, die grad ihr Leben für die Geeinschaft riskiert haben (von ihrem Kommentar "Pflichten als Drachenmalangehöriger" mal abgesehen und ganz zu schweigen. Schließlich ist Era jeder möglichen Pflicht nachgekommen und hat sich an dem Trupp beteiligt. Welche Pflicht könnte sie also gemeint haben??) Das sind die eigentlichen Punkte...dass Hannah jetzt Schuld auf sich nimmt, nimmt Era also keinen Wind aus den Segeln. Deshalb hab ich deinen Post nicht verstanden  :-\
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 12:24:56
Sorrana hat den Fehler eingestanden, dass sie euch offenbar überschätzt hat und daraus ist halt manches Problem entstanden, denn sie, als auch ich, haben mehr von euch erwartet. Welche Schuld soll sie noch auf sich laden?
Im Gegensatz zu manch einem in der Gruppe, hat sie einen Fehler eingestanden. Dazu ist Era zum Beispiel nicht fähig gewesen, obwohl sie es sein sollte. Grund genug das Gefühl zu bekommen, dass u.a. Era genau das tut, was sie Sorrana vorwirft.

Und was deine Herkunft betrifft. Respekt solltest du in deinem Elternhaus gelernt haben und gegenüber Sorrana wäre er auch für dich angebracht. Allein darauf wollte sie hinaus ;)

Du merkst vielleicht, dass diese Diskussion zu nicht sehr viel führen wird. Wir haben zwei unterschiedliche Standpunkte und vertreten diese. Ich für meinen Teil will meine Lehre daraus ziehen und hoffe, dass du einen ähnlichen Versuch unternehmen wirst. :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 18.03.2010, 12:29:46
Da stimme ich gerne zu, also den letzten 3 Sätzen...;-)

(Allerdings mag ich es dennoch nicht, wenn Dinge bezüglich meinem Char reininterpretiert werden, sei es von anderen Spielern oder vom SL. Dies als Kritikpunkt, ich hoffe es kommt nicht wieder vor...denn dann können wir uns de ganze Sache mit "kursiver Schrift" gleich schenken.)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 12:33:56
Dann muss ein jeder damit aufhören und das ist unmöglich. Also weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich sehe, was du schreibst, filtere heraus, was mein NSC nicht weiß, und bilde mir dann eine Meinung für den NSC, die ich dann hier zum Besten gebe. Ich weiß nicht, was du anders machst.  :-\
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 18.03.2010, 12:40:38
Äh...mich auf das gesagte beschränken? (ok oder ich hör in Zukunft auf zu denken und beschränke mich auf "sagen", dann hab ich zumindest keine Probleme mehr damit...)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 18.03.2010, 16:38:42
Die Schwierigkeiten treten eigentlich immer dann auf, wenn das Verhalten himmelweit vom Gedachten unterschiedlich ist. Denn nur dann wird es diskutiert. Vielleicht sollte sich jeder überlegen, ob es solche diametral gegenüber stehenden Posts: "Ich denke sie ist blöd, sage aber, dass sie toll ist", wirklich nötig sind. Denn dann kann auch jeder seine Gedanken posten, damit seine Posts schmücken und so sind alle zufriedener.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 17:09:01
@Era: Ich kann dir an der Stelle nur sagen, dass in meinen Augen, allein die Worte von Era genügend Interpretationsspielraum gegeben haben. Es mussten keine Gedanken niedergeschrieben werden, damit jeder aufmerksame Leser sieht, dass Era innerlich kocht.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 18.03.2010, 17:26:54
Die Schwierigkeiten treten eigentlich immer dann auf, wenn das Verhalten himmelweit vom Gedachten unterschiedlich ist. Denn nur dann wird es diskutiert. Vielleicht sollte sich jeder überlegen, ob es solche diametral gegenüber stehenden Posts: "Ich denke sie ist blöd, sage aber, dass sie toll ist", wirklich nötig sind. Denn dann kann auch jeder seine Gedanken posten, damit seine Posts schmücken und so sind alle zufriedener.

Nein solche Posts müssen nicht sein, nach außen eine zurückhaltende/neutrale Position zu geben aber schon manchmal. Wir (also du und Teeblatt auf der einen, ich auf der anderen Seite) haben dazu halt unterschiedliche Meinungen und daraus muss ich eben meine Folgerungen schließen und das denken sein lassen oder einschränken, was andres fällt mir dazu nicht ein und man muss ja nicht mehr länger drüber diskutieren.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 18.03.2010, 18:19:25
Ich verstehe deinen Standpunkt schon und auch sehr gut, aber Era war weder neutral noch zurückhaltend ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 22.03.2010, 10:38:24
Will noch jemand hier etwas schreiben, denn bisher geht nur Tar in die Heia ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Arro am 22.03.2010, 13:32:46
Immer mit der Ruhe.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 23.03.2010, 09:54:30
Will noch jemand hier etwas schreiben, denn bisher geht nur Tar in die Heia ;)
Ich habe mich auch Richtung Nachtlager und Dellios geschrieben und wäre dann auch fertig für den Tag. ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 23.03.2010, 10:34:18
Midra haut sich auch gleich hin
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 23.03.2010, 10:45:30
Keien Angst, ich bin mir recht sicher, dass ihr Zwei jetzt nicht beginnt noch ein ausführliches Gespräch zu beginnen ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Arro am 24.03.2010, 14:56:57
Und wenn doch. :D
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 26.03.2010, 11:39:15
Tut mir leid, aber ich finde keine Zeit, nicht als Spieler und noch weniger als SL. Tut mir leid :(
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 26.03.2010, 17:30:41
Ich habe momentan nichts zu sagen: Era wird an jedem Abend sicherlich mit niemandem mehr sprechen, sondern sich ihre Gedanken machen ;-) (Außer natürlich, jemand würde sie ansprechen...)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 15.04.2010, 09:45:34
EInen wunderschönen Tag.

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber leider bin ich jetzt und in den nächsten Wochen/Monaten nicht unbedingt mit einem Übermaß an Zeit gesegnet, ich werde nun aber wieder den Faden aufnehmen und auch in der Hand behalten, keine Angst :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 15.04.2010, 20:31:39
Hallo, ich meld mich mal bis Montag ab, fahre übers WE weg und werde wahrscheinlich nicht zum posten kommen! LG
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 21.04.2010, 14:33:06
Tut mir leid, aber ich bin sehr uninspiriert etwas zu schreiben...Era hat keine besondere Bezugsperson mit der sie etwas bereden könnte, ich warte eigentlich auf irgendein Ereignis, damit es weitergeht, aber leider kam dazu bisher noch nichts, weswegen ich nicht weiß, was ich schreiben könnte  :-\ Sorry.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 21.04.2010, 14:38:29
Tut mir leid, aber ich bin sehr uninspiriert etwas zu schreiben...Era hat keine besondere Bezugsperson mit der sie etwas bereden könnte, ich warte eigentlich auf irgendein Ereignis, damit es weitergeht, aber leider kam dazu bisher noch nichts, weswegen ich nicht weiß, was ich schreiben könnte  :-\ Sorry.
Ich denke, wir warten alle auf Teeblatt, der aber anscheinend ziemlich im Streß scheint.  :oops: Du könntest ja auch selbst aktiv werden und jemanden ansprechen, um eine Bezugsperson zu bekommen. ;)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 22.04.2010, 09:48:31
Eigentlich wollte ich beim neuen Morgen mal schauen, ob ihr alle überhaupt noch da seid und eure Glieder regt. Zwei Helden habe es geschafft, der Rest scheint gerade ins Koma gefallen oder tot ;) Ansonsten muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich gerade so wenig Zeit habe. Ich muss euch auch darauf hinweisen, dass es in den nächsten Tagen, vielleicht Wochen, nicht viel weniger wird, weil ich nun mit Nachdruck an meiner DA bastele. Dennoch will ich mich mühen und nun etwas schreiben. Außerdem hoffe ich, dass sich Midra/Cadres und Tar dann hier auch wieder zeigen, selbst wenn es nur im OOC ist, wie bei Era.

edit: Ich werde jetzt nicht mit drei Leuten loslegen, deshalb noch ein Übergangsbeitrag. Ich hoffe, dass Era jetzt vielleicht eine Kleinigkeit zu schreiben hat, wenn nicht, muss ich richtig schieben, ob mit Tar und Midra oder nicht.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Cadres am 26.04.2010, 18:54:04
Midra wird sich auch regen... gebt mir noch bis morgen früh Zeit.
Im Moment arbeite ich die Wochenenden durch und mach auch gerade meine "Mittagspause"... hab gerade etwas Workload

Bis Morgen
Midra  :wink:
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 26.04.2010, 19:22:58
Midra wird sich auch regen... gebt mir noch bis morgen früh Zeit.
Im Moment arbeite ich die Wochenenden durch und mach auch gerade meine "Mittagspause"... hab gerade etwas Workload

Bis Morgen
Midra  :wink:

Aus morgen wurde heute... die Zeit nehm ich mir mal einfach  :D
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Kayman am 29.04.2010, 22:43:19
Hello, bin bis Monatg außer Lande, un wenn ich reinschaue, dann wohl nur ganz kurz...LG!
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Midra am 30.04.2010, 20:21:53
HAH! mal nicht den falschen Account genommen  ::)

Kommt mir alle gut in den 1.Mai und besauft euch nicht zu stark
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 10.05.2010, 20:35:58
Tut mir leid, liebe Spieler, aber ich werde dieses Abenteuer die Tage von Sensemann ins Archiv verschieben lassen. Im Moment bekomme ich nicht mal meine Rollen als Spieler alle richtig versorgt und unter den Umständen brauche ich nciht versuchen zu leiten. Ich hatte gehofft, dass ich wenigstens den (möglichen) Einzug nach Drellin´s Ferry schaffen würde, aber es geht einfach nicht.
Vielleicht finde ich gegen Ende des Jahres wieder die Zeit hierfür und ihr habt noch Lust, dann würde ich es nochmal in Angriff nehmen.

Vielen Dank für eure Geduld und ich hoffe, dass ihr bis hierhin Spass hattet. Tut mir wirklich leid, dass es so enden muss :(

Liebe Grüße
Teeblatt
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Hannah am 10.05.2010, 22:48:04
Das ist natürlich bedauerlich aber auch verständlich. Wenn du es zeitlich nicht gestemmt bekommst, ist es besser die Sache ruhen zu lassen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Era Vadalis am 11.05.2010, 12:17:08
Das ist natürlich bedauerlich aber auch verständlich. Wenn du es zeitlich nicht gestemmt bekommst, ist es besser die Sache ruhen zu lassen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Signed. Schade, aber besser so, als ewig dahindümpeln! Danke für die klaren Worte :-)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 11.05.2010, 12:18:39
@Teeblatt: Ich weiß Bescheid und werde der Runde noch ein paar Tage wie besprochen geben, bevor ich sie ins Archiv schiebe

Gruß Sensemann
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Tar Berind am 11.05.2010, 12:43:49
Gut dann weiss ich auch bescheid, dann kümmer ich mich mal drum in einer neuen Runde unter zu kommen, innerhalb des letzten halben Jahres sind zwei Runden abgebrochen worden.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Cadres am 11.05.2010, 13:59:43
Auch ich finde es sehr schade und wenn du wieder Zeit haben solltest meld dich wieder.

Dein Leiden kann ich nur zu gut verstehen, da ich im Moment auch von einer Deadline zur nächsten kämpfe und vieleicht treffen wir uns ja Ende des Jahres mit mehr Zeit wieder zusammen  :D
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Arro am 11.05.2010, 20:15:08
Schade drum :( aber so ist es besser, als das es ewig vor sich dümpelt. Danke für die Information und ich hoffe es geht wieder aufwärts bei dir. ;) Ansonsten ich hatte meinen Spaß.
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Jared am 11.05.2010, 20:25:52
Gut dann weiss ich auch bescheid, dann kümmer ich mich mal drum in einer neuen Runde unter zu kommen, innerhalb des letzten halben Jahres sind zwei Runden abgebrochen worden.

Ach ja ich weiß nicht, ob du Lust hast, aber ich denke ich könnte einen Platz für dich frei haben in meiner Runde. Ich kann leider schlecht abschätzen, ob einer der Spieler wiederkommt. Ich wünsche es mir, aber ich weiß es nicht. Wenn du also Lust hättest und es dir zu sagt, könntest du mal rein schauen: Schatten der Vergangenheit (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,189.0.html)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Teeblatt am 11.05.2010, 22:50:49
Vielen Dank für euer Verständnis :) Und vielleicht klappt es ja wieder besser, wenn ich mein Diplom endlich dann mal fertig bekommen habe und wieder weiß, was die Welt von mir erwartet. Ich wünsche euch das Beste und hoffe persönlich, dass ich meine Zeit gegen Ende des Jahres doch wieder in den Griff bekomme, denn ich hatte auch Spass.

@Sensemann: Vielleicht lässt du allen noch einen Tag Zeit, um hier reinzuschauen, aber dann kannst du das Abenteuer dann wohl doch erstmal ins Archiv schieben. Ich danke dir, für die Mühe :)
Titel: Der Grüne Apfel - OOC
Beitrag von: Sensemann am 12.05.2010, 12:20:24
Naja, all Deine Spieler haben doch schon geantwortet, oder?

Dann schiebe ich diese Runde doch ersteinmal ins Archiv

Gruß Sensemann