DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: a deathwish. am 17.03.2010, 21:29:17

Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 17.03.2010, 21:29:17
Guten Abend,

Ich würde gerne in einer Runde mitspielen welche folgende Kriterien erfüllen:
Anfangscharactere ab Stufe 10 und eine Story, die irgentwas mit einem Wechsel der
Ebenen zu tun hat, da ich dieses Storyprinzip noch nie gespielt habe.  :)
Möglichst DnD 3.5 ...

danke für Anfragen
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 17.03.2010, 22:09:29
@a deathwish.
Sollte sich eine Gruppe hierfür finden, würd ich mich gerne anschließen. Ich hab im Moment nur eine und deine Anforderungen sprechen mich an. Hoffentlich wirds nicht zu schwer einen SL dafür zu finden^^


Grüße
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 18.03.2010, 08:22:52
Wie stellt ihr Euch das vor: mehr wie "Planescape" oder mehr wie "Beyond Countless Doorways"?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 18.03.2010, 11:30:11
@Tkarn
Na ja Planscape ist mir bekannt und ich finds gut.

Beyond Countless Doorways ist mir leider kein Begriff - ist das auch ein eigenes Setting ?


Solange es meines Vorredners Kriterien ( die auch meine sind wie über Stufe 10 und 3.5 ) einhält, ist mir das Setting recht egal^^


Grüße
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 18.03.2010, 11:36:09
Nunja, ist nicht direkt ein Setting, sondern sind Vorschläge für Ebenen und die Kosmologie hat Monte etwas anders gemacht. Ebenenreisen sind ein weites Feld, soll es um aktive Reisen gehen, oder eher etwas Zufälliges (ala Sliders)? Wie fremd sollen die Ebenen sein etc.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 18.03.2010, 19:24:58
Ich für meinen Teil finde etwas wie unvorhergesehene Sprünge ganz lustig^^ Mal sehen was a deathwish. dazu sagt.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 19.03.2010, 09:03:36
Hmmm, ich überlege, etwas zu machen, aber ich leite schon zwei Runden.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 19.03.2010, 09:06:42
Für so eine zufällige Reise würde sich ja auch d20modern anbieten, aber das kommt für Euch dann nicht in Frage?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 19.03.2010, 10:59:48
Na ja D20 Modern ist nicht so meine Sache^^

Und was deine Zeit angeht : Die letzte Runde ( Age of Worms bei Daeinar ) hat arg unter dem Zeitproblem des SL gelitten udn ist schlussendlich daran gestorben. Ich nehme dir's deshalb nicht krumm, wenn du aus Zeitgründen das nicht machen kannst.


Grüße
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 20.03.2010, 21:10:33
Also d20modern war jetzt nicht so geplant...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 20.03.2010, 21:13:44
ist eig d20 modern tatsächlich Zukunft mit Raumschiffen und so oder mehr auf das hier und jetzt abgestimmt?
Ich habe von diesem Spielsystem nur flüchtig gehört...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 22.03.2010, 09:00:14
Nun, d20 modern ist auf die Jetztzeit konzipiert, es gibt aber auch Zusätze für Zukunft und Vergangenheit, sowie ein Fantasy-Setting....

War eh nur so eine Idee.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 22.03.2010, 19:00:34
Also sind wir anscheinend bloss zu zweit...
Interessenten bitte melden!
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 22.03.2010, 19:56:22
Na ja, ich denke das ist kein Problem - wird sich schon noch jemand finden^^
Aber zuerst mal warten ob TKarn Lust auf den SL - Posten hat :-\

Grüße
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 23.03.2010, 08:48:08
Prinzipiell habe ich dazu Lust. Schaut Euch mal das Kalamar-Abenteuer oder das Nyambe-Abenteuer an, dann seht ihr, wie ich leite (mein Stil ist nicht jedermanns Sache). Ich kann auch nicht täglich mehrmals posten (ich versuche einmal am Tag vorbeizuschauen), wobei das beruflich auch nicht immer gewährleistet ist - dann melde ich mich aber in der Regel ab. So ein mittelstufiges Abenteuer wäre im Forum auch neu für mich. Achso, das WE ist für mich internetfrei.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 23.03.2010, 14:46:15
@Tkarn
Deine Vorgaben was die zeitlichen Rahmenbedingungen angeht treffen voll auf meine Zustmmung. Man muss ja nicht jeden Tag posten. Wochenende ist für mich auch verplant.

Dann gib doch mal ein paar Eckpunkte zur Charaktererstellung wie genaue Stufe, erlaubte Bücher ( vielleicht auch sowas wie Quintessentials oder Encyclopaedia Arcana ? Wenn du sie nicht hast  kein Problem !^^


Grüße
Venustas
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Sheijtan am 23.03.2010, 15:06:59
Hi

habe hier immer mal wieder reingelesen, spätestens, ab dem Zeitpunkt, als D20Modern erwähnt wurde.
Mich würde interessieren, ob ihr nun entschieden habt, Fantasy zu leiten oder doch Moderne? Oder Moderne mit einem Hauch Magie?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 23.03.2010, 15:32:27
Na, d20modern schien hier nicht so der Renner zu sein (obwohl ja Urban Arcana alles bietet, was das Herz begehrt). Also Fantasy.... 

Stufe würde ich so auf 12 anlegen. Bei den Büchern Würde ich erstmal sagen Grundregelwerke + Complete, Races. Alles andere auf Anfrage, da bin ich nicht so, ich muß nur die Möglichkeit haben, ein Blick drauf zu werfen....

Wer Arcana Evolved Material verwenden will, nur zu.  :wink:

Jetzt wäre nur interessant, ob noch mehr Leute mitmachen würden.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Sheijtan am 23.03.2010, 16:27:34
Ich muss sagen, dass ich schon einige Fantasy-Runden spiele und eigentlich mehr in Richtung Moderne, etc. spielen würde. Damit würde ich mein Interesse dann eher zurückziehen. Sorry.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 16:48:40
Ein gewisses Interesse an ner Runde die schon auf nem höheren Powerlevel startet habe ich ja schon...

Wer will den Was spielen? Wen wir durch die Ebenen wandeln sollten wir ja zumindest Leute dabei haben die uns vor den elementaren Einflüssen schützen...
Mir gefällt die Sliders Idee. Ein Artefact das irgendwie mit uns verbunden ist und uns nach einer bestimmten Zeitspanne auf eine andere Ebene schleudert. Und zwar ungeachtet der Umstände, wir lassen also unter umständen offene Handlungsstränge hinter uns.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 17:02:15
Sliders lässt grüßen ^^
Ich würde auch interesse Anmelden. Währe Tome of Magic in Ordnung (speziell der Binder)?
Wenn nicht würde ich Manual of the Planes auf jeden Fall mit in die Liste der Bücher nehmen. Wenns Ebenenreise ist, währen ja eigendlich auch etwas exotischere Sachen möglich (Djins zB) ginge das auch?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 17:08:02
hmmm Djins wird schon haarig oder? LA +6 und 7 Racial Hitdice macht ja nen nen stufe 13 char oder vertu ich mich da?
Ein Janni mit ECL 11 wäre in dem Mase möglich...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 17:19:18
Gibt Rassenstufen für praktisch alles spielbare auch für Djins oder Ifrits. (Savage Species)
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 17:21:08
Ahh... das erklärt warum ich das nicht gefunden habe *g* das Buch fehlt mir *g*
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 17:26:16
joa.. mit Stufe 12 hätte der Djin 1 TW weniger. keine Säureimmunität, der slamangriff währe schwächer und -2 Ch und -2 int.. sonst hatter alles (vor allem Plane Shift 2/Tag mit bis zu 3 Personen ^^)
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 23.03.2010, 17:28:00
Wobei ein Beherrschen von Plane Shift ja dann die Sliders Idee kippen würde.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 17:34:10
naja.. da müsste man Kleriker und Magier auch verbieten den die können den Zauber ja auch wirken :P
Müsste man evtl. restriktieren. Das das Teil zB einen Permanenten Dimensionsanker auf alle wirkt, der nur wegfällt wenn man geportet wird. Ist halt High-Magic. Magie kontert man mit Magie.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 17:46:01
bleibt also die Frage ob es ein Maximales LA gibt....
Wobei ich so "high level" noch nie gespielt habe. braucht man dann wirklich noch die klassischen Rollenbilder?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 17:50:43
naja.. Magiewirker sind ab den Stufen langsam übermächtig. Kommt drauf an was es ist. Man kommt auf solchen Stufen auch gut mit 5 Magiern zurecht, je nach Equipment, Spezialisierung ect. die Nachteile kann man meist ausgleichen mit Items oder hochstufigen Zaubern.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 23.03.2010, 18:19:48
Acvhso, ich will nix böses in der Gruppe.....

Das ist mir vorbehalten.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 23.03.2010, 18:43:20
schade... :P
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: a deathwish. am 23.03.2010, 18:43:44
Wie wärs mit nem Monk?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 18:45:40
*frage wiederhol* geht Binder? (Tome of Magic) *lieb schaut*
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 18:56:57
mönch kann schon was...
dann hätten wir schonmal nen nahkämpfer....
mit was muß man den so bei ebenen rechnen? da gabs doch so sachen wie mali für falsche gesinnung/ unterschiedliche gravitäten etc.  Mal abgesehen von elementaren ebenen wo man schon mit resist elements nicht mehr weiter kommt.  Womit kann man sowas prinzipiell Countern? Gibts da feats oder muß man sowas über maggi machen?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Maduun am 23.03.2010, 19:36:21
Hmm, wenn noch Platz in der Runde ist, würde ich mich gerne anschließen. Ich würde dann einen einfachen Char spielen, Krieger, Druide oder Kleriker, und auch keine exotische Rasse.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 23.03.2010, 19:39:06
Aber kein allzu komplizierter Name ja ? *g*
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Maduun am 23.03.2010, 19:57:46
6 Buchstaben sind zuviel, hmm, versuche es dann mit 3 einfachen Buchstaben, z. B. Tir, Gol etc. Vielleicht schreibst du es diesmal richtig ;).
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 23.03.2010, 20:28:07
@Tkarn & All
Ich hab gerade diesen Link gefunden - ist viel Material für unsere Zwecke drauf. Dann muss unser SL nur noch kucken ob das ein Problem für ihn ist^^


http://www.planewalker.com/050726/more-regional-feats


Grüße
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 23.03.2010, 21:28:19
also der Binder hat einen guten Vestige fürs überleben auf den Ebenen ^^
Aber generell gibt es dafür Prestigeklassen (Manuel of the Planes bzw Spielleiterhandbuch Weltenwanderer)
Fürs Transportieren zwischen den Ebenen gibts Items (Cube of Planes, Amulett of Planes) (teuer!)
Wenn du nur generell schädlichen Auswirkungen wiederstehen willst gibts dafür Zauber (Manual of the Planes) zB Avoid Planar effekts (Grad 2) oder Attune Form (Grad 3 göttlich grad 4 arkan)

Wie schonmal erwähnt: Manual of the Planes ist dein Freund in dieser Hinsicht. Das ist genau für solche Fragen da.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 23.03.2010, 22:55:19
Hab mal angefangen mit dem Charakter - ich werd wohl nen Magier oder Hexenmeister machen.

Attribute gewürfelt
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6008.new.html#new


Und ich verpflichte mich gerne die Zauber zum Ebenenwechsel als nicht existent zu betrachten, sonst wärs ja irgendwie blöd^^


Grüße


Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 08:09:52
5 Leute (und davon drei Bekannte), das sieht ja mal vielversprechend aus.

Du kannst den Binder spielen....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 08:21:52
Achso, Attribute mit Point Buy 32 oder zwei Reihen á 6 mal 4d6 (kleinsten verwerfen). Trefferpunkte: Stufe 1 voll, die anderen würfeln. Keine Zauber oder Gegenstände zum Ebenenwechsel.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 09:06:50
alles klar *sich mal dranmacht* *freu* *Sl knuddel*  :D
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 09:21:04
Ich sehe gerade, daß Tex online ist, da hole ich uns mal ein Forum....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 09:40:37
Nach dem mich letzte Nacht Gedanken wach gehalten haben was ich den spiele würd es bei mir wahrscheinlich auf einen Scout Bogenschützen hinauslaufen. Kann ich auch erst würfeln und mich dann entscheiden doch pointbuy zu nutzen?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 09:48:49
Ich werde es so machen wie bei Kalamar: Du kannst würfeln und wenn es weniger als PB32 kannst Du die Werte auf PB32 erhöhen, aber ausgehend von Deinem Würfelergebnis.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 09:56:59
Dann wird es bei mir Reihe 1
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg593054.html#msg593054 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg593054.html#msg593054)

hmmm 88k ausrüstung. Da kann man sich ja wirklich die 25k für die rüstungsverzauberung leisten *g*
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 09:57:56
Gut.

Ihr könnt es wieder nicht abwarten, bis das Forum da ist.....  :D
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Maduun am 24.03.2010, 10:26:13
Ich habe auch mal gewürfelt, wie zu erwarten muss ich dann wieder auf PB 32 aufstocken

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg593064.html#msg593064

Wir solllten aber erstmal kurz abklären, wer nun genau was spielt, welches maximales Leveladjustment gilt und welche Gesinnungstendenz wir haben sollten.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 11:03:16
@TKarn
Wir gedulden uns^^
Übigens :  Lässt du den Tempus Fugit Sorcerer aus dem Gate und das Magic Item Kompendium zu ?

@All
Ich muss zugeben, dass ich ausnahmsweise mal gut gewürfelt habe, denn sonst ist der Würfelmann auch mein Feind^^

Ich werd mich auf ein maximales LA von +1  beschränken, oder gar keines nehmen, je nachdem ob unser SL meine Wunschrasse zuässt.^^

Was den Charakter betrifft, mache ich wohl nen Magier bzw. Sorcerer  ( wahrscheinlich mit einigem Crunch und Fluff aus dem Frosturn )


Grüße

Edit:
Man solte vorher seine PN`s lesen^^ Ich werd dann also einen Eis - Genasi als Rasse nehmen
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 11:11:44
Bei mir wirds ein Catfolk Ranger/Scout/Order of the Bow werden also auch ein LA von 1 auf FK getrimmt. Bzw. auf: 1 Schuß pro Runde getrimmt
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Maduun am 24.03.2010, 11:21:59
Haben wir einen Krieger oder einen Kleriker, in jedem Fall würde ich dann die andere Rolle übernehmen.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 11:24:46
ich habe keine ahnung was der binder effektiv kann und wo man den einordnet.
ansonsten haben wir nen arcane caster und nen expert(FK)

Sind also beide rollen noch offen.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 11:28:02
@Tex: Hast Du meine PM bezüglich des Forums bekommen?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 11:39:25
Hmm... Jemand ne Idee welche Rüstung man mit Dex 26 tragen sollte?
Mit nem Mithral chainshirt komm ich auf ne 20er rk (rb+4 max dex +6), gibt es Material das bei Leder Max Dex erhöht? oder ein noch leichteres Metall als Mithral?
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 12:07:25
okay..
1. Ich mache Binder. Der Binder ist grob vergleichbar mit dem Kleriker von den Werten her. Er ist aber als Universalist ausgelegt. d.h. ich kann an einem Tag Caster sein und am nächsten Kämpfer wenn ich will. Chamälion-ähnlich nur mit Supernatural Abilitys.
2. Das Material mit dem höchsten Geschick-Bonus das ich kenne ist Schattenleder (Tome of Magic seite 155) da hätte eine Lederrüstung RK 2 einen maximalen Ge-Bonus von +8 was genau mit Ge 26 erreicht währe.
3. ich würfel auchmal.. vielleicht kommt ja ne 18 oder so bei raus
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 12:12:04
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.msg593090.html#msg593090

ich nehm reihe 2 sollte höher sein als PB 32 wenn ich grob richtig überschlagen hab
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mrasserr am 24.03.2010, 12:20:21
hmmm... dann werde ich wohl bei dem mithral chainshirt bleiben und die gloves of dex durch andere sachen ersetzen...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 12:22:37
ähm
2. Das Material mit dem höchsten Geschick-Bonus das ich kenne ist Schattenleder (Tome of Magic seite 155) da hätte eine Lederrüstung RK 2 einen maximalen Ge-Bonus von +8 was genau mit Ge 26 erreicht währe.
*nach oben deut*
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mrasserr am 24.03.2010, 12:41:50
Japp... aber damit komme ich auch auf 10 in der rk (dex+8 RB+2) wie mit dem mithral chain shirt.
Wobei das Mithral chainshirt erstmal günstiger ist (1100 statt 1750)
die +2 auf move silent und hide wären nett aber ob ich die brauche...

Muß mal schauen wie das passt... Max dex schränkt ja nur für die rk ein... für alles andere kann ich die dex ja voll nutzen.


Bisher sieht meine kalkulation grob so aus:
20000 für die Waffe (+3)
40000 für die Rüstung (da sind die 25k für die planar verzauberung mit drin, also +3 bis +4)
20000 für den Rest

wobei wenn ich mir das so ansehe sind die 25k sehr happig, wenn unser Magier das mit nem grad 4 Zauber auch erreichen kann.

wie werdet ihr das machen?

Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 13:26:32
Itemtechnisch gehe ich primär auf Attribute und weniger auf Rüstung/Waffe (Zum Teil weil ich mir sowas einfach beschwören kann, wenn ichs wirklich brauche)
Hab meine Itemliste schonmal vorläufig aufgesetzt:
studded Leather +2 (4000)
Quarterstaff (+1/+1) (4000)
Implements of Binding (+8 on Binding Checks) 13530
Cloak of Charisma +4 (24000)
Gauntles of Strengh +2 (4000)
Belt of Konstitution +2 (4000)
Hevards Handy Heversack (2000)
Survival Pouch(3300)
Everlasting Ration (350)
Disguise Hat (1800)
Ring of Lockpicking (4500)
Soul Lens (12000)
Ring of Protection +2 (8000)

im Nahkampf werde ich mich bei heftigeren Kämpfen aber vermutlich raushalten. Dafür bin ich einfach zu schwach. Was genau ich mache hängt primär von meinen Vestiges ab.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 13:32:07
Um verschiedene Sachen zu vereinfachen, lege ich mal noch folgendes fest:

ihr kennt Euch alle
ihr habt einen Bergungsauftrag eines Artefaktes angenommen.

Achso: zieht Euch warm an!
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 13:51:21
über deine preise solltest du nochmal drüber schauen *g*
Cloak of Charisma +4 (24000) kostet doch nur 16k oder?
Survival Pouch(3300) steht bei mir auf meiner liste mit 5k...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 13:52:58
stimmt.. natürlich 16 narf.. kann nimmer rechnen wuhuu mehr Kohle.
Den Preis für Survival Pouch hab ich aus dem Magic Item Compedium.
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 14:01:29
920 Gold
studded Leather +2 (4000)
Flying Boots (16000)
Quarterstaff (+2) (4000)
Implements of Binding (+6 on Binding Checks) 7930
Cloak of Charisma +4 (16000)
Gauntles of Strengh +2 (4000)
Belt of Konstitution +2 (4000)
Hevards Handy Heversack (2000)
Survival Pouch 3300)
Everlasting Ration (350)
Disguise Hat (1800)
Ring of Lockpicking (4500)
Soul Lens (12000)
Ring of Protection +2 (8000)

jetzt sollte es hoffentlich stimmen. Hab festgestellt das ich noch garnet fliegen konte.. Pflicht für Mid-level :P
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 14:04:09
 :D Vieeleicht sollte ich das Ebenenreisen nur nackt zulassen.....  :holy:
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Goliath am 24.03.2010, 14:05:09
Der will uns unsere Spielsachen wegnehmen!! Auf ihn!  :twisted:
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 14:12:45
hat jemand ein magic item compendium für mich... ich find meinen usb stick grad nicht...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2010, 15:45:25
Ich habe Euer Forum eingerichtet:

Bitte schön und ganz viel Spaß (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,340.0.html)

Sensemann
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 15:46:22
Danke auch hier!
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 17:59:29
Danke auch von mir
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 18:02:36
@Tkarn
Wenn du das Ebenenreisen nur nackt zulässt, dann muss ich wohl meinen Charakter doch noch in eine weibliche Zwergin mit Charisma 5 umwandeln :P Man das würd ich gerne mal in der Realität sehen :o

@Mad_N
Wenn du noch ein 3,5`` Laufwerk hast, schieb ichs dir durch^^
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 18:06:01
Man das würd ich gerne mal in der Realität sehen :o

Ich eigentlich nicht.....
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 19:09:57
@TKarn
Ich könnte dir ja jetzt mit einigen gemutmaßten Beschreibungen in der nächste Woche den Appetit verderben, aber ich mach's nicht^^
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 20:51:15
@All
Ich hab jetzt mal über meine Ausrüstung und Bewaffnung nachgedacht. Ich fände es schon gut, wenn ich zumindest etwas Geld für eine ordentliche Rüstung ( Meisterarbeit ) und eine Waffe ( Meisterarbeit ) ausgeben könnten. Die magisch Begabten unter uns finden sicher auch etwas nichtmagisches, um Geld anzulegen. Ich würde einen Wert von 5.000 GM vorschlagen.

Wie seht ihr das ? Mit mundaner Ausrüstung sehe ich zumindest mal keine Gefährdung der Balance.


Grüße

 
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Mad_N am 24.03.2010, 22:12:52
ähm... muß ich das jetzt verstehen? du hast 88k zum ausgeben...
Titel: [Suche] Gruppe
Beitrag von: Quae am 24.03.2010, 22:39:32
Vergiss es^^ Ich hab da wohl das Forum verwechselt^^