Efanel
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 8/8
RK 15 (Anzeigen)(10 +2 Rüstungsbonus +0 Schildbonus +3 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 13; Auf falschem Fuß: 12
Bewegungsrate: 30 Fuss
Grundangriffsbonus: +0
Inventar (Anzeigen)Kurzbogen mit 20 Pfeilen im entsprechenden Köcher
Dolch
Lederrüstung
Wechselkleidung
Rucksack
3 Fackeln
3 Tagesrationen
einfaches Diebeswerkzeug
Aussehen (Anzeigen)Efanel ist mittel groß, hat dunkel blonde leicht gelocktes Haar und Türkisfarbene Augen. Er ist von schlanker aber drahtiger Gestalt, besitzt aber sehr kleine Hände, die wohl bisher noch keine harte Arbeit gesehen haben. Seine Kleidung war mal von besonderer Qualität, aber wohl im Laufe der Zeit hat sich der Zustand doch drastisch verschlechtert, als ob Efanel nicht genug Wechselkleidung dabei hat.
Shautha
Persönliche Angaben (Anzeigen)Name: Shautha
Klasse und Stufe: Druide (1)
Volk: Ork
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 80 kg
Alternative Class Features: Shapeshift (Predator Form: Schwarzer Panther), Spontaneous Rejuvenation
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 10/10
RK 15 (Anzeigen)(10 +3 Rüstungsbonus +0 Schildbonus +2 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 13
Bewegungsrate: 30 ft.
Grundangriffsbonus: +0
Zauberliste (Anzeigen)Druide 0. Grad (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#zeroLevelDruidSpells)
Druide 1. Grad (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#firstLevelDruidSpells)
Inventar (Anzeigen)Rucksack mit Wasserschlauch, Wegrationen für drei Tage, , Schlafsack, Sack, Feuerstein und Stahl, Beutel mit 10 Schleuderkugeln, Stechpalme und Mistelzweig und drei Fackeln.
Geld: 2 gp (2 gp für Wegrationen ausgegeben)
Aussehen (Anzeigen)Shautha hat eine blaß-grüne Haut. Sie hat eine Glatze und trägt nur Haare in Form eines Haarschopfes. Dies stellt ein besonderes Zeichen ihres Stammes dar. Shautha trägt die Knochen von Stammesfeinden und Feinden der Natur als Trophäen am Körper und allgemein bei sich am Körper. Shauthas Gesicht liegt oftmals ein Funken von Wildheit und Ungezähmtheit. Sie hat einen muskolösen Körper. Shautha trägt eine Fellrüstung aus schwarzem Pantherfell, die recht knapp an ihrem Körper anliegt. Sie ist ansonsten recht freizügig bekleidet und zeigt unter anderem viel von ihren beiden Brüsten. Trotz der Tatsache, dass sie keinen Büstenhalter trägt, sind ihre Brüste ziemlich straff. Shautha hat scharfe Zähne und spitze, krallenhafte Fingernägel. Von ihrem Körper geht ein animalischer Duft wilder Natur aus.
Finchu
Inventar (Anzeigen)4 gp, (0 gp, 0 lb),
Wooden holy symbol (1 gp, .1 lb),
Brigandine (50 gp, 40 lb),
Heavy wooden shield (7 gp, 10 lb),
Heavy mace (12 gp, 8 lb),
Light crossbow (35 gp, 4 lb),
Bolts (50) (5 gp, 5 lb),
Backpack (2 gp, 2 lb),
5 Oil (1-pt. flask) (.1 gp, 1 lb),
Hooded lantern (7 gp, 2 lb),
4 Trail rations (per day) (.5 gp, 1 lb),
Flint and steel (1 gp, 0 lb),
Waterskin (1 gp, 4 lb).
Khaya
Inventar (Anzeigen)Beschlagene Lederrüstung
Langschwert, Kurzschwert, Langbogen, Köcher mit 20 Pfeilen
Rucksack:
Wasserschlauch
Wegrationen 1
Schlafsack
Sack
Feuerstein und Stahl
Fackeln 3
Geldbeutel:
KM
SM
GM 4
PM
Aussehen (Anzeigen)Dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, kinnlang und ungekämmt, aber glatt
langsam sprießender Drei-Wochen-Bart
relativ helle Haut
schwarze bis dunkelgrüne Kleidung
Ungewaschen
Ein junger Mann. Vielleicht wirkt er noch etwas älter als er ist, aber viel ist beides nicht. Man sieht es ihm an, dass er in den letzten Jahren kaum ein Haus betreten hat. Die Hände sind ungewaschen, genau wie die Kleidung.
Sein Gesichtsausdruck ist meistens eisig und unbewegt, eigentlich immer verächtlich; die Körperhaltung mal sehr aufrecht, mal zwielichtig gebeugt, selten aber etwas, das als Normal beschrieben werden kann.
Die beschlagene Lederrüstung scheint auch schon einiges mitgemacht zu haben und muss einst von hoher Qualität gewesen sein, genau wie Stiefel und Mantel. Zwei Schwerter stecken in zerfledderten Scheiden am Gürtel. Sie und ein Bogen auf dem Rücken lassen Khaya etwas überbewaffnet erscheinen.
Shadi
Persönliche Angaben (Anzeigen)Name: Shadi Flüsterwind
Klasse und Stufe: Kleriker, Stufe 2
Volk: Menschen
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.71m
Gewicht: 65kg
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 13/14
RK 17 (Anzeigen)(10 +3 Rüstungsbonus +2 Schildbonus +2 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 16
Bewegungsrate: 30 Fuß
Grundangriffsbonus: +1
Fertigkeiten (Anzeigen) |
Fertigkeit | Attribut | Gesamt | Rang | Att-Mod | Sonst |
---|
Concentration | Con | 3(7) | +3 | +0 | +4(defensive Casting) |
---|
Craft (Alchemie) | Int | 2 | +1 | +1 | |
---|
Heal | Wis | 7 | +4 | +3 | |
---|
Knowledge (Nature) | Int | 6 | +5 | +1 | |
---|
Knowledge (Religion) | Int | 3(5) | +2 | +1 | +2(Erkennen Untote) |
---|
Profession (Kräuterkundige) | Wis | 5 | +2 | +3 | |
---|
Spellcraft | Int | 2 | +1 | +1 | |
---|
Survival(X) | Wis | 6 | +1(2) | +3 | +2(Synergie) |
---|
Handle Animal (X) | Cha | 3 | +1(2) | +2 | |
(X)=cross class
Talente&Fähigkeiten (Anzeigen) |
Woher | Talent/Fähigkeit | Buch | Was |
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Mensch | Combatcasting | PHB 92 | + 4 Konzentration bei checks für devensives Zaubern |
Stufe 1 | Augment Healing | | +2 auf alle Heilzauber |
Cleric 1 | Tier domain | PHB 186 | 1x Tag mit Tieren sprechen |
Cleric 1 | Pflanzen domain | PHB 188/159 | 5x Tag pflanzliche Kreaturen vertreiben |
Cleric 1 | Aura (gutes) | PHB 32 | Stufen entsprechende Aura des Guten |
Cleric 1 | Spontaneous Casting | PHB 32 | Vorbereiteten Spruch in Heilzauber umwandeln |
Cleric 1 | Untote vertreiben | PHB 33/159 | 5x Tag Untote vertreiben |
Cleric 2 | Undead Intuition (+2) | Hier (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/cwc/20061013a) | +2 Knowledge Religion bzgl Untote |
Inventar (Anzeigen)
Waffen und Rüstungen:
Kurzbogen
Kurzspeer
Dolch
schwerer hölzerner Schild
Lederner Schuppenpanzer [RK +3, max. GE +6, Rüstungsmalus -2] (Oberteil, Beine)
Kleidung:
Reisekleidung:
robuster Gürtel, Kapuze, Staubmantel, Weste
Lendenschurz, Leggings, Stiefel
Dazu: Schürze, Holzamulett mit dem Zeichen Lomasis, Holzring, Knochenkette
Wechselkleidung (Reisekleidung)
Rest:
Rucksack
Wasserschlauch
Wegrationen 1
Schlafsack
Sack
Feuerstein und Stahl
Fackeln 3
Köcher mit Pfeilen 20
Stab (Atemblasen + ???)
Grünen Beutel, gefüllt mit allerlei Nützlichkeiten:
Stab (Schutz)
Stab (Heilung)
mehrere Rationen
Trank (Einsicht)
Trank (Stärke)
Weiße Kugeln (Trinkwasser)
Geldbeutel:
KM
SM
GM 1
PM
(Dolch 2 GM, Ersatzkleidung 1 GM)
Aussehen (Anzeigen)(http://666kb.com/i/bj2h6ylzyti1gcxij.jpg)
Shadi ist noch eine recht junge Frau von 20 Lenzen. Ihre brünetten Haare sind lang und gewellt. Sie hat bernsteinfarbene Augen, olivfarbene Haut und ist mittelgroß. Schlank ist sie, aber nicht sonderlich kräftig. Ihr Aussehen ist überdurchschnittlich, erscheint auf den ersten Blick aber ein wenig wild. Unter ihrem ledernenSchuppenpanzer trägt sie schlichte braune Jagdkleidung. Einfachen Schmuck aus Knochen und Holz nennt sie ihr Eigen und sie riecht ein wenig nach Erde. Ein unangenehmer Geruch geht nicht von ihr aus, doch man merkt, wo sie sich in der Regel aufhält. Die junge Klerikerin erweckt vor allem den Eindruck von Ruhe und Gelassenheit. Ihre Augen bleiben dennoch stets wachsam.