DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Konjunktionen => Thema gestartet von: Feydan am 24.03.2010, 17:50:51

Titel: Feydan
Beitrag von: Feydan am 24.03.2010, 17:50:51
Name: Feydan der in die Ferne ruft
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Binder 12

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Erster Eindruck (Anzeigen)

Background (Anzeigen)
Titel: Feydan
Beitrag von: TKarn am 26.03.2010, 15:54:51
Es wäre gut, wenn Du den Bezug auf Sigil ändern könntest, weil ich noch nicht weiß, wie ich diese Stadt in mein Abenteuer integrieren werden. Ich werde einen etwas anderen Weg gehen.....
Titel: Feydan
Beitrag von: Feydan am 26.03.2010, 15:59:04
ok.. ich musste halt auf irgendwas bezug nehmen und da Sigil für Ebenen ein guter Bezugspunkt ist, hab ich einfach diese stadt gewählt. Muss ich mir einen anderen Ort überlegen..
Titel: Feydan
Beitrag von: Feydan am 26.03.2010, 16:00:27
so.. hab einfach den Part mit Sigil gelöscht und bleibe in Tiefwasser