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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Konjunktionen => Thema gestartet von: TKarn am 24.03.2010, 15:49:56

Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 24.03.2010, 15:49:56
So, wie üblich.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 26.03.2010, 15:42:55
@Faydan: die Befragung deiner Geister bestätigt Deine Vermutungen, die Du aus der Gegend gezogen hast: es handelt sich um einen weißen Drachen namens Hinterbite.
Der Drache ist eitel und liegt in einer Fehde mit den Frosthafener - er hat vor 200 Jahren das Regierungszepter geklaut und seit diesem Zeitpunkt gibt es keine richtige Stadtverwaltung mehr.....

Frosthafen ist eine Kleinstadt und die Hauptstadt des Fürstentums Eistal, das am Rande der großen Eiswüste liegt. Daher ist das Wetter eigentlich immer so, oder noch schlimmer.

Zum Artefakt oder zu Information von Befestigungsanlagen etc. gibt es keine Informationen.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 26.03.2010, 16:40:33
Wenn ich das richtig sehe kommt unser Knowledge wunder ehh noch... *g*
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Feydan am 26.03.2010, 16:44:55
mal sehen ob er mich schlägt  :D
Ist bei mir ja eh "nur" zweitbegabung  :wink:
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.04.2010, 09:48:19
@Carzac: Bitte mal Spot und Listen für Deinen Wächter vor der Tür.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.05.2010, 11:55:09
Ini bitte!

Initiative Pulk 1: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Initiative Pulk 2: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 14.05.2010, 11:56:00
Grr, wieder den falscen Thread zum Würfeln benutzt....  :(
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 14.05.2010, 12:14:34
Ini 24
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 15.05.2010, 15:19:22
So, wo ist den der Elementar?


Bisherige Ini:

24  Mrasserr
21 Leander
20 Pulk 1
18 Kami
15 Pulk 2
11  Feydan
7  Krowarr

Und die anderen? Habe ich die nur übersehen?

Ansonsten kan Mrasserr losposten.

Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 15.05.2010, 16:13:21
Also ich stell mir das jetzt als abschüssiges Terain vor auf dem Eisblöocke liegen oder?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 15.05.2010, 18:56:25
Ja, so ist es richtig. Bin halt kein guter Zeichner.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 19.05.2010, 23:12:16
Leander ist noch vor mir dran.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Leander Grauzwirn am 20.05.2010, 12:26:48
Ich würde ne Aktion vorbereiten:

Splitterbolzen auf den ersten Wolf, der sich mir auf Nahkampfreichweite nähert ( also bevor ich in seine Reichweite komme )

Sind das eigentlich magische Bestien oder Tiere?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 20.05.2010, 22:58:55
Na, dann sind meine Wölfe zuerst dran.

Das sind magische Bestien.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 20.05.2010, 23:15:19
Kami ist vor Pulk2  dran.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Leander Grauzwirn am 21.05.2010, 09:59:47
Durch das dunkle Wissen ( mies gewürfelt, aber besser als nix ) bekommen alle +1w6 auf ihren Waffenschaden gegen die Wölfe.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 21.05.2010, 23:27:27
Kami?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: a deathwish. am 23.05.2010, 11:04:35
Also dann würde ich mal den W10 plätten und ihn mit Flurry of blows angreifen. (fullround attack)
ist dieser Bonus +1w6 gegen Wölfe pro Schlag? Also bei mir dann +4w6?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 23.05.2010, 11:09:50
Ich denke schon...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Krowarr am 23.05.2010, 12:10:22
Mit den Krummschwertern in den Händen eröffnet Krowarr aus seiner Sicht den Kampf gegen die Wölfe. Der Untergrund macht den Kampf nicht einfach und auch die Wölfe, die sich wie weisse Blitze bewegen, erschweren die Angriffe.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 24.05.2010, 22:53:18
Kami und Mrasserr FORT gegen Kälte.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mad_N am 25.05.2010, 00:33:54
Fort gegen Kälte?
Irritiert bin:
Zitat
Breath Weapon (Su): 15-foot cone, once every
1d4 rounds, damage 4d6 cold, Reflex DC 16 half.
The save DC is Constitution-based.
Bedeutet: Reflex zum halbieren und je höher die konsti von den viechern ist desto höher der SG...
Ich mach mal beides...
Edit: Mrasserr schrieb dies und hat auch gewürfelt.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 25.05.2010, 09:24:44
Oh, entschultdigt, war spät gestern abend. Du hast natürlich recht......
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 25.05.2010, 10:59:55
Falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte:
Meine Angriffe gehen solange auf W10 bis dieser fällt, alle nachfolgenden auf W7
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 25.05.2010, 11:53:57
OK.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 27.05.2010, 11:51:26
Carzac fehlt noch.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 30.05.2010, 01:26:56
REF für die Leute bei Pulk1.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Krowarr am 04.06.2010, 19:34:04
Ein Angriff gegen W5 mit rechts, zwei Angriffe gegen W4, beide Angriffe links gegen W6
Krowarr verwandelt sich in eine Blitz Stahl der über die Wölfe fährt. Die Klingen sind kaum zu erkennen, so schnell erfolgen die Angriffe auf die Eiswesen, die eine Gefahr für die anderen darstellen. Mit seinem Körper schirmt er die anderen vor den beiden nördlich stehenden Wölfen ab.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 05.06.2010, 14:33:42
Kami: 2xREF

Dann seid ihr wieder dran.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 09.06.2010, 18:05:08
Mrasserr?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 09.06.2010, 18:35:06
schon wieder ich dran? war mir nicht sicher, war der meinung da müßte noch einer dran sein... eine aktuelle ini wäre von vorteil... ich mach dann auch mal schnell kamies 2 saves...

Edit: Kami nimmt 2x keinen Schaden.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 09.06.2010, 18:43:56
hmmm da ist er der Patzer... Schade um die 57+10Feuer Schadenspunkte...
Edit: weiß ja nicht wie du das mit Patzern handhabst aber ich habe das jetzt einfach mal als automatischen Fehlschlag gewertet....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Krowarr am 09.06.2010, 20:59:04
Leider steht es in den Regeln, der GM müßte also hier eine Regeländerung vornehmen. Tut mir leid Brüderchen

http://www.d20srd.org/srd/combat/combatStatistics.htm
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 09.06.2010, 22:44:47
Ich weiß... leider... *ärger* überleg schon statt improved Skirmish mit Luck feats dem entgegen zu steuern. als single aktion angreifer fällt bei mir ne 1 halt wesentlich mehr ins gewicht...
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 10.06.2010, 09:12:01
Hmm, nur noch ein Wolf übrig von Pulk 1. Das ging schnell zu würfeln.

Kami ist dran.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 10.06.2010, 09:20:16
spielen wir mit ner offfener 20er skala? habe gerade für kami ne 20 mit ner 20 bestätigt....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 10.06.2010, 09:23:42
Nee, einmal bestätigt reicht.....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 29.06.2010, 14:50:09
Es ist glaube ich sinnvoll, mal Initiativen zu würfeln, dann kann es weiter gehen, oder? Was macht ihr denn?
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.07.2010, 23:54:33
Da sich die anderen nicht gemeldet haben:

Reihenfolge:

29 Mrrasser
18 Leander
13 Riese2
11 Krowarr
11 Feydan
 1  Riese1
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 13.07.2010, 23:54:55
Dann ist Mrrasser dran. Auf gehts.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 14.07.2010, 22:58:18
Mrasserr bewegt sich ein Stück weiter vorwärts, während er einen Pfeil auf seinen Bogen legt. Dabei achtet er genau auf das Fenster aus welchem die Riesen Steine werfen. Sobald sich einer zeigt läßt er den Pfeil fliegen
Move: 15m in Richtung Festung dabei Waffe ziehen (GAB>1)
Standard:
Ready Aktion: ein Riese zeigt sich: Angriff:
Trifft Ac 25 |12 Schaden + 3 Feuer (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6014.msg623266.html#msg623266)
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Feydan am 20.07.2010, 11:45:26
Feydan grummelt leise, wartet einen Herzschlag ab und beginnt dann auf die Riesen zuzupreschen. Eigentlich nicht seine Art, aber wenn er auf Abstand bleiben würde, währen die Riesen im Vorteil. [i]Dann mal los[/i] Sein Herz pumpt lautstark und die Kälte erzeugt kleine Dunstwolken als er schnell atmet, glücklicherweise lähmt die Kälte ihn nicht.
Volle Runde: Rennen 36m Richtung Riesen
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Leander Grauzwirn am 23.07.2010, 10:08:54
Da Leander zunächst ein mal seine Kräfte schonen will, rennt er ebenfalls in die Richtung der Riesen um aus der Nähe vielleicht einen Zauber zu sprechen.
Leander rennt ebenfalls los
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 30.07.2010, 23:23:54
Mit einer Karte kann ich z.Zt. nicht bieten, aber die Katzenmenschen sind dran....
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Mrasserr am 31.07.2010, 11:48:42
Mrasserr bewegt sich weiter vorwärts, während er weiterhin seinen Gefährten Deckung gibt. Dabei achtet er genau auf das Fenster aus welchem die Riesen Steine werfen. Sobald sich einer zeigt läßt er den Pfeil fliegen
Move: 15m in Richtung Festung
Standard:
Ready Aktion: ein Riese zeigt sich: Angriff:
Trifft Ac 38 |13 Schaden + 6 Feuer (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6014.msg627757.html#msg627757)

Rest Distanz: ausgehend von 100m am Anfang: 70 m
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: Krowarr am 02.08.2010, 08:32:00
Mit vollem Tempo, das die Beine hergeben rennt Krowarr auf die Festung zu und sucht während des Laufens nach einem geeigneten Eingang in das Gebäude und nach einem Riesen.
Titel: Aktionen und Kämpfe
Beitrag von: TKarn am 16.08.2010, 21:56:39
Die Riesen sind jetzt auf Nahkampfreichweite für die Pantherwesen ran. Will keiner weiter? Dann sind Mrasserr und Krowarr dran.