DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers => Thema gestartet von: Sensemann am 20.02.2010, 13:37:55

Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 20.02.2010, 13:37:55
Wer etwas zum Lachen oder Schmunzeln los werden möchte, kann dies hier tuen...

Dies soll ein zweiter OoC zum Scherzen sein
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 25.02.2010, 22:32:28
Jetzt fehlt ein Däumling im Kampf, der rumheult, dass alle sterben werden :wink: :twisted:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 26.02.2010, 01:04:47
Für eine Flucht:

Man muß schneller als das Monster sein - man muss nur schneller als einer seiner Gefährten sein :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Susi am 26.02.2010, 21:11:12
Shield other nimmt Durriken auch gerne :D oder eine einfache Heilung ;)

... und wenn du gerade dabei bist, Naadhira, eine Massage wäre jetzt toll und meine Sachen müssten mal wieder gewaschen werden  :P :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 28.02.2010, 01:05:42
Durriken+Naadhira= :wub:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Felliped am 28.02.2010, 23:29:54
Ey behalt deine Finger bei dir!

Ist ja wohl nicht zu glauben sowas!
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 28.02.2010, 23:50:40
Du gammelst doch eh nur vor Dich hin -dann freu Dich doch darüber, dass jemand Körperkontakt sucht, und bete, dass Durriken es so gründlich macht wie ein bestimmter zwergischen Paladin aka der Drachenproktologe :wink: :wub: :P
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Groetus am 01.03.2010, 00:05:41
Ey behalt deine Finger bei dir!

Ist ja wohl nicht zu glauben sowas!

Viele Dinge müssen enden!

Oftmals enden sie auch mit einer 'Leichenplünderung'! Wenn nicht in materieller Form, dann in idealer Form!

Du gammelst doch eh nur vor Dich hin -dann freu Dich doch darüber, dass jemand Körperkontakt sucht, und bete, dass Durriken es so gründlich macht wie ein bestimmter zwergischen Paladin aka der Drachenproktologe :wink: :wub: :P

Wahrlich, er hätte vielleicht auch einer meiner Heiligen Krieger werden können, wenn er als Zwerg nur nicht so gestunken hätte...
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 00:06:29
Zwerge stinken nicht! :gimlilegolas:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Teeblatt am 01.03.2010, 00:21:52
Die Untersuchungen einer gewissen Dame könnten deutlich unangenehmer enden, vor allem, weil sie Felliped dann keine Ruhe mehr finden würde :urgs: Naadhira weiß im Moment leider zu gut, was ich meine :( ;)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 00:23:22
Meinst Du eine bestimmte junge Leichenkuschlerin? :-\
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Groetus am 01.03.2010, 00:25:24
Meinst Du eine bestimmte junge Leichenkuschlerin? :-\

Die, deren Suche nicht enden wird, ist diejenige, welche er meint.

Ein grauer Engel bringt die Offenbarung, wenn man nach oben schaut!
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 00:26:39
??? (Anzeigen)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Groetus am 01.03.2010, 00:27:52
Eine meiner Auserwählten, ja!
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Conina am 01.03.2010, 00:29:50
Kannst du dir etwas unangenehmeres vorstellen, dass du mit einer Leiche tun könntest? Wobei mir das Wiederbeleben schon ausreicht  :huh:

Schöne Grüße von den millitanten Untotenhassern und den pazifistischen obendrein ;)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 01.03.2010, 00:30:46
Husch husch, in den richtigen Thread, Du Behir-Snack: Klick (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5944.0.html)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: The Shadow am 09.03.2010, 22:31:32
"Schlechte Witze" passt ganz gut ;)

Falls ich jemals in einem Rollenspiel einen Tiergefährten haben sollte, werde ich ihn wohl höchstwahrscheinlich "Marc the Red" nennen. Ich habe da auch so meine Vorbilder für diesen Tiergefährten ;)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 15.03.2010, 20:21:09
@Shadow: Bis bist gemein  :lol:  Nicht alle können halt ihre Tiere ständig erwähnen - warum auch, denn es gibt doch auf höheren Stufen viel bessere :wtf:

@Kazim: Du Killerjul! Killst meinen armen Gnoll :skull: :monster:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Elminster am 26.03.2010, 21:55:06
*genüßlich einen kräftigen Zug von seiner Tabakpfeife nimmt und dann den extradimensionalen Raum betritt*

Ist hier eigentlich noch Platz für einen Arkanen Hohepriester und Auserwählten von Nethys frei, der noch einmal von vorne anfangen musste, nachdem es ihn von der Schattenebene aus nach Golarion verschlagen hatte und mal spontan eine neue Gottheit gewählt werden musste?

Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 26.03.2010, 21:56:08
 :lol:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 27.03.2010, 16:06:33
Wo bleibt Drizzt?
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Elminster am 27.03.2010, 23:42:02
Der ist gerade beschäftigt. Wenn ich das mit meinem epischem Ausspähungszauber richtig gesehen habe, schläft er gerade mit einer dunkelelfischen Lathander-Anhänger, die vorher mal irgendein grünes Reptil angebetet hat.

Schien mir nicht ganz helle die Kleine- was jedoch für eine Drow (als ein Volk des Unterreiches) ja nichts Besonderes ist- aber die würde ich echt auch gerne mal auf meiner Robe Probe liegen lassen, wenn Ihr versteht, was ich damit meine!

Die alte Kauz zwinkert etwas und nimmt dann wieder einen kräftigen Zug von seiner Pfeife.


Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Drizzt Do'Urden am 27.03.2010, 23:52:09
Das hab ich gehört, Alter! Pass Du ma auf, sonst gebsch Dir richtisch! Du Opfer!

Moin Elle, was geht denn bei Dir so an der Oberwelt? Altes Haus, Du... lange nicht gesehen, Mann...


Äh... hat mich wer gerufen?  :suspicious:

 :twisted:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 28.03.2010, 00:39:39
 :lol: :lol: :lol: :lol:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Elminster am 30.03.2010, 19:15:29
Das hab ich gehört, Alter! Pass Du ma auf, sonst gebsch Dir richtisch! Du Opfer!

Moin Elle, was geht denn bei Dir so an der Oberwelt? Altes Haus, Du... lange nicht gesehen, Mann...


Äh... hat mich wer gerufen?  :suspicious:

 :twisted:

Ich habe dir doch schon mal gesagt: So gut kann ich einfach nicht das Undercommon- vorallem in meinem momentanen Alter- mehr und außerdem habe ich heute kein Tongues memoriert! Die Junge von heute... hört einem einfach nie zu! Habe ich doch schon mal gesagt, als wir gemeinsam einen Spezial-Tabak aus meiner Pfeife geraucht haben!

Gibt schon echt sexy Frauen hier zum Flachenlegen in dem Avis-Dingsbums oder wie die Gegend auch immer hier heißt. Aber ich muss schon sagen, da kommt einfach trotzdem nix an Shar in Lack und Leder Dessous auf der Schattenebene ran!

Zu deinem letzten Punkt mein alter Freund:
Sind wir nicht alle von irgendetwas oder von irgendwem gerufen, wenn man es sich recht überlegt?
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 31.03.2010, 10:21:14
Ein arroganter Elfen und ein dickköpfiger Zwerg Inplay - wo stecken dann eigentlich hier:

 :gimlilegolas:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Drizzt Do'Urden am 09.04.2010, 23:54:32
Es ist mir im Übrigen ein Rätsel, wie es sein kann, dass im DnD-Gate noch kein Nerd Drizzt heißt... außer mir jetzt natürlich.  :cheesy:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 09.04.2010, 23:56:42
Naja,

Bilder von ihm als Avatare sind beliebter...genauso wie von Big El und Artemis...

Lieber also soetwas ähnliches spielen und so tuen als wäre man etwas anderes, bevor man in zu große Fusstapfen tritt :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 11.04.2010, 00:26:34
Wobei es übrigens Verwandtschaft aus Deinem Haus in einer Pathfinderrunde nun gibt - ich dachte eigentlich Dein Haus wäre R.I.P :huh:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Schreckensjul am 11.04.2010, 00:32:42
Wobei es übrigens Verwandtschaft aus Deinem Haus in einer Pathfinderrunde nun gibt - ich dachte eigentlich Dein Haus wäre R.I.P :huh:

Etwas hat überlebt ... man darf auf den Background gespannt sein!

Vielleicht ist der Background ja sogar so episch wie bei dem Dunkelelfen einer 4E Runde.

Ich zitiere aus dem Charbogen: *räusper* "überleg ich mir noch."
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 11.04.2010, 00:35:46
4e ist kein gutes Thema*Shadow anschau*
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 11.04.2010, 18:34:43
Frechheit...jetzt gibt es auch noch einen Reaper hier :huh: :cheesy: :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 30.05.2010, 02:48:17
Memo an mich: Die neue Gunslingerklasse nicht zulassen :cheesy:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Iuni saba Jin am 11.06.2010, 14:10:49
Irgendwie musste ich spontan an so einen Inplay-Post (zur Kampfüberleitung) denken:

"Die drei Gnolle grunzen, als die Tür aufgeht."

Ich sollte wirklich nicht so viel an anderen Orten mitlesen ;)


Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2010, 14:17:32
Ein Link wäre nett via PM :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Iuni saba Jin am 11.06.2010, 14:30:25
Habe irgendwie vergessen in den Einzeiler noch einen Rechtschreibfehler einzubauen, aber ich schick dir mal ne PN.
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2010, 14:31:31
Merci, aber wenn der zweite Hinweis mir geholfen hat wie der Schnitt eines Leserstrahls :wink:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 25.06.2010, 10:46:39
Kazim: Kelish für stirbt schnell und oft :cheesy:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 17.08.2010, 22:45:38
Ein paar Klassiker:

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild3_20060205_1874476471.gif)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/Archivbild5_20060205_1458072518.gif)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild10_20060205_1464278609.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild5_20060205_1819662216.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild2_20060205_1970002015.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild8_20060205_1047844162.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild6_20060205_1235371581.gif)

Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 17.08.2010, 22:49:17
(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild4_20060205_1735822351.gif)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild1_20060205_1249789078.gif)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild1_20060205_1154203897.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild2_20060205_1976762241.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild14_20060205_1667444491.jpg)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 18.08.2010, 23:09:11
(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/Archivbild8_20060205_1979193956.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild0_20060205_2044114174.gif)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild2_20060205_1175692495.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild9_20060205_1647636840.jpg)

(http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild10_20060205_1050343340.jpg)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 03.09.2010, 14:32:25
Wollt ihr eigentlich mehr Bilder?
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Mestoph am 09.12.2010, 22:27:36
Sensemann Gedicht (http://www.youtube.com/watch?v=BbUGfPSW7qg&feature=related)  :lol:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 10.12.2010, 11:36:49
 :censored: :peitsche:
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 17.03.2011, 20:44:06
(http://motivationalimage.com/old/wp-content/2008_04/bba321e3e8.jpg)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Zahur am 07.04.2011, 15:21:19
Einfach mal auf 8:20 vorspulen...^^ (http://www.youtube.com/user/TheEmero#p/a/u/0/CFm8sf9hP6Y)

Genial ;)
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 07.04.2011, 16:13:34
 :dry:

Das Spiel kannte ich noch gar nicht :suspicious:

Sieht insgesamt witzig aus... :wink:

Du A*** :P
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Zahur am 07.04.2011, 16:15:26
:dry:

Das Spiel kannte ich noch gar nicht :suspicious:

Sieht insgesamt witzig aus... :wink:

Du A*** :P

Gerne doch ;) Sieht eigentlich ganz nett aus, ist aber im Endeffekt "nur" ne Parodie auf nen Haufen anderer Spiele (allen voran Diablo...)

Dachte mir das passt doch, hat mir n Kumpel empfohlen...^^
Titel: Kamel-Dung
Beitrag von: Sensemann am 07.04.2011, 16:20:44
Dann sag dem Kumpel nette Grüße :P