Rüstungsklasse: 22 // afF 18 // Ber 14
Rettungswürfe: Refl +10 // Will +10 // Zäh +3
Trefferpunkte: -2 / 38
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: -
Vorbereitete Zauber (Anzeigen)Grad 0 // SG 14 // 4 Stück
Ausbessern
X Magie entdecken
Magie lesen
Wasser erschaffen
Grad 1 // SG 15 // 5 Stück
Furch bannen
Göttliche Gunst
Magische Waffe
Schild des Glaubens
Segnen
Grad 2 // SG 16 // 4 Stück
X Bärenstärke
Lähmung aufheben
Ort weihen
Stille
Grad 3 // SG 17 // 3 Stück
Fluch brechen
X Gleißendes Licht
Mit Stein verschmelzen
Grad 4 // SG 18 // 2 Stück
X Bewegungsfreiheit
Göttliche Macht
Ahmad ad-Duri al-Bulani
(Charakterbogen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6052.msg597173.html#msg597173))
Rüstungsklasse: 21 (+4 against attacks of opportunity), Touch Attacks 12 (+4 against attacks of opportunity), Flat-Footed 20
Rettungswürfe: Reflex +3, Willen +2, Zähigkeit +7 / +2 bonus on Will saves against fear
Trefferpunkte: 66 / 66
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: -
Rüstungsklasse: 15 (+1 Dex, +4 (Mage Armor)), touch 11, flat-footed 14
Rettungswürfe: Fort +6, Ref +4, Will +6; +4 vs. Illusions
Trefferpunkte: 55 von 55
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: --
Vorbereitete Zauber (Anzeigen)4/7/5/4/3; save DC 15 + spell level, +1 with conjuration spells
Cantrips: Detect Magic, Acid Splash, Mage Hand, Mending
1: Mage Armor, Grease, Ray of Enfeeblement, Color Spray, Enlarge Person, Comprehend Languages, Mount
2: Gillterdust, Invisibility, Bears Endurance, Locate Object, Mirror Image
3: Slow, Dispel Magic, Aqueous Orb, Major Image
4: Enervation, Summon Monster IV, Fly (Extended)