DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers => Thema gestartet von: Sensemann am 20.02.2010, 13:30:58

Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 20.02.2010, 13:30:58
Falls jemand etwas zu Abenteuer sagen möchte und nicht selbst irgendwie mitspielt^^
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 20.02.2010, 23:47:16
@Susi: Hier gehörst Du hin mit einen OoC-Posts
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 01.03.2010, 17:59:36
Schieb sie doch einfach in den nächsten Kampf. Wenn sie sterben, sind sie vom Leid erlöst, wenn sie gewinnen, bekommen sie Erfahrungspunkte, sie gewinnen also so oder so  :P :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 18:02:10
Noch riskierst Du eine große und dicke Lippe! :wink: :P

Noch... :twisted: :monster: :skull:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 01.03.2010, 18:06:26
Ich weiß und ich genieße es, solange ich noch kann :D ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 18:08:58
Ich weiß und ich genieße es, solange ich noch kann :D ;)

Wie oft willst Du eigentlich in dieser Runde sterben?

Durchschnitt also wie sonst so ungefähr 2-3mal (http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 01.03.2010, 18:16:43
Ich hoffe mit einmal im Endkampf wegzukommen. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich den überlebe. Den Rest des Abenteuers könnte ich sonst wohl schaffen, wenn ich nicht großes Pech habe oder mit grandioser Doofheit - die häufigsten Todesursachen meiner Helden - glänze.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 18:18:20
Oder endlich mal das erste Mal unter die Postingrate fällst :huh: :o :wink:

 :cheesy:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 01.03.2010, 18:21:33
Ähh ... wenn ich einen Unfall erleide, im Krankenhaus lande und nicht die Kraft aufbringen kann, irgendjemand zu bitten mich abzumelden, schaffe ich es vielleicht. Aber ich habe das nicht vor ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 18:22:23
Du hast vergessen: Von  :alien: entführt :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Lôrn al'Bakhra am 01.03.2010, 21:46:57
Du hast vergessen: Von  :alien: entführt :wink:

Hatte ich in der 13. Klasse auf meine Entschuldigung geschrieben und wurde tatsächlich (wenngleich mit einem entnervten Augenrollen) von meiner Tutorin akzeptiert ;D
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 11:54:26
Raus mit Dir, Du nicht Mitleser :P
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: The Shadow am 02.03.2010, 17:14:34
Raus mit Dir, Du nicht Mitleser :P

Ich hoffe schon, dass Nadir hier in LoF etwas mitliest ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 17:22:07
Als Nadir darf er auch hier lesen und schreiben - aber nicht als Lorn :wacko: :piper: ;-)

Da darf er nur spielen :shutup:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 17:33:00
Meinst du aber nicht, dass er ab und zu lesen sollte, was Mitspieler und SLs schreiben?
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 17:48:57
Lesen ja, schreiben dürfen hier eigentlich nur Mitleser - Du also bald auch nicht mehr :P
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 18:00:28
Oh, darf ich Susi hier auch spielen? Toll  :wub:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 20:23:24
Es geht nicht um den Account, sondern den Spieler dahinter ::)

Noch bist Du nur Mitleser, aber bald Mitspieler und hast damit hier nichts zu suchen, außer um mal schnell hier zu lesen, aber schreiben ist dann  " :diablo: :skull: :monster: "
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 20:24:04
Außerdem würde Susi bei mir nicht lange überleben :wink: :twisted:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 22:19:36
Länger aber, als alle anderen Charaktere hier, mit Stufe 14 gegen 4 ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 22:21:33
Wieso: Eine Halbelfenserienkiller würde es nur auch Dich absehen :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 22:23:08
Hoffentlich ist es dann wenigstens eine Frau, von einem verdammten Mann flachgelegt zu werden, wäre eine Demütigung ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 22:34:23
Eine Calistriapriesterin wäre es, welche Hauptberuflich Asmodeusanhänger ins Chaos fallen lässt durch Beischlaf mit diesen und ansonsten dumme Halbelfenkonkurrenz mittels Magie zum Selbstmord zwingt, indem die Halbelfen dazu gezwungen werden in Cheliax öffentlich laut Dämonen anzubeten :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 22:57:24
Bekommst du bei der Geschichte nicht Bauchschmerzen? Klingt fast wie ein Konzept von Quae  :P :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 23:10:20
Sagt der Pazi-Valenardruide :P
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Skarin am 02.03.2010, 23:34:03
Dummes Langohr!

Ich Skarin werden Euch mit Ragepoints töten! :dwarf:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 23:35:02
Huch, mein neuer X-Box Lieblingsbarbar, welcher Midgard retten soll^^
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 02.03.2010, 23:35:45
Er hatte seinen Charm und er ist im vollkommenden Wissensmangel über Eberron entstanden. Halbwissen zusammenwürfeln und nur das Wissen wollen, was gerade passt, ist etwas anderes, wie eine Drachenpriesterin gerne beweist.
Will besagte Priesterin immer noch in einer deiner Runden mitspielen?

Wofür man sich alles hier einen Account anschafft  :lol:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 02.03.2010, 23:38:35
Nein, will sie nicht mehr...glaube/hoffe ich zumindest^^

Und ja: Ein neuen Accountnamen mal schnell wieder gesichert :cool:

Habe damit drei unbenutze Spieleraccounts und einen DM-Account zur Reserve, zusätzlich zu meinen ganzen alten Accounts :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Lôrn al'Bakhra am 10.03.2010, 20:11:02
Wunschkonzert:

Arkaner Zauberwirker gesucht in Begleitung eines fähigen Bogen-/Armbrustschützen ;D
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 10.03.2010, 22:21:17
Willst Du nur noch Mitleser sein?

Nein?

Dann raus hier! :diablo:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 12.03.2010, 00:57:40
@Teeblatt: Na, wie ich sehe, hast Du im Reallife den Gott der Schlüssel wohl entzürnt gehabt? :wink:

Ich hoffe aber, es blieb allerdings billig :huh:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Susi am 13.03.2010, 17:34:59
Jepp. Aber ich bin dann wenig später doch wieder in meine Wohnung gekommen, weil ich einen Ersatzschlüssel in einer Nachbar-WG deponiert hatte. Ich hatte bloß Angst, dass dort länger niemand Zuhause ist, weil am Vorabend niemand anzutreffen war.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 13.03.2010, 18:16:55
Glück gehabt :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 27.03.2010, 16:07:08
@Susi: Sag mal dem Zwerg Bescheid :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 04.09.2010, 16:23:57
Kurzer Gastauftritt meinerseits:

Iuni hat die Essenz von einer von Kardswanns Töchter über die Waffe bekommen damals. Die Waffe hat also auch eine besondere Bedeutung für sie. Aber sie kann natürlich auch mit der Waffe ihres Vaters weiterkämpfen. Am stimmigsten wäre wohl ein Krummsäbel als heilige Waffe Sarenraes, in welche sich Kardswanns Waffe wandelt bei der Sarenrae gläubigen Iuni.

Das sind meine 5 cent zu dem ganzen.

cu

PS: Jul spielt Iuni ansonsten wirklich klasse! :) Wollte ich nur mal an der Stelle gesagt haben.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 04.09.2010, 16:25:27
Stimmt

Dann hat Iuni halt nun einen Schreitpflegel und außerdem einen Krummsäbel :dafuer:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 04.09.2010, 16:26:37
Stimmt

Dann hat Iuni halt nun einen Schreitpflegel und außerdem einen Krummsäbel :dafuer:

Jup, das ist eine gute Idee. Bisher hat sie ja nur einen "normalen" Krummsäbel bei sich getragen als Sarenrae-Anhängerin.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 04.09.2010, 16:27:40
Jupp...hab ihr mal dies hier verlinkt :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Haleen am 05.09.2010, 22:01:38
@Durriken: Vielen Dank für den Diamanten, der Haleen und Kazims Sohn den unbeschwerten Start in ein neues Leben garantieren wird!

Hiermit wird Haleen dann auch aus der Erzählung um das Vermächtnis des Feuers ausscheiden.

Aber ihre Geschichte und die ihres Sohnes ist noch nicht zu Ende ...

Liebe Grüße, Jul via Haleen's Account (hoffend dass der Beitrag in diesem Thread richtig aufgehoben ist)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 06.09.2010, 14:20:47
Man sieht sich immer 2x :twisted:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 07.09.2010, 14:23:40
Okay bin auch soweit fertig!

2 neue Stufen Orakel der Flammen

+1 auf CHA (+6 Mod) 15 neue TP / 15 neue Skillpoints (je ein TP und ein Skillpoint durch Favorite Class)

+2 BAB/ eine zusätzliche Attacke mit +1 / Will Save Grundbonus +1 / Neues Feat: Greater Spell Penetration

Mistery Revelation: Molten Skin (gibt Fire Resistance 5. Steigt auf höheren Leveln)

Neue Zauber: Purify Food and Drink, Shield of Faith, Admonishing Ray, Fireball, Prayer, Cure Critical Wounds, Divine Power,

Neue Waffe: Südwind (als Lawfull Evil Outsider Bane Scimitar+1 eingetragen), Restgeld behalte ich fürs erste Mal

Änderungen sind soweit übertragen, allerdings arbeite ich noch etwas am Bogen (Zauber verlinken etc.)

Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Iuni saba Jin am 07.09.2010, 16:40:25
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.

Danke nochmal für die Einwürfe Groetus!

An Iunis bereits bestehende Feuer Resistenz hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn es okay ist, würde ich die Revelation, dann wohl noch ändern wollen?

Wegen der Waffe: Nein die wird einhändig geführt, evtl. hole ich mir später noch einen passenden Schild dazu.

Wegen der Slots: Danke nochmal für den Hinweis, wird ebenfalls sofort korrigiert.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 07.09.2010, 17:46:04
Allerdings muss man dabei beachten, dass Molten Skin Iuni noch nichts bringt. Denn sie hat als Halb-Janni schon eine Feuerresistenz von 10.

Edit: Und falls man eine Waffe mit beiden Händen trägt, bekommt man einen 1 1/2 fachen Stärkebonus. In Bezug auf die Südwindwaffe und deren Schaden, falls man die Waffe eben mit zwei Händen führt.

Edit 2: Mit Charisma 22 hat man auf Stufe 8 acht Spell Slots beim 2. Grad.

Danke nochmal für die Einwürfe Groetus!

An Iunis bereits bestehende Feuer Resistenz hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn es okay ist, würde ich die Revelation, dann wohl noch ändern wollen?

Wegen der Waffe: Nein die wird einhändig geführt, evtl. hole ich mir später noch einen passenden Schild dazu.

Wegen der Slots: Danke nochmal für den Hinweis, wird ebenfalls sofort korrigiert.

Wings of Fire würden Iuni eine schnellere Fluggeschwindigkeit geben und außerdem würde das vom Fluff her auch recht nett sein.

Ansonsten klingt Fire Breath (Su) auch ganz nett vom Fluff her gesehen bei einer Halb-Janni, die Feuerorakel ist.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 07.09.2010, 19:26:04
Fire Breath klingt nett
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 07.09.2010, 19:31:39
@Groetus: Hast Du sonst noch Fehler entdeckt? Auch bei den restlichen Helden? :-\
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 08.09.2010, 19:52:16
@Groetus: Hast Du sonst noch Fehler entdeckt? Auch bei den restlichen Helden? :-\

Mir ist nur bei Iuni zufällig aufgefallen, dass die zwei Trait-Boni nicht stacken (es sind dieselben Boni). Deswegen hatte ich damals auch den "Charming" Trait-Bonus auf Bluff gelegt. Und bei Cure Critical Wounds ist versehentlich eine Klammer in den Status gekommen. Ich weiß nicht, ob das im Charakterthread vielleicht auch so ist.

Ansonsten wundern mich manche TP-Unterschiede etwas. Entweder ich habe damals einen Fehler bei der TP-Berechnung gemacht oder ich habe bei Naadhira irgendetwas übersehen, weil die beiden Charaktere zwar unterschiedliche Attribute haben, aber wenn man das berücksichtigt eine ganz bestimmte TP-Differenz zustande kommen müsste, die so aber nicht der Fall ist (alle Hit Dice bei beiden müsste d8 sein und die Konsti bei Naadhira ist 12, also müsste es einen 8 TP Unterschied geben). Intensiv habe ich mir als Mitleser der Kampagne allerdings die einzelnen Charakterbögen nicht angeschaut, muss ich gestehen.

Edit:

Aber mal was anderes: Iuni könnte viel von den 5000 gp der Kirche spenden. Es wäre im übrigen auch besser, wenn Iuni auch 500 pp bekäme statt 5000 gp, denn mit 5000 gp schleppt man sich ja kaputt und die Traglast wäre auf jeden Fall zu hoch, selbst wenn man einen Großteil des Geldes spendet... ;)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 08.09.2010, 20:04:54
@Groetus: Hatte ich Dir damals zwei Traits erlaubt? Ansonsten hast Du natürlich recht, womit ich anpassen/verbessern werde

Auch den Code-Fehler werde ich beheben...

TP rechne ich bei allen mal besser nach - seit Nike sollte ich daran immer denken*zu Cyron schau*

Und wegen den Münzen: Sorry, aber Prinzessin Almah hat alle Platinmünzen an Cyron und Naadhira gegeben :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 08.09.2010, 20:06:39
Also Naadhira's Rechnung stimmt, wenn man bedenkt, dass ihre Prestigeklasse nur einen D6 hat und keine FC ist :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 08.09.2010, 20:44:57
Done

@Groetus: Du hast nun hier nichts mehr zu posten :wink:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Groetus am 11.09.2010, 16:59:14
Sami kam als Badawi aus der Wüste zu den Gnollen und Iuni kommt aus Solku...

Richtig oder?

Naja...dann ist für Iuni und Sami die Stadt ja dann Neuland und für Durriken vorallem ein alter Schuh, denn wenigstens er hat Wissen Lokales Katapesh :cheesy: :dafuer:

Iuni kommt aus Katapesh ursprünglich (kennt sich aber nicht wirklich perfekt dort aus, sondern vielleicht nur in ihrem Viertel und ein Ein- und Ausgängen). Sie ist nur später nach Solku gezogen und dann nach Kelmarane, weil sie dort in ihrer Gegend ihre Bestimmung finden sollte.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 12.09.2010, 09:58:40
Falscher Thread
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Seducer am 11.03.2011, 21:12:21
Eins vorneweg: es soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, was jetzt folgt ist nur meine persönliche Meinung.

Ich habe mit Sensemann das Abenteuer am Tisch gespielt und lese deshalb schon seit einiger Zeit hier mit. Unsere Gruppe hat es nur ein bisschen weiter geschafft als die eurige, weshalb ich euch nur raten kann: seid vorsichtig!  :)
Die Charakterklassen welche hier gespielt werden sind in meinen Augen eine interessante Zusammenstellung und ich bin gespannt, wie sie sich auf den Inseln schlagen.

Von einigen würde ich mir etwas mehr "Breite" in ihrer Auslegung wünschen, so erwarte ich zum Beispiel von Durriken schon in jedem zweiten Post ein "Gnolldung" oder ein "Kamelpisse". Auch "Sandfresser" lese ich öfter und so würde ich mir ein paar neue Flüche wünschen, doch muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.  :wink:

Der Spieler von Sami hat die "Abhängigkeit" seines Chars von den Erwachsenen (insbesondere Durriken als Vaterfigur) gut gespielt aber nach dem bis jetzt erlebten sollte er sich weiter entwickeln. Es wird Zeit, erwachsen zu werden.

Naadhira hat sich nach einem kurzen Hänger glücklicherweise wieder gefangen und findet zu alter Stärke zurück.

Iuni dürfte ruhig noch etwas mehr aus sich rausgehen.

Bei den neuen Chars sticht natürlich Zahur sehr stark ins Auge. Der betrunkene Mönch gefällt mir sehr gut, allerdings ertappe ich mich schon dabei, wie ich seine Posts fast nur noch überfliege, weil sie mir schlicht zu lang sind.

Aber wie am Anfang bereits gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Macht weiter so. Ich wünsche euch mehr Glück als wir es hatten und werde natürlich weiterlesen, will ja auch wissen, wie es weitergeht.

Für Metagamer (Anzeigen)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 11.03.2011, 21:15:20
Als Metagamer :lol:

Ansonsten danke für das Feedback :)

Auch wenn ich ohne Feedback geblieben bin :-\

Ist vielleicht auch besser so^^
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Seducer am 11.03.2011, 21:32:19
Manchmal hasse ich deinen Satzbau aber das wurde ja schon einmal zur Sprache gebracht. (das piesack-Smilie mit dem Stöckchen gibts nicht mehr, das würde jetzt hier passen.  :D )

Die Szenenbeschreibungen sind allerdings immer sehr gelungen.  :thumbup:
Und du bist, zumindest in dieser Gruppe, weicher als am Tisch.  :P
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Naadhira am 11.03.2011, 22:15:28
Danke für das Feedback, Seducer. Es ist wirklich schön etwas von jemanden zu lesen, der (fast) nicht direkt beteiligt ist. Ich weiß, dass ich Hänger hatte und ich arbeite daran, dass ich dies wieder besser schaffe.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 12.03.2011, 10:00:28
Satzbau...pff...

Wenn ich so schaue, was manche Leute bei Facebook für Texte schreiben, sollte man mich eher den deutschen Botschafter des Satzbaus nennen :cheesy:

Und zum Thema weich: Pfff, ich habe genügend Leichen hier im Keller bzw. auf den beiden Friedhöfen, denn auch hier hatte der Aaskönig gut zugeschlagen :twisted:
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Durriken am 12.03.2011, 10:27:38
Danke für das Feedback, Seducer. Es ist wirklich schön etwas von jemanden zu lesen, der (fast) nicht direkt beteiligt ist. Ich weiß, dass ich Hänger hatte und ich arbeite daran, dass ich dies wieder besser schaffe.
Da schließe ich mich an und kann die allgemeine Anregung, etwas mehr in die Breite zu gehen, gut annehmen und nachvollziehen - den Vorschlag, dies über eine Variation der Flüche auszuspielen verstehe ich nicht. Das kann auch an mir liegen. Für mich ist das eine Konstante in Durrikens Entwicklung und Teil seines 'Panzers'... Warum sollte er sich neue Ausdrücke überlegen? (Die Frage ist ernst gemeint ;))   
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Zahur am 12.03.2011, 11:16:18
Hallo auch hier,

Dankeschön für das einerseits positive Feedback, andererseits ist das lange Posten eine Eigenart von mir, die ich vielleicht ein wenig einschränken sollte, lieber öfter, dafür ein wenig kürzer, klingt das besser?...

Bin schon gespannt wies weitergeht mit uns allen...  :-\ ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 13.03.2011, 17:15:05
Danke für das Feedback, Seducer. Es ist wirklich schön etwas von jemanden zu lesen, der (fast) nicht direkt beteiligt ist. Ich weiß, dass ich Hänger hatte und ich arbeite daran, dass ich dies wieder besser schaffe.
Da schließe ich mich an und kann die allgemeine Anregung, etwas mehr in die Breite zu gehen, gut annehmen und nachvollziehen - den Vorschlag, dies über eine Variation der Flüche auszuspielen verstehe ich nicht. Das kann auch an mir liegen. Für mich ist das eine Konstante in Durrikens Entwicklung und Teil seines 'Panzers'... Warum sollte er sich neue Ausdrücke überlegen? (Die Frage ist ernst gemeint ;))   

Ich glaube, was Seducer sagen möchte ist, dass Durriken gerne fluchen daarf, aber mit seiner hohen Int und seinem Hintergrund als Gladiator und grimmiger Varisianer mit Sicherheit noch mehr Flüche kann... :)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sami Atif am 15.03.2011, 20:05:30
Der Spieler von Sami hat die "Abhängigkeit" seines Chars von den Erwachsenen (insbesondere Durriken als Vaterfigur) gut gespielt aber nach dem bis jetzt erlebten sollte er sich weiter entwickeln. Es wird Zeit, erwachsen zu werden.

Er arbeitet dran :)
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Shǎzi am 26.10.2011, 23:19:41
Der Narr sich in die Hitze verirrt,
doch dabei mal ganz und gar nicht verwirrt,
bekunden will seine Bewunderung für die Runde,
es kommt folglich leicht aus seinem Munde,
dass er besonders dem Wechsel gelungen,
und gar nicht als verklungen und gerungen,
gesehen hat. Punkt.


Was soll ich viel mehr sagen? Diese Runde ist sicherlich eine der großen Zugpferde dieses Boards, was Mitleser und auch Spielqualität seitens Spielleitung und Spieler angeht. Es gibt sicherlich kaum eine zweite Runde, welche auch immer wieder so positiv durch kurzfristig fremd gespielte NSCs bereichert wird. Es macht viel Spaß zu lesen und ist für alle Kritiker der Beweis, dass auch ein AP auf einem Board mit genügend Liebe und Hingabe gemeistert und storytechnisch schön ausstaffiert werden kann.

In diesem Sinne.

 :thumbup:

Der Narr
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Sensemann am 27.10.2011, 01:04:52
Der Narr sich in die Hitze verirrt,
doch dabei mal ganz und gar nicht verwirrt,
bekunden will seine Bewunderung für die Runde,
es kommt folglich leicht aus seinem Munde,
dass er besonders dem Wechsel gelungen,
und gar nicht als verklungen und gerungen,
gesehen hat. Punkt.


Was soll ich viel mehr sagen? Diese Runde ist sicherlich eine der großen Zugpferde dieses Boards, was Mitleser und auch Spielqualität seitens Spielleitung und Spieler angeht. Es gibt sicherlich kaum eine zweite Runde, welche auch immer wieder so positiv durch kurzfristig fremd gespielte NSCs bereichert wird. Es macht viel Spaß zu lesen und ist für alle Kritiker der Beweis, dass auch ein AP auf einem Board mit genügend Liebe und Hingabe gemeistert und storytechnisch schön ausstaffiert werden kann.

In diesem Sinne.

 :thumbup:

Der Narr

Danke, denn dies ist auf meinem "Mist" gewachsen^^
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Schreckensjul am 27.10.2011, 20:45:58
Ja vielen Dank! Das mit den NSC ist wie ich finde auch eine grandiose Idee gewesen!

Werde ich in eventuellen zukünftigen Runden auch weiter so handhaben ...
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Shǎzi am 27.10.2011, 21:56:23
Das Lob für die Spielleitung gilt durchaus für beide. Sonst hätte ich spezifisch für einen Spielerleiter plädiert. :)
Ich werde weiter mit Begeisterung mitlesen.
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Mad_N am 20.03.2012, 23:39:38
Ich gratuliere zu dem denkenswerten Kampf. Ich denke Jahvuls Verbannung war ein Ende mit dem beide Seiten Leben konnten. Zu gern würde ich ja die Sense Stats des Endgegners sehen ;)
Die Effektivität die Heropoints einem Char verleihen hat denke ich hier den Ausschlag gegeben, und meiner Ansicht nach war Jul da fair und großzügig in dem was er zugelassen hat. Insgesamt eine (fast) epische Schlacht.
Mir hats gefallen!
 :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: für alle Beteiligten
Titel: Zuschauerplätze in der Arena
Beitrag von: Shǎzi am 20.03.2012, 23:47:30
Ich gratuliere zu dem denkenswerten Kampf. Ich denke Jahvuls Verbannung war ein Ende mit dem beide Seiten Leben konnten. Zu gern würde ich ja die Sense Stats des Endgegners sehen ;)
Die Effektivität die Heropoints einem Char verleihen hat denke ich hier den Ausschlag gegeben, und meiner Ansicht nach war Jul da fair und großzügig in dem was er zugelassen hat. Insgesamt eine (fast) epische Schlacht.
Mir hats gefallen!
 :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: für alle Beteiligten


+1!  :thumbup: