DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers => Thema gestartet von: Sensemann am 20.02.2010, 13:43:23

Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 20.02.2010, 13:43:23
Hier dürfen tote SC aus diesem Abenteuer oder aus anderen Abenteuern von mir bzw. tote SC von den Spielern hier ihre Meinung zum Abenteuer und zu den Helden abgeben...

Also los, ihr Pharak's, Nir’Zhif Steinbruck, Sithkar's, Cauniarma's, Henric's, Dorn's und Pavanna's da draußen:

Lasst mal was von Euch hören :wink: :) :dafuer:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Susi am 21.02.2010, 00:57:48
Ich konnte nichts dafür, dass ich am falschen Ort antworten musste. Es war, wie sollte es anders sein, Naadhiras Schuld gewesen  :P :wink:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Dorn am 21.02.2010, 09:23:50
@Sensemann: danke fürs rüberkopieren von Dorn! Und danke für die Spielleitung in den Runenfürsten!!!  :thumbup: :thumbup:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Gareen am 21.02.2010, 13:42:45
Also los, ihr Pharak's, Nir’Zhif Steinbruck, Sithkar's, Cauniarma's, Henric's, Dorn's und Pavanna's da draußen:
Wieder wurde ich vergessen. Naja, aus diesen Sümpfen kommen wie eh nicht mehr raus.
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 13:55:44
Ich konnte nichts dafür, dass ich am falschen Ort antworten musste. Es war, wie sollte es anders sein, Naadhiras Schuld gewesen  :P :wink:

Erneut falscher Thread :P
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 13:56:00
@Sensemann: danke fürs rüberkopieren von Dorn! Und danke für die Spielleitung in den Runenfürsten!!!  :thumbup: :thumbup:


Bitte+ich habe zu danken
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 13:56:51
Also los, ihr Pharak's, Nir’Zhif Steinbruck, Sithkar's, Cauniarma's, Henric's, Dorn's und Pavanna's da draußen:
Wieder wurde ich vergessen. Naja, aus diesen Sümpfen kommen wie eh nicht mehr raus.

Ich wollte damit ja auch nur erreichen, dass Du hier schreibst, mein kleiner Mr. "Wir werden alle sterben!" :wink:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Ophelia am 21.02.2010, 14:09:36
Im Gegensatz zu allen anderen, hat Gareen es immerhin in mein Bett geschafft. :P
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 14:12:49
Sag dies doch nochmal lauter, damit der alte Morpheus dies auch hört
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Ophelia am 21.02.2010, 14:19:02
Ungefähr so:
Im Gegensatz zu allen anderen, hat Gareen es immerhin in mein Bett geschafft. :P
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Morpheus am 21.02.2010, 14:48:22
 Du Dirne! :rant:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Morpheus am 21.02.2010, 14:48:48
Ich meine damit Gareen! :wink: :evil:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 14:49:33
Bleib bitte ruhig, Morpheus!
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Ophelia am 21.02.2010, 15:59:09
Du Dirne! :rant:
Ich habe nur zugeschaut, was er so alles getrieben hat in meinem Bett, Süßer.  :shutup:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 21.02.2010, 20:56:43
 :cheesy:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Daellin Marrath am 21.02.2010, 21:40:29
OK, dann die Halskette aus Zähnen und Menschenhaar: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt!

Amulett der Natürlichen Rüstungsklasse +1

Wer will es nur tragen von Euch? :wink:

Falls es keiner will:

Ich nehme es schon und zwar mit in meine Gruft...  :twisted:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 22.02.2010, 11:58:46
Als ob Du je in eine Gruft gelegt worden wärst, Du Mumienfutter :skull:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Felliped am 24.02.2010, 13:16:50
Als toter NSC kann ich ja jetzt auch hier in der Gruft rumspammen  :werewolf:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 24.02.2010, 16:17:47
Kannst auch gerne deine beiden Kazim hierherschleppen :wink:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Kazim al'Abban am 24.02.2010, 16:19:00
Geht ja leider nur mit diesem hier ...

Über meinen Blaumann verfüge ich ja leider nicht mehr *sniff*
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 24.02.2010, 16:21:40
Stimmt :oopssign:

Naja, ein männlicher Held mit Frauenname reicht ja auch^^

(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Schreckensjul am 24.02.2010, 16:26:21
Du Scherzkeks!

Kazim ist im Arabischen ein Männername!

Wenn schlecht informierte Paizodesigner darauf kommen eine Frau so zu nennen, ist das nicht mein Problem ^^
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 24.02.2010, 16:31:43
Blablabla :P

Sissy :P
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 27.03.2010, 16:08:05
@Lorn: Herzlich willkommen hier :skull:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Lôrn al'Bakhra am 28.03.2010, 00:02:27
R.I.P. mein Lieber.

Ein wahrhaft edler Weggefährte tritt seinen letzten Weg an und ist dankbar in großer Ehre, im Lichte Sarenraes, an der Seite jener, die seine Freunde werden sollten zu sterben. Fasir, sein Blutsbruder erwartet ihn mit offenen Armen und die Sonne wird der letzte Anblick sein, den die Seele Lôrn al'Bakhras ibn Kara ben Nahur Ar-Rahim al Kemnebi sehen, spüren, fühlen wird.

Inch'Allah, die Wege der Götter sind unergründlich. Ihr Wille geschehe.
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 28.03.2010, 00:38:33
Der arme Kardswann erwartet ihn ebenfalls :wink:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 25.06.2010, 10:43:36
Hier ist der Club der toten Dicht...äh Helden...mit den coolsten Avataren, wenn ich mir Lorn und Kazim so anschaue :cool:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Felliped am 25.06.2010, 10:44:15
Folge dem Licht Kazim! Hier geht's lang ...

Hier bist du in guter Gesellschaft  :cool:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 25.06.2010, 10:45:21
Eigentlich könnte sich Pharasma mal hier melden und nicht immer auf ihren halbelfischen Knochenknecht in Aashügel schauen :suspicious:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Pharasma am 25.06.2010, 22:42:06
Eigentlich könnte sich Pharasma mal hier melden und nicht immer auf ihren halbelfischen Knochenknecht in Aashügel schauen :suspicious:
Was wünscht Du? Ich sehe deine Ernte ist reich, auch wenn mich der Tod der tapferen Recken hier traurig stimmt.  :huh:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 27.06.2010, 11:39:49
Wieso?

Ist doch kein Knochenritter dabei :cheesy:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 28.06.2010, 13:16:47
@Kazim: Du darfst aber gerne weiter Tagebuch hier führen als Spielerinfothread^^
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 02.07.2010, 19:33:13
@Pharasma: Willst Du hier mein Shadowersatz werden? :-\
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Pharasma am 03.07.2010, 11:20:31
@Pharasma: Willst Du hier mein Shadowersatz werden? :-\
Das kann ich gerne machen. Auch wenn ich den Verlust von Shadow sehr bedauere.
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 03.07.2010, 11:24:41
Done
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Aarinvir am 02.09.2010, 21:52:04
Darf ich auch in Stufe 8 aufsteigen?  :D

Welches LA und ECL hat eigentlich ein Lich? :werewolf:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 02.09.2010, 22:12:43
Träumer :P
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 03.09.2010, 14:32:51
Sind hier sonst keine Toten mehr? :huh:
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Seducer am 03.09.2010, 22:30:01
Nur die üblichen Verdächtigen.  :D
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 03.09.2010, 23:11:56
Achja, wo steckt z.B. Ozz?^^
Titel: Pharasma`s Acker
Beitrag von: Sensemann am 17.03.2011, 20:43:35
Applaudiert den Überlebenden von Part III, ihr totes Gewächs! :peitsche: