Ich weiß und ich genieße es, solange ich noch kann :D ;)
Du hast vergessen: Von :alien: entführt :wink:
Raus mit Dir, Du nicht Mitleser :P
Stimmt
Dann hat Iuni halt nun einen Schreitpflegel und außerdem einen Krummsäbel :dafuer:
Okay bin auch soweit fertig!
2 neue Stufen Orakel der Flammen
+1 auf CHA (+6 Mod) 15 neue TP / 15 neue Skillpoints (je ein TP und ein Skillpoint durch Favorite Class)
+2 BAB/ eine zusätzliche Attacke mit +1 / Will Save Grundbonus +1 / Neues Feat: Greater Spell Penetration
Mistery Revelation: Molten Skin (gibt Fire Resistance 5. Steigt auf höheren Leveln)
Neue Zauber: Purify Food and Drink, Shield of Faith, Admonishing Ray, Fireball, Prayer, Cure Critical Wounds, Divine Power,
Neue Waffe: Südwind (als Lawfull Evil Outsider Bane Scimitar+1 eingetragen), Restgeld behalte ich fürs erste Mal
Änderungen sind soweit übertragen, allerdings arbeite ich noch etwas am Bogen (Zauber verlinken etc.)
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.
Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.
Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.
Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.
Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.
Danke nochmal für die Einwürfe Groetus!
An Iunis bereits bestehende Feuer Resistenz hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn es okay ist, würde ich die Revelation, dann wohl noch ändern wollen?
Wegen der Waffe: Nein die wird einhändig geführt, evtl. hole ich mir später noch einen passenden Schild dazu.
Wegen der Slots: Danke nochmal für den Hinweis, wird ebenfalls sofort korrigiert.
@Groetus: Hast Du sonst noch Fehler entdeckt? Auch bei den restlichen Helden? :-\
Sami kam als Badawi aus der Wüste zu den Gnollen und Iuni kommt aus Solku...
Richtig oder?
Naja...dann ist für Iuni und Sami die Stadt ja dann Neuland und für Durriken vorallem ein alter Schuh, denn wenigstens er hat Wissen Lokales Katapesh :cheesy: :dafuer:
Danke für das Feedback, Seducer. Es ist wirklich schön etwas von jemanden zu lesen, der (fast) nicht direkt beteiligt ist. Ich weiß, dass ich Hänger hatte und ich arbeite daran, dass ich dies wieder besser schaffe.Da schließe ich mich an und kann die allgemeine Anregung, etwas mehr in die Breite zu gehen, gut annehmen und nachvollziehen - den Vorschlag, dies über eine Variation der Flüche auszuspielen verstehe ich nicht. Das kann auch an mir liegen. Für mich ist das eine Konstante in Durrikens Entwicklung und Teil seines 'Panzers'... Warum sollte er sich neue Ausdrücke überlegen? (Die Frage ist ernst gemeint ;))
Danke für das Feedback, Seducer. Es ist wirklich schön etwas von jemanden zu lesen, der (fast) nicht direkt beteiligt ist. Ich weiß, dass ich Hänger hatte und ich arbeite daran, dass ich dies wieder besser schaffe.Da schließe ich mich an und kann die allgemeine Anregung, etwas mehr in die Breite zu gehen, gut annehmen und nachvollziehen - den Vorschlag, dies über eine Variation der Flüche auszuspielen verstehe ich nicht. Das kann auch an mir liegen. Für mich ist das eine Konstante in Durrikens Entwicklung und Teil seines 'Panzers'... Warum sollte er sich neue Ausdrücke überlegen? (Die Frage ist ernst gemeint ;))
Der Spieler von Sami hat die "Abhängigkeit" seines Chars von den Erwachsenen (insbesondere Durriken als Vaterfigur) gut gespielt aber nach dem bis jetzt erlebten sollte er sich weiter entwickeln. Es wird Zeit, erwachsen zu werden.
Der Narr sich in die Hitze verirrt,
doch dabei mal ganz und gar nicht verwirrt,
bekunden will seine Bewunderung für die Runde,
es kommt folglich leicht aus seinem Munde,
dass er besonders dem Wechsel gelungen,
und gar nicht als verklungen und gerungen,
gesehen hat. Punkt.
Was soll ich viel mehr sagen? Diese Runde ist sicherlich eine der großen Zugpferde dieses Boards, was Mitleser und auch Spielqualität seitens Spielleitung und Spieler angeht. Es gibt sicherlich kaum eine zweite Runde, welche auch immer wieder so positiv durch kurzfristig fremd gespielte NSCs bereichert wird. Es macht viel Spaß zu lesen und ist für alle Kritiker der Beweis, dass auch ein AP auf einem Board mit genügend Liebe und Hingabe gemeistert und storytechnisch schön ausstaffiert werden kann.
In diesem Sinne.
:thumbup:
Der Narr
Ich gratuliere zu dem denkenswerten Kampf. Ich denke Jahvuls Verbannung war ein Ende mit dem beide Seiten Leben konnten. Zu gern würde ich ja die Sense Stats des Endgegners sehen ;)
Die Effektivität die Heropoints einem Char verleihen hat denke ich hier den Ausschlag gegeben, und meiner Ansicht nach war Jul da fair und großzügig in dem was er zugelassen hat. Insgesamt eine (fast) epische Schlacht.
Mir hats gefallen!
:cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: für alle Beteiligten