Bolbas d'Jorasco - Status
Charakterbogen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5960.msg640811.html#msg640811)
31/31 TP ("unverletzt")
6/6 AP
1 Heldenpunkt
3400/6000 EP (Stand: 30.05.2011)
Aktuelle Zustände, wirkende magische Effekte, etc.:
--
Besondere Fähigkeiten:
- Energie kanalisieren - 5/5 pro Tag
- Domänen-Macht: "Den Tod zurechtweisen" - 8/9 pro Tag
- Domänen-Macht: "Berührung des Guten" - 6/6 pro Tag
- Drachenmal: "Teilweise Genesung" - 1/1 pro Tag
Verfügbare Zauber:
- 0. Grad, beziehungsweise Stoßgebete:
- Magie entdecken
- Göttliche Führung
- Licht
- Wirkung je beliebig oft, aber andere Vorbereitungen möglich!
- 1.Grad:
- Segnen - 1/1
- Schild des Glaubens - 1/1
- Sprachen verstehen (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/comprehend-languages) - 1/1
- andere Vorbereitungen möglich!
- 2. Grad:
- Zone der Wahrheit (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/z/zone-of-truth) 1/1
- Beistand (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/a/aid) 0/1
- Vorahnung (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/a/augury) 0/1 (Fokus fehlt noch!)
---> Spontanes Zaubern ermöglicht je Umwandlung in einen Heilzauber!
-Domänenzauber:
- "Leichte Wunden heilen" (1. Grad) - 0/1 pro Tag
- "Mittelschwere Wunden heilen" (2. Grad) - 0/1 pro Tag
Verbrauchbare Gegenstände: 16 Schleuderkugeln, 3 1/2 Wegrationen, Wasserschlauch (7/8), 3 Sonnenzepter, 3 Tränke: Leichte Wunden heilen, 1 Trank: Mittlere Wunden heilen, Speichelprobe des Attentäters
Besonderes:
- Flynnis Nimmervoller Beutel (Stufe 1): --
- Feuerballhalskette Typ II (http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items#TOC-Necklace-of-Fireballs) bisher größte Kugel verbraucht;
Derzeitiges Vermögen: 77 Goldgalifar, 2 Silbersouveräne, 7 Kupferkronen
Weitere Infos (Anzeigen)Cyrisches Horn (SPOILER!) (Anzeigen) Du weißt, dass Laien das Instrument als eine Abart der Klarinette bezeichnen würden, Halblaien könnten wissen, dass es eine Abart der Oboe ist.
Gespielt wurde es hauptsächlich in Cyre, besonders am Cyrischen Hof, es war quasi eine Art typisches cyrisches Instrument. Seit Cyre aber vernichtet wurde von der Klage (zur Erinnerung: Die Klage war vor circa 4 Jahren), ist die Zahl der Cyrischen Hörner quasi bei 0 - es sind sehr seltene Instrumente, da sie eigentlich nicht von den anderen Nationen gebaut wurden und das Wissen um ihre Produktion verloren ging.
--> getragen von Skib (mit Mundstück!).
TP: 14/22
XP: 3300/6000
AP: 5/6
Concentration: +8
Aktive Zauber: Mage Armor auf Casila: 2 Stunden
Zustand: Total Defense +4 dodge bonus to AC
Vermögen: 1 pp 4 gp 1 sp
0. Grad (at will): Detect Magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/detect-magic), Light (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/l/light), Mending (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mending), Message (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/message), Read Magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/r/read-magic)
1. Grad: [x][x][_] (Identify (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/i/identify), Mage Armor (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mage-armor), Shield (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/shield))
Wand of Cure Light Wounds (CL 1): 43/50 Ladungen
Eidolon:
TP: 17/17
AC: 21 (+1 Dex, +4 Mage Armor, +6 natural armor) touched: 11, flat-footed: 20
Saves: Fort +4, Ref +1, Will: +3
Attack: 2 slams +6, (1d8+4)
Ability Scores: Str 17, Dex 13, Con 13, Int 7, Wis 10, Cha 11
Stufenaufstieg (Anzeigen)TP: 21/29
XP: 3300/6000
AP: 5/6
Concentration: +9
Aktive Zauber: Mage Armor auf Casila: 2 Stunden
Zustand: -
Vermögen: 1 pp 4 gp 1 sp
0. Grad (at will): Detect Magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/detect-magic), Light (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/l/light), Mending (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mending), Message (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/message), Read Magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/r/read-magic), Mage Hand (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mage-hand)
1. Grad: [x][x][_][_] Identify (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/i/identify), Mage Armor (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mage-armor), Shield (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/shield), Protection from Evil (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/p/protection-from-evil)
Wand of Cure Light Wounds (CL 1): 43/50 Ladungen
Eidolon:
TP: 24/24
AC: 21 (+1 Dex, +4 Mage Armor, +6 natural armor) touched: 11, flat-footed: 20
Saves: Fort +4, Ref +2, Will: +3
Attack: 2 slams +7, (1d8+4)
Ability Scores: Str 17, Dex 13, Con 13, Int 7, Wis 10, Cha 11